WvW server Wahl

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Hallo

Ich würde gern auf einen anderen Server wechseln, natürlich [DE].
Warum? Weil Millersund einfach zu schlecht ist, um dort mal anständig WvW zu machen.
Nichts gegen die Spieler dort, aber wenn ich mir immer das Stärkeverhältnis ansehe, ist es schon mehr als nur frustrierend.
Wir, 20-30 max ca 40 Spieler, keine Ahnung ich zähle Sie nicht, aber es sind im Verhältnis zu den FR echt wenige, die FR´s sind gefühlte 60-80, so siehts zumindest für mich aus.
Vor allem braucht man sich nur mal die Schlachtfelder näher betrachten, Sie sprechen Bände.
Ich mache mal viel wvw, mal weniger, es kommt immer darauf an, wie ich gerade drauf bin, aber wenn ich wvw mache, dann möchte ich doch schon einige Schlachten davon gewinnen und nicht davon laufen müssen, weil der Feind zahlenmäßig um das doppelte oder gar dreifache überlegen ist.
Mir ist durchaus bewusst das man nicht immer gewinnen kann, mir ist auch durchaus klar, dass nicht immer auf eigener Seite so viele Online sind, das man gewinnt.
Also würde ich gern eure Meinung dazu lesen, welchen Server könnt ihr mir empfehlen, bevor ich 800 oder gar 2400 Edelsteine in den Sand setzte.
Jemand den ich im Spiel getroffen habe, war der Ansicht das Elonafels gut sei.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Komm auf Aba, das ist derzeit sogar kostenfrei.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Glaub, hier wird dir nur jeder die Vorzüge seines Servers vorbeten. Entscheiden musst du das selbst. Denk aber, ob man nun in Gold, Silber oder Bronze überrollt wird, macht keinen Unterschied… :-P

Außerdem spielt ihr grad gegen deutlich höher angesiedelte Gegner (zumindest Gandara). In der Liga wird das dann auch anders aussehn. Also warte vllt besser erstmal ab…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Eliana.3754)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Danke für die ersten Meinungen.
Ja klar, ich werde erst noch etwas warten, aber das sich da etwas ändert, da habe ich leider nicht so viel Hoffnung.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Am Freitag startet die Bronzeliga, MS ist auf 19 und kann nur noch auf Server 27-19 treffen. Wenn da nicht irgendein Server (ausser Millers) WTJ-mässig hoch gestackt wird, könnt ihr die nächsten 9 Wochen doch eigentlich nur gewinnen.

Und habt die beste Chance aller D-Server (Kodash, Elona, RS werden in Gold von SFR überfahren und Abba und Drakkar sind glaub ich auch nicht gerade top of Silber) auf nen liga gewinn. Jetzt von Millers weg bringt es doch eigentlich so gar nicht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Auf Kodasch haben wir jetzt aktuell vor der Liga nur noch Gilden Raids ohne Public Commander, weil beim Public lead nunmal durch die Gilden keine leute mehr dort sind, höchstens 5-10 Spieler, lohnt sich also nicht.
Die Gilden lösen einzig und allein auf allen 3 Grenzlanden Warteschlangen aus bei uns.
Nur Ewige ist in der Prime Time alles bunt gemischt mit Public lead und selten Gilden.

Und wie schon zur letzten Season kommen dann zu dieser Season die massen an PvE Spielern dazu, und werden dann wohl die Warteschlangen vermutlich dann auf 2-3 Stunden ausdehen so wie beim letzten mal.

Also ich rate als (seit dem Release) Kodasch Spieler von einem Transfer zu Kodasch dringend (!!) ab.

Wir haben genug WvW Prime Time Gilden.

-

Am Freitag startet die Bronzeliga, MS ist auf 19 und kann nur noch auf Server 27-19 treffen. Wenn da nicht irgendein Server (ausser Millers) WTJ-mässig hoch gestackt wird, könnt ihr die nächsten 9 Wochen doch eigentlich nur gewinnen.

Abwarten wie stark noch Schwarzflut (Blacktide) gepusht wird.

Gandara dürfte gerade das mit abstand heftigste beispiel darstellen.

