(Zuletzt bearbeitet am von Erbrow.6238)
WvW roaming server
Gibt 27 Stück in EU und 24 in Amerika
sollte genug Auswahl sein
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Erbrow ich hab dir vor einer Weile eine PM geschickt.
[BNF] Bitte Nicht Füttern
Flussufer [DE]
Dzagonur.
Würd als Antwort reichen aber 15 Zeichen undso.
wenn ihr die spieler weiter anlockt, werden es immer mehr und mehr und irgendwann werden aus den vielen solospielern und kleinen grüppchen ein zerg und aus mehreren zergs wird ein blob. wollt ihr das ?
Jaaaa jetzt dramatisiere mal nicht.
Für kleiner Gilden oder Gruppen bzw. Solo Spieler is hier schon noch Platz.
Die Frage ist eben möchte der Server im Ranking steigen oder nicht.
Also ich brauche keine höhere Platzierung.
Ich finde es hier angenehm weil eben nicht so übertrieben viele Spieler und Gegner
unterwegs sind. (Gandara und Millersund sind hier jetzt mal etwas die Ausnahme)
Die Karte wirkt dadurch etwas weitläufiger als wenn man alle paar Meter über eine Herde seiner Leute oder des Gegners stolpert.
Das wird auch erhalten bleiben mit ein paar Leutchen mehr.
(1 oder 2 Aktive Zergilden würden das natürlich ändern)
[BNF] Bitte Nicht Füttern
Flussufer [DE]
wenn sie weiblich sind beheimate ich sie gerne ^^
Sharkhush hat schon recht, wir haben noch genug Platz für kleinere Gilden und einige haben ja schon den Weg zu uns gefunden. Guten Smallscale geben auch die meisten Gegner her…geht ja schlecht alleine. Viel weiter hoch will glaub auch keiner. Dafür gibts andere Server…
Treszone, hör auf mit nörgeln, das ist mein Job. So schnell blobben wir nicht, außer erzwungene Blobs beim verteidigen, aber die gibts eh überall.
Sag mal, hast du nen Bruder, der eher auf den Grenzlanden spielt? Da nörgelt tatsächlich einer mehr als ich und der ähnelt dir von der Art her. Musste den schon mehrmals …öhm…zurechtweisen.
ich habe kein bruder der gw2 spielt. wie nörgelt er den ? etwas trollhaftes dabei kombiniert mit wahren inhalt oder eher stupide ?