WvW an Weihnachten ist toll

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

WvW an Weihnachten ist toll! Nachdem ich die letzten 2 Tage im WvW so viel Spaß hatte, wie lange nicht mehr, muss das mal gesagt werden. Hat im Moment wieder etwas den alten Glanz vom Release. Endlich wieder viel los im WvW, große Massenschlachten und Belagerungen. Allein der Angriff von Kodash auf die SFR Garri. Einfach nice! So macht WvW wieder Spaß!

Schade, dass es nicht halten wird….

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

findest du ? ich war erstaunt gestern als ich kurz nachts ca um mitternacht kurz online war. während die spieler auf abaddon heiligabend mit ihren familien/freunden verbracht haben oder schlafen waren ( was vollkommen ok und legitim ist) und somit im wvw nichts los war bei uns, sind unsere gegner flussufer mit riesen blobs durch die karten gezogen als hätten sie kein rl .

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibt auch Leute für die ist Weihnachten keine große Sache und ein Tag wie jeder andere. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hi,

grins muss mich an den Spruch meines ehemaligen Kollegen erinnern. Du musst das Spiel leben Marc. Naja er hat dann auch sein Job verloren und bezieht nun Hartz4.
Sorry einige WVW Gilden auf Kodash ist es wichtiger das Du zu den Raids erscheinst. Wenn es nach denen geht darfst Du auch gerne den Job verlieren damit du Tag und Nacht auf der Matte im Spiel stehst. Habe ich kein Verständnis mehr für.

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

findest du ? ich war erstaunt gestern als ich kurz nachts ca um mitternacht kurz online war. während die spieler auf abaddon heiligabend mit ihren familien/freunden verbracht haben oder schlafen waren ( was vollkommen ok und legitim ist) und somit im wvw nichts los war bei uns, sind unsere gegner flussufer mit riesen blobs durch die karten gezogen als hätten sie kein rl .

Meinst du? Nö wir haben kein Real Life. Sowas gibts nicht!

Man warum gehst du auch Mitternacht on? Kein Real Life?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

findest du ? ich war erstaunt gestern als ich kurz nachts ca um mitternacht kurz online war. während die spieler auf abaddon heiligabend mit ihren familien/freunden verbracht haben oder schlafen waren ( was vollkommen ok und legitim ist) und somit im wvw nichts los war bei uns, sind unsere gegner flussufer mit riesen blobs durch die karten gezogen als hätten sie kein rl .

Meinst du? Nö wir haben kein Real Life. Sowas gibts nicht!

Man warum gehst du auch Mitternacht on? Kein Real Life?

ich weiß nicht ob du es kennst, aber es gibt leute die haben eine arbeit und müssen auch heiligabend arbeiten und vllt sogar die feiertage ( ja ich weiß, kennst du nicht) und da sind familienfeiern etc schon etwas früher vorbei, weil man müde ist und geschafft und da ich geschrieben habe “kurz” war ich noch fix online bevor ich schlafen bin aber mefk ich freu mich schon auf deine drölftausend nächsten heultreads über die coverage von sfr und das sie nur am blobben sind

@ marc da hast du vollkommen recht. gibt aber auch viele ausnahmen bei diesen raidgilden.

schau dir ECL an ( ok schon etwas her) raniri mit die größte fresse gehabt ingame, aber im rl hat er nichts zutuen gehabt arbeitstechnisch, bis er aus geldgründen zu seinen eltern ziehen musste und die ihm dann das spielen untersagt haben. ich denke das ein mahnendes beispiel ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka was du meinst, aber mein Beruf lässt es auch nicht zu, dass ich über die Feiertage frei habe bzw. am WE arbeite.

Aber im Gegensatz zu dir Gimp ich nicht rum sondern mache auch was. Ka was das hier mit SFR zu tun haben soll, aber du scheinst ja den Durchblick zu haben.

Was los lieber Roamer? Kaum geht man ins WvW ist der Tres weg?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

warst nicht du derjenige der zahlreiche mimimithreads eröffnet hat wegen blobben coverage ( für dich damit ist die 24/7abdeckung gemeint) bezüglich sfr ?

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wenn du 24/7 Cover und Sfr schreibst kommt mir da aber eher jemand anderes in den Sinn

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dayra nehme ich garnicht mehr ernst. großteil seiner posts handelt eh vom selben thema . mefk war aber auch so ne heulsuse zum thema sfr.

