WvW-Ranking und die Folgen

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: kasawumbu.6108

kasawumbu.6108

Hallo alle zusammen,
wie wir ja alle wissen wurde vor einer gewissen Zeit das Ranking eingeführt das anzeigt welcher Server gerade welchen Platz hat u.s.w..
Alles schön und gut nur hat das Ganze einige Nachteile.
Erstens:Spieler von bestimmten Server/n (Namen will ich jetzt mal nicht nennen),sehen sich veranlaßt Exploits,Bugs und sogar Cheats zu nutzen um im Ranking möglichst weit oben zu stehen.
Reports mit und ohne Screens wurden von Arenanet als nicht beweisbar abgelehnt.
Zweitens:Es herrscht nur noch Masse ,keine Klasse.
Die noch so gute Taktik nützt gar nichts wenn man gegen einen Server anrennt der auf jeder Map min. das 3-4 fache mehr an Spielern hat.
Drittens:Absprachen befreundeter Server untereinander.
Auch eine Folge des Rankings.Es geht um Plätze? Da ist jemand im Wege oder einem punktemässig zu sehr auf die Pelle gerückt?Kein Problem mit den *anderen*Mitstreitern einen Nichtangriffspakt ausgehandelt,(sicher damit es nicht auffällt mal hier und da ein unbedeutendes Scharmützel führen…),ansonsten immer feste und gemeinsam druff auf den Einen.
Ich weiß ist nicht zu beweisen aber es fällt manchmal doch viel zu sehr auf.
Viertens:Spionage im Teamspeak.
Ja kaum zu glauben ist aber sehr in Mode gekommen um rechtzeitig zu erfahren was der Gegner macht.
Man ist mittlerweile sogar so dreist und versucht dafür ingame auf anderen Servern Spieler anzuheuern.
Fünftens:Die Rotation die keine ist.Wenn Elona beispielseise von 5 Wochen 4 mal SFR in Kombi mit Piken und/oder Baruch,Kodash,und Jademeer bekommt läuft da irgendwas falsch.
Da man ja nicht-was auch kaum möglich wäre nur eine begrenzte Anzahl von Spielern auf jeder Map zuzulassen um eine gewisse Gleichheit herzustellen gibt es nur die Möglichkeit das Ranking wieder abzuschaffen!
Es führt nur zu o.g. Auswüchsen und verleidet immer mehr Spielern den Spass am WvW.
Ohne gings doch auch ich würde behaupten sogar noch besser.
Mir persönlich ist es nämlich sch…egal auf welchem Platz der Server steht. Mir geht es um den Spielspass und den haben mittlerweile sehr viele nicht mehr wenn sie beim Headstart sehen wen sie mal wieder als Gegner haben und wissen was da auf sie zukommt,da wie oben erwähnt der ein-und/oder andere Server keine Möglichkeit auslassen mit höchst unfairen Mitteln vorzugehen und Arenanet das auch noch seit vielen Wochen toleriert.

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

rofl
Ohne dir auf den Schlips zu treten – aber das was du da geschrieben hast ist zu 95% absoluter blödsinn.
1) Absprachen mit anderen Servern? Ja mag sein, aber das gab es auch schon vor dem Ranking und zumindest da wo ich gespielt hatte nie (wenn man zufällig beide Server auf deinen gehen… rolleyes willkommen im 1vs1vs1)
2) Exploits und Cheats nutzen gab es schon lange vor dem Ranking.
3) Nur geblobbe? Mh… wo spielst du überhaupt? Da wo ich bin gibt es durchaus mehrere Gildenzergs die auf Karten umherwandern, eigens Gilden die nur Türme und Festen deffen usw. natürlich auch “Blobs” aber das ist halt WvW ein Blob ist effektiv und macht spass – warum sollte ich das unterbinden? Wenn ich damit erfolgreich bin und es möglich ist… ich verstehs nicht.

Fünftens:Die Rotation die keine ist.Wenn Elona beispielseise von 5 Wochen 4 mal SFR in Kombi mit Piken und/oder Baruch,Kodash,und Jademeer bekommt läuft da irgendwas falsch.

Weißt du eigentlich wie es davor war?? Jetzt kannst im Matchupsystem mehrere Server nennen denen es möglich wäre auf deinen zu treffen. Davor hatte ich auf meinem alten Server über 8 Wochen immer ein und die selben 2 Gegner, nicht mehr.

