WvW Reset zurückgezogen

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Narandir.2647

Narandir.2647

Laut dem Update im englischen Forum wurde der Reset im WvW zurückgenommen. Die bisherigen Punkte bleiben und es wird auch im Moment keine Änderungen der Berechnung geben. Es geht also nahtlos weiter.

Link: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Update-No-WvW-Rating-Reset

(Zuletzt bearbeitet am von Narandir.2647)

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Dann lehnen wir uns mal zurück und warten auf die Flames von den Spielern, die sich schon auf den Reset eingestellt haben und in den nächsten Wochen ihre Twinks leveln wollten ^^

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Toxic.9214

Toxic.9214

Sehr gute Entscheidung von Anet, wie ich finde.

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

millenium.org hat auch direkt mitbekommen und die Seite ist schon up-to-date

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

xD mich freut die Entscheidung und ich bin schadenfroh gegenüber den TransenLiebschen

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Noch viel lustiger ist doch das sich SFR sich mit dem “gewonnenen” Abstiegskampf letzte Woche voll verrechnet hat und jetzt im T2 mehr Miese macht als wir im T1

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Gerforn.8307

Gerforn.8307

Na da ist das 8te Bracket der nächsten Woche mal eben so Geschichte… ein Glück!

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Noch viel lustiger ist doch das sich SFR sich mit dem “gewonnenen” Abstiegskampf letzte Woche voll verrechnet hat und jetzt im T2 mehr Miese macht als wir im T1

wie ich gelesen habe, habt ihr euch auch nicht mit ruhm bekleckert

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

pfft….reset verschoben,,,www patch verschoben….nichts funzt hier…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Die Rangliste beizubehalten ist eine Entscheidung, die ich voll und ganz unterstützen kann, ich bin froh, dass man bei Arenanet zu dieser Einsicht gelangt ist. Hätte man alles zurückgesetzt, hätten insbesondere die kleineren Server um ihre Spieler fürchten müssen, denn Woche für Woche von zahlenmäßig total überlegenen Gegnern von sämtlichen Karten gedrückt zu werden, geht erfahrungsgemäß nicht spurlos an einer WvW-Community vorbei.

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

pfft….reset verschoben,,,www patch verschoben….nichts funzt hier…

Doch das gemaule und gemecker im Forum

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Sinnvolle Entscheidung, das wäre voll nach hinten losgegangen. Elona im Zweituntersten? Das wäre doch ein schlechter Scherz gewesen.
Ich denke auch, daß sich die Verschiebungen nun langsam erledigt haben und die “neuen starken” Server weit genug nach oben sind.

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Wo wäre das Problem gewesen wenn Elona im unteren Bracket gelandet wäre ? Sie hätten nächste Woche keine nennenwerten Gegner gehabt und hätten haushoch gewonnen und wären mit diesen vielen Punkten weit nach vorne katapultiert worden.
Das ist doch normal bei Elona. Fürs 1. Bracket reicht es nur als Gast. Im 2. Bracket sind sie aber richtig stark, tanken viele Punkte und katapultieren sich damit iwann sicher auch mal für ne Woche auf Platz 1. Aber langfristig wird das auch nix wenn die Spieler von Elona nicht noch ne Schippe drauflegen und davon gehn wir doch alle mal aus. Wird halt noch ne Weile dauern.

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Na suuuuper, dann wieder Miller x Drakkar x Dzagonur ab morgen, wird sicher total friedlich und flamefrei.

Stars can’t shine without darkness.

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na suuuuper, dann wieder Miller x Drakkar x Dzagonur ab morgen, wird sicher total friedlich und flamefrei.

Ich finds gut.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Fürs 1. Bracket reicht es nur als Gast. Aber langfristig wird das auch nix wenn die Spieler von Elona nicht noch ne Schippe drauflegen und davon gehn wir doch alle mal aus. Wird halt noch ne Weile dauern.

Primetime sind wir T1, nur die Nacht und Frühschicht reicht nicht fürs T1.
Mal demnächst sehen was das im T2 mit Piken und Jade wird, die scheinen ja viel mehr Nacht und Frühschicht zu haben als das bisherige T2.
Drauflegen ist also nicht so das Problem, wir brauchen einfach mehr Studenten, Ferien, Schichtarbeiter und Harzler

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Neeeeeiiiiinnnnnnnn warum….. :-) Jetzt hat Vizunah sogar Spione bei Arenanet ;-P wusst ichs doch

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Numark.7641

Numark.7641

Ach so schnell sehen wir uns also wieder, dann werd ich heute mal vorschlafen

Lauren Payne, Stab-Ele aus leidenschaft
Dzagonur Defense [DD]

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Scahde, hab mich auch mal drauf gefreut den restlichen Twins die WvW Maps machen zu lassen und Chillig mit 100k Punkten vorsprung zu gewinnen^^

Naja dann eben doch normal weiter xD

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Sollen sie den Reset halt ohne Ankündigung durchführen, sodass jeder normal weiterspielt!

