WvW Spring Season Rewards

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hey Leute, da die neue Season im WvW ja bekanntlich angefangen hat, stellt sich mir eine wichtige Frage bezüglich der Belohnung am Ende der Season. Nehmen wir an man hat das Meta Achievement bereits abgeschlossen. Meine Heimatwelt ist Gandara und belegt momentan den 1. Platz in der Silber Liga, aber im Großen und Ganzen im generellen Worldranking nur den 10. Platz. In einem früheren Dev Blogpost wurde gesagt, dass die Anzahl der Tickets die man am Ende erhält, von der Platzierung der eigenen Heimatwelt abhängt.

Nun meine Frage: Würde ich als Bewohner von Gandara die Belonung für den 1. Platz erhalten(also 500 Tickets) oder gar nichts, weil wir im Gesamtranking nur Platz 10 sind?

Danke schonmal

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Belohnung für den Platz den dein Server im jeweiligen Tier Ranking hat.
Ja die 500 Tickets.

Kodash
what else
damn casuals

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

es sollte eine regelung geben wie im fußball ( mit finanzen mehr ausgeben als einnehmen), das server die ein höheren zuwachs bekommen haben als abgänge ein deftigen malus bekommen wie auch immer der aussehen mag ( zB spieler die getranst sind, 1-2 monate vor saisonstart keine saisonbelohnung bekommen oder so)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Danke für die Antwort, Alandar.
@Treszone: ArenaNet hat kurzfristige Servertransfers sogar noch angeboten und somit auch unterstützt. Deswegen werden sie es wohl kaum bestrafen.

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja das mit den Servertransfers vor der Liga grenzte doch schon schwer an “Pay to Win”

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Danke für die Antwort, Alandar.
@Treszone: ArenaNet hat kurzfristige Servertransfers sogar noch angeboten und somit auch unterstützt. Deswegen werden sie es wohl kaum bestrafen.

nur weil sie es unterstützen heißt nicht das es kein bullLiebsche ist. anet hat schon viele sachen gepatcht wo sie später gemerkt haben das es nicht richtig war .

große masse = easywincommunity und anet ist ein unternehmen was wirtschaften muss/möchte und nicht uns spieler glücklich machen, daher versuchen sie den großteil der community zufrieden zustellen damit sie weiterhin gw2 spielen und fein einkaufen im gemshop, was aber auch legitim ist.

dennoch ist es unfair, wenn zB spieler auf dzagonur/millersund oder wo auch immer die ganze zeit spielen und deshalb weniger belohnung bekommen als wtj die erst vor kurzem zB auf Gandara oder Seefahrer getranst sind und das ist nunmal fakt.

spieler die ne herausforderung suchen sollten im gegensatz zu den ganzen heuschrecken belohnt werden und nicht anders rum.

spieler die erst vor kurzem auf zB gandara getranst sind, würde ich sogar in die selbe schublade wie exploiter und buguser einordnen, sprich ganz unten in der community .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

So ist es, Leute die treu sind, loyal zu ihrem Server stehen, auch wenn es mal phasenweise nicht gut läuft, bekommen dafür das sie sich moralisch anständig verhalten, mit teils nicht gerade wenig Anstrengung dazu beitragen, dass der Server WvW technisch nicht völlig kaputt geht, unter Umständen noch zusätzlich eins reingewürgt, indem ihnen so manche Belohnung vorenthalten wird.

Während Spieler die das Gegenteil machen, dafür auch noch belohnt werden. Tolles System, was einem zum Assi sein animiert.

Sry fürs OT, aber musste mal raus.^^

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

So ist es, Leute die treu sind, loyal zu ihrem Server stehen, auch wenn es mal phasenweise nicht gut läuft, bekommen dafür das sie sich moralisch anständig verhalten, mit teils nicht gerade wenig Anstrengung dazu beitragen, dass der Server WvW technisch nicht völlig kaputt geht, unter Umständen noch zusätzlich eins reingewürgt, indem ihnen so manche Belohnung vorenthalten wird.