Ohne das Ranking ging es einfach überhaupt nicht, da hat die ganze Community sich beschwert, da so gut wie jeder Server immer nur die selben Gegner hatte… monatelang. Jetzt gibt es oftmals zwar unfaire Matchups auch, aber es ist immerhin Punktetechnisch deutlich besser geworden. Wenn man als Platz 10 Server gegen 2 und 1 Spielt und im Schmitt doch gut Punkte macht (obwohl man dritter wird) kann man dennoch im Ranking aufsteigen…. also ich versteh dein Problem echt nicht.

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Das “Ranking” gab es von Anfang an… die ersten Wochen mit täglichen Wechseln und seit 2012 WocLiebsche im Wochenwechsel… und seit n paar Wochen wurde das “alte” System endlich etwas aufgelockert, so dass man endlich mal mehr Abwechslung bei den “Gegnerservern” hat.

Und zu den Absprachen…
Versuch mal auf DEINEM eigenem Server ALLE dazuzubekommen, genau das zu tun im WvW, was DU möchtest… Du wirst ganz schnell merken, das
a) Du einen Großteil der Spieler gar nicht erreichst und die sich schon aus dem Grund nicht an diese “Absprachen” Intern halten werden
b) Ein großer Teil der Spieler dagegen entscheiden wird und ihr eigenes Ding durchziehen werden…

Und da glaubt irgendjemand, das Serverübergreifende Absprachen funktionieren würden? Ihr glaubt auch noch an den Osterhasen, oder?

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: kasawumbu.6108

kasawumbu.6108

Serverübergreifende Absprachen gibt es nicht….ahja.
Wie Würdest Du das nennen wenn und nun nenne ich Namen Seemannsrast und Piken von beiden Seiten eine Feste stürmen und nachdem diese eingenommen wurde die Piken sich zurückziehen und ohne alles weitere Seemannsrast die Feste überlassenZufallSeemannsrast gibt selber zu Absprachen zu halten um- und nun zitiere ich wörtlich Hassgegener fertigzumachen., und punktemässig von sich fernzuhalten.
Wer glaubt hier an den Osterhasen??

Und wenn einige das Glück haben auf Servern zu spielen wo es nicht nur Woche für Woche Geblobbe gibt….. nun dann gz.
Hätte ich auch gerne mal wieder.
Abwechslung bei den Gegnerservern-das ich nicht lache.
SFR in Kombi mit Piken.Danach SFR,Baruch.Nächste Woche Jademeer ,Kodash.Danach wieder SFR entweder mit Piken und /oder die schon anderen genannten.
Achja letzte Woche hatten wir mal seit langer Zeit wieder Abwechslung:Gandara und irgendwas mit Felsen sry ich habs vergessen.
Das war mal ne Abwechslung und vor allen Dingen kein Einsatz von unfairen Mitteln!!
Und wenns vorher noch schlimmer war bitte dann muß in Sachen WvW einiges überarbeitet werden.
Es kann doch nicht so schwierig sein z. B. tatsächlich eine Rotation zu verwenden in der man wirklich mal gegen jeden Server spielen muß….soll….kann.
Cheats und Exploits gabs vorher schon?
Dann meine Frage an Arenanet-warum wird dann im WvW nicht eisenhart durchgegriffen um das endlich zu unterbinden!?
In anderen Games funktioniert das doch auch-warum hier nicht?
Sicherlich kann man nicht alles verhindern bzw. nicht alles auf einmal bearbeiten aber garnichts tun ist keine Lösung!
Nur zum besseren Verständniss noch einmal:Ich habe nichts gegen das Ranking-wem,s gefällt bitteschön.Ich habe was gegen die daraus resultierenden Folgen.
Wenn es bei uns beispielsweise zum Headstart heißt es geht schon wieder gegen Seemannsrast und meistens Freunde haben die meißten WvWler keine Lust mehr.Keiner tut sich das fast Woche für Woche jedesmal an.
Achja um das auch noch zu beantworten-ich spiele auf Elonafels.Wenn wir vielleicht schon beim nächsten Headstart mal wieder gegen Seemannsrast und Piken ranmüssen seid Ihr herzlich eingeladen.
Bin mal gespannt wie lange Ihr das Spielchen mitmacht.