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Kann sich Elona ja bei FoA bedanken das sie im 1. Bracket weiterspielen.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

nee, dafür bedanke ich mich nicht. Die Kämpfe im T2 wären m. E. ausgeglichener. Mir graut es davor, noch einmal eine Woche zur Schlachtbank geführt zu werden. Und dennoch haben wir uns punktemäßig – im Vergleich zu SFR – ganz gut behauptet.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Euer Punktegain ist nur höher.

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Wo wäre das Problem gewesen wenn Elona im unteren Bracket gelandet wäre ? Sie hätten nächste Woche keine nennenwerten Gegner gehabt und hätten haushoch gewonnen und wären mit diesen vielen Punkten weit nach vorne katapultiert worden.

Und die Gegnerserver eine Woche lang faktisch Auszeit ohne Spielspass – aber das ist für dich ja kein Problem..

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Wo wäre das Problem gewesen wenn Elona im unteren Bracket gelandet wäre ? Sie hätten nächste Woche keine nennenwerten Gegner gehabt und hätten haushoch gewonnen und wären mit diesen vielen Punkten weit nach vorne katapultiert worden.

Und die Gegnerserver eine Woche lang faktisch Auszeit ohne Spielspass – aber das ist für dich ja kein Problem..

Genau das. “ist doch alles nicht so schlimm. Für uns jedenfalls wäre es das nicht, also kann es für alle anderen auch nicht schlimm sein.” Ich will hier nichtankrieden das man nur auf sich selbst und seines gleichen schaut. Verständnis für andere in einem anonymen mmo erwarte ich gar nicht. Ich appelliere nur an die Logik: da ist ein Tellerrand, ich weiß er sieht hoch aus aber guckt drüber!!!
Im konkreten Beispiel wären das 7 brackets bis elona wieder ist wo sie waren, das heisst sie werden aller Voraussicht nach zirka 10 -12 Servern den Tag verderben für geschlagene 6-7 Wochen. Ganz zu schweigen davon das die anderen starken Server die weiß gerutscht sind dann den Rest erledigen. Im besten Fall sind es nur eine hand voll Server und ein paar Wochen weniger, in denen Elona gegen Server antritt die niemals gegen sie hätten spielen müssen.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Und die Gegnerserver eine Woche lang faktisch Auszeit ohne Spielspass – aber das ist für dich ja kein Problem..

Die möglichen chancenlosen Gegnerserver sind in der ganzen Diskussion eigentlich ohne Belang. Diese hätten das Problem nämlich so oder so gehabt, es hätte für sie sicherlich keine Rolle gespielt ob sie nun gegen die Seefahrer, Elona oder sonstwen chancenlose Runden hingelegt hätten.

Die einzige Variable wäre eben gewesen ob die Seefahrer oder statt dessen Elona die Dummen gewesen wären die sich aus einem niedrigen Bracket hätten hochspielen müssen. Wobei ich nicht glaube das es 6-7 Wochen gedauert hätte, man hätte durch extreme Siege in seinem Matchup in der 2. Woche nach dem Reset gerade wegen diesem sicher mehr als ein Bracket auf bzw bei entsprechenden Niederlagen eigentlich schwacher Server die in die hohen Brackets gerutscht wären abrutschen können. Ich persönlich bin überzeugt das wir maximal 2 solcher unausgeglichenen Runden gehabt hätten bis jeder wieder in einem Bracket gelandet wäre das maximal eines über oder unter dem liegt das der Stärke des Servers entspricht. Und diese Schwankungen gibt es ja so oder so immer mal…

Nichts desto trotz hat sich die Sache ja nun erledigt, von daher reden wir eh nur noch über “was wäre wenn” was irgendwie sinnlos ist. Mein Beitrag eingeschlossen.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

unter umständen dauewrts halt doch länger, siehe T2 jetzt, durch zugewinn von Jade sea und Piken ist es halt nun so ausgeglichen das halt kein 100K Vorpsrung rausgespielt werden kann.

Galleon – [GL] – Elona

WvW Reset zurückgezogen

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Nach einem Reset wäre es aber was anderes gewesen da die Ratings im Gegensatz zum jetzigen Stand so nahe beieinander gelegen hätten das die Brackets in den ersten Runden jedesmal exrem durcheinander gewirbelt werden würden. Deswegen wollte ANet das ja auch machen, um zu erreichen das möglichst die Brackets auch wirklich den Stärken der Server entsprechen was in der Vergangenheit durch die starken Serverschwankungen aufgrund kostenloser Servertransfers nicht immer der Fall war.

Ich denke aber das der Verzicht auf den Reset schon die bessere Idee war da das aktuelle Ranking meiner Meinung inzwischen auch so schon ganz passend ist.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002