WvW auf eine map reduzieren

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Da auf den maps ja eig nichts mehr los ist wie wäre es da wenn man nurnoch eine wvw map hat die aber dafür wesentlich größer ist und wo auch paar pve events sind die einer feste gefährlich werden könnten

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Dafür musste ich mich jetzt anmelden, aber wenn ich noch mehr pve will wie es derzeit im wvw eh schon vorhanden ist, dann gehe ich auch ins pve!

Ich für meinen teil sehen das wvw als so eine art sandbox, wo die spieler ihr spiel gestalten, bzw die inhalte. Klar gefällt nicht jedem was der andere macht und man kann auch auf andere rücksicht nehmen, aber dennoch kann ich so ziemlich mahcen was ich will. Wenn da jetzt statische pvp event bei rumkommen sage ich nur willkommen im pve 2.0, denn dann haben wir errechenbare abläufe und das wiederspricht meiner meinung nach dem pvp gedanken hinter dem wvw …

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Klasse Idee! Packen wir einfach mal 400+ Leute auf eine Map und warten ab was passieren wird. Ohh warte mal! Das Ergebnis kennen wir doch bereits.

Es wird Blooooooobs und Laaaaaaaags in nie gekanntem Ausmaß geben. Karma-Train 24/7 kommt dann aufgrund der Karten-Größe noch dazu.
Das einzigste positive wären die “PvE-Events” die Festen angreifen etc. können. Sowas hatte ich in einem älteren Thread bereits geschrieben.

Legendary +1 Counter: 204

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wieso 400? Hat den noch irgendein server 400 Leute am Start?

Für 21 der 24h stunden reichen die Ewigen auf 50 mann pro Seite eingeschränkt völlig aus. Von 19:30 bis 22:30 werden dann mal die Grenzländer an gemacht.

Mehr brauchte doch gar nicht mehr.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Alles was verbesserungen bringt ist gut, aber blos nicht noch mehr pve im wvw…

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Mich nerven schon die NPC Viecher im WvsW, die es einem Gegener erlauben aus dem Downstate wieder sich aufzurappeln und dann noch PvE? Nein Danke, ihr PvEler habt doch dafür jetzt eure tolle Loot Silberwüste. Tobt euch da aus.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Sobald der rythmuss der events bekannt wird, werden solche events auch wieder langweilig und wir wären wieder beim jetzigen stand… also auch wieder nur eine kaschieren der probleme und keine lösung.

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

bei pve gings eher darum sowas zu haben wie beim vorletzten story teil das die vuiecher halt auchma mauern aufhauen und sowas

und ganz erlich welcher server sollte je 400 leute im wvw zamm bekommen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wieso 400? Hat den noch irgendein server 400 Leute am Start?

Für 21 der 24h stunden reichen die Ewigen auf 50 mann pro Seite eingeschränkt völlig aus. Von 19:30 bis 22:30 werden dann mal die Grenzländer an gemacht.

Mehr brauchte doch gar nicht mehr.

da würde sogar vabbi wartezeit haben

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wieso 400? Hat den noch irgendein server 400 Leute am Start?

Wieso sollte ein Server 400 Leute haben? Hab ich was von 400 Leuten pro Seite geschrieben? Glaube nicht.

Für 21 der 24h stunden reichen die Ewigen auf 50 mann pro Seite eingeschränkt völlig aus. Von 19:30 bis 22:30 werden dann mal die Grenzländer an gemacht.

Mehr brauchte doch gar nicht mehr.

Super Idee! Nur weil nicht genug Leute im TS sind, bedeutet es nicht zwangsläufig, das nur 50 auf einem Grenzland herumrennen. Und was machen dann die Server die rein zufällig mehr als 50 Leute haben? Gucken die in die Röhre und dürfen warten bis die anderen genug Leute aufs GL bringen?

Legendary +1 Counter: 204

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn ihr und Vabbi mehr als 50 Leute zwischen 23:00 und 19:00 (also nachts und tags) habt warum seid ihr dann so weit unten?

Und natürlich nur wenn alle drei Server auf allen Maps Queue haben haben auch alle gleich viele Leute auf der Map

Balancierte Manpower und keine Queue geht nicht zusammen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Ist doch vollkommen normal das sich auf Schlachtfeldern Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Achja und habt ihr schon gehört? Es gibt demnächst ein Grenzländer-Championbeutel-Train. Da werden solche Weltbosse wie Warg, Harpyie, Wurm und Spinne gemacht.
Ahja und die Skilllags im WVW sind übrigens gewollt, das ist um Neueinsteigern den Einstieg ins WvW zu erleichtern, in wirklichkeit sperrt A-Net die Skills von 2-10 damit es nicht so anspruchsvoll ist.

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Achja und habt ihr schon gehört? Es gibt demnächst ein Grenzländer-Championbeutel-Train. Da werden solche Weltbosse wie Warg, Harpyie, Wurm und Spinne gemacht.

Auf den Ewigen wäre es aber besser und vieeeeeeeel anspruchsvoller

Raupe – Harpyie – Baumgeist – Quagganchampion

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wenn ihr und Vabbi mehr als 50 Leute zwischen 23:00 und 19:00 (also nachts und tags) habt warum seid ihr dann so weit unten?

Und natürlich nur wenn alle drei Server auf allen Maps Queue haben haben auch alle gleich viele Leute auf der Map

Balancierte Manpower und keine Queue geht nicht zusammen.

elona wird definitiv mehr als 50 leute auf den maps haben und das definitiv nicht nur für 3 stunden am tag. wäre das nicht so würdet ihr regelmäßig gegen vabbi und co spielen, aber ihr spielt in der blobliga ganz oben . nur weil man nur 2-3 leute im karten/teamchat liest, heißt es ja nicht das nur 2-3 spieler auf der map sind . von meiner gilde aus, wenn sie raidet, schreiben auch nur 2-3 spieler und die restlichen sind ruhig und ich bin mir sicher das 50% noch nie was im mapchat geschrieben haben . also man kann auch übertreiben . nur weil elona gerade nicht so da steht, wie sie vllt sollten, heißt es nicht automatisch das die gegner stärker sind oder die fehlende masse fehlt

WvW auf eine map reduzieren

in WvW

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Habt ihr jetzt den totalen Hänger? Nur weil eure Server im WvW kaum aktiv sind sollen alle restlichen Server darunter leiden? 3 Server mit 4 Karten ist ideal, jeder seine Grenzlande plus EB. Darum gibt es nunmal auch ein Ranking, die “schlechten” Server gegen andere in der unteren WvW-Klasse. Es gibt genug Server die jeden Abend eine Warteschleife haben, dazu gehörig auch eine Menge Lags. Dann auf eine Karte? Absolut lächerlich.
Stellt euch doch vor alle Tequatl-Maps zu einem großen Megaserver zusammen zu legen facepalm