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

serverabsprachen gibt es nicht, was du meinst sind zeitlich begrenzte absprachen zwischen verschiedenen koms bzw sieht es manchmal auch so aus, dass 2 gegner einen angreifen, das liegt meist daran, dass

a) momentan der von der manpower schwächste server ist und somit einfacher punktelieferant
b) dieser server am meisten punkte liefern kann an die beiden anderen server

schonmal bei nem 3- fraktionen-sn fight mitgemacht, da gehen in der regel auch erstmal beide angreifer auf die deffer und je nachdem wie dann die vorhandene manpower ist, zieht sich entweder eine seite zurück, weil vielleicht grad iwo anders inc ist oder man kloppt sich weiter den schädel ein bis die deffer wieder da sind

vor allem bei t3 festungen/sn (mit wegmarke) liegt das große ziel nicht darin, das ding unbedingt zu bekommen sondern das teil zu ressetten (dass alle ausbauten weg sind und das teil wieder holz), wer das teil am ende hat ist meist egal, schließlich ist es dann holz und kann jederzeit recht schnell eingenommen werden

das sieht dann meist wie ne absprache aus obwohl es gar keine ist, sondern nur ne logische schlussfolgerung der kartenentwicklung

die kommander die eine map wirklich lesen können, werden immer versuchen einen inc eines gegners auszunutzen und da zuzuschlagen wo es grad wichtig und richtig erscheint

hat der 2te fraktion gard iwo an ner t3 festung nen inc von der 3ten fraktion, wird die 1te fraktion in der regel versuchen da mitzumischen um die angreifer zu “unterstützen” um den reset zu beschleunigen(möglich zu machen) oder aber an ne andere t3 festung eine der beiden faktionen gehen um sie selber zu reseten und das dann möglichst ohne gegenwehr

bei solchen situationen von absprachen zu reden ist schwachsinn, weil es nicht stimmt, das sind nur logische schlussfolgerungen eines guten kommanders

sonst stime ich gum zu, man kann einen server nie dazubringen über einen längeren zeitraum mit nem anderen server zu kooperieren, da es auf jedem server viel zu viel unterschiedliche persönlichkeiten gibt, die meisten sind nicht mal iwo organisiert, so dass solche absprachen an denen eh vorbei gehen

selbst vabbi und klagenriss haben es nicht geschafft sich beide zusammen gegen den ersten im letzten bracket zu verbünden, trotz mehrfacher community-leader gespräche, weil es einfach zu viele spieler gibt, die sich entweder weigern oder davon nix mitkriegen

edit: hätten wir noch das alte ranking system würden die elonesen immer noch zwischen kodasch/jade oder vizu/sfr wählen dürfen, so alle 10-15 wochen^^

und noch was, wenn du ned auf geblobbe, sfr, baruch, vizu, deso stehst dann einfach den server wechseln, hab gehört dzagonur sucht noch small scaler

Es kann doch nicht so schwierig sein z. B. tatsächlich eine Rotation zu verwenden in der man wirklich mal gegen jeden Server spielen muß….soll….kann.

damit man noch öfter gegen server spielen muss, wo man mit 500+ tickt, die gegner ned mehr ins wvw kommen, weil sie keinen bock haben überrollt zu werden und sich der führende server langweilt, weils keine gegner und nix zum einnehmen gibt?

liest dir doch nochmal den elona matchupthread von lettzter woche durch, scheinst das ja alles schon vergessen zu haben

elona/vabbi/klagenriss wär dochmal was^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Serverübergreifende Absprachen gibt es nicht….ahja.
Wie Würdest Du das nennen wenn und nun nenne ich Namen Seemannsrast und Piken von beiden Seiten eine Feste stürmen und nachdem diese eingenommen wurde die Piken sich zurückziehen und ohne alles weitere Seemannsrast die Feste überlassenZufallSeemannsrast gibt selber zu Absprachen zu halten um- und nun zitiere ich wörtlich Hassgegener fertigzumachen., und punktemässig von sich fernzuhalten.
Wer glaubt hier an den Osterhasen??

Wie würde ich das nennen? Ich stürme mit meinem Zerg in die Festung rein und sehe, dass auch Server C (der die Feste ebenfalls attackiert) drin ist. Dann denke ich mir – mich mit dem zu prügeln, bringt nichts, gehen wir in eine sichere Haltung und schauen, dass sich die Verteidiger mit denen Prügeln – ich denke das selbe werden sich die anderen Angreifer auch überlegen. Einfache Zurückhaltung – wer zuerst einen Kampf anfängt hat den Nachteil bzw die Gefahr, dass man von 2 Seiten angegriffen wird. Nennt man in Fachkreisen auch: Taktik.
Auf jeden fall kann ich dir versichern, dass es bei Piken da keine Absprachen gab – ich glaube zwar auch an den Osterhasen, bin aber nicht so paranoid zu denken, dass er mir nur meine Eier klauen möchte. (schrecklicher Gedanke!) Und wenn SFR euch als Hassgegner betiteln, dann ist dem halt so, werdet wohl in der Vergangenheit dementsprechend dafür gesorgt haben. Doch da muss der dritte Server im Bunde nichts dafür können, sollen wir etwa SFR im Forum darum bitten uns zu fokussieren?

