WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Danke an ArenaNet nochmal an dieser Stelle für die Auflagen zum Serverwechsel (welcher mir den kostenlosen Wechsel von Riverside auf Gandara und somit 500 Tickets, ermöglicht hat). Macht weiter so mit eurer harten Arbeit an der LS und den WvW Seasons. Auch wenn die Rewards nicht am versprochenen Tag verteilt werden konnten, bin ich dennoch sehr erfreut darüber, dass vernünftige Maßnahmen ,in Form von 100 zusätzlichen Tickets, als Entschädigung ergriffen wurden.

Einfach ein großes Lob an die Devs, welche vielen Leuten nach nur einer Season direkt 2 Mistforged Weapons ermöglicht haben <3

Grüßli~

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Cool wenn ich dann also meine Truhe bekomme (nicht dass ich noch Hoffnung habe) bekomme ich sogar 100 Tickets mehr?

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Danke an ArenaNet nochmal an dieser Stelle für die Auflagen zum Serverwechsel (welcher mir den kostenlosen Wechsel von Riverside auf Gandara und somit 500 Tickets, ermöglicht hat).
Einfach ein großes Lob an die Devs, welche vielen Leuten nach nur einer Season direkt 2 Mistforged Weapons ermöglicht haben <3

Nichts desto trotz, ist es zumindest schön zu sehen, das Anet der Forderung nach einer gewissen kleinen Entschädigung nachgeht für die längere Wartezeit für diesen peinlichen Wiederholungs-Bug, auch wenn ich persönlich 100 Tickets für zu gering halte und 200 für angemessener empfunden hätte.
Aber wie sagt man so schön.

Haben und nicht haben

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Erst haben, dann loben.^^ Noch sind die Kisten nicht verteilt.

Zu dem Serverwechsel während des Turniers sag ich mal lieber nix.^^

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Naja, zum Glück sind nicht die meisten so, nur ein Unding das so ein Verhalten gefördert und belohnt wird.

Nur wegen den paar Euros die mit Transfers verdient werden, wenn überhaupt, die ohnehin schon nicht so gute Balance noch mehr zu zerstören, und zu riskieren das WvW noch mehr ausstirbt.

Mal sehen was die nächste tolle Idee ist…

Bevor ich zum WTJ oder sowas werde, höre ich lieber auf.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Wenn man einen Server während des Turniers wechselt bekommt man also keine Truhe? Habe ich das richtig verstanden?

Serverwechsel nur wegen Freunden! Kein “Verrat” oder “in höhere Ligen kaufen”…

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wenn man einen Server während des Turniers wechselt bekommt man also keine Truhe? Habe ich das richtig verstanden?

Serverwechsel nur wegen Freunden! Kein “Verrat” oder “in höhere Ligen kaufen”…

Dann ist es zwar immer noch Verrat, aber jeder der den Metaerfolg hat bekommt die Truhe, die man sich jetzt übrigens selbst abholen muss.
Es zählt für die Tickets der Server für den man am längsten gespielt hat.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Ach, was erzählt ihr da von Server Verrat. Am Ende heißt es Waffenskins haben oder nicht haben.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ne, am Ende heißt es bloß, wer hat sich seine Tickets ehrlich und ruhmvoll verdient mit seinem wahren heimatserver und wer nicht.

Wenn es nach mir gehen würde, sollte jedem Spieler, der vor dem Turnier den kostenfreien Serverwechsel in Anspruch genommen hat die Tickets aberkannt werden, denn man hat sie isch nicht ehrenvoll verdient, sondern durch Turniermanipulation erschlichen praktisch, bevor das eigentliche Turnier angefangen hat.

Die unzählichen Hacker und Cheater gaben dem ganzen Turnierverlauf dann den nötigen Rest, damit WvW von seienr sinnhaftigkeit komplett zerstört wurde und jegliches Fairplay der Gier der Spieler nach Tickets wich und wegen ein paar Skins verkauften unzählige Spieler ihre wahren Heimserver, nur damit sie ihre Selbstsüchtigkeit befriedigen konnten die maximale ANzahl an Tickets zu erhalten am Schluss.

