WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Gestern wurde offiziell bestätigt, dass die Skillpunkte für die WvW-Skills vor dem Turnier zurückgesetzt werden und man neu verteilen darf / kann / muss :-)

Aye. World Ability Points will be reset at the start of the Fall Tournament.

Quelle: Jessica Boettiger (WvW/PvP/Skills Principal QA) in https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/World-Ability-Points-Reset-2/4333349

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

juhuuuu wieder einmal alle chars durchloggen und blind alles durchklicken freudensprünge mach =/….

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es wäre besser wenn sie einen NPC hinstellen würden, der die Punkte auf Wunsch einmal zurücksetzen kann vor dem Turnier.

Im englischen Forum haben sich auch einige beschwert, dass sie jetzt wieder alles neu verteilen dürfen und das sie lieber so eine Logik wie bei den Traits hätten wo man beliebig umsortieren kann.

Das fände ich persönlich aber eine Fehlentscheidung wenn ANet das einbauen würde – dann könnte man jede BL mit nur 75 Punkten perfekt beherrschen (an der Wand setzte ich alles in Kata-Beherrschung, drinnen am Tor setze ich sie zurück und setze alles in Flammbockbeherrschung und wenn ich dann deffen muss setzte ich schnell alles in Pfeilwagenbeherrschung… !??!?!??? Irgendwie wäre das System dann ziemlich witzlos wenn ich mich nicht mehr “spezialisieren” muss)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Wie du schon sagst, so wie bei den Traits wäre es natürlich schwachsinnig, aber ein NPC bei dem man einmalig seine Punkte zurücksetzen kann wäre ne super Lösung.
Den kann man ja dann immer für 1-2 Wochen aufstellen, wenn wieder eine neue Fertigkeit dazu kommt (was hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt, da ich nicht davon ausgehe, dass ich der einzige bin, der auch die Golembeherrschung voll machen kann und dann immernoch auf zig Punkten hocken bleibt).

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Man kann ihn auch permanent nach Löwenstein stellen. Dann muss man nicht nen halbes Jahr warten wenn man sich mal verklickt oder was ausprobieren will. Insbesondere jetzt wo ein Grossteil der Spieler eh schon alles freigeschaltet hat muss man newbies ja nicht noch durch inflexibilität bestrafen.

Im Endeffektes ist das ganze ja nur ne weitere üble einstiegs Hürde, die Neueinsteiger weiter benachteilig.

Wexp Ränge, Asc. Rüssi und Waffen, schlechtes upscaling, da muss man sich nicht wundern wenn neu-gw2-ler keinen Bock aufs wvw haben. Bevor sie halbwegs gleichberechtigt mitkämpfen können müssen sie erst mal etliche Monate Farmen.

Titel per wexp rang, aber jeder im wvw exact gleiche Punktzahl, deutlich unter 1300, eher so bei 300 wäre da doch die deutliche bessere Lösung.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

die casualpvespieler bekommen alle 2 wochen neuen lsteil und wir bekommen ein wxppunktereset. die wertschätzung seitens anet für wvwspieler ist schon fast grenzenlos .

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Na, ist doch ne nette Abwechslung zum langweiligen Rumgekämpfe. Wer verteilt nicht gerne immer wieder unnötig seine Punkte auf den ganzen Charakteren…also nörgel nicht, Tres.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

WvW-Skillpunkte Reset vor dem Turnier

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kritik ist wichtig. nachher denken sie noch sie würden alles richtig machen……….

ach ne stop, auf kritik und meinungen der spieler die wirklich ahnung haben gehen sie ja garnicht ein. wichtig ist nur die unfähige meinung der casuals die kräftig bezahlen, die rumheulen sobald es nicht einfach genug ist .