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich war zwar nicht online, obwohl ich net viel mit Weihnachten zu tun habe, aber um dich zu beruhigen Tres, es war nur Springerblob und den gab es auch nur weil jemand bekanntes nen Weihnachtsevent veranstaltet hat.
Bezüglich Monsterblobs habe ich in meiner WvW-Spielzeit noch nix grösseres gesehen als Sendax aka die ""Karmahure"" , oder wie auch immer er heisst.

Greets Myrmi

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Der gute alte Sendox El Karmadore das waren noch Zeiten.

Raiden
Why So Serious?

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Der gute alte Sendox El Karmadore das waren noch Zeiten.

Ja die schlimmsten, Große Klappe und konnte nichts, trotzdem haben ihn viele vergöttert auf Aba und ihn mit Jesus gleichgesetzt. XD

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ja die schlimmsten, Große Klappe und konnte nichts, trotzdem haben ihn viele vergöttert auf Aba und ihn mit Jesus gleichgesetzt. XD

Mit dem vergöttern kannst du mich sicher nicht meinen xD.
@Tres: Is heute dein Tag der Seitenhiebe, wo jeder sein Fett abkriegt?

Raiden
Why So Serious?

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich will auch !

looking for team

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ja die schlimmsten, Große Klappe und konnte nichts, trotzdem haben ihn viele vergöttert auf Aba und ihn mit Jesus gleichgesetzt. XD

Mit dem vergöttern kannst du mich sicher nicht meinen xD.
@Tres: Is heute dein Tag der Seitenhiebe, wo jeder sein Fett abkriegt?

sind immer die selben ^^

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Der gute alte Sendox El Karmadore das waren noch Zeiten.

Ja die schlimmsten, Große Klappe und konnte nichts, trotzdem haben ihn viele vergöttert auf Aba und ihn mit Jesus gleichgesetzt. XD

ergo gleichzusetzen mit dir zumindest den 1 teil. kennen tut dich ja niemand .

von sendox seiner sorte gibt es leider noch einige auf abaddon. einer postet regelmäßig videos davon und nennt es “werbung” für den server

Ingame kennt dich ja auch keiner, nur die andern Forenkrieger.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Der gute alte Sendox El Karmadore das waren noch Zeiten.

Ja die schlimmsten, Große Klappe und konnte nichts, trotzdem haben ihn viele vergöttert auf Aba und ihn mit Jesus gleichgesetzt. XD

ergo gleichzusetzen mit dir zumindest den 1 teil. kennen tut dich ja niemand .

von sendox seiner sorte gibt es leider noch einige auf abaddon. einer postet regelmäßig videos davon und nennt es “werbung” für den server

Ingame kennt dich ja auch keiner, nur die andern Forenkrieger.

mich muss man auch nicht kennen. mir reicht es wenn spieler wie du mir ihre beutel zu füßen packen, wenn man sie im blob abgefarmt hat.

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Der gute alte Sendox El Karmadore das waren noch Zeiten.

Ja die schlimmsten, Große Klappe und konnte nichts, trotzdem haben ihn viele vergöttert auf Aba und ihn mit Jesus gleichgesetzt. XD

ergo gleichzusetzen mit dir zumindest den 1 teil. kennen tut dich ja niemand .

von sendox seiner sorte gibt es leider noch einige auf abaddon. einer postet regelmäßig videos davon und nennt es “werbung” für den server

Ingame kennt dich ja auch keiner, nur die andern Forenkrieger.

mich muss man auch nicht kennen. mir reicht es wenn spieler wie du mir ihre beutel zu füßen packen, wenn man sie im blob abgefarmt hat.

haha bist wahrscheinlich einer der VERSUCHT im Blob einzelne abzufarmen alles reinspamt was er hat und dann Tod da liegt und sich über Beutel freut die er nicht aufheben kann.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Bezüglich Monsterblobs habe ich in meiner WvW-Spielzeit noch nix grösseres gesehen als Sendax aka die ""Karmahure"" , oder wie auch immer er heisst.

Greets Myrmi

Sendox hat mehr auf Aba zerstört als dass es dem Server gut getan hätte.
Wenn man aufhört seine Sachen zu deffen und dem Karmadore nur noch hinterher rennt, um Holz zu holzen, ist das der Anfang vom Ende.