Solch Spielerhalten widert mich an.
Das ist wie als wenn ich mit 3 Freunden Mensch Ärgere dich nicht spiele und dann angeboten bekomme umsosnt den Spieltisch zu wechseln in eine andere Partie Mensch ärgere dich nicht, wo ich allerdings nun plözlich die Chance habe deutlich einfacher zu gewinnen, weil meine Startbedingungen eine deutlich bessere sind, da diese Partie bereits am Laufen ist und ich mit bereits mehr Figuren im Ziel die Partie fortsetze und in der verlassenen Partie meine Seite verliert, weil niemand mehr da ist, der sie repräsentiert.

Fairplay sieht nun mal anders aus. Diese kostenfreie Serverwechselaktion hätte es schlichtweg nie vor dem Turnier geben dürfen. Nach einem Turnier ist die Situation völlig anders !! Da kann ruhig gern mal neu praktisch durchgemischt werdne und die Spieler nach herzenslust die Server wechseln, wie sie wollen. aber vor einem Turnier so einen Mist zu fabrizieren, war schlichtweg falsch und förderte bloß dieses asoziale Spielerverhalten.
Es wurde völlig vorhersehbar, dass es passieren würde, dass Spieler diesen Mist schandlos ausnutzen würden, um davon zu profitieren und das Turnier in die absolute Sinnlosigkeit zu manipulieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Dann hör doch einfach auf “Mensch ärgere dich nicht” zu spielen und sieh der harten Realität ins Auge. Also ich freu mich über meine neuen, ehrenlosen Waffenskins.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Ne, am Ende heißt es bloß, wer hat sich seine Tickets ehrlich und ruhmvoll verdient mit seinem wahren heimatserver und wer nicht.

Wenn es nach mir gehen würde, sollte jedem Spieler, der vor dem Turnier den kostenfreien Serverwechsel in Anspruch genommen hat die Tickets aberkannt werden, denn man hat sie isch nicht ehrenvoll verdient, sondern durch Turniermanipulation erschlichen praktisch, bevor das eigentliche Turnier angefangen hat.

[…]

Ich hab aber eine Woche vor Ende der Season den Serverwechsel für 1400 gems gekauft ._. also hab ich hier nix verraten oder manipuliert lol xD

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dagegen sagt ja auch keiner was. Wer nen Serverwechsel lange Zeit vor Ankündigung des Turniers macht und dafür gar sogar Gems blecht, das ist völlig legitim und in Ordnung

Was nicht in Ordnung ist ist einige Tage kurz vor Turnierbeginn mit volerl absicht das kostenfreie AWechselangebot von Naet auszunutzen, um sich auf einen fremden Server zu bugsieren, welcher vorher von der Community als Superzelle auserkoren wurde im Hintergrund, wo möglichst alle WvW aktiven Spieler hinwandern sollten, damit der Server die bestmöglichste Chancen bereits vor Turnierbegin erhält, um möglichst jedes einzelne Match 24/7 von vorn bis hinten zu dominieren und genau das ist hier mit Gandara passiert.
Ein absolut unsportliches Verhalten aus reiner Profitgier für ein paar Skins mehr, die im Umkehrschluss dafür sorge, dass auf allen anderen Server als Ausgleich dafür nur umso mehr gehackt und gecheatet wurde, um diesem massiven Ungleichgewicht – was da künstlich vor Turnierbegin erzeugt wurde – so gut es ging standhalten zu können.

@ iggez: sich weiter mit dir über das Thema überhaupt zu unterhalten, ist so sinnfrei, wie das ganze Turnier überhaupt es war.
Mit selbstspüchtigen Menschen zu sprechen, ist wie gegen eine Wand anzureden, die zeigen nämlich genauso viel “Einsicht” – keine, geschweige denn sowas wie Ehrgefühl.
Stattdessen trollste nur rum und machst dich über die Leute mit deinen ironischen Kommentaren lustig, die nicht wie du ihre Heimatwelten verraten haben für ein paar Waffenskins.

