WvW auf 24h beschränkt.
Ich bin auch dafür, das Wechseln auf eine WvW-Periode zu erhöhen. Darüber hinaus fände ich eine WvW-Periode von einem Monat wesentlich spannender als eine Woche, dann lohnt sich das Ausbauen wenigstens.
…
Darüber hinaus fände ich eine WvW-Periode von einem Monat wesentlich spannender als eine Woche, dann lohnt sich das Ausbauen wenigstens.
DANN würde auf Kodash in der momentanen Situation keiner mehr ins WvWvW gehen…
Eine Woche kann man den Zustand dort vielleicht egrade noch ertragen… ich bin mir nicht mal sicher ob wir das zwei Wochen mitmachen würden… aber ein Monat jede Nacht alles niederreissen lassen was man tagsüber aufgebaut hat, weil man Nachts einfach keine Gegenwehr stellen kann… Dann würde niemand mehr etwas ausbauuen… und ich glaube ne Menge Spieler würden sich dann lieber n anderes Game suchen
Bitte nicht noch länger als eine Woche! Die meisten Matchups sind so unausgeglichen, es wäre echt unschön, wenn sich das noch länger ziehen würde. Sehe auch überhaupt keinen Nutzen an längeren Spielen. Es würde genau das selbe rauskommen, nur die Zahlen wären höher. Derzeit werden die meisten Spiele ja eh schon am Eröffnungswochenende entschieden und die Abstände erhöhen sich danach eher noch, als das sie sich verringern.
Wenn überhaupt, dann sollte man eher über kürzere Spielzeiten nachdenken.
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth
Heulthread Nr. 4711 über WTJ & Server Nomaden…
Ich könnte ja noch verstehen, wenn hier irgendwas Neues drin stehen würde, aber dein Geschreibsel hättest du auch ruhig in einen der anderen Threads unterbringen können.
Zum x-ten mal:
- Nach einem Serverwechsel kann man erst mit einer neuen Runde ins WvWvW auf dem Zielserver einsteigen.
- Bis zum Neustart der Runde erhält man keinerlei Bonis aus dem WvWvW.
- Server Transfer selbst kann DANACH auf 3h runter gesetzt werden.Wer also immer schön von Server zu Server hüpft, der wird eben auf Dauer ohne WvWvW und dessen Boni auskommen müssen…
Und nochmals, nach wie vor gibt es keine einzige Karte, auf der nicht irgendwas einen Käfer verschluckt hat – also sollte der freie Transfer zum Umgehen dieser Bugs auch so lange bestehen bleiben, bis alle Fehler beseitigt sind.
Zum schlechten Schluss, solche Wiederhohlungen von Heulthreads sollten Gems kosten… aber der Server Transfer sollte auch weiterhin kostenfrei bleiben!
Tja lieber hab ich Heul Thread als gar kein Thread, wo man seine Meinung auslässt. Es ist ein Game und bleibt ein Game. Mit den Server Trans gehen einige Server Kaputt. Das ist Fakt. Und das beeinflusst stark die Motivation im WvWvW. Und warum sollte es kostenfrei bleiben? Wer kb auf den Server hat zahlt auch. So war es auch in anderern Games. Letzendlich ist es doch so, dass viele EU Server sich zusammen tun, damit die Deutschen Server geowned werden. Also nur noch sinnloses geganke.
Und wenn du dies als Heultread siehst. Dann solltest du dir andere Forum lesen. Das ist nur eine Meinung ;D. Deswegen heul ich nicht rum und change den Server.
Gibt’s diese Änderung nicht schon seit Wochen?
Leute, lest doch einfach mal das Wiki!
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt
Da steht drin, dass sobald sich die Bevölkerungen eingependelt haben ein Serverwechsel
a) nur einmal pro Woche möglich ist
b) 500-1800 Edelsteine kosten wird
Also einfach mal abwarten Tee trinken!