Und wenn einige das Glück haben auf Servern zu spielen wo es nicht nur Woche für Woche Geblobbe gibt….. nun dann gz.
Hätte ich auch gerne mal wieder.

Geh in die unteren Brackets, da gibts kein “Geblobbe”.

Abwechslung bei den Gegnerservern-das ich nicht lache.
SFR in Kombi mit Piken.Danach SFR,Baruch.Nächste Woche Jademeer ,Kodash.Danach wieder SFR entweder mit Piken und /oder die schon anderen genannten.

Wie gesagt: vor dem “Ranking” hattest du MAXIMAL 2-3 verschiedene Gegner und die Matchups waren Woche für Woche immer die gleichen.

Und wenns vorher noch schlimmer war bitte dann muß in Sachen WvW einiges überarbeitet werden.

Sie haben ja bereits was getan… sonst hättest du nach wie vor maximal nur 2-3 verschiedene Gegner…

[Quote]Es kann doch nicht so schwierig sein z. B. tatsächlich eine Rotation zu verwenden in der man wirklich mal gegen jeden Server spielen muß….soll….kann.[/quote]
Wurde eben schon erwähnt – dann würden die Matchups, die zu weit auseinander liegen einfach nur stinklangweilig sein und keiner hätte wirklich große Lust auf WvW weil die starken Server einfach alles in Minuten für sich geholt haben und die schwachen Server überhaupt nichts dagegen tun können. Es fänden keine Kämpfe mehr statt. Willst du das?

Cheats und Exploits gabs vorher schon?
Dann meine Frage an Arenanet-warum wird dann im WvW nicht eisenhart durchgegriffen um das endlich zu unterbinden!?
In anderen Games funktioniert das doch auch-warum hier nicht?
Sicherlich kann man nicht alles verhindern bzw. nicht alles auf einmal bearbeiten aber garnichts tun ist keine Lösung!

Da muss ich dir recht geben. Allerdings hat das wie gesagt nichts mit dem aktuellen Matchupsystem zu tun – leider.

Nur zum besseren Verständniss noch einmal:Ich habe nichts gegen das Ranking-wem,s gefällt bitteschön.I ….

Äh? Du hast nichts gegen das Ranking, aber beschwerst dich hier grad pausenlos darüber?

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Thema Cheaten, Denke mal jeder weis was da läuft und das ist in jedem Game so.

Thema Absprachen, das habe ich selber schon Im TS mitbekommen als ein “Gast” da war und entsprechende Ansagen kamen. Das über eine ganze Woche lang.

Verboten ist das meines Wissens nicht, Moralisch muss jeder mit sich selber ausmachen.
Aber man sollte sich Hüten in gewissen Situationen so was rein zu “Dichten” wenn man selber nicht dabei ist.

Über den Rest vom Thema hatten wir alles schon mal……………..

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: kasawumbu.6108

kasawumbu.6108

Es ist schwer oder……….
Erstens warum erhalte ich von dir keine Stellungnahme was die Aussage von Seemannsrast betrifft?
Kommst du von dort?
Na ist ja auch egal.
Und erkläre mir nicht WvW, T3 Incs u.s.w..
Es geht darum das beispielsweise Seemannsrast und Piken permanent die ganze Woche über so verfahren…nun kapiert?
Und das ist alles auf Deine Erklärungen begründet?
Ich sehe auch wie jeder andere wann, wo welcher Inc. gerade ist und warum.
Zum anderen gehts mir nicht darum gegen vermeintlich Schwächere mal spielen zu dürfen-wohlgemerkt Betonung liegt auf vermeintlich.
Gandara z. B. letzte Woche noch Platz 13 hat uns ganz schön zu schaffen gemacht. Wir haben nur Nachts ein paar Stunden über 500 getickt weil nur sehr wenige von Denen zu sehen waren und als Schichtarbeiter zocke ich sehr selten nachts.
Und was Deine Anspielung zum Schluß angeht empfehle ich Dir meine Posts richtig zu lesen.
Nochmal:Mir sind die Rankings auch der von Elona sch….egal.
Ich möchte faires und abwechslungsreiches WvW und kein wochenlanges Geblobbe und rumgecheate.
Ich denke mir das sehr viele Server qualitätsmässig besser sind als Ihr Ruf sprich Platzierung.
Sie haben halt nicht die Masse um besser dazustehen und spielen ehrlich.
Nur Masse kann und darf nicht das Maß aller Dinge sein und cheaten und exploiden sowie das Ausnutzen von Bugs erst recht nicht.
Ein Server fängt damit an..dann der nächste weil man sich denkt es passiert eh nichts also was solls..dann der nächste u.s.w..
Es ist wie im Radsport und oder der Leichtathletik-irgendwann weiß man nicht mehr hat der zurecht gewonnen oder wurde mal wieder nachgeholfen.
Und deshalb denke ich das eine Herausnahme des Rankings die ganze Situation entschärfen würde bevor es irgendwann eskaliert und das WvW den schlechten Beigeschmack von massenhaft auftretenden Cheatern und Exploidern erhält-wenn er ihn nicht gar schon hat.