Und was die Zerggröße angeht, so waren ZombiZuNah und Baruch zu seinen Hochzeiten um einiges derber als das, was Sendox da hinter sich her schleppte.
Auch heute gibt es solche Zergs nicht mehr ; schon gar nicht auf 2 oder mehr Karten; denn das hatten sie damals, ergo vor 1.5 Jahren

Für Kodasch

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: CKomet.3962

CKomet.3962

Auch wenn ich alles andere als ein Fan von Sendox und seinen Trains bin, eines muss man aber trotzdem sagen. Wenn man ihn um Hilfe gebeten hat, damit etwas gedefft wird, ist er (zu mindestens wenn ich mit dabei war) gekommen und hat geholfen. Im Gegensatz zu einigen anderen, denen es Liebschegal war.

Jelli Luh’s Erstaccount ;)
[CG] Abaddons Mund

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

findest du ? ich war erstaunt gestern als ich kurz nachts ca um mitternacht kurz online war. während die spieler auf abaddon heiligabend mit ihren familien/freunden verbracht haben oder schlafen waren ( was vollkommen ok und legitim ist) und somit im wvw nichts los war bei uns, sind unsere gegner flussufer mit riesen blobs durch die karten gezogen als hätten sie kein rl .

Glaub mir auch einige auf Flussufer finden das geblobben doof sobald mal en vermeintlich schwächerer Gegner da ist. Zum kotzen. Zudem sind ja auch wieder die ganzen Ferien Kiddies unterwegs….

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und was die Zerggröße angeht, so waren ZombiZuNah und Baruch zu seinen Hochzeiten um einiges derber als das, was Sendox da hinter sich her schleppte.
Auch heute gibt es solche Zergs nicht mehr ; schon gar nicht auf 2 oder mehr Karten; denn das hatten sie damals, ergo vor 1.5 Jahren

Sendox hat vor kurzem nen Event gemacht und sein Channel hatte mehr Leute als aufs GL gepasst haben.

Legendary +1 Counter: 204

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Und was die Zerggröße angeht, so waren ZombiZuNah und Baruch zu seinen Hochzeiten um einiges derber als das, was Sendox da hinter sich her schleppte.
Auch heute gibt es solche Zergs nicht mehr ; schon gar nicht auf 2 oder mehr Karten; denn das hatten sie damals, ergo vor 1.5 Jahren

Sendox hat vor kurzem nen Event gemacht und sein Channel hatte mehr Leute als aufs GL gepasst haben.

Das freut mich ^;..;^
Ist er denn noch auf Aba?

Für Kodasch

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und was die Zerggröße angeht, so waren ZombiZuNah und Baruch zu seinen Hochzeiten um einiges derber als das, was Sendox da hinter sich her schleppte.
Auch heute gibt es solche Zergs nicht mehr ; schon gar nicht auf 2 oder mehr Karten; denn das hatten sie damals, ergo vor 1.5 Jahren

Sendox hat vor kurzem nen Event gemacht und sein Channel hatte mehr Leute als aufs GL gepasst haben.

Das freut mich ^;..;^
Ist er denn noch auf Aba?

Sehr selten online.

Legendary +1 Counter: 204

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Sendox hat mehr auf Aba zerstört als dass es dem Server gut getan hätte.

Er ist aber noch auf Aba.

Ich glaube die Spieler, die von Anfang an, dem Server treu geblieben sind, haben mehr für den Server getan, wie die, die gegangen sind ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

als

looking for team

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Jeder hat seine Gründe, Alma
Bei mir und Hila war der Grund Fatal Furie… EWIG

Ich habe Sendox ja selbst leaden sehen ; und ich sage nicht, dass ER für alles mögliche verantwortlich ist ; aber wenn die Leute nur noch Karma gewöhnt sind und nicht mehr wissen, wie man etwas defft oder lieber in die Nebel geht, wenn er oder Flo oder wer auch immer da noch so gefahren hat, nicht da ist, dann ist das weder nachhaltig noch gut für die Einstellung.
Das solltest Du doch wissen , Alma

Aber ich habe selbstredend weniger für Aba getan als er….ich bin nach 5 Monaten im Januar 2013 zu Kodasch getranst

Für Kodasch

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

1.
Das wvw an Weihnachten wieder angezogen hat, liegt nur zum Teil an den Feiertagen.
Viel mehr an dem sehr dünnen Weihnachtscontent im PVE welcher “Crap” in Hülle und Fülle produziert.

2.
Die bösen Karamtrains, natürlich, sind selbstredend auch verantwortlich für:
- Klimawandel
- Umweltzerstörung
- Terror
- Kriege
- Hungersnöte
- Arbeitslosigkeit
- Sonneneruptionen
- Musikantenstadl

Kennidi – Riverside

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

1.
Das wvw an Weihnachten wieder angezogen hat, liegt nur zum Teil an den Feiertagen.
Viel mehr an dem sehr dünnen Weihnachtscontent im PVE welcher “Crap” in Hülle und Fülle produziert.