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Kraljevo.2801

Kraljevo.2801

Auf Kodasch haben wir jetzt aktuell vor der Liga nur noch Gilden Raids ohne Public Commander, weil beim Public lead nunmal durch die Gilden keine leute mehr dort sind, höchstens 5-10 Spieler, lohnt sich also nicht.
Die Gilden lösen einzig und allein auf allen 3 Grenzlanden Warteschlangen aus bei uns.
Nur Ewige ist in der Prime Time alles bunt gemischt mit Public lead und selten Gilden.

Und wie schon zur letzten Season kommen dann zu dieser Season die massen an PvE Spielern dazu, und werden dann wohl die Warteschlangen vermutlich dann auf 2-3 Stunden ausdehen so wie beim letzten mal.

Also ich rate als (seit dem Release) Kodasch Spieler von einem Transfer zu Kodasch dringend (!!) ab.

Wir haben genug WvW Prime Time Gilden.

-

Am Freitag startet die Bronzeliga, MS ist auf 19 und kann nur noch auf Server 27-19 treffen. Wenn da nicht irgendein Server (ausser Millers) WTJ-mässig hoch gestackt wird, könnt ihr die nächsten 9 Wochen doch eigentlich nur gewinnen.

Abwarten wie stark noch Schwarzflut (Blacktide) gepusht wird.

Gandara dürfte gerade das mit abstand heftigste beispiel darstellen.

Wow Gandara geht zur Zeit ja echt ab…

Ich bezweifle sehr stark, dass Millers 1. wird. Schwarzflut hat sehr viele Gilden bekommen, die Moral steigt. Die PVE-Population ist auch ziemlich gross und wird natürlich für die WvW-Achievements gehen.

Wir werden’s sehen.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Blacktide? Hm, auf Vabbi scheinen jede Menge mehr zu sein
Oder von UW und FoW sind jetzt wirklich alle weg

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Wow Gandara geht zur Zeit ja echt ab…
.

Passend noch ausm ENG Forum
https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/142344/gw170.jpg
https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/142822/gw069.jpg

Das erste dürfte auch dann in der Season in etwa auch auf Kodasch täglich zutreffen ^^

@Imperator – Wiegesagt letztentes müsst ihr entscheiden was euch anspricht.
Jeder Server hat seine Schächen und Stärken.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Kraljevo.2801

Kraljevo.2801

Blacktide? Hm, auf Vabbi scheinen jede Menge mehr zu sein
Oder von UW und FoW sind jetzt wirklich alle weg

Vabbi hat auch Verstärkung bekommen, aber wie du bereits sagtest, es haben sich von UW und FoW fast alle aus dem Staub gemacht. Bin gerade auf Vabbi, darum weiss ich das.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Kraljevo.2801

Kraljevo.2801

Wow Gandara geht zur Zeit ja echt ab…
.

Passend noch ausm ENG Forum
https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/142344/gw170.jpg
https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/142822/gw069.jpg

Das erste dürfte auch dann in der Season in etwa auch auf Kodasch täglich zutreffen ^^

@Imperator – Wiegesagt letztentes müsst ihr entscheiden was euch anspricht.
Jeder Server hat seine Schächen und Stärken.

Wow, der Free transfer hat denen echt gut getan… GG LOL

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Anru.6543

Anru.6543

Mich wundert es etwas, wie angeblich gilden von Lichtung der Morgenröte, damals Platz 11 auf Gandara wechseln konnten… sie waren doch schon auf dem zweit stärksten Server von Silber, nun stürzt Lichtung und Gandara wird vermutlich alles in Grund und boden stampfen.

War aber zur letzten Liga auch schon, aus dem nichts kam Gandara angekrochen und wurde hinter Deso und vor Aba zweiter in Silber… dann ging es wieder abwärts mit dem Server nette Fahrstuhlcommunity muss man schon sagen!

Das es für Schwarzflut und vorallem Vabbi bergauf geht freut mich persönlich, beide Server mussten viel mitmachen und haben ein bisschen mehr Leute verdient, allerdings ist Vabbi wohl kein Gegner in Bronze, wir sind gut genug um Klagenriss, Unterwelt und eventuell noch Weißflankengrad zu schlagen aber für mehr wird es wahrscheinlich nicth reichen.
Das größere Problem für die beiden DE Server dürfste Schwarzflut sein… Unterwelt ist nun woh leider wirklich ganz tot nachdem sich der Server noch 2-3 Wochen wehrte nach dem freien Fall… ist jetzt mit den freien Transfers wohl das aus gekommen, UW bekommt die rote Laterne.

