WvW Mega lags

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: wusaaa.4897

wusaaa.4897

Wie sieht es denn aus das man mal diese mega lags oder die dc´s im wvw hinbekommt ? gefühlte 150 mal auf den heal button drücken und dann warten das vllt. mal was passiert macht langsam kein spaß mehr aber darum scheint sich ja nicht gekümmert zu werden. stellt euch vor es gibt spieler die es nur wegen wvw spielen und nicht wegen dem Liebsche pve content,aber steckt weiter eure arbeit in “hot” und vergrault die wvw spieler so macht man es richtig weil es reicht jetzt so allmählich.

p.s. an meiner leitung und an meinem pc liegt es definitiv nicht liebes anet team das könnt ihr euch als ausrede mal schön von der backe schminken!"

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

schnucki schau mal hier
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Lag-Probleme-Sammelthread/page/137#post433043
das haben sogut wie alle meine freunde,vorallem zur prime,und auch nur in gw2^^
ist ein massenproblem

FSP

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: wusaaa.4897

wusaaa.4897

jo aber vllt. merken sie es ja mal irgendwann das es so nicht mehr weiter geht die konzentrieren sich zu sehr auf den pve Liebsche meiner meinung nach und verlieren das wesentliche aus den augen

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Was mir aufgefallen ist, ist das seit der Beta letztens meine Performance übertriebenst in den Keller gegangen ist. Keine Ahnung ob die Serverkapazitäten weggenommen haben oder einfach das Spiel jetzt noch mehr Prozessor Leistung erfordert….aber wenn das so weiter geht darf ich mir für HoT nen neuen Rechner zulegen -.-

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: wusaaa.4897

wusaaa.4897

also bei mir hat das mitm wvw angefangen als sie ihre ach so tollen megaserver erfunden haben und seit 1-2 wochen ist es echt schlimm geworden, aber normalerweise sollte man betas auf nen eigenen testserver ausprobieren aber nicht so das man im wvw nix mehr hinbekommt leider

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Die Performance ist höchstwahrscheinlich wegen den Beta-Files zurückgegangen.
Für Lag-Probleme hat Pedohirsch schon einen Link gepostet. Dort werden diese gesammelt.

Ich war die letzten Tage stehts immer wieder im WvW (Flussufer) und das auch zur Prime-Zeit. Bis auf gelegentliche Skilldelays bei Massenschlachten keinerlei Probleme gehabt.
Doch bitte führt die Lag-Probleme in oben genannten Thread weiter.

Danke!

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Bis auf gelegentliche Skilldelays bei Massenschlachten keinerlei Probleme gehabt.

Gelegentlich ist gut – die Skill-Verzögerungen treten ab einer kritischen Spieleranzahl so gut wie immer auf. Diese kritische Grenze ist übrigens immer kleiner geworden. Vor zwei Jahren kam es nur dazu, wenn mal alle drei Fraktionen im Schloss aufeinander trafen. Mittlerweile reichen schon 30-40 Spieler je Seite. Je mehr, desto krasser ist die Verzögerung.

Dies führt dazu, dass bestimmte Taktiken und Skillungen nicht spielbar sind, da sie zu schnelle Rotas beinhalten.

Zum “Glück” betrifft es stets alle beteiligten Spieler. Insofern sind die Skill-Lags balanciert ^^

Und ja: Richtig schlimm ist es seit der Einführung des Megaservers. Offenbar ist die von Anet verwendete Technik nicht in der Lage, im jeweiligen Frame wirklich alle anfallenden Daten zu verarbeiten.

Abgesehen von besseren Servern – falls das überhaupt möglich ist – eventuelle Lösungen:
- AoE-Cap noch weiter runter setzen; ev. dynamisch an der Spieleranzahl skalieren)
- verhindern, dass die Kämpfe zu groß werden; z.b. Debuffs bei zu vielen Spielern auf einem Haufen (d.i. Blob)

Das Problem ist übrigens seit Release bekannt. Seit dem ist da nichts passiert – ganz im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Macht einfach mal die neue Streaming Option aus:

F11, erster Reiter ganz unten

Effekt: Mein Ping ging von 150 auf 40 runter und dazu gabs nochmal 30FPS oben drauf

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Zum “Glück” betrifft es stets alle beteiligten Spieler. Insofern sind die Skill-Lags balanciert ^^

Na immerhin haben sie mit dem balancing des WvW begonnen
Aber vllt sind es gar keine Lags, sondern der Versuch GW2 einen Matrix-Touch zu geben, wer weiß, wer weiß.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Aber vllt sind es gar keine Lags, sondern der Versuch GW2 einen Matrix-Touch zu geben, wer weiß, wer weiß.

Habt ihr alle schonwieder vergessen, das es in GW2 keine “Bugs” gibt sondern nur “Features”!

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Cato.2684

Cato.2684

Gleiches Problem. Was ich allerdings interresant finde, ist die Tatsache, dass es in Swotor die gleichen Pings gibt. Auch hier heisst es: Wir arbeiten daran. Ich hab da nen üblen Verdacht. Kenn mich mit der Technik nicht so aus, aber erinnert sich noch jemand an die Ankündigung von Telekom, dass die Leitungen gedrosselt werden sollen? Obs bei den Betreibern schon so läuft? Wie gesagt, ich hab davon leider keine Ahnung….

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Spiele auf Flussufer und hatte noch nie laggs im WvW. Nur ganz selten in open world oder Dungeons, aber das ist so selten, dass ich mich hart anstrengen muss um mich daran zu erinnern wann es das letzte mal vorkam ^^.
Welche Provider habt ihr? Ich hab O² in Berlin.

WvW Mega lags

in WvW

Posted by: Cato.2684

Cato.2684

Das Problem besteht wohl seit einiger Zeit auch in anderen Spielen. Swotor hat hier mal Ausrutscher die in 1000er gehen^^.