2.
Die bösen Karamtrains, natürlich, sind selbstredend auch verantwortlich für:
- Klimawandel
- Umweltzerstörung
- Terror
- Kriege
- Hungersnöte
- Arbeitslosigkeit
- Sonneneruptionen
- Musikantenstadl

man kann sinnlos übertreiben oder mit etwas ahnung begreifen, das karmatrains alles sind, aber sicherlich nicht sinnvoll geschweige den noch effektiv und erspart mir bitte argumente wie spass.

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Wvw ist ein Gruppenspiel, deshalb sollte keiner seinen Ego-Spass-Trip ausleben, das geht nur auf Kosten der anderen Spieler.
Deshalb muss ich aber nicht zum lachen in den Keller gehen.

Karmatrains waren nie so beabsichtigt, selbst zu Zeiten wo Karma noch nicht an jeder Ecke des Spiels gedropt ist.
Man war halt zu der Zeit der Meinung, daß das drehen von Holz am effektivsten wäre, was aber im nachhinein gesehen natürlich nicht der Fall war. Das “Karma” war eher ein netter Nebenverdienst des ganzen.
Außerdem haben diese “Trains” auch viele Spieler ins wvw gebracht die selbst heute noch aktiv dabei sind. Ob die ohne “Trains” auch da wären ist leider nicht beweisbar.

Und Sendox kann selbst heute noch, nur durch seine Anwesenheit einen riesigen Random-Blob anziehen, weil er keinen Stock im Liebsche hat und die Leute so spielen lässt wie sie wollen und nicht wie andere meinen spielen zu müssen.

Kennidi – Riverside

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Um mal von diesen Diskussionen über (kaum noch anwesende, zwischendurch auf anderen Servern spielende) Einzelpersonen wegzukommen:

MMn gibt es so etwas wie eine kritische Grenze bei der Spielerzahl im Channel:
Wird diese überschritten, kommen immer mehr Spieler dazu, weil viele Spieler (ohne das werten zu wollen) scheinbar gerne in großen Zergs mitlaufen. Viele Mitspieler in großen Zergs versprechen natürlich auch erfolgreiche Fights, viele Beutel (Fighten+Beutel scheint mir eh das neue Karma zu sein ) und erfolgreiches Einreißen von Objekten.
Events und Raidleader, wo man von einer großen Spielerzahl ausgehen kann, ziehen dementsprechend diese Spieler auch schnell an. Dabei ist mMn also weder das “Können” des Raidleaders noch die Stimmung im Channel hauptentscheidend für diese Spieler, sondern vor allem die Tatsache, dass man von vielen Mitspielern im Zerg ausgeht.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Wie, bei Sendox laufen so viele mit weil er es irgendwie schafft eine “kritische Grenze” zu überschreiten?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass er Leute mitziehen kann, mehr als ausreichend Erfahrung hat und die Leute begeistert. Da ich halbwegs “zwangsweise” in letzter Zeit einige Raids mitgemacht habe, kann ich sagen, dass der am wenigsten langweilige Raid der von Sendox war.
Man kann ihn mögen oder nicht, aber er hat ausreichend Qualität (evtl nicht der Weltbeste, aber für viele Abaddonen einer unserer Besten). Zu sagen es hat nur etwas mit der Anzahl zu tun, nicht mit Können oder Stimmung klingt wie sehr neidisches zubeissen.
Ohne Können oder Stimmung so lange, so viele spieler zu ziehen, wäre eine eigentlich viel größere Leistung, will sagen gar nicht möglich.

Say my name when you pray!

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Du, ich hab das allgemein gemeint und auch allgemein geschrieben. Sendox ist mir ziemlich egal, zumal er eh kaum noch leitet. Das was ich beschrieben habe, kann man bei allen möglichen Leads feststellen, und es ist ja auch verständlich: Eine bestimmte Mindestanzahl an Spielern erhöht nunmal die Erfolgsaussichten, und mehr Erfolg heißt mehr Spaß.