Jetzt von Millers wegzugehen halte ich auch für einen Fehler, durch den Top Platz 19 gehört der Server mit zu den Favoriten auf den Bronzepokal und wird deswegen wahrscheinlich auch wieder etwas zuwachs bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Anru.6543)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Alles halb so wild, man darf das aktuelle Matchup halt nicht zu ernst nehmen.
Hauptproblem ist das die Gandis einfach zusätzlich zu den Massen halt ne riesen Abdeckung haben, die dann Nachts alles einreissen und ausbauen, können tun die nicht besonders viel . So oft wie die gestern Abend an unserer (Anfangs) Holzfeste auf EB zerschellt sind mit Ihren Massen war richtig herrlich zuzuschauen wie mir die Beutel neben dem Trebu zugflogen sind.

Hat sich gestern wirklich gelohnt , mal wieder EB zu twinken (das reicht gegen die völlig aus) .

Mir tun da eher die Raniks leid, die spielen nämlich die nächsten 7 Wochen gegen die, spielerisch finde ich die aber um einiges anspruchsvoller.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Gandara dürfte gerade das mit abstand heftigste beispiel darstellen.

Jupp, wir hatten am Sonntag 91% der Kartenkontrolle, wenn ein anderer server was eingenommen hat hieß es: lass sie nur machen, dann haben wir zumindest wieder was zu tun und in der Primetime sind in den EB auch mal 100 Spieler in der Warteschlage

Humans aren´t real

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ekelhaft , das kann doch keinen Spass machen …

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Gut, dann bedanke ich mich für eure Meinungen und Tipps.
Ich kann da leider auch nicht so gut im WvW mitreden, ich spiele vielleicht erst seit ca 3 Monaten WvW mit, also noch nicht so lange wie manch anderer, daher kenne ich die ganze Struktur nicht.
Ihr habt sicher recht, vielleicht macht es tatsächlich wenig Sinn auf einen anderen Server zu wechseln.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hi Imperator, also ich kann dir Flussufer Empfehlen. Warum? Weil hier jeder so sein eigenes Ding macht.

Public Raid´s immer zur Primetime vorhanden. Und wenn man mal kb auf ein Public Raid hat, dann geht man einfach Roamen.

Elonafels und Flussufer bieten beide das selbe. Das ist auch der Grund, warum ich gerne gegen Elona spiele. Und du sagtest auch, dass du ja den “Bäm” Effeckt suchst, die bieten dir beide Server.

Flussufer ist bekannt für lange deff´s und Elona für die gute Offensive. Nun liegt es an dir. Da ich 1x gewechselt bin auf Drakker, hab ich sofort gemerkt, dass ab 22:00 Uhr nichts mehr ging und erst am nächsten Tag ab ca. 16:00 Uhr.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es auf Dauer nervt und wie du schon erwähnst, auf Gegner wartet.

Im oberen bereich bleibt meist alles auf Pappe bis auf die Festungen. Liegt daran, dass man somit schnell wieder zurück cappen kann.

Schöne PvP´s gibts auch auf beiden Servern. Ja es ist natürlich in der Oberen Klasse, aber nicht weil man besser ist, sondern einfach die Leute hat um was zu drehen etc.

Empfehlung meiner Seits: Elona, Flussufer alles dadrunter ist leider fast tod, nur zur Primetime nicht.

