WvW und das liebe Geld

WvW und das liebe Geld

in WvW

Posted by: Vitus.8769

Vitus.8769

Hallo…, ich mache sehr gerne WvW, jedoch habe ich das Problem, dass ich mir das nach ein paar Minuten/Stunden nicht mehr leisten kann, da die Rep. kosten zu hoch sind und ich nicht genügend einnehme. Ist es nicht möglich den Rüstungsschaden im WvW auszuschalten ?

WvW und das liebe Geld

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Werde doch einfach besser. Ich farme aktuell Geld in WvWvW während ich Belagerungswaffen nutze und Slots für meine Bank/Inventar kaufe.

Es liegt halt nicht immer am Spiel sondern auch mal am Spieler sich umzustellen.

WvW und das liebe Geld

in WvW

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Nun man muss ja nicht in den nächsten Zerg reinrennen und ums verrecken versuchen irgendwelche Leute tot zu prügeln. Oder bei einer Festung die ganze Zeit aufs Tor zu hauen. Nimm die Scheuklappen ab, schau dich um, agiere geschickt, renn keinen einzelnen Gegnern hinterher, bleib in der Gruppe, bleib nicht im AoE, rezze andere Leute.
Versuch einfach zu Überleben und nicht auf Teufel komm raus jemanden töten zu wollen. Man muss sich im WvW nicht für die Allgemeinheit opfern, das bringts nicht wirklich^^

Ich mache im WvW derzeit auch mehr Geld, als ich verliere. Und das obwohl ich ab und an Belagerungswaffen kaufe.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

WvW und das liebe Geld

in WvW

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Nahkämpfer sind sicher gefährdeter als Fernkämpfer.
Aber durch Helden, die gern ihr Leben geben wurde noch kein Krieg gewonnen…

Sogar Cäsar sagte mal:
Mich stört es nicht, wenn sie weg rennen. Solange sie wieder kommen…

Man muss tacktisch agieren und nicht blind reinstürmen.

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]