Ich habe auch nicht gesagt, dass wer viele Leute zieht, nichts kann, sondern dass das für einen Teil der Spieler, die dort mitlaufen, nicht entscheidend ist!
Es gibt übrigens auch Leads, wo sehr viele Spieler mitlaufen, deren Raidleader mit Sicherheit einen guten Job machen. Da muss man sich nur mal die eN-Leads anschauen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Ich hatte Sendox erwähnt weil er in der Diskussion davor vorkam und auch dein Text (wenn auch allgemein gehalten und am Anfang gesagt : von Einzelpersonen wegkommen) auf dieses Beispiel gut passt. Er ist auch ein sehr gutes Beispiel dafür das einige bei ihm viel Qualität zu erkennen glauben und andere halt nicht. Daher meine Einlassung.
Als grobes Beispiel genannt, 40 Leute laufen mit weil sie ihn gut finden 20 weil sie die anderen 40 suchen. Insofern denke ich das regelmässige 40+ zerge für eine gehobene Qualität des Leiters oder seiner Gilde sprechen. Sei es im einreissen, kämpfe auf freiem Feld, den Zerg unterhalten,Witze machen oder eine Mischung aus verschiedenem, in jedem Fall aber genug von dem was viele suchen.

Say my name when you pray!

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Man hätte als schlauer Server viele nicht christliche, z.B. muslimische Spieler rekrutieren sollen die Weihnachten alles abräumen und plattmachen. Die gildenabkürzung “ISIS” sollte man sich dabei aber sparen

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Man hätte als schlauer Server viele nicht christliche, z.B. muslimische Spieler rekrutieren sollen die Weihnachten alles abräumen und plattmachen. Die gildenabkürzung “ISIS” sollte man sich dabei aber sparen

Erst das mit der Piratenhand beim Glockenspiel, nun hier ein weiterer Versuch “witzig” zu sein.
Nebenbei, auch im Islam ist Jesus ein bedeutender Prophet und an dessen Geburt auch von Moslems gedacht wird. Nur stiller und nicht so bunt und schrill wie bei den Christen. Und auch Weihnachten hat eine Bedeutung für Moslems, jedoch eher als Feierlichkeiten zum Jahreswechsel.
Du siehst, etwas mit Halbwissen oder gar Unkenntniss zu posten kann fix mal zum Schuss ins eigene Knie führen

Zum Thema Qualität von Leads, wie zB durch Kommis wie Sendox.
Qualität ist immer dann, wenn das dabei herauskommt, was ich erwartet habe. Ein Kommi der dies erfüllt, der liefert Qualität ab. Einfach daran zu messen, wie gut dessen Folgeevents besucht sind.
Da es im WvW einfach viel zu viele Optionen gibt, ist es müßig hier über “Qualität” zu sinnieren.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Um das nochmal gerade zu rücken (ich sage immer : Ein Anruf erspart 20 SMS, da man seine Meinung, sein Bestreben, mit nem Schrieb nicht so gut rüberbringen kann ) :

Sendox selbst macht einen guten Job.
Ich finde es nur fragwürdig, was daraus entstehen kann ; nämlich die Tatsache, dass die Leute nur noch auf solche Leads aus sind und nicht mehr da sind, wenns 0815 läuft ; sprich : Deffen und mal nicht offensiv zu sein.

Für Kodasch

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Man hätte als schlauer Server viele nicht christliche, z.B. muslimische Spieler rekrutieren sollen die Weihnachten alles abräumen und plattmachen. Die gildenabkürzung “ISIS” sollte man sich dabei aber sparen

Erst das mit der Piratenhand beim Glockenspiel, nun hier ein weiterer Versuch “witzig” zu sein.
Nebenbei, auch im Islam ist Jesus ein bedeutender Prophet und an dessen Geburt auch von Moslems gedacht wird. Nur stiller und nicht so bunt und schrill wie bei den Christen. Und auch Weihnachten hat eine Bedeutung für Moslems, jedoch eher als Feierlichkeiten zum Jahreswechsel.
Du siehst, etwas mit Halbwissen oder gar Unkenntniss zu posten kann fix mal zum Schuss ins eigene Knie führen

Witzig sind nur die Moralapostel, die sich darüber noch aufregen bzw den Troll feeden
Und du willst mir erzählen dass in der islamischen Welt Weihnachten ähnlich wie bei Christen gefeiert wird? So dass prozentual änhlich viele Spieler an diesem Abend nicht online sein werden?
Soso, dann lebe ich den Islam wohl falsch aus.
Schuß ins Knie unso

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….bzw den Troll feeden

Na immerhin ist die Einsicht da

dass in der islamischen Welt Weihnachten ähnlich wie bei Christen gefeiert wird

Hab ich wo geschrieben?

Soso, dann lebe ich den Islam wohl falsch aus.

Du wärst nicht der einzige.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

mimimimimimi

adieu.

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se