Kodash ginge auch noch, aber wenn man damit klar kommt, dass viele Kleingruppen unterwegs sind.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ekelhaft , das kann doch keinen Spass machen …

Kaum zu glauben aber wahr. Ich muss doch tatsächlich Nubu zustimmen.
Wenn derzeit schon soviele auf Gandara spielen, wie wird es wohl sein, wenn die ganzen PvE-Spieler ihre Erfolge holen. Viel Spaß

Legendary +1 Counter: 204

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Die Lags zur Primetime sind jetzt schon kaum auszuhalten, wenn dann noch die ganzen PvE´ler dazukommen, ziehe ich wohl ins Obsidianrefugium ein…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die Lags zur Primetime sind jetzt schon kaum auszuhalten, wenn dann noch die ganzen PvE´ler dazukommen, ziehe ich wohl ins Obsidianrefugium ein…

Wenn jetzt schon überall WS ist werden die Lags bei längerer WS nicht schlimmer. Spieler in der WS erzeugen keine Lags…

Obwohl, ANet ist ja alles zuzutrauen.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ekelhaft , das kann doch keinen Spass machen …

Ich hoffe ja für die Gandis das die WS viele viele Stunden lang sind zum League Start,
so instant joins haben halt schon Ihren Reiz .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Die Lags zur Primetime sind jetzt schon kaum auszuhalten, wenn dann noch die ganzen PvE´ler dazukommen, ziehe ich wohl ins Obsidianrefugium ein…

Wenn jetzt schon überall WS ist werden die Lags bei längerer WS nicht schlimmer. Spieler in der WS erzeugen keine Lags…

Obwohl, ANet ist ja alles zuzutrauen.

Derzeit haben wir selbst halt oft noch keine WS, und später am Abend dürften auch einige der Gegner-Server unter der Maximalgrenze liegen. Aber ANet ist in der Tat alles zuzutrauen. ;P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ehm was ist WS?

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

W wie Warte S wie Schlange

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Hier sonst noch ne Umfrage die ne Wahl beeinflussen kann.

http://www.gw2wvw.net/content/worst-server-fight-again-eu-new-version

Die wurde Int. gestartet um herauszufinden welche Server die langweiligsten als Gegner sind.
In der EU sind das laut dieser Umfrage Desolation & Abbadons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich hätte ja Jademeer und Baruch nominiert, wegen wenig Duellgegnern sowie Mangel an Anstand, Fairness oder gescheiten Builds beim Roamen. Ich fluche in keinem Match mehr als wenn es gegen einen dieser Server oder gar gegen beide geht…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich glaub es wird nicht allzu schlimm werden von wegen PvE Spieler in den EB, wer will schon in ne Warteschlange wenn er die Erfolge auch im Rand der Nebel Farmen kann-ganz ohne Warteschlange, was wohl auch der Sinn der Sache sein wird

Humans aren´t real

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ich glaube bei der Wahl hängt uns Abaddonen nach wie vor der Blobaddon-Ruf nach. Derartig große Blobs haben wir inzwischen auch gar nicht mehr in dem Ausmaß. Wie schon ein Spieler von Velocity [VcY] von Lichtung der Morgenröte im letzten Matchup gegen uns festgestellt hat:

“Been a pretty poor week honestly, AB famous zone wide blobs are pretty rare now, Seems there is only really one BL with some fights in. Don’t know what happened to Blobadon but i miss those zone wide blobs on every border to fight

Tja, solange wir die Blobs hatten haben fast alle Server/Gilden(insbesondere Lichtung unsere Freunde^^) uns gehasst und jetzt vermissen sie die Kämpfe, sowas sollte man dann auch bedenken, wenn man sich die alten Heulthreads durchliest: Die meisten fanden es eben doch gar nicht so schlecht als wir noch am blobben waren, obwohl sie es damals anders behaupteten.
Inzwischen sind unsere Blobs also seltener geworden. Im Vergleich zu anderen Servern haben wir wohl aber nach wie vor viele Randomzergs(in großer Form dann halt “Blob” genannt). Wenn ich z. B. hier lese, dass auf Kodash, RS und Elona überwiegend nur noch Gilden am Abend auf den GLs sind und evtl. mal einen Randomzerg auf den Ewigen und ähnliches auch bei Drakkar als Gegner sehe(Randomzerg nur am Vormittag/in der Nacht und selbst da sind keine richtigen Randoms sondern überwiegend Spieler von WvW-Gilden), dann ist das kein Vergleich zu unseren Randomzergs, die es dann auf Ewige, Homelands und teilweise offensiven Grenzländern auch gibt.

In sofern hat sich Abaddon also die Kultur der Randomzergs erhalten, während wohl auf vielen anderen Servern überwiegend nur noch Gilden am laufen sind in der Primetime. Von daher würde ich durchaus sagen, dass Abaddons für Spieler interessant ist, die nicht in größeren WvW-Gilden spielen.

