WvW Stadtkarten

WvW Stadtkarten

in WvW

Posted by: Bull.3451

Bull.3451

Hallo möchte hier mal eine Idee in den Raum werfen, wie wäre es mal mit etwas Abwechslung im WvW Grenzland Krieg. Ich persönlich finde 3x die gleiche Karte im WvW doch sehr ermüdend das hat mich schon bei den alten Grenzlanden gestört und sich nun leider mit der neuen Grenzlandkarte nicht gebessert.
3 Unerschiedliche Karten wären schon mal etwas das Abwechslung bring.
Mehrere Karten die sich per Zufallsprinzip durchwechseln wären besser.
Eine WvW Stadtkarte mit verwinkelten Gassen alla Praag von Warhammer Online wäre auch mal eine schöne Abwechslung.

WvW Stadtkarten

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Mehrere unterschiedliche Karten wären nicht wirklich zu balancen und würden manchen Servern einen Vorteil oder Nachteil geben, je nachdem welche Karte man als Homeland bekommt. Für das WvW, das derzeit eh schon eine Menge Probleme hat, wäre es wohl eher keine Verbesserung der Situation.

Auch wenn ich die Idee einer Stadtkarte auch selber interessant finde, würde es auf Grund des Kampfsystems von GW2 in einem stationären Kampf enden, in dem keine Seite durch die enge Gasse pushen kann, da die andere Seite zuviel AoE-Schaden hat. Das Kampfsystem von Warhammer mag damit funktioniert haben(dort gab es ja auch Bodyblock glaube ich?), aber hier in GW2 würde es auf Warten & Rangebomb hinauslaufen, was ein unglaublich langweiliges Meta ist, das wahrscheinlich schon jetzt auf den neuen Karten auf Grund der Engpässe deutlich mehr Anwendung finden wird, als auf den alten Karten.