WvW Saison1 Endbelohnung

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Nun ja,

ich gestehe ja ehrlich, dass sich schon ein bisschen Vorfreude aufgebaut hat auf die Endbelohnung, als man den Schlüssel dann irgendwann erhalten hat.

Eins vorweg, ja es ist und bleibt ein Geschenk, dazu sagt man nicht nein. Aber das Geühl war so ein bisschen wie selbstgestrickte Wollsocken zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das Dolly war ja bekannt, 5 Fertigkeitspunkte, bisschen Wvw XP, 100 Dragoniterz und 3 GRÜNE items.

Und da schließe ich mich einigen Vorpostern an: FÜR EINEN 7-WOCHEN METAERFOLG. Hätte ja wenigstens auf nen besonderen Skin gehofft, so wie das bei den meisten PVE-Erfolgen üblich ist…

Aber es stimmt ja… Geschenke nimmt man ja dankbar an. Deshalb sage ich:

Danke für den crap, ANet!

P.S.: Seht das bitte als konstruktives Feedback. Es ist schon gemein, da sich über die Wochen automatisch eine kleine Erwartungshaltung aufbaut und dann wird man mit Müll abserviert. Keine Erfolge/Belohnung wäre mir echt irgendwie lieber gewesen.

(Zuletzt bearbeitet am von FXHell.3217)

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Wir sind Platz 6 in Europa geworden und Platz 6 in Gold, aber auf Dzago bekommen die Leute besseren loot als wir? Wtf!?

Hat sich ja gelohnt.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

zum glück war die belohnung so schlecht, dann werden die warteschlangen zur nächsten saison geringer ausfallen und die ganzen pve-spieler und pve-kommandeure bleiben dem wvw fern
aber dafür müsste anet auch die erfolgspunkte für den metaerfolg runterschrauben
ansonsten haste so leute wie Malediktus auf der map die sonst nie im wvw sind

[GD]

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Erfolgspunkte lieber hochschrauben. 1000 Erfolgspunkte je JP und 0 Punkte für den Rest.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Wir sind Platz 6 in Europa geworden und Platz 6 in Gold, aber auf Dzago bekommen die Leute besseren loot als wir? Wtf!?

Hat sich ja gelohnt.

Richtig so, wäre ja noch schöner wenn Blob Server “viel” mehr bekommen würden, als ein Bronze Liga Server die sich das hart erkämpft haben, weil sie nicht so die masse in der Nachtschicht haben! Sowie die Masse für die Morgen und Tagschicht!
Wenn wir mal die Masse wie ein Server auf der Gold Liga haben dann wäre das wohl ab 20 uhr bis 23 uhr… aber das auch nicht auf allen grenzlanden… ^^

Also Anet, gut gemacht! Skill Server < Reiner masse Server!

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von BladePK.6470)

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Gauntlet.3950

Gauntlet.3950

Also hier schon wieder in in die Masse-Klasse Diskussion zu zu verfallen ist doch etwas müßig.

Von der Belohnung an sich, war ich allerdings auch mehr als enttäuscht.

Gauntlét – Guardian
Phönixgarde – Kodash
“Aus der Asche in das Licht”

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Weil Kodash ja als Blob Server bekannt ist nech?
So wie wir gestern geblobt haben, mensch das war schon was. ZdD als Maplead mit ca 30 Leuten und WdR als Gildenraid mit VG zusammen auch mit knapp 30 Leuten getrennt unterwegs. Kerl was haben wir die Baruch und Auguren weggeblobt. :*
Evt. hast du ja schon gehört, dass wir teilweise neue Gilden bekommen, eben weil die nicht mehr Blobben wollen.

Die einzigen Blobs die ich sehe sind die Karmatrains am Freitag und ganz ganz ganz selten beim Frühstücksraid. Eine Nachtschicht haben wir genau wie ihr so gut wie auch nicht, aus dem Grund rennt Baruch fast jede Nacht alles ein auf den GL.

Check mal deine Quellen ab bevor du so einen Zuckerwatte schreibst Blade. Love you, kisses winke winke

PS: Ich habe mich nur auf euren Server bezogen, da ich nur Informationen von eurem Server habe. Stells dir vor ich hab sogar Freunde auf deinem Server. O.O

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

(Zuletzt bearbeitet am von Thea Cherry.6327)

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Wenn es nicht irgendwetwas gibt von dem ich nichts weiß ist es doch genau das was viele wollten: Eine Belohnung, die zwar nett ist wofür es sich aber nicht lohnt zu transen.