Tut mir Leid, du bist zu bemittleiden ehrlich gesagt. Freu dich ruhig über deine Skins.
Ich frag mich bloß, wie man darauf auch noch stolz sein kann, seine Mitspieler und Freunde der eigenen Heimatwelt für ein paar Skins verraten zu haben.

Fakt ist und bleibt, Schuld an der Misere ist im Prinzip eigentlich nur ANet, denn sie haben den ganzen Schlamassel eigentlich erst bloß mit dieser völlig unpassenden Serverwechselaktion kurz vor Turnierbeginn überhaupt erst möglich gemacht.
Wäre diese aktion erst nach dem Turnier jetzt gekommen, wäre das ganze Turnier unter Garantie völlig anders verlaufen und Iggez würd jetzt wahrscheinlich nicht so schadenfroh daherkommen, wie ers jetzt tut, weil er unter Garantie unter diesem umständen weitaus weniger Tickets sich ehrenvoll verdient hätte, als wie er sie jetzt durch seinen Verrat für keinerlei Aufwand geschenkt bekam praktisch.

kopf schüttel

Wir können bloß alle hoffen in Zukunft, dass sich solch ein Schwachsinn für kommende Turniere niemals wiederholen wird >.<

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Arjuna.3894

Arjuna.3894

wurde hier vom TE vergessen das Sarkasmus-Schild höher zuhalten ?

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Gönnt den Leuten doch ihre wohlverdienten Tix.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Also ich wäre dafür, dass alle die seit dem GW2-Release ihrem Server die Treue halten einen kompletten Heldenwaffenskin-Satz bekommen. WTJler, Verräter, treulose Tomaten und anderes Gemüse darf weiterhin stolz auf ihr Handeln sein und sich als “Helden” feiern lassen

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gibts die Tickets schon? Dachte erst morgen.
Egal so nen Skin werd ich mir sicher nicht davon holen.

Einen kann ja jetzt jeder haben mit den +100, aber es wird sicher einige geben die mit zweien rumlaufen und stolz darauf sind sich als damit als wtj zu outen

Ps: nix gegen dzagonur, aber ich tippe mal ich werde wesentlich öfter Gandara/sfr Spielern begegnen als denen. Schon alleine weil es viel mehr von denen gibt

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

lasst euch doch nicht trollen. erfreut euch an die zahlreichen beutel die die zugetransten gandaraspieler für euch haben/hatten.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Kronos.1754

Kronos.1754

Zum Thema “Serververräter”: seht es positiv, die meisten “Verräter” sind jetzt weg und auf die Leute die geblieben sind, könnt ihr euch verlassen. Bin zwar nicht wirklich ein WvW Spieler, aber als ich damals die Ankündigung für den Serverwechsel gelesen habe, dachte ich mir schon das sich sicher alle auf einem Server versammeln…
Ich freu mich jedenfalls auf den Skin!
PS: ich hab ihn mir über Wochen hart erkämpft ohne Server zu wechseln ;-)

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Wenn ich mich richtig entsinne, enthalten Beutel keine Skins, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich vermute, der Kern der ernsthaften WvW-Spieler interessiert sich sowieso nicht für Beutel oder Skins. Ist ja ganz nett sowas zu bekommen und um die Ausgaben zu decken brauchen wir auch ein paar Beutelchen. Aber wer hauptsächlich loot will, ist im WvW falsch, da geht im PvE weitaus mehr.

@ Iggez: Nein, die Skins kommen von ´nem Händler und nicht aus Beuteln.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ich vermute, der Kern der ernsthaften WvW-Spieler interessiert sich sowieso nicht für Beutel oder Skins.

^This!

Servertreue find ich ja wirklich nett und enthusiastisch, aber ganz ehrlich …
Wenn man auf dem aktuellen Server oder in dem aktuellen Tier (i.e. Gold, Silber, Bronze) nicht das findet, was man für den persönlichen Spilespaß braucht, dann bleibt man auf biegen und brechen da, weil es ja irgendwann anders werden könnte????

