WvW Patch

WvW Patch

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Kommt da noch was oder war das alles?

WvW Patch

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

dachte irgendwie da kommt mehr…aber anscheinend ist das worauf wir uns freuen erst im februar… also das war ganz sicher nicht das verpsorchene “ein patch so groß wie ein Addon”… hoffe ich zumindest.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

WvW Patch

in WvW

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

War doch nen guter Patch. Viel PvE Content ;-P. ooohhh…..
Das Culling System ist gut!

Und man bekommt sogar fuer die Monatlichen Fraktale 10!(wenn meine Infos stimmen, sonst sry) Lorbeerblätter !
Ich mein ist doch mal eine schöne abwechslung Fraktale zu Spielen um “High End Equip” fuers WvW zu haben. (aber das war ja vor dem Patch auch so, nur dass PvE Player das JETZT noch schneller bekommen).
Wohlgemerkt in einem Spiel indem ich quasi das machen kann worauf ich bock habe und trotzdem nicht benachteiligt bin.
Naja macht ja nichts. Im Februar soll ja der “PvP” Patch kommen . Da bleibt nur zu hoffen, dass sie endlich Dungeons in die Grenzländer einbauen in denen Unterequipte (ohh sry gibt ja keine Itemspirale)WvW Spieler ihre Ammulette und Ringe bekommen.

Edit sagt: Und vielleicht kommen ja noch stärkere Waffen in etwa : “Mache alle wege in 3 verschiedenen Dungeons und du bekommst 10 Pfirsichkerne. Für 50 Kerne kannst du dir eine neu hinzugefügte Aufgestiegen Waffe bei einem Händler in Löwenstein holen”

(Zuletzt bearbeitet am von Pasman.8740)

WvW Patch

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

fein…bin ich ja ned der einzige der sich bisher verwundert fragte wann denn wohl dieser groß angekuendigte WvW-Patch kommt bzw, ob diese Miniänderungen per 28.1. alles sind

Es wäre schön, wenn jmd. offizielles hierzu etwas sagen könnte….

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

WvW Patch

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ein Offizieller muss hier denke ich nichts sagen, der Patch enthielt genau das was angekündigt war.

Fürs WvW: Einen ersten Versuch das Culling durch Preload und unterschiedliche Culling-Pools für Freund und Feind etwas abzumildern.

Der Januar-Patch ist die Vorbereitung für die großen Patches im Februar und März.

vom bösen “Elonafels” [DE]

WvW Patch

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

dachte irgendwie da kommt mehr…aber anscheinend ist das worauf wir uns freuen erst im februar… .

Stimmt ! Dann bin ich wieder in good old Germany !

WvW Patch

in WvW

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Und man bekommt sogar fuer die Monatlichen Fraktale 10!(wenn meine Infos stimmen, sonst sry) Lorbeerblätter !

nicht für die fraktale bekommste 10 blätter, sondern für den monatlichen gesamterfolg

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

WvW Patch

in WvW

Posted by: Atreus.9614

Atreus.9614

Ein Offizieller muss hier denke ich nichts sagen, der Patch enthielt genau das was angekündigt war.

Fürs WvW: Einen ersten Versuch das Culling durch Preload und unterschiedliche Culling-Pools für Freund und Feind etwas abzumildern.

Der Januar-Patch ist die Vorbereitung für die großen Patches im Februar und März.

Ich denke dem muss mann nichts hinzufügen. Ich flame zwar auch gern aber erst lesen dann denken dann flamen

WvW Patch

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Und man bekommt sogar fuer die Monatlichen Fraktale 10!(wenn meine Infos stimmen, sonst sry) Lorbeerblätter !

nicht für die fraktale bekommste 10 blätter, sondern für den monatlichen gesamterfolg

Für nächsten Monat wär dann die einnahme vom 20 Keeps als monatlicher Erfolg nichts als fair. aber da würd die PVE Gemeinde ja aufschreien

Forenmoderation kann Glücksache sein!

WvW Patch

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Für mich als jemand, der Inis nichts abgewöhnen kann, ist dadurch der monatliche Erfolg nicht machbar. Denn auch die Aussicht auf 10 Lorbeerblätter bringen mich nicht in ne Ini rein.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

WvW Patch

in WvW

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Und man bekommt sogar fuer die Monatlichen Fraktale 10!(wenn meine Infos stimmen, sonst sry) Lorbeerblätter !

nicht für die fraktale bekommste 10 blätter, sondern für den monatlichen gesamterfolg

Für nächsten Monat wär dann die einnahme vom 20 Keeps als monatlicher Erfolg nichts als fair. aber da würd die PVE Gemeinde ja aufschreien

Habe zwar nicht die Patch-Notes aufmerksam durchgelesen aber sollte ich es richtig verstanden haben, so ist zu einen späteren Zeitpunkt geplant dass man sich 4 von 6 Erfolgsziele aussuchen kann. Im Zuge dessen, könnte man auch den von dir genannten Vorschlag einbauen – So hätten PvE und WvW Spieler etwas davon. Hätte aber auch nichts gegen eine eigene Kategorie, wie es für das Strukturierte PvP bereits der Fall ist.

Ansonsten, mein erster Eindruck gestern war grandios. Jemand schrieb etwas wirklich passendes dazu im Chat, Zitat: „Ich hätte niemals gedacht das ich so etwas jemals mal schreiben würde. Ich freue mich die Feinde endlich sehen zu können“.

