WvW = " f f f f f f f "

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Zachal.6150

Zachal.6150

hi liebe mitspieler und asuras
bin ich der einzige der das WvW lootsystem total nervtötend findet ?

irgendwo wird rumgekämpft und dauernd muss man die autoloot taste spammen weil rund um den eigenen Charakter ein kleiner kaum sichtbarer Beutel spawnen kann.
Wer um gotteswillen hat sich den sowas ausgedacht !?
macht doch bitte ein autoloot system das man das ganze zeug direkt ins inventar bekommt ohne " f f f f f f f ff ff f ff f f f ffffffff " …..

danke….
euer genervter GW2 WvW’ler ..
und die Warteschlange hab ich garnet erwähnt, dazu gibts schon einen Thread.

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Jaa, das stimmt. Stehst mit einem Pfeilwagen auf der Burg und metzelst mal wieder ein paar Leute vor dem Tor weg, darfst du nach Verlassen des Wagens geschätzte 10 Mal “F” drücken, ehe du deinen Weg fortsetzen kannst Wohl wahr, das sollte so nicht sein. Wenn ich einen Gegner erfolgreich umbringe, dann sollte ich doch meine Belohnungen (“Säckchen”) doch automatisch bekommen. Oder gehört etwa das Aufssammeln dieser zu Spielmechanik des WvW?

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Zachal.6150

Zachal.6150

Wenn sowas zur Spielmechanik gehört wär es sehr traurig….
Stell dir einen Nahkämpfer vor der seine Finger für den aktiven Kampf braucht
und dann stirbt….
“Super das du alles gegeben hast, leider liegen deine “Säckchen” mitten im feindlichen Zerg"

Oder: Wenn ich mit meinen Ingi im Zerg laufe und viele Spieler verfolge, darf ich “W” halten + 1 tappen + f tappen…. weil es könnte ja n Sack neben mir spawnen
natürlich kann ich auch statt W halten, Autorun aktivieren -,- aber wer macht schon sowas wenn er nen feindlichen Spieler verfolgt.

(Zuletzt bearbeitet am von Zachal.6150)

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Unida.4069

Unida.4069

so gehts mir auch als meele. ständig zurücklaufen und sachen aufheben nervt. entweder den radius des lootsackes massivst erhöhen oder autoloot bitte. danke.

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: theorigin.1453

theorigin.1453

Vollste Zustimmung – ich möchte gar nicht wissen wieviel Loot ich durch dieses System bereits “verpasst” habe …

Selbst aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas schönes bauen!

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: ikazzu.1027

ikazzu.1027

/sign, ist überaus nervig…!

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Wollt ihr auch noch eine Auto-Win-Funktion?

Nein darum geht es doch gar nicht.
Das mit den Lootbeuteln ist wirklich blöd gelöst, was aber laut meinen Informationen an einem Entwicklungsproblem liegt, dass sie irgendwie die Lootbeutel nicht direkt ins Inventory legen können.

Ich gehe davon aus, dass diese Sache garantiert noch geändert wird und man diese Beutel irgendwann einfach direkt im Inventory hat, wie die Beutel im PvE auch.

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Shakkar.5234

Shakkar.5234

gebe dem te recht, ist total mühsam und völlig unnötig..
vor allem als melee, der sowieso mit dem ganzen aoe gespamme zu tun hat – und mitten im schlachtgewühl versucht am leben zu bleiben ist diese fffffff sache aber sowas von daneben… wenn dann schnelles nachrücken zwingend ist, bleiben die meisten beutel sowieso liegen.. wenn man überrannt wird… und dann ist man als melee einer der ersten die liegen – sieht man dann zwar noch ein haufen beutel herumliegen aber holen kann man sie nicht mehr..
wo da der sinn liegt sollte mir mal einer erklären..

@wisgurd – wirst du es nicht leid diesen völlig absurden satz, der nichts mit der thematik zu tun hat – in jedem thread zu posten der zu diesem thema kommt?
was für typen..

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Waddn.4367

Waddn.4367

Ich bin für die Autolootfunktion im WvW. Hin und Her laufen und Beutelchen sammeln ist PvE. In der Zeit bekämpfe ich lieber schon den nächsten Feind.

Dass man sowas überhaupt noch diskutieren muss.

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Hamsta.5719

Hamsta.5719

./sign
mehr kann man dazu nicht sagen. eine wirklich sehr schlechte design idee

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

./sign
Besonders bei vor und zurück in langen Kämpfen ultra nervig.
Tritt ma dann einen taktischen Rückzug an, liegt der Restloot hinter der frisch eingetroffenen Verstärkung vom Gegner :/

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Schließe mich dem an. Es stört den Spielfluß einfach immens, wenn man die Beutelchen separat looten muss

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: nimrod.9482

nimrod.9482

/sign sehr nervig!

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: larkis.7320

larkis.7320

Volle Zustimmung.

WvW = " f f f f f f f "

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Keine Zustimmung.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]