WvW Weltverbindung

WvW Weltverbindung

in WvW

Posted by: davidjud.1859

davidjud.1859

Hallo
ich habe nach dem zweiten Matchup dieser Season den Server zu Freunden gewechselt. Dann habe ich da schön brav im Rand der Nebel meine Sperre vom WvW abgesessen.
Nun heisst es nach zwei Matchups aktiv im WvW immernoch, wenn ich eine Grenzlande betrete als Spielmeldung, ich sei mit meinem alten Server verbunden für dieses Turnier, ich solle mit dem Schlachten Historiker darüber sprechen.
Dieser teilt mir mit, dass der Übergang durch meine Aktivitäten im WvW erfolgt.

Nun meine Frage, wann bin ich denn nun effektiv mit meinem neuen Server verbunden?
So proportional sollte dies nun bald einmal der Fall sein. 2 Wochen alter server 2 Wochen Rand/Sperre 2+ Wochen neuer Server.

Danke für euer Feedback

WvW Weltverbindung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ist das nicht völlig egal, wo du doch den Server gewechselt hast um mit Freunden zu spielen und nicht um mit dem neuen Server nen anderen Gewinn einzufahren.

ANet war da ja im Text sehr schwammig:
“Eure jeweilige Verbindung mit einer Welt wird anhand eurer Teilnahme über die gesamte Dauer des Turniers ermittelt. Wenn ihr im Turnier für verschiedene Welten spielt, werdet ihr mit der Welt verbunden sein, für die ihr am meisten spielt.”
https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/

Was genau das bedeutet, k.A. ich kann mir die folgenden Dinge darunter vorstellen:
- mehr spielstunden im WvW
- über eine längere Zeitperiode passive für diesen Server registriert
- mehr WvW-tournament achivements auf dem Server abgeschlossen
- den meta-erfolg auf dem server abgeschlossen
- ….

Lass dich überraschen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW Weltverbindung

in WvW

Posted by: davidjud.1859

davidjud.1859

ich bin dennoch interessiert, warum es denn da steht… eventuell sogar nochn bug^^
naja ich lass mich dann mal überraschen ob das iwann mal weggeht

WvW Weltverbindung

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

spieler die in der saison getranst sind, sollten keine belohnung bekommen oder sogar die von den ursprungsserver ( ich übrigends auch, aber mir ist das egal) .

hier fehlt so ne art finicial fairplaydingends wie im fußball wo dann hier quasi server wie gandara bestraft werden

WvW Weltverbindung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es geht doch hier nicht um Fairplay es geht um Einnahmen in Form von Transfer-Gems

Wobei ich mir schon an den Kopf fasse, warum jemand über 2000 gems (oder gleich nen neuen Account für 20€) für nen exotic ausgeben will

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Only-a-WvW-player/3930793

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW Weltverbindung

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Es geht doch hier nicht um Fairplay es geht um Einnahmen in Form von Transfer-Gems

Wobei ich mir schon an den Kopf fasse, warum jemand über 2000 gems (oder gleich nen neuen Account für 20€) für nen exotic ausgeben will

ich denke eher das es ihnen um ihr kaputtes ego geht. ^^

am lustigsten find ich man zahlt 2000gems bzw 20 euro wie du sagst, dafür das man nicht regelmäßig das spielen kann, was man möchte und wann man möchte. logik ftw.
hätte aber gerne mal ne statistik welcher server die meisten beutel abdrückt und ich denke da wären sfr und gandara ganz weit oben.