Während Spieler die das Gegenteil machen, dafür auch noch belohnt werden. Tolles System, was einem zum Assi sein animiert.

Sry fürs OT, aber musste mal raus.^^

passt genau zum thema saisonbelohnung, ergo kein OT.

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, aber wenn ich dich richtig verstehe dann willst du jetzt also dass Server auf die stark getranst wurde weniger Belohnung erhalten- das kann ich verstehen wenn es dabei nur um diejennigen geht die tatsächlich transferiert sind. Leute daführ zu bestrafen dass sie schon immer auf nem server waren (so wie ich) für dinge auf die sie selbst keinen Einfluss haben würden damit bestraft, was ich ziemlich unfair finde…

Humans aren´t real

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Naja, weniger sollten sie nicht unbedingt bekommen, wie du schon schreibst, gibt es auch einige, die schon immer auf betreffenden WTJ-Server waren, aber eben auch einige, die nur dort hingehen um das maximale an Belohnung abgreifen zu können.

Die Belohnungen noch mehr anzugleichen wäre eine Idee, so das 1. zumindest jeder, egal welcher Platz, sich einen Skin holen kann und alles andere nur Bonus ist, 2. das Wechseln bzgl. WvW vorab unattraktiver zu machen.

Oder mal eine Belohnung für eben jene Spieler, die auf schwach-mittelstarken Servern bleiben, wie die ausehen kann, müsste man sich mal genauer Gedanken drüber machen.^^

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ja, aber wenn ich dich richtig verstehe dann willst du jetzt also dass Server auf die stark getranst wurde weniger Belohnung erhalten- das kann ich verstehen wenn es dabei nur um diejennigen geht die tatsächlich transferiert sind. Leute daführ zu bestrafen dass sie schon immer auf nem server waren (so wie ich) für dinge auf die sie selbst keinen Einfluss haben würden damit bestraft, was ich ziemlich unfair finde…

es geht nur um die wtj und nicht die spieler die schon länger auf server xy spielen.

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, aber wenn ich dich richtig verstehe dann willst du jetzt also dass Server auf die stark getranst wurde weniger Belohnung erhalten- das kann ich verstehen wenn es dabei nur um diejennigen geht die tatsächlich transferiert sind. Leute daführ zu bestrafen dass sie schon immer auf nem server waren (so wie ich) für dinge auf die sie selbst keinen Einfluss haben würden damit bestraft, was ich ziemlich unfair finde…

es geht nur um die wtj und nicht die spieler die schon länger auf server xy spielen.

ok, dann hab ich da bloß was missverstanden

Humans aren´t real

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Mhm, jetzt von Elona nach SFR transen um den Platz 1 Erfolg abzustauben geht noch, oder? ^^

Gestern Abend 01:30 Uhr u-buff und das obwohl wir nur noch nen Springer hatten =/

Dem Server treu bleiben… ich hatte wohl auch schon mal bessere Einfälle xDD

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Weis man eigentlich schon was das Für waffen sind die man bekommen kann?
Einfach Exotische mit besonderen Skin oder Aufgestiegene?

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich hab mal im Kartenchat jemanden gesehen der hat dank Datamining den code für den Nebelgeschmiedeten Kurzbogen gehabt… war ein exo…

Humans aren´t real

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Aww… ich glaub ich hol mir direkt Axt, Dolch und Fokus… die Gabe der Helden kann man ja schließlich auch mit Abzeichen erwerben…

Humans aren´t real

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Danke.
Schauen ja ganz gut aus, nicht so gut wie die Krytawaffen aber die bleiben woll für immer unerreicht.

