WvWvW Allianz wie dumm !!!

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: HaxxoR.8217

HaxxoR.8217

Hallo Ich spiele auf den Server Drakkan See [DE]

Wir haben eigendlich spaß und Freunde an WvWvW
Aber es ist ja nicht korrekt wenn sich 2 Server zusammenschließen. Und dan gegen den Anderen Kampfen. Das ist ja nicht der Sinn von WvWvW. Deswegen ist ja auch 3 man das Wort World verbaut . Das die Spielleitung deswegen nichts unternehemt zumindes die Botes Entfernt aus den Maps. Damit mehr aktive spiele mitmachen können.

MFG HaxxoR_

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Also, von der Logik her sollte es eigentlich genau so sein, das sich 2 Server gegen einen zusammenschließen können, z.B. um den Tabellenführenden zu knicken. Das das in GW2 nicht funktioniert, ist ein anderes Thema.
Ich kann dir aber versichern, das Abbadon und Millers miteinander nix am Hut haben .

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Es erscheint einem zwar oft so, als hätten die anderen sich zusammengeschlossen, doch der Schein trügt in (fast?) allen Fällen, würde ich sagen. Es kann durchaus zufällig passieren, dass die beiden Gegnerserver es sich gleichzeitig – unabhängig voneinander – zum Ziel machen, dieselbe Festung anzugreifen. Hab ich selbst oft genug erlebt. Aber genau so sehr habe ich es auch erlebt, dass wir (Flussufer) gleichzeitig mit den Zittergipfeln eine Vizu-Festung angegriffen haben. Passiert halt einfach mal

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ne aussage von Seiten von Abaddon:

Ganz im Gegenteil. Es ist sogar eine größere Rivalität zwischen Abaddon und Miller, als zwischen Abaddon und Drakkar vorhanden. Das liegt auch ganz einfach daran, dass wir bereits die zweite Woche gegen Miller spielen und.. naja.. niemand gerne verliert

Alleine, da immer mehr wie die hälfte der Spieler durch Randoms gestellt wird ist es nicht logisch von nem “Abkommen” zu sprechen. Ein Random spieler orientiert sich, ganz überspitzt gesagt, an der roten Schrift. Ist wenig rote Schrift da wird sie verfolgt, ist viel rote Schrift da wird geflüchtet. Da von zusammenschlüssen und Serverübergreifender koordination zu sprechen ist abwegig.

Von den organisierten Raids sieht es ähnlich aus. Sowohl Miller als auch Abaddon würden derzeit sicher nicht zusammen arbeiten ^^ Ginge es gegen einen gemeinsamen, nicht deutschen, übermöchtigen Gegner könnte ich es mir allerdings vorstellen.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Ich bin gespannt, was unsere Freunde aus Elona Reach uns berichten werden, wenn (falls) sie gegen Vizu und Arborstone gleichzeitig kämpfen, da das schließlich zwei FR-Server sind. Da kann ich mir das eher vorstellen.

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Im Gegenteil eigentlich sind wir relativ verfeindet wenn man sich das geflame in den anderen Threads mal liest aber die Leute auf dem Allianz Ts von Abbadon checken es ja auch nicht wenn ein millersunder die ganze Zeit mit hört -.-

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Meinste? Macht das irgendeinen Unterschied? Hab ich bisher in der Spielweise von MS noch nicht gesehen

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Moin, so leid es mri tut von großer feindschaft oder ähnliches könnt ihr niht erzählen, seht euch mal an wo ihr auf den maps zuschlagt und wie, es gibt meherer aktionen die ganz klar zeigen das ihr euch abspreht ob das dauerhatf ist oder situationsbedingt ist, sie mal dahingestellt aber das MS andere Server anspricht ist nix neues.

Da aber keiner der beiden server es jemals zugeben würde im forum ist es auch wurst udn der ganze thread unnötig^^

mfg Loki

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

@TuusNex
bin auf elona und kann nicht bestätigen daß die FR server des letzten matchups zusammen gespielt hätten. das gerücht hat sich zwar hartnäckig gehalten, war aber nach meinen beobachtungen (zumindest nachmittags bis abends) nun mal einfach nur ein gerücht.
insofern kann ich mirs beim nächsten auch nicht vorstellen.

wie oben auch schon stand, werden generell viele der teilnehmer immer durch “randoms” gestellt. alleine schon aus dem grund läuft bei weitem nicht alles abgekartet ab, sondern nun mal einfach so wie sich die meisten punkte verdienen lassen. ob für das team gesamt, oder halt für den einzelnen. und da klopfen die meisten gerne einfach auf den schwachen ein, anstatt sich abzusprechen um den stärkeren zu besiegen.
außerdem… solange man nicht menübedingt einstellen könnte, daß ein team das andere nicht angreifen kann, würde es immer welche geben, die das “abkommen” brechen. das würde keiner auf sich sitzen lassen können. und schon wäre das theoretische zusammenspiel wieder dahin.

