WvW Spielerbegrenzung

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Hi bestimmt gibt dazu schon nen Thread aber ich frag trotzdem nochmal.

Wieviele Spieler dürfen pro Server und Map aufs Schlachtfeld. Man findet keine offizielle Aussage von A-net im Internet oder ICH finde se einfach net…

Hat jemand nen Link dazu oder kennt eine klare Aussage dazu?

Mfg

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wird niemand eine klare aussage darüber posten können, weil es einfach keine gibt.
aber viele denken zwischen 80-100 pro map und pro server.

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

klare Aussage Trezone :-)

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Das wär doch mal was zum Testen, kann nicht mal eine richtig Große Gilde auf eine Leere WvW map gehn und einfach durchzäheln wie viel auf die map kommen?

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Und wer garantiert dir das keine Roamer auf der Map sind…Wär wieder eine Zahl +/- 15 Mann..

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

richtig. ich denke es wird auf keinem server eine komplett leere map geben, egal wann und wo .

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Ich wünsche mir jeden Tag das die Spielerbegrenzung aufgehoben wird. Generell sollte es KEINE Grenzen zwischen den Gebieten geben. Wohl aber sollten einzelne Zellen im Spiel eine Maximale Spieleranzahl haben. Bei mehr als 30 Spielern auf jeder Seite sind sind alle die die Zelle später betreten haben unverwundbare Zuschauer in einer Warteschlange. Dann könnte man auch nicht mehr Wiederbeleben und es gilt, Last Man Standing bis weitere Spieler nach rutschen.

Dazu noch die Wegpunkte komplett entfernen und Wusch, WvW ist wieder interessant. Alternativ könnte man bei Lagern und Türmen eine Begrenzung hinzufügen. Bei mehr als 30 Eigene Spieler im Claim/Beanspruch-Kreis kann das Lager oder der Turm einfach nicht mehr gedreht werden.

Will das hier nicht forcieren. Würde mir aber wünschen das man den Spielern die Wahl lässt. Warum nicht verschiedene WvW-Server mit unterschiedlichen Modifikationen anbieten? Dann könnten die Spieler entscheiden wo und wie sie Spielen wollen.

WvW aktuell ist auch toll, aber sehr sehr seeeehr viele Situationen sind einfach nur an einander vorbei laufen und möglichst ohne Feindkontakt gegen NPC’s kämpfen. Zumindest bei den Servern die nicht immer Personenbezogen am Anschlag sind.

Bei mir macht es einfach der Rechner oder die Verbindung nicht mit. Ich liebe zwar Massenschlachten, aber da Ruckelt es nur und das Spiel verkommt zu oft zum Glückspiel. Denke anderen gehts auch so. Zumindest für die kleine Gruppe ist WvW überfüllt dann besonders langweilig.

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Leere Maps gibts auf den Servern weiter unten in der Rangliste morgens um 4-5 Uhr. Hatte es schon öfter das von einer Seite nur 2-3 Spieler auf der Karte sind.

Aber Testen macht eh keinen Sinn. Denn ich bin mir sicher das es zwei separate Slots für beide Seiten gibt, damit es nicht ganz unfair ist.

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Über 100 sinds aufjedenfall denke ich.
Kann mich noch an einen 102 Spieler Raid erinnern damals auf Elona.
Ich glaub da war wirklich keiner mehr irgendwo anders als beim Kommandeur.
Das war einmal und nie wieder. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich dachte auch mal was von 500 Spielern im gesamten WvW gelesen zu haben. 120 pro Grenzland und 140 auf den Ewigen glaube ich. Selbst wenn ich die Aussage noch richtig im Kopf habe, ist´s allerdings endlos lange her, kann also sein das ANet da mal was geändert hat.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW Spielerbegrenzung

in WvW

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

133 pro Fraktion.