Platz 7: Das übliche und 61 Kupfer Der Dolyak ist süß .. wurde aber trotzdem verstaut.

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Reifnir.2157

Reifnir.2157

Ja die belohnung ist so gut ausgefallen für die Arbeit das ich mich beim nächsten mal einen feuchten furz um die quest schere… genau wie die ganzen PvE events. Alles völlig sinnlos in meinen augen. Mir gefällt davon nix. Die Zeit sollte ich lieber nutzen um 1000000000G zu farmen damit ich endlich mal meine berufe auf 500 bekomme und mir auch mal was aufgestiegendes craften kann(vorsicht ironie). Ach jaaaa….. ich hab ja ne Arbeit, freunde, freundin, hobbys und familie und kann leider nicht 16 stunden am tag spielen. Also kann ich in diesem spiel ausser sinnlosen schrott nix erreichen. Every game the same!

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Nivam.2386

Nivam.2386

ach, ich hab’s mir fast schon gedacht, aber ich finde die Belohnungen doch ganz ok im Endeffekt. Ich musste mich nicht groß anstrengen, das zu erreichen, hab normal gespielt wie immer (und auch ich bin casual gamer). Und dafür einfach mal ein klein wenig “extra” bekommen. Mich stört nicht das was in der Truhe ist, sondern dass die WvWler generell eher etwas “dürftiger” gefüttert werden. PvE wäre eben viel lukrativer. Gut, dass ich bzgl Item-Sorge eine gesunde Einstellung habe, was ich nicht mit asc-gear bekomme muss ich halt mit Skill wettmachen

Abgesehen davon, selber schuld wenn man nur wegen Loot-geilheit getranst ist xD

Thief of “Insert Evil Name” [ASAP] / Kodash

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eigentlich jemandem aufgefallen das man die Erfolge noch machen kann?
Würde mich ja interessieren ob man die truhe auch noch “nachmachen” kann. Wäre lustig.

Kodash
what else
damn casuals

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wahrscheinlich bis Di das neue Living world zeug kommt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Die Belohnung is nen witz..das mini doly war okay und mit den 500 Glück war ich auch zufrieden(auch wenns verglichen mit den monatlichen schon weniger ist). Aber der Rest: 5 Grüne 2 Goldies..die hatte ich gestern auch in einem niedrigstufiegen Fraktalrun, die 5 Fertigkeitspunkte sind auch nicht der rede wert..die 7 Level-Up sind okay aber auch nichts was sich jez gelohnt hätte…und dafür die ersten Wochen Warteschleife ohne Ende? Dann lieber in Zukunft 1000 Ehrenmarken + Accountgebunde Blaupausen…bin über die Belohung ehrlich enttäuscht

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Weil Kodash ja als Blob Server bekannt ist nech?
So wie wir gestern geblobt haben, mensch das war schon was. ZdD als Maplead mit ca 30 Leuten und WdR als Gildenraid mit VG zusammen auch mit knapp 30 Leuten getrennt unterwegs. Kerl was haben wir die Baruch und Auguren weggeblobt. :*
Evt. hast du ja schon gehört, dass wir teilweise neue Gilden bekommen, eben weil die nicht mehr Blobben wollen.

Die einzigen Blobs die ich sehe sind die Karmatrains am Freitag und ganz ganz ganz selten beim Frühstücksraid. Eine Nachtschicht haben wir genau wie ihr so gut wie auch nicht, aus dem Grund rennt Baruch fast jede Nacht alles ein auf den GL.

Check mal deine Quellen ab bevor du so einen Zuckerwatte schreibst Blade. Love you, kisses winke winke

PS: Ich habe mich nur auf euren Server bezogen, da ich nur Informationen von eurem Server habe. Stells dir vor ich hab sogar Freunde auf deinem Server. O.O

