WvW-Karten 100% erkunden...

in WvW

Posted by: Alexandrus.6749

Alexandrus.6749

Hallo Leute!

Ich bin nun ganz kurz davor, alles in GW2 erkundet zu haben… Momentan stehe ich bei 99%. Es fehlen nur noch 3 der 4 WvW-Karten, wobei ich auch diese schon alle zu mindestens 80% erkundet habe… Doch es ist mir nicht möglich die restlichen Sehenswürdigkeiten zu entdecken, da sie durchgehend vom Feind besetzt sind und ich somit nicht einmal Zugang habe… Ich persönlich finde diese Tatsache etwas nervend… Wie habt ihr denn dieses Problem gelöst und was haltet ihr eigentlich davon? Habt ihr Tipps wie man diese Herausforderung möglichst schnell bestehen kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße und noch eine schöne Nach-Weihnachtszeit mit Freunden, Familie und Guild Wars!

Sprich Freund und tritt ein…

in WvW

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Genau durch diese Sache bin ich zum WvW gekommen Weil ich die Sehenswürdigkeiten nicht alleine erreichen konnte, habe ich mich dem Public angeschlossen.

Hat nicht lange gedauert und ich hatte alle. Jetzt spiele ich auch mindestens genauso oft im WvW wie PvE.

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

WvW spielen oder warten bis dein server die farbe bekommt wo dir noch sachen fehlen.
Falls du Kodasch spielst und das Mu Freitags schon gelaufen ist mit dem Karmatrain mitlaufen und im ts den kommi nett fragen ob dieses oder jenes genommen werden kann da dir dort was fehlt.

Gruss

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

in WvW

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Karten Komplettierung soll eben auch Arbeit sein. Anstatt hier rum zu heulen einfach wie jeder andere Spieler entweder warten oder mit Leuten eben das einnehmen was man brauch.

in WvW

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Deswegen machte ich die WvW-Karten immer zuerst, einfach weil es am längsten dauert wenn man keine Lust hat, dem Public zu folgen.
Das heißt ich logge mich in alle 4 WvW-Karten ein wenn wir rot sind, dann wenn wir eine Woche später Grün sind und dann nochmal, wenn wir blau sind. Mit der Methode kann man in 3 maximal 3 Wochen alle WvW-Karten erkundet haben.
Wenn das mit dem Farbwechsel failt, aber man ungeduldig ist, dann muss man wohl oder übel nem Public mitlaufen und vielleicht mal dne Kommi fragen, ob er einen kleinen Umweg für dich machen könnte. Spende ihm ein paar Blaupausen als Dank, er wird sich sicher freuen! ^^

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]