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Blobben ist toll. Ich liebe Massenschlachten. Je größer, desto besser.

Wenn du das nicht leiden kannst: Tja, schade für dich. :P

Transe Richtung Vabbi, Klagenriss und Co. Da wirst du die Blobs los.

Solange blobben die effektivste (und beutelreichste) Taktik im WvW ist, wird sich daran nichts ändern.

Diese Kooperations- / Verschwörungstheorien sind vermutlich so alt wie das WvW selbst.^^

Gerade in unserem aktuellen Match-up Thread gefunden: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Piken-Vizu-Flussufer/first#post307994

Ob das nun Paranoia oder Fakt ist, lasse ich mal dahingestellt. Soll mir auch egal sein. Den Spaß am WvW wird´s mir so oder so nicht verleiden.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

(Zuletzt bearbeitet am von Nocturne.6035)

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Es ist schwer oder……….
Erstens warum erhalte ich von dir keine Stellungnahme was die Aussage von Seemannsrast betrifft?
Kommst du von dort?

Nö, komme nicht von dort, daher kann ich auch keine Stellungnahme zu geben ;-)

Es geht darum das beispielsweise Seemannsrast und Piken permanent die ganze Woche über so verfahren…nun kapiert?

Naja.. wie gesagt, das ist mir doch recht neu. Ich komme von Piken und habe bisher derartige Absprachen nicht mitbekommen. Aber ich vermute schon wo der Hase läuft, ich möchte dir jetzt keine Engstirnigkeit vorwerfen, aber ich behaupte einfach, dass du ständig auf deinen Homelands unterwegs bist – auf dieser Karte ist es klar, dass man da oft vermeintlich ununterbrochen von beiden Servern zusammen attackiert wird. Das Gefühl hat wohl jeder, der da öfters defft (auch eine sehr anstregnend auf Dauer und macht nicht immer Spass – da Lobe ich auch jeden der Tapfer bis zur letzten Mauer seine Homelands defft, komme was wolle).

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Lieber Kasawumbu,

1. Hassgegner
Ich hätte mal gerne gewusst, wen du da eigentlich zitierst mit “Haßgegner Elona”.
Hat sich da der offizielle SFR-Pressesprecher nach Absprache mit dem SFR-Aufsichtsrat so dazu geäußert? Ich denke wohl eher nicht.

Haben wir nicht alle mal etwas ausfallende Momente ? Hat “Elona” noch niemanden im Forum beleidigt oder gedemütigt?
Oder viel mehr Spieler von Elona, denn ich bin mir sicher, dass auch die nicht für den ganzen Server sprechen.

2. Bugusing
Und zu dem ewigen Exploit- und Buguse-Geheule: ES MACHEN IMMER NUR DIE ANDEREN SERVER. JA GENAU DIE, DIE IMMER NUR BLOBBEN.

Sollten wir nicht endlich mal alle einsehen, daß dies auf JEDEM Server von Individuen betrieben wird? Ja auch von Elona! Selbst dort, bei den einzig ehrlich spielenden Leuten die auch niemals blobben, werden solch böse Dinge genutzt.
Sehen wir es doch ein wir haben alle, die wir WvW betreiben, dieses Ärgernis vor Augen. Sei es auf dem eigenen oder dem fremden Server. Solange ANet da nix gegen macht, werden wir solche Typen im WvW haben. Traurig aber wahr.