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Mhm, jetzt von Elona nach SFR transen um den Platz 1 Erfolg abzustauben geht noch, oder? ^^

Gestern Abend 01:30 Uhr u-buff und das obwohl wir nur noch nen Springer hatten =/

Dem Server treu bleiben… ich hatte wohl auch schon mal bessere Einfälle xDD

Nunja, das wird wohl zu einem nicht unedeutenden Teil auch an einem bestimmten Spiel, das gestern Release hatte, liegen. ;-)

Da Anet das WvW offenbar nicht mehr weiterentwickeln möchte, wird es vermutlich(!) in den nächsten Wochen zu Abwanderungswellen der reinen WvWler kommen – vorausgesetzt, die neue Konkurrenz entspricht halbwegs dem Hype.

Ich merke es an mir selbst: WvW bestreite ich zunehmend lustlos. Danke Anet, habt ihr fein gemacht.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich hab mal im Kartenchat jemanden gesehen der hat dank Datamining den code für den Nebelgeschmiedeten Kurzbogen gehabt… war ein exo…

geschrieben haben sie in den ankündigungen aufgestiegene waffen/items, aber wer weiß.

aber vermutlich muss ich als spieler der herausforderungen sucht drölftausend saisons spielen bis ich mir da was vernünftiges holen kann, während “wtj” für ihren spannenden und “harten” weg belohnt werden .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wer nach 1,5 Jahren immer noch nicht bemerkt hat,das A-NET auf die WvW Fraktion samt Spielmodus Liebschet,dem ist eh nicht mehr zu helfen.WvW ist der inbegriff für Casual,das einzige was zählt ist 24/7 coverage.Es dient nur als Lückenfüller für den Living Story rotz,zu was anderem wurde es nicht geschaffen.Ich kann die Leute nur bemitleiden,die denken,im WvW kompetiv spielen zu können.

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

naja ich muss mal eins los werden die so toll angekündigte bessere balance gibt es ja nicht wirklich auch in dieser season danke dafür anet
wen man auf einem der kleine server (geringe befölgerung)ist
hat man keine alzu große hoffnug mal eine faire seson zu spielen
wen ein kleiner server dan gegen einen spielt der sehr hohebefölkerung hat
ist doch klar wer dan am ende oben steht
weil der kleine server gar nicht die ressorsen hat um standig wvw spieler zu haben
damit man erfolgreich eine faire season spielen kann

jaja und an alle die sagen dan wegsel doch den server ich bin nicht bereit mal eben 25 euro oder so zu bezahlen nur das ich dan auf einem server bin wo man dan erfolgreich seien kann

wie wäre es den wen man zb nur per rot grün blau entscheidet
rot stelt seine leute dan kommen dementsprechen von grün und blau rein auf den jeweiligen maps
wie kan man den von besserem balance sprechen wen man von 4 mapy auf 3 in unterzahl ist und auf der 4 dan mit der gleichen gegner zahl zu tun hat
also da erkenne ich keine balance
2 server die zusammenspielen und den 3. bekampfen usw

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Ganz ehrlich, ich bin von Riverside[DE] , welcher ein riesiger deutscher Server ist, auf Gandara gewechselt. Von Gold in Silber League. Das war komplett kostenlos, weil Gandara ein schlechtes Ranking hatte. Nun sind wir auf Platz 1 in der Silver League. U mad?

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mhm, jetzt von Elona nach SFR transen um den Platz 1 Erfolg abzustauben geht noch, oder? ^^

Gestern Abend 01:30 Uhr u-buff und das obwohl wir nur noch nen Springer hatten =/

Dem Server treu bleiben… ich hatte wohl auch schon mal bessere Einfälle xDD

Würde mich wundern wenn die Belohnung auch nur nen Bruchteil der transfer kosten wert ist.

Auserdem sind die Tage der Server eh gezählt. ANet weiss nur noch nicht was sie statt dessen machen sollen.

Ausserdem geht’s uns doch gut auf Elona, viele Beutel, keine queue, ranking is ja eh bedeutungslos. Nach der Liga geht wieder das grosse Heulen los, das die schrott belohnung die vielen schlaflosen Nächte nicht wert war

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Würde mich wundern wenn die Belohnung auch nur nen Bruchteil der transfer kosten wert ist.