30 Spieler ist durchaus schon ein Blob.Heißt ihr hattet sogar 2 Blobs. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Die Belohnung is nen witz..das mini doly war okay und mit den 500 Glück war ich auch zufrieden(auch wenns verglichen mit den monatlichen schon weniger ist). Aber der Rest: 5 Grüne 2 Goldies..die hatte ich gestern auch in einem niedrigstufiegen Fraktalrun, die 5 Fertigkeitspunkte sind auch nicht der rede wert..die 7 Level-Up sind okay aber auch nichts was sich jez gelohnt hätte…und dafür die ersten Wochen Warteschleife ohne Ende? Dann lieber in Zukunft 1000 Ehrenmarken + Accountgebunde Blaupausen…bin über die Belohung ehrlich enttäuscht

ich verstehe nicht was ihr alle wollt ich wette hätte jeder ne pre drin gehabt würde alle auch rumheulen warum alle ne pre bekommen haben und dann nix mehr wert wäre. mir ist das völlig egal was da rauskam ich hab gespielt weil es mir spass gemacht hat und nicht weil ich gehofft hab irgendwas total ober mässig geiles zubekommen womit man dann pen…. vergleich betreiben kann

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich war damit zufrieden war ja sowieso nur auf das Mini Dolly aus.Hätte mir aber durchaus gewünscht das vllt ein paar Blaupausen dabei gewesen wären passend zu WvW halt.Sowieso ziemlich komisch das sie nicht drin waren.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

habe nicht wirlklich viel erbeutet glaube paar grüne und blaue items, was für ein solches event einfach nur traurig ist.

blaupausen bekommst du massig im wvw, bin froh das dort keine drinn waren, wobei die sicher mehr wert gewesen wären als meine tolle belohnung…

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Truheninhalt war.. ernüchternd… Wenn man statt dem WvW-Meta in der Zeit Scarlet und Eisklammsund-Runden gemacht hätte… ^^ Am meisten stört mich aber, daß der Inhalt nicht wirklich WvW-bezogen ist. Ziemlich einfallslos.

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich musste lachen als ich die truhe geöffnet habe.
denn genau DAS habe ich erwartet.
nur schrott^^.
außer die wxp, die waren ok.
für 7 wochen arbeit ziemlich lächerlich.
das soll anet mal im pve bringen, dann ist der Liebsche storm aber groß.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Tja wer in einem Spiel etwas macht was im keine Freude bereitet nur um ein tolle Belohnung zu bekommen kann ja nur entäuscht werden.
Hab den Erfolg komplett ohne “arbeit” bekommen, hab nur gespielt.

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Also von Arbeit kann ja keine Rede sein, ich für meinen Teil hab garnicht drauf geachtet wieviele Punkte ich fertig hab, irgendwann sah ich 14/15 Erfolge und machte zum ersten mal seid Release das Jumping Puzzle.
Ich weiß nicht was versprochen wurde, vom Inhalt der Belohnung ausser den Dolyakstoß.
Von daher wusste man was einen erwartet, als WvWler sind einem die Belohnungen und Erfogspunkte sowieso egal dort zählt eben nur der Spaß und nichts anderes.
Finds aber gut wie es Anet gehandhabt hat, Spieler ins WvW locken durch Erfolge und Belohnungen, und vielleicht werden einige bleiben und sogar nach WvW Gilden suchen. Denn nichts anderes wollte Anet mit den Belohnungen bezwecken.
WvW ist kein Ort für großen Reichtum, daß sollte man mittlerweile wissen^^

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Thesia Gilia.3714

Thesia Gilia.3714

das soll anet mal im pve bringen, dann ist der Liebsche storm aber groß.

Ähhhmmmm…
Schauen wir doch mal kurz nach, was man im PvE so als Meta-Belohnungen für die lebendige Geschichte bekommt (nur eine Auswahl, kein Anspruch auf Vollständigkeit):
Kronjubiläum: ein Mini
mechanisches Chaos: ein unendlicher Verwandlungstrank
Himmelspiraten: ein Mini
Turm der Alpträume: ein Fertigkeitspunkt in Heimatinstanz
Im Innern der Alpträume: ein Kopfteil-Skin
weitere frühere Abschnitte: meistens ein Rückenskin

Das soll jetzt kein Gejammer über vermeintlich miese Belohnungen im PvE sein – ich hab die Geschichte tatsächlich bislang durchgespielt, weil es mir SPASS macht und die Belohnungen eher als nette Zugabe gesehen (ja, ok – Zugaben, die ich dann auch haben wollte!).
Aber jetzt so zu tun, als würden “wir” im PvE mit fantastischen, unglaublich wertvollen Belohnungen nur so überschüttet und die armen WvWler gehen leer aus, ist vielleicht etwas übertrieben…