(Zuletzt bearbeitet am von KillerBee.5879)

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Haxxor, ich will dir nicht zu nahe treten, aber manchmal hilft es, vor dem posten das Denken walten zu lassen.
Was meinst du wohl, wie lange solch ein NAP halten würde?
Mal vorausgestzt, der utopische Fall tritt ein, dass alle Spieler der beiden Fraktionen von der Existenz eines solchen NAP wüssten:
Denkst du wirklich, jeder auf der Karte würde sich daran halten?
NAP’s ergeben sich höchstens mal situationsbedingt, das gehört zum guten Ton^^.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

…aber die Leute auf dem Allianz Ts von Abbadon checken es ja auch nicht wenn ein millersunder die ganze Zeit mit hört -.-

Weil es uns meisten äußerst egal ist? ^^ Gibt einem gelegentlich nen taktischen Vorteil.. aber auch nur wenn alles angesagt wird. Lustig wirds wenn auf beiden Seiten jemand aufm fremden TS sitzt.. das hat stil xD

btt

Drakkar hat durchaus ein gewisses händchen dafür auch mal zwischen die Fronten zu geraten. (Auf den Ewigen halten wir auch grad noch fast alles und keiner sagt “Miller und Drakkar sprechen sich ab da sie beide von ihrem Spawn aus unsere Türme angreifen..”).

Zusätzlich und das muss man Miller neidlos eingestehen, ist Millersund sehr stark im defensiven Verhalten. Wenn hier irgendwo ein Random-Zerg rumläuft.. was wird der angreifen? Ein voll ausgebauter Millersundturm mit 5 Pfeilwäge, 2 Balisten und 1 Katapult (eventuell Kanonen) oder einen Turm von Drakkar der nur starke Mauern und 2 Pfeilwägen hat?

Ich wiederhole mich erneut.. es ist auch absolut nicht möglich effektiv gemeinsam zu agieren, da immer Spieler dabei sind die nicht im TS mithören und es in einer Katastrophe enden würde. Da auf Abaddon nur von der Allianz und Army größere Raids organisiert werden und dort keiner bei Miller schleimen will, gibt es keine Abmachungen. Wenn überhaupt hätten wir mit Drakkar gemeinsam was gemacht und nicht mit Miller… hätte die Woche durchaus spannender gestaltet :p

Miller hat sich cooparation nicht verdient hrhr xD

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Also mir als Millerwvwler ist es ehrlich gesagt scheiss egal wem wir in den Rücken fallen wenn sich geprügelt wird
Euch doch auch :P
Und bei der ganzen Orga noch serverübergreifende Allis?!
kittenol

WvWvW Allianz wie dumm !!!

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

WvWvW Allianz wie dumm !!!

Hust
Wenn man sich die Threads der verschiedenen Serverkombinationen hier so durch liest, bekommt man recht deutlich mit, dass auf den meisten deutschen Servern nicht mal Einigkeit auf dem eigenem Server besteht… und dann will hier irgendwer behaupten, das sowas plötzlich Serverübergreifende Absprachen geben soll, die problemlos funktionieren?
lach
Meine Fresse… Dass es vielleicht auch ganz einfach von einigen wenigen Leadern auf den jeweiligen Servern erkannt wird, welchen taktischen Vorteil es hat gerade DANN einem Feind in den Rücken zu fallen, weil dieser gerade alles dem Dritten entgegen wirft und es somit viel einfacher ist ihm jetzt den ein oder anderen Turm zu nehmen… es also nur eine logische Konsequenz ist…. darauf kommt keiner?

Oh man…. manch einer sollte wirklich mal etwas Bufffood mit INT im RL essen, bevor er auf den “Ich erstell jetzt mal ein Mimimi Thread” Button klickt!