Abhängig davon wie einem die Skins gefallen die es hinterher gibt können Transfer-Kosten, die es ja vor Liga-Start eh bei einigen Servern gar nicht gab, das locker wert sein. Wie viel einigen Leuten so mancher Skin wert ist kann man ja im AH sehen.

Aww… ich glaub ich hol mir direkt Axt, Dolch und Fokus… die Gabe der Helden kann man ja schließlich auch mit Abzeichen erwerben…

so wie ich das verstanden hab kostet die Gabe der Helden 200 Tickets und 250 Abzeichen. Wieso sollte man sonst 200 Tickets mehr für eine nebelgeschmiedete Waffe ausgeben wenn man es für ein paar Ehrenmarken auch deutlich günstiger haben kann?

(Zuletzt bearbeitet am von Sasuke.2573)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Abhängig davon wie einem die Skins gefallen die es hinterher gibt können Transfer-Kosten, die es ja vor Liga-Start eh bei einigen Servern gar nicht gab, das locker wert sein. Wie viel einigen Leuten so mancher Skin wert ist kann man ja im AH sehen.

Nach der Liga wird es diese Tickets bestimmt für alles mögliche geben. Immerhin wollen sie ja demnächst vorstellen was man dafür alles bekommt. Da muss es dann auch mind. einen Weg wahrscheinlich mehrere Wege geben die Tickets zu verdienen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich sehe das alles als 2 schneidiges schwert. einerseits a-net das als unternehmen wirtschaften muss um aufn markt zu bestehen und somit casualtauglich bleiben müssen, weil sie die sind, die das spiel mehr oder minder finanzieren und dann wären noch casuals wie Iggez die ganz nach dem motto vom minimalprinzip, den einfachsten weg wählen um an den best möglichsten loot zukommen, egal ob sie 30+ minuten warten müssen, bis sie das machen können worauf sie lust haben, anstelle das zumachen worauf es in einem spiel zutuen worauf es ankommt und zwar der spass. natürlich macht ständig verlieren kein spass, aber sind wir doch mal ehrlich, gerade die herausforderungen sind das woraus man wächst und die eigentlich spass macht, weil man merkt das man sich verbessert und sich sein loot reglich verdient hat .

es sind 2 sachen die mich momentan in gw2 bitter aufstoßen,

1. die unterschiedliche 24/7 coverage der server und somit keine fairness der server zulässt. man sollte als spieler verlieren, weil der gegner besser ist und nicht weil er um 3 uhr frühs mehr spieler im wvw hat. sprich man sollte nicht für das bestraft werden für das man nichts kann.

2. servertransfers, sollten stärker regelmentiert werden, egal wie das aussieht. ( viel größere kosten, strafen bzw gewissen zeitraum wo man nicht im wvw spielen kann nach einem transfer etc)

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

ich sehe das alles als 2 schneidiges schwert. einerseits a-net das als unternehmen wirtschaften muss um aufn markt zu bestehen und somit casualtauglich bleiben müssen, weil sie die sind, die das spiel mehr oder minder finanzieren und dann wären noch casuals wie Iggez die ganz nach dem motto vom minimalprinzip, den einfachsten weg wählen um an den best möglichsten loot zukommen, egal ob sie 30+ minuten warten müssen, bis sie das machen können worauf sie lust haben, anstelle das zumachen worauf es in einem spiel zutuen worauf es ankommt und zwar der spass. natürlich macht ständig verlieren kein spass, aber sind wir doch mal ehrlich, gerade die herausforderungen sind das woraus man wächst und die eigentlich spass macht, weil man merkt das man sich verbessert und sich sein loot reglich verdient hat .

es sind 2 sachen die mich momentan in gw2 bitter aufstoßen,

1. die unterschiedliche 24/7 coverage der server und somit keine fairness der server zulässt. man sollte als spieler verlieren, weil der gegner besser ist und nicht weil er um 3 uhr frühs mehr spieler im wvw hat. sprich man sollte nicht für das bestraft werden für das man nichts kann.