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wenn ich mich richtig entsinne, enthalten Beutel keine Skins, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

wer möchte den schon skins mit denen bald jeder 2 rumläuft ?

muss sich ja richtig gelohnt haben gold/geld zu investieren für diesen “seltenen” skin

schon blöd irgendwie

welcher server wirds den nach gandara ? also dann wenn ihr im goldbracket angekommen seid und da auch aufn sack bekommt, weil es spielerisch nicht so hinhaut ?

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun, im Moment läufts mit Gandara ganz gut, wir sind gerade gegen Jade und Vizu am Gewinnen, ich glaube aber dass Gandara die Leute auf die Dauer nicht halten kann… Ich bin seit fast 2 Jahren auf Gandara und das WvW ist für mich nur so ne nebenbeschäftigung- von daher ist mir Sieg oder Niederlage recht egal…

Humans aren´t real

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wer auf ein server mit wartezeiten transt um wvw zu spielen ( und davon gibt es nicht mehr viele) kann einfach nicht ganz richtig im kopf sein. da läuft einiges nicht so wie es sein sollte .

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ich mag solche gestackten Gegner-Server … moaaaaar Loooot

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

@Treszone.3897 Der Clou an meiner ganzen Geschichte ist doch grade, dass ich keinen Cent, oder Ingame Gold für den Transfer ausgegeben habe und trotzdem ordentlich was rausgeschlagen hab. I’m not even mad.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Treszone.3897 Der Clou an meiner ganzen Geschichte ist doch grade, dass ich keinen Cent, oder Ingame Gold für den Transfer ausgegeben habe und trotzdem ordentlich was rausgeschlagen hab. I’m not even mad.

was den ordentliches ? ein skin der jeder 2 hat ? gz !!! du solltest darüber ein buch schreiben wie klug und raffiniert du doch bist.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Wieso hasst du mich so? Wir sind hier doch alle mehr als zufrieden mit den Tickets. Wie viele hast du denn so am Ende rausbekommen? Deiner Attitude nach zu urteilen eher so -500.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

jap – 1000.

allerdings bestehen meine antisympathien dir gegenüber eher wegen deinen schlechten trollen und allgemein winteamjoiner.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wenn ich mich richtig entsinne, enthalten Beutel keine Skins, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

Immer schön Öl ins Feuer gießen xD

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Moderator.8539

Moderator.8539

Hallo,

bitte kehrt zum eigentlichen Thema des Threads zurück. Cheating-Anschuldigungen sind im Forum nicht gestattet.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Von mir aus kann der Faden auch geschlossen werden.
Danke

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich find mit ankündigung eines wvw turnier müssen auch für alle die derzeitigen heimatwelten gespeichert werden und wer ein transfer macht auf eine andere welt bekommt keine belohung auch wenn er den metaerfolg hat. dieses ganze hin und her transferieren find ich unter aller sau ausserdem sollte ne transfer sperre von mindestens einem halben jahr her.

WvW Rewards/Server - Danke ArenaNet

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

ich find mit ankündigung eines wvw turnier müssen auch für alle die derzeitigen heimatwelten gespeichert werden und wer ein transfer macht auf eine andere welt bekommt keine belohung auch wenn er den metaerfolg hat. dieses ganze hin und her transferieren find ich unter aller sau ausserdem sollte ne transfer sperre von mindestens einem halben jahr her.

Na ja, so extrem würde ich das nicht sehen, es gibt neben dem WvW wtj immer noch andere gründe zu transferieren, ich zum Beispiel bin am Donnerstag für meine Neue Gilde auf die NA server getranst…

Ich finde allerdings das gratis Transfers auf spezielle Server, kurz vor Tunierbeginn bei der derzeitigen Abhängigkeit von der Population im Bezug auf den WvW erfolg schwachsinnig. Gratis-Transfers find ich ja prinzipiell ok, aber dann bitte um Bevölkerungsgleichgewicht zu schaffen, und nicht um dieses noch mehr durcheinander zu bringen… Ich bin für dauerhafte. Gratis transfers nach Vaabi

Humans aren´t real