Die Frage, die ich auch immer höre, wenn es um Transfers geht ist, ob es auf einem Server interne Probleme gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass es die auf jedem Server gibt und es zu jedem Server auch unterschiedliche Meinungen gibt, denn: Auf einem Server auf dem man lange gespielt hat stößt man auch mal mehr oder weniger mit anderen Leuten und ihren Meinungen zusammen. Auf einem neuen Server hat man natürlich eben noch nicht mit vielen Spielern Ärger und deshalb gefällt es daher Spielern auf neuen Servern oft besser, aber das kann sich natürlich auch ändern mit der Zeit.
Als Beispiel gibt es Spieler, die von Abaddon weggehen und uns nicht empfehlen würden, aber genau so gibt es Leute die von anderen Servern nach Abaddon kommen und denen es hier gefällt und das gilt so für jeden Server. Von daher finde ich, dass Aussagen in die Richtung “Die Community auf A ist viel besser als auf B!” oder “Die Community auf X ist mist!” oder “Die Community Y ist die Beste!” immer mit Vorsicht zu genießen sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Wenn ich auf der Suche wäre nach einem Server, würde ich eher einen der unteren deutschen Server bevorzugen. Auf einem Retortenserver wie SFR zu spielen, nur um einmal im Leben ein wenig Erfolg zu haben, würde mir nie einfallen. Schlimmer geht’s nur wenn eine deutsche Gilde auf einem französischen Server spielt.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Jetzt sag bloß du meinst unsere GD Freunde? ^^

Ausserdem, was sollte daran schlimm sein? Die wollen bestimmt nur die Sprache lernen =)

Ich vermiss auch iwie in diesem Thread den üblichen “roamer sind Liebsche/können nix und buka sind die schlimmsten” Post von Seuche… =(

Aber mal zum Vergleich, eine deutsche Gilde auf einem französischen Server ist also ein Problem, warum hat sich dann niemand über eine spanische Gilde auf einem deutschen Server aufgeregt, oder übersehe ich hier iwas?

lg usw

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

(Zuletzt bearbeitet am von Aza.1049)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Im Gegensatz zu der Deutschen sich selbst auffressenden Community ist die Französische Community richtig nett und freundlich. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

So allgemein würde ich das jetzt auch nicht sehen, es gibt auf anderen Servern (welche Sprache dort auch immer gesprochen wird) ganz bestimmt auch Meinungsverschiedenheiten zwischen Gilden, zwischen Gilden und der Community, zwischen Spielern, zwischen Spielern und Gilden, usw. usw.

Wichtig ist doch letzendlich nur eines, dass nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommen wird.
Für dieses Ziel ist aber die Denkweise “auf welchen Server transe ich denn heute, um möglichst easy going meine Erfolge durchzujagen, ohne mich dabei selbst um was zu kümmern” eher hinderlich, viel mehr sollte sich gefragt werden “was kann ich tun, damit es auf meinem Server wieder besser läuft”

Sei das jetzt ein Solo Roamer, der auch mal ein Lager recappt anstatt nur in den Ruinen zu campen und auf Leute zu warten, die versuchen wieder zu ihrem Raid zu kommen,
oder Gilden, die untereinander mehr Kommunizieren sollten, wenn es die Lage erfordert, anstatt sich auf Teufel komm raus anzufeinden.
Genauso kann sich auch jeder Spieler in einem Puplic Raid einmal selbst die Frage stellen, ob er nicht lieber doch für den Server spielen möchte (scouten, den Twink vllt mal weglassen, insofern ein kompetenter Kommi anwesend diesen auch unterstützen usw) anstatt mit einem uplvl char stumpf der Lampe zu folgen und auf möglichst viele exp zu hoffen.

Das sind die Punkte die für mich Spaß im WvW bedeuten und wenigstens Zeitweise wird man die auf jedem Server finden.