2. servertransfers, sollten stärker regelmentiert werden, egal wie das aussieht. ( viel größere kosten, strafen bzw gewissen zeitraum wo man nicht im wvw spielen kann nach einem transfer etc)

Gegeg größere Kosten, das würde nämlich auch nicht WvW ler bestrafen, ich bin eher für WvW spezifische Nachteile…

Humans aren´t real

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

es sollte eine regelung geben wie im fußball ( mit finanzen mehr ausgeben als einnehmen), das server die ein höheren zuwachs bekommen haben als abgänge ein deftigen malus bekommen wie auch immer der aussehen mag ( zB spieler die getranst sind, 1-2 monate vor saisonstart keine saisonbelohnung bekommen oder so)

Wäre aber wieder unfair wenn sowas Spieler trifft die sogar auf die schwachen Server gehen um diese zu stärken.

Es braucht einfach ein System um die Punkte mit denen Server ticken mit den aktuell spielenden Spielerzahlen zu kombinieren um einen echten Ausgleich zu schaffen zwischen Servern die extrem voll sind und welchen die eher leere sind, insbesondere nachts und morgends. das würde “Masse-Statt-Klasse” Servern sehr schnell die Lust nehmen und es würde nicht mehr diesen Run auf volle Server geben…

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

es sollte eine regelung geben wie im fußball ( mit finanzen mehr ausgeben als einnehmen), das server die ein höheren zuwachs bekommen haben als abgänge ein deftigen malus bekommen wie auch immer der aussehen mag ( zB spieler die getranst sind, 1-2 monate vor saisonstart keine saisonbelohnung bekommen oder so)

Wäre aber wieder unfair wenn sowas Spieler trifft die sogar auf die schwachen Server gehen um diese zu stärken.

Es braucht einfach ein System um die Punkte mit denen Server ticken mit den aktuell spielenden Spielerzahlen zu kombinieren um einen echten Ausgleich zu schaffen zwischen Servern die extrem voll sind und welchen die eher leere sind, insbesondere nachts und morgends. das würde “Masse-Statt-Klasse” Servern sehr schnell die Lust nehmen und es würde nicht mehr diesen Run auf volle Server geben…

Sag doch gleich Gandara Tagsüber haben wir keine Chance, aber die 24 Std Abdeckung ist einfach besser bei uns…

Humans aren´t real

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Das ginge noch viel einfacher. Um wirklich festzustellen welche Server wirklich gut sind im WvWvW kann man wie folgt vorgehen. Ich gehe davon aus, dass wir nur von Europäischen Servern (auch wenn diese international besetzt sind) reden, also die Tagzeiten und Nachtzeiten in etwas gleich sind. Da spielen 2 Stunden denke ich keine Rolle. Es werden nur noch die Tagzeiten, die ja bei allen Euopäischen Servern gleich sind, gewertet. Die Nachtzeiten fallen einfach weg. Denn nur in diesen Zeiten holen die international besetzten Server ihre Punkte, quasi ohne Gegenwehr.
Oder man macht es so, dass ein Server der Nachts absolut überlegen ist, kann man ja feststellen, es schwerer hat Burgen etc. einzunehmen, weil der unterbesetzte Server als Burgherren dann x Legenden bekommt. Man weis ja, dass eine Legende mit einem Schuss x Spieler killt. Natürlich muss es entsprechend schwer sein, wie auch jetzt, eine Legende zu töten.
Oder was auch ginge, dass der Nacht-Counter bei Europäischen Servern nur noch einmal pro Stunde oder alle zwei Stunden wertet.
Man könnte auch allen dieselbe Belohnung zukommen lassen! Wohl die gerechteste Lösung.
Wenn Arenanet nur annähernd es fair gestalten wollte, könnten sie durchaus solche Dinge einführen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die das gar nicht wollen!!!!! Leider.

