WvW-Turnier vorbei ??

WvW-Turnier vorbei ??

in WvW

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich seh grad was ziemlich merkwürdiges..

Unter den Erfolgen im WvW wird einem schon angezeigt, wievielter platz man isrt..
Das WvW-Turnier etwa schon vorbei ??
Ging die Zeit so schnell vorrüber..

Dachte das dauert noch was an..

Vor allem bin ich sehr verwundert darüber, weil ich die Belohnungskiste des Erfolgs überhaupt garnicht erhalten habe für die Teilnahme am Turnier und den Abschluss des Meta-Erfolgs

Sehr kurious, könnt da bitte wer aufklären, ob es sich hier um irgend eine Form von Fehler handelt ??

Bild im Anhang:

Um ja, zeitlich gesehen ists n Fehler, grad nochmal im Blog nachgesehen, offiziell geht das Turnier ja noch bis zum 30.05.
Wie kann das Spiel also jetzt schon den Erfolg austeilen, obwohl das turnier nich garnicht vorbei ist. >.>

PS: wäre auch gut, wenn das wer im englischen Bereich als Bug meldet gegebenenfalls, ich kanns leider momentan nicht.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

WvW-Turnier vorbei ??

in WvW

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Hmm, grad mal mir die Punkteliste angesehen, schätze das Spiel hat praktisch jetzt im Vorauss schon das unausweichliche Ergebnis vorausberechnet und zeigt daher schon die Erfolge an.

Hab grad alle Eventualitäten mal durchgerechnet und egal was ich für Situationen nehme, das Ergebnis wird aufgrudn der Punkte und Matchsituation definitiv nach derzeitigem Punktestand so ausfallen, was der Spiel schon anzeigt im Erfolg oO

Da müsst jetz noch ein Wunder passieren, damit diese Vorauskalkulation die das Spiel hier scheinbar gemacht hat gekippt wird, wie das z.B. Fort Ranik ihr aktuelles Match gewinnt … und wir das unsere auch xD

Also vermutlich wohl doch kein Bug, merkwürdig trotzdem, der Erfolg sollte auch erst am 30.05. wenn das Turnier vorbei ist offiziell angezeigt werden und kein Tag früher.

Grad im Bug-Bereich auhc gesehen, dass da wer aus Dzagonur das gleiche “problem” gesehen hat, derjenige jedoch angeblich die Belohnungskiste erhalten habe …

WvW-Turnier vorbei ??

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

hab das selbe, erfolg wird angezeigt aber keine Truhe oder irgendwas(platz 4 – Flussufer), was an der Sache allerdings merkwürdig ist – der schlachtenhistoriker sagt was von platz 3

und in meiner Gilde bin ich scheinbar auch der einzige der den erfolg schon angezeigt bekommt