Aza Ende

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Jetzt sag bloß du meinst unsere GD Freunde? ^^

Ausserdem, was sollte daran schlimm sein? Die wollen bestimmt nur die Sprache lernen =)

Ich vermiss auch iwie in diesem Thread den üblichen “roamer sind Liebsche/können nix und buka sind die schlimmsten” Post von Seuche… =(

Aber mal zum Vergleich, eine deutsche Gilde auf einem französischen Server ist also ein Problem, warum hat sich dann niemand über eine spanische Gilde auf einem deutschen Server aufgeregt, oder übersehe ich hier iwas?

lg usw

Seuche hat den Thread noch nicht entdeckt. Er hat zu viel damit zu tun, das Weglaufen von den Franzosen zu lernen. Gut im Training sind sie schon, haben das mehrfach im MU gegen Vizu und RS gezeigt. Und mal ehrlich, was die Spanier machen, interessiert doch kaum. Ehemals GD ist eh kein gutes Beispiel, sind mal auf Elona, schwimmen mal über den großen Teich, sind wieder bei Elona bis es wieder Kracht um auf Jade zu landen…vorläufig natürlich. Aber da die eh kein guter Server braucht, sind die da schon ganz gut aufgehoben.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Sollen die Gegner Abaddon’s halt an alten Gegebenheiten und der Vergangenheit festhalten. Wenn sie nicht merken was sich alles geändert hat, sich das nicht eingestehen wollen, dann ist das umso besser für Abaddon ^^
Jaja, Abaddon blobbt nur, und wir haben nur karmatrains. Lebt weiter mit euren Illusionen.
Und ich reden von der Gegenwart, und nicht von der Vergangenheit.
Aber so ist der Mensch, Vorurteile bleiben immer bestehen

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: pauer.4809

pauer.4809

Also als aktueller Gegner kann ich das nicht bestätigen. Spiele in einer kleinen Roaming-Gilde und bei euch trifft man entweder auf nen Blob oder auf ein paar PVEler die ihre Dailys wollen. Dazwischen ist leider nicht viel… . Ach doch, ab und an gibts noch größere Gildengruppen, ca. 20 Leute, die genügend Langeweile haben um 5 Hansel über die ganze Karte zu jagen.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich dachte Seuche und Co sind jetzt auf Drakkar ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jep die Karawane ist weitergezogen Richtung Drakkar.

Greets Myrmi

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Kurze Frage an die Kodash Jungs und Mädels, wie kriegt ihr die Nachtschicht von BB so gut gestemmt?
Machen die ne Pause oder was ist da los, normalerweise sind die da im Heuschreckmodus und fallen über alles her was nicht schnell genug Selbstmord begeht;-)

Greets Myrmi

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Jep die Karawane ist weitergezogen Richtung Drakkar.

Greets Myrmi

Haha ich schmeiß mich weg. Da hat Drakkar ja den Jackpot gezogen und kann bestimmt noch gaaaanz viel von Seuche und Dawson lernen. GZ dazu

Legendary +1 Counter: 204

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Es scheint mir fast so, als wenn manch einer leider nicht ganz verstanden hat, worum es mir eigentlich geht.
Es geht mir hier nicht, um einfach an irgendwelche Erfolge zu kommen, das ist mir persönlich vollkommen egal.
Nein, ich will nichts weiter als einfach nur Spaß am WvW haben, wobei der leider auch durch Meinen in die Jahre ge-kommenen PC etwas getrübt wird, aber ich komme damit klar.
Doch leider wird der meiste WvW Spaß durch superzergs getrübt.
Ich möchte euch dazu Bilder zeigen, die genau das aufzeigen, was ich meine.
So sieht es eigentlich immer aus, klar wir sind nicht immer nur 3 Leute, es soll nur zeigen was für Massen da aufeinen zu kommen, wobei da sicherlich mehr geht.
Es war ja auch erst ca 8:45 Uhr, also könnt ihr euch sicher vorstellen, was los ist, wenn es gegen Mittag ist.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Imperator.1705)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Bei EotM ist der Server doch völlig egal.

Alle grünen (bzw. blauen / roten) landen im selben random pool aus dem eine variable Anzahl von Karten gefüllt wird.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich glaube du hast nicht verstanden was du da gepostet hast;-)
Du möchtest den Server wechseln und zeigst uns Screenshots von EotM, omg.
Bleib auf Millersund da wirste glücklicher als woanders ihr spielt Bronze, da ist es zergtechnisch am angenehmsten.
Euer aktuelles Matchup ist kein Maßstab da Gandara von überall her Gilden gekriegt hat, da werden sich noch ganz andere Server umschauen^^.
Weiter oben wird es nicht besser, egal wo hin du gehst.