Klar, manche Mankos können noch irritieren. Z.B. dass die eigenen Spieler verschwinden inklusive Kommandeur, den man zwar dann noch auf der Karte sieht aber nicht mehr direkt vor sich. Aber, man sieht die Gegenfraktion, das ist sehr viel Wert. Bin daher sehr froh das man auf Kodash nicht stark auf den Culling Effekt aufgebaut hat – hatten gestern im offenem Kampf gegen die meist ineinander stehenden Gegner sehr gute Karten. Aber denke das wird sich in ein paar Tagen auch revidiert haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Kromm.2946)

WvW Patch

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Sehe ich ähnlich, 10 Inis hab ich ehrlich gesagt kaum Lust. Alle 3 Tage eine rushen ist aber durchaus möglich.

Dafür finde ich die Kombo-Kills ziemlich klasse! 10-20 Keeps einnehmen wäre ne nette Idee, aber der Aufschrei wäre warscheinlich zu groß

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

WvW Patch

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Für mich als jemand, der Inis nichts abgewöhnen kann, ist dadurch der monatliche Erfolg nicht machbar. Denn auch die Aussicht auf 10 Lorbeerblätter bringen mich nicht in ne Ini rein.

Für jemand der früher in anderen Spielen eigentlich gern und viel in Inis gelaufen ist, war für mich hier nach dem 2. Besuch einer Ini endgültig Schluss . Das wird sich auch kaum mehr ändern.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

WvW Patch

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Der große WvW Patch war ja für Februar angekündigt und nicht für Januar, von daher müssen wir noch ein bisschen Geduld aufbringen

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

WvW Patch

in WvW

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Für alle die wegen den Erfolgen hier Vorteile für PVE Spieler sehen.
Gerade ist JETZT diesen Monat im Monatlichen Erfolg das zu lesen:

“Monatliche WvWvW Spielersiege”

Eure WvWvW Belohnungen gibt es schon. Und wie obere Poster schon anmerkten wird das Erfolgssystem ausgebaut,dass man aus verschiedenen Optionen für das “Tägliche” und “Monatliche Event” wählen kann.

Attachments:

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

WvW Patch

in WvW

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

@ Barnados Rothahn Weiss gerade nicht ob dein Post ernstegemeint ist.
50 Eindringlinge macht man in 10 Minuten. 7 Fraktale dauern da etwas länger.
Es ist einfach nur zu hoffen, dasss sich der Monatliche Erfolg, ab Februar, verändert.
Naja war ja die Monate davor auch , was Reg ich mich auf?

Blah blah ANET hat gesagt, dass man dann zwischen Monatlichen auswählen kann. Aber wann? Muss ich wieder 5 Monate warten? Oder vielleicht solange bis ein neues Addon rauskommt.
Fragen über Fragen

WvW Patch

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Kommt da noch was oder war das alles?

Es kam genau das was angekündigt war nicht mehr und nicht weniger. Für Januar war kein WvW Patch angekündigt sondern für Februar.

Elonafels

WvW Patch

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Ich würde jetzt erstmal abwarten, ich hab die neuen culling sachen zwar noch nicht bemerkt aber was solls^^ ich hab auch ned aufgepasst.

Der große WvWvW Patch mit dem Prestige-system kommt erst noch, bis jetzt wurde nur ein teil gemacht von dem was gesagt wurde, sowohl wvwvw als auch pve bezogen wenn ich das richtig im kopf habe, vermute das a-net hier eher die strategie fährt: Add-on kommt in mehreren kleinen schritten ins spiel und nicht in einem riesen satz, zumindestens sieht es so für mich danach aus mit dem feuer und flamme event usw.

Was vllt den vorteil hat das weniger bugs/fehler auftreten (jedes spiel das ich bis jetzt gespielt habe war an addon oder großen patchtagen den ganzen tag down + bugs) und man sie besser beheben kann. (das jetz tnur ne vermutung meinerseits)

Das einzige was hatl die wvwvwler stört ist aktuell, das halt viele sich auf das wvwvw update gefreut haben es zwar dafür vllt noch nicht so richtig zeit war (war ja für februar angekündigt) aber hinterlässt halt nen faden nachgeschmack wenn das nächste größere update sag ich mal erneut fast nur für pve ist^^

Btw wegen der ewigen monatlichen diskussion: Generell, wer weiß wie er die 50 kills holen kann, braucht dafür 10minuten, wer das nicht weiß und nur mist baut braucht dafür wesentlich länger, für inis gilt aber das gleiche. Wenn ich das erste mal fz mach kann das sich über ne stunde hinziehen wennes meine gruppe kann bin ich in 12min durch, das gilt eig für alle inis und fraktale.

mMn ist der aufwand für inis aber größer weil wer keine inis spielt benötigt einiges an zeit und man muss sich doch ein wenig damit beschäftigen, bei wvwvw sachen hat man dieses problem nicht, schließ dich dem großen zerg an und meist hat man nach nem abend seine 50 kills, wahlweise kann man ja wenn das ein gildenproblem ist mal ein wvwvweventtag machen, da kommt man auch drauf^^

WvW Patch

in WvW

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

fein…bin ich ja ned der einzige der sich bisher verwundert fragte wann denn wohl dieser groß angekuendigte WvW-Patch kommt bzw, ob diese Miniänderungen per 28.1. alles sind

Es wäre schön, wenn jmd. offizielles hierzu etwas sagen könnte….

Das am 28. Januar war der Januar-Patch als Vorbereitung auf die beiden “großen” Patches, die in den nächsten Monaten kommen sollen. Inzwischen kennen wir ja die Zeitrechnung von ANet. “Februar-Patch” heißt vermutlich am 28.02.2013 umd 23:59 Uhr amerikanischer Zeit. Hat mich persönlich ja schon gewundert, dass der Januarpatch schon 3 Tage vorher kam

Egal, ich hoffe der WvW-Patch bringt mehr taktische Elemente ins WvW und macht das Spielen spannender. Dann bin ich auch am 28.02. zufrieden.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”