3. 3bis 4-fache Übermacht
Da es ja im letzten Matchup wohl irre Warteschleifen auf Elona gab, würd ich mich eher fragen warum es bei einem starken Gegner am Wochenende auf 3 von 4 Maps U-Buff für Elona gibt?
U-Buff heisst: Der Gegner hat mehr Leute auf der Map und wenn man selbst eine Warteschleife hat und der Gegner auch, dann heisst das, dass beide gleich viele Leute auf der Map haben. That´s it.

4. TS-Spionage
Es gab da einen Spieler, der schon diverse Server besucht hat, aber alle hatten nach einer gewissen Zeit Ärger mit ihm. Und weil die Leute auf dem alten Server alle so böse zu ihm waren, hat er auf dem neuen Server immer gegen den alten gewettert und unterschwellig erwähnt, was der böse alte Server gerade so auf der Map macht.
Weil er hat ja einen Freund im TS des bösen alten Servers, der ihm alles zuflüstert.

Irgendwann hat das wer auf dem neuen Server mitbekommen, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Denn wer sieht schon gleichzeitig was in Langor, Quentin und Mendons passiert und dann noch wie viele Golems in Golanta stehen. Und das ganze, während er im Spawn steht. Alles sehr verdächtig.

Deswegen haben sich 3 anerkannte Commander des neuen Servers auf den Weg gemacht den Spitzbuben zu erwischen und haben sich 2 Stunden das ganze angesehen. Die haben sogar ein kleines Filmchen davon gemacht.

Und weil man es dem Bösewicht wasserdicht beweisen wollte, hat sogar ein lieber Kommander vom bösen alten Server mitgemacht, um ihn zu überführen.

Und als die kleine Ratte wieder ausm AFK zurück kam war er auch schon für alle Ewigkeit vom TS gebannt.

(Für die, die die Geschichte nicht kennen: Der böse alte Server war Elona und der Server der die Ratte nicht wollte……….Tadaa……….. SFR)

Ach ja die Aussage eines der SFR-Kommandeure war (ich zitiere): Wenn wir Typen wie dich brauchen um zu gewinnen, ist der Sieg wertlos!

5. Das Gras auf der anderen Seite / Der andere Blobb is größer
Ein Bekannter von mir meinte mal, man solle auch mal auf anderen Server hospitieren, um zu sehen ob WVW dort anders ist.
JA das WvW ist auf jedem Server etwas anders und überall sind die Spieler etwas anders gestrickt, aber die Vorwürfe gegenüber dem Gegner sind leider immer die gleichen. (Ok, ok diverse Server sollte ich da wirklich nicht dazuzählen )

Die können nur blobben, die cheaten alle oder sind ja nur Hochgestufte und Noobs.
Ich weiß wie es ist 12 Wochen (ich glaub es waren 12 kam mir vor wie 50) gegen Elona als “unterlegener” Server ins Feld zu ziehen. Was glaubst, was ständig zu hören war?

Genau, die können nur blobben und sind VIEL mehr als wir auf der Map und wir sind ja nur ein PVE-Server und Elona nicht. Die Vorwürfe kommen immer wieder von jedem Server, wenn er nicht vorne liegt. Aolso von einzelnen Spielern der Server, wir wollen ja nicht pauschalisieren.

Aber es gibt und gab immer Leute, die auch dann noch ständig im WvW anzutreffen waren. Vor diesen Leuten habe ich auch höchsten Respekt.

Ach ja und Spione im TS hatte Elona natürlich auch in diesem Match (komisch, den gab es wirklich ne Zeit lang, erinnert mich an eine Geschichte, die sich erst kürzlich wiederholt hat ^^)

Also mein Bester, rein in die Schlacht und so viele Seefahrer umnatzen wie nur geht. Denn wer tot ist, kann sich nicht durch eine Wand buggen

GL und HF

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

Hmm so den thema kann ich nur eins sagen, was mich am meisten stört:

Wieso ist es im WvW erlaubt dass ein Spieler von Server A eine Gruppe erstellen kann mit einen Spieler von Server B? Es sollte irgendwie verhindert werden, dass man in WvW Gruppen bilden kann, mit Leuten zwischen zwei verschiedenen Servern. Auf Elonafels hatten wir diesen Vorfall und dadurch konnte der Gegnerische Kom immer sehen wo sein “Kollege” gerade mit rennt und konnte diese Informationen nutzen oder wenn er nicht Kom war weiter geben. (siehe obigen Post von IronDuke).
Daran sollte A-Net mal arbeiten, so als ersten Schritt.

My 50 Cents.

:)

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

(Zuletzt bearbeitet am von Pschi.2507)