Greets Myrmi

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

EotM ist allerdings wirklich ein Fail Beispiel wenn man zeigen will wie Zergs auf dem WvW aussehen…

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Momentan sind die Bilder von den GL aber ähnlich .
Kritisch wird es erst wenn uns BNF überrollt :-).

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

@ Myrmi

Ich würde Kodash diese Woche als lachenden Dritten bezeichnen.

Der 23.00 Heuschreckenschwarm von Baruch ist diese Woche wesentlich kleiner als bisher, womöglich slacken die Paellas wirklich in Vorbereitung auf die Season.

Jade tritt zwar in beide Richtungen, aber gefühlt konzentrieren sie sich doch mehr in Richtung Baruch und da unsere Coverage ab 23.00 abnimmt (obwohl, ebenfalls gefühlt, diese besser ist als die Wochen zuvor) beharken sich vorwiegend Jade- und Baruchblobb.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

.
Kritisch wird es erst wenn uns BNF überrollt :-).

Fürchte die bösen Klone ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ooohhh meine fans sind wieder da <3

- Ja, die franz. community war super nett und ist eine der besten die ich gesehen hab
- Chetumal, puh ganz schön mad, flussufer bietet gute beutel – fu gilden sind wie die auf sfr 1 wipe und sie kommen mit der ganzen zone – was macht man da ? genau man holt seine und farmt dann fu xD danke für deine beutel <3
- Anet hat mir eine Pause gekönnt im Forum <3 und eigentlich wollt ich nicht jeden thread verkommen lassen aber ihr scheinbar o.O
- ja wir sind auf drakkar da auf Jade seeehr lange ws erwartet werden
- Abaddon hat immer noch die dickeren blobs

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

- Abaddon hat immer noch die dickeren blobs

War wohl das “Das-große-Krabbeln-Event” welches vor ein paar Tagen abgehalten wurde.

Legendary +1 Counter: 204

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

@ Myrmi

Ich würde Kodash diese Woche als lachenden Dritten bezeichnen.

Der 23.00 Heuschreckenschwarm von Baruch ist diese Woche wesentlich kleiner als bisher, womöglich slacken die Paellas wirklich in Vorbereitung auf die Season.

Jade tritt zwar in beide Richtungen, aber gefühlt konzentrieren sie sich doch mehr in Richtung Baruch und da unsere Coverage ab 23.00 abnimmt (obwohl, ebenfalls gefühlt, diese besser ist als die Wochen zuvor) beharken sich vorwiegend Jade- und Baruchblobb.

Jap, 2 solche recht nachtaktiven Server sind auf jeden Fall hilfreich.

Da Baruch für gewönlich nur einen einzigen großen Abrissblob auffährt, kann man auf den anderen Grenzlanden halt etwas Stunk machen. Außerdem suchen beide Gegner fürchterlich schlecht ihre Festen ab, Portalaktionen funktionieren bei denen weit besser als z.b. gegen Elona. 5-10 Leute auf der Map vorausgesetzt, dreht man einfach Sachen zurück sobald der große Blob weg ist.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

ooohhh meine fans sind wieder da <3

- Ja, die franz. community war super nett und ist eine der besten die ich gesehen hab
- Chetumal, puh ganz schön mad, flussufer bietet gute beutel – fu gilden sind wie die auf sfr 1 wipe und sie kommen mit der ganzen zone – was macht man da ? genau man holt seine und farmt dann fu xD danke für deine beutel <3
- Anet hat mir eine Pause gekönnt im Forum <3 und eigentlich wollt ich nicht jeden thread verkommen lassen aber ihr scheinbar o.O
- ja wir sind auf drakkar da auf Jade seeehr lange ws erwartet werden
- Abaddon hat immer noch die dickeren blobs

Seuche will immer allen an die Beutel o.O
Drakkar nun also, herrje, so schnell wie ihr über die Server jumpt, da kommt man ja nicht mehr hinterher. Aber FU lasst ihr doch bitte auf eurer Reise aus.