WvW-Präsentation am 14. März um 16:00 Uhr

WvW-Präsentation am 14. März um 16:00 Uhr

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vielleicht sehenswert

WvW-Präsentation

Seid am Samstag, den 14. März, um 16:00 Uhr MEZ (8:00 Uhr PDT) dabei, wenn wir die Haupt-Features der langersehnten Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns vorstellen und euch einen exklusiven Blick auf die Neuerungen beim Welt gegen Welt werfen lassen. Obendrein bieten wir euch auch eine detaillierte und nie zuvor gezeigte Tour durch die brandneue wüstenhafte Karte der Grenzlande.

Schaut euch die Präsentation an, die über Twitch gestreamt wird.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/join-us-at-egx-rezzed-and-play-guildwars2-heartofthorns/

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Präsentation am 14. März um 16:00 Uhr

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Na da bin ich ja mal gespannt ob sie es zur Abwechslung (nach Ballisten und JP-Puzzle-Box fixing als Höhepunkte der Sinnfreiheit.) auch mal schaffen was Sinnvolles fürs WvW zu machen.

Danke für den Pointer.

Ceterum censeo SFR esse delendam!