WvW-Roaming Gilde sucht Member

WvW-Roaming Gilde sucht Member

in WvW

Posted by: Agonoize.2571

Agonoize.2571

Aye! Ja genau dich meinen wir,

wir die „New Wave Of Roaming [ERA]“ suchen für unsere Gilde aktive, wvw-begeisterte Mitglieder auf dem Server Dzagonur. ERA ist eine kleinere Gruppe an Spielern, die zusammen progressiveres und teambasiertes Roaming erleben. Hierbei bevorzugen wir lieber Outnumbered Fights, Random GvGs oder das Herausziehen einzelner Leute aus einem Blob bzw. Zergs, als mit einer Horde von ca. 25 Mann klassisch zu raiden. Es besteht Repräsentationspflicht nur im WvW und Kommunikation via TS oder Discord ist geboten, jedoch keine Pflicht. Wir freuen uns trotzdem über jegliche Teilnahme. Du solltest in Guildwars2 durchaus schon länger heimisch sein und Erfahrung im allgemeinen Player-vs-Player Content besitzen und deine Klasse einfach beherrschen können. Gildeninvites gehen ab 16 Jahren raus. Guards werden von uns noch benötigt. Falls du interessiert bist, flüstere oder schreib uns doch mit einer Postnachricht ingame an.

Bis dann und weiterhin viel Spaß wünschen euch

Agonoize.2571
BaroqueAngel.2319
Katanchaan.2457

(Zuletzt bearbeitet am von Agonoize.2571)

WvW-Roaming Gilde sucht Member

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

WOW. “Roaming-Gilde sucht Member”. Finde es großartig das es solche Posts noch gibt! Viel Glück bei der Suche! Eventuell stolpert man sich ja mal über den Weg ,-)

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound