WvW kaputt

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Bunny.6153

Bunny.6153

Hallo zusammen,

bitte WvW fixen. Danke!

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Da sag ich bloß: Satz mit X xD

Never play on patsch day

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

WvW kaputt

in WvW

Posted by: madpig.3615

madpig.3615

jetzt mal im ernst… sie habens noch nicht bemerkt, oder?

der patch kam glaub ich un 6? jetzt ist es fast 10… man könnte ja wenigstens bescheid sagen was das problem ist, und wie lange es noch dauert das zu fixen…

aber…

da erwarte ich mal wieder zu viel! kommunikation war ja noch nie die stärke von anet…

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Alles gut im JP

Attachments:

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

haben das nur die deutschen server? ich auf piken kann ganz normal kämpfen… zumindest auf den homeboarder. komisch

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Sind nur die Ewigen und ist auf allen Servern.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

ach so, weil einer ein video von nem borderland gepostet hat wo das so war. na ja, vllt. haben die das da ja schon wieder geändert

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Maecks.2918

Maecks.2918

Die haben bestimmt vergessen die Namensänderungen der Server im restlichen Code nachzuzuiehen XD
Im Ernst: Testen die nicht, bevor sie einen Patch ausliefern?

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

super, jetzt sind es nach dem patch 100 von 100 mats in einem t3 turm ^^

Say my name when you pray!

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Maecks.2918

Maecks.2918

toll, jetzt gab’s nen patch, aber es geht immer noch nicht???

WvW kaputt

in WvW

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Is kein bug. Feindliche spieler waren zu verwirrend für neue spieler.

[ONE] First Grade

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

Das wvw ist leider immer noch sehr Kaputt, da inzwischen lvl82 Wachen in unserem Turm rumwüten. Danke das ich als deffer schon wieder einen Tritt abbekomme. Danke das es immer noch nicht gefixt wurde. Ganz besonderer dank an meine Freunde die heute abend vorbeikommen so das ich mir nichteinmal die frage stellen muss ob ich heute gw2 zocke.

Say my name when you pray!

WvW kaputt

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

“Das WvW liegt uns am Herzen” – Anet. Selten so gut gelacht in letzter Zeit wenn ich an diesen Spruch denken musste

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Wildenfest.5137

Wildenfest.5137

am Herzen evtl, aber eher wie ein guter freund am anderen Ende der Welt, man denkt an ihn aber interaktion ist eigentlich keine da.

Say my name when you pray!

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Verbesserungen am WvW von Tyler Bearce werden vorgestellt…aber was ist mit den ganzen Bugs? Mit jedem Patch kommen neue hinzu und müssen gefixt werden. Ok, der Dienstag war lustig aber bis jetzt sind die Wachen immer noch halb feindlich. Das nervt gewaltig beim Spähen. Nehmt euch doch lieber mal etwas mehr Zeit und testet eure Patches besser. Oder richtet einen PTR ein wie die Konkurrenz, dann können wir euch die Arbeit abnehmen Man sieht sich auf dem Bug….ähm Schlachtfeld.

WvW kaputt

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Is kein bug. Feindliche spieler waren zu verwirrend für neue spieler.

made my day
Zum Thema WvW und kaputt… und klar gibt es andere Dinge die mal geregelt werden müssten in WvW als ausgerechnet neue maps mit -sofern ich es richtig verstanden habe- einem höheren PvE-Anteil ..oder .. einem Bereich in welchem Gilden sich bekämpfen können.. Serverübergreifend und instanziert vlt. oder die Coverage mal anzugehen .. kluges, strategisches Handeln und zusammenarbeit belohenen ?

Aber das soll ja das Thema garnicht werden.. sondern: Warrruuuumm spiele ich auf einem Server der jetzt zu Abaddons Maul umbenannt werden musste? Um in Zeiten der Megaserver jegliches etwaig verloren geglaubte Server / Heimatwelt-zugehörigkeitsgefühl restlos und unwiederbringlich zu zerstören? Nein das war bestimmt vorher geschafft. Ah moment ich weiss es: Weil ihr es könnt, Richtig? Sollte ich was gewonnen haben möchte ich den Gewinn an die Ideenschmiede für den WvW bereich spenden. So konsequent an den Belangen von Spielern vorbei zu agieren muss belohnt werden. Oder hatten die einfach nur keinen der mal die ein oder andere Mail vorgelesen hätte? Brauchen sie mehr Freizeit um mal selbst zu testen was sie fabrizieren ? Haben sie keine Lobby? Und unter uns: Ich kaufe ab dem Tag wo WvW das wird was es bei euch bislang nicht hat werden dürfen (Ihr verschenkt da unglaublich viel Potential meine ich) Jeden Monat für 10 Euro Gems das mache ich 2 Jahre lang und bin bereit das im Voraus zu entrichten. Wer rechnet das mal eben durch ? Vlt finden sich ja noch paar die mitmachen
Das beste wünschend und hoffend sowie herzlichst, Primatos [ehem. Abaddons Mund]

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

made my day
Aber das soll ja das Thema garnicht werden.. sondern: Warrruuuumm spiele ich auf einem Server der jetzt zu Abaddons Maul umbenannt werden musste? Um in Zeiten der Megaserver jegliches etwaig verloren geglaubte Server / Heimatwelt-zugehörigkeitsgefühl restlos und unwiederbringlich zu zerstören?

Die Servernnamen sind damit näher an den Namen aus GW1 dran. Konsistenz ist doch was feines. :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW kaputt

in WvW

Posted by: Anira.7326

Anira.7326

Wurde Zeit, dass die Namen im Deutschen an die ursprünglichen Namen aus GW1 angepasst wurden. War ne Schande sich “Klagenriss” und Co anzutun. Ebenso heißt es nunmal Abbadons Maul und nicht Mund. Tut mir sehr leid für dich, dass es dich stört… NICHT

Ansonsten einfach auf Englisch spielen, ist zumindest das was ich seit Anfang an mache um mir die Vergewaltigung der GW1 Namen nicht antun zu müssen.

Ani Mancer [Asura Necro]
The Soul Slayers [SLAY] http://www.thesoulslayers.com/ – FSP
Never Stop Fighting!