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Das habe ich ganz vergessen. Bei diesem Modus ermuntert doch Arenanet Spieler massig auf SFR zu transen.
Wie dämlich von denen. Irgendwie werde ich wohl über kurz oder lang mit diesem Liebsche aufhören.

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das habe ich ganz vergessen. Bei diesem Modus ermuntert doch Arenanet Spieler massig auf SFR zu transen.
Wie dämlich von denen. Irgendwie werde ich wohl über kurz oder lang mit diesem Liebsche aufhören.

Das ist nicht dãmlich das ist der grund fuer die liga.
2000 gems = X€ Gewinn pro wtj
Kann man schneller Geld machen?

PS: ja ja ich weiss die meisten Transferierer kaufen ihre Gems für Gold, aber ohne das Gems für € gekauft werden um den Leuten Gold zu bringen geht das nicht. Insofern spielt das keine rolle.

PPS: Und nach der Liga gibts gleich noch mal Geld dafür! Da transferieren dann die ursprünglichen Bewohner weg denen Queues und wtjs auf die Nerven gehen.

PPPS: ich mag ja etwas zynisch sein inzwischen, aber so funktioniert die Welt nun mal. Selbst wenn ANet nicht so denkt ist da immer noch NCsoft die Revenue für ihr Investment haben müssen. (Den wenn sie es nicht bekommen fällt ihr Aktienkurs, bis Investoren sie aufkaufen und das Management austauschen um höhere Divenden zu erzielen ….)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Servertrans würde es aber auch geben wenn man ein System schafft das fairer ist bei der Punktevergabe in Bezug auf Primetime-, Nacht- und Tagschichten. Denn auch dann gäbe es Server die besser sind und dementsprechend WTJler die wechseln wenn ein Turnier ansteht.

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das habe ich ganz vergessen. Bei diesem Modus ermuntert doch Arenanet Spieler massig auf SFR zu transen.
Wie dämlich von denen. Irgendwie werde ich wohl über kurz oder lang mit diesem Liebsche aufhören.

Das ist nicht dãmlich das ist der grund fuer die liga.
2000 gems = X€ Gewinn pro wtj
Kann man schneller Geld machen?

PS: ja ja ich weiss die meisten Transferierer kaufen ihre Gems für Gold, aber ohne das Gems für € gekauft werden um den Leuten Gold zu bringen geht das nicht. Insofern spielt das keine rolle.

PPS: Und nach der Liga gibts gleich noch mal Geld dafür! Da transferieren dann die ursprünglichen Bewohner weg denen Queues und wtjs auf die Nerven gehen.

PPPS: ich mag ja etwas zynisch sein inzwischen, aber so funktioniert die Welt nun mal. Selbst wenn ANet nicht so denkt ist da immer noch NCsoft die Revenue für ihr Investment haben müssen. (Den wenn sie es nicht bekommen fällt ihr Aktienkurs, bis Investoren sie aufkaufen und das Management austauschen um höhere Divenden zu erzielen ….)

momentan gibt es genügend goldseller bzw bots wieder und dafür können nur 1 oder 2 gründe sein.

1. es gibt viele spieler die noch immer gold erwerben ( bin ich mir sicher) . gerade großteils derwtj trau ich sowas armseeliges zu.

2. ein gewisser publisher hat seine finger mit im spiel, was das verkaufen von gold betrifft, da ein unternehmen wirtschaften muss und möchte. glaub ich zwar nicht in diesem fall, aber wäre nicht der erste publisher der eine tochterfirma hat bzw hatte die ingamegold verkauft ( einer fängt zB mit G an und endet mit ameforge) .

fakt ist aber das die bots momentan wieder massiv boomen und es scheint ja weiterhin lukrativ zu sein .