WvWvW Maximale Anzahl

WvWvW Maximale Anzahl

in WvW

Posted by: HaxxoR.8217

HaxxoR.8217

Hallo hab mal eine Frage.
Wie viele Spieler von einen Server können gleichzeitig bei WvWvW Spielen.
Wieso Frage ich:
Ich spiele auf den Server Drakkan See [DE]. Und finde es kommisch das, wenn ich ihn einer Warteschleife bin. Und den auf den Server komme nur so auf 50 Leute Treffe. Aber vom anderen Team sind um die 100 oder mehr Leute drine.
Oder Gibt es keine Regelung wie viele Spieler von 1 Server auf die Karte sein dürfen ? Einfach wenn die z.B 400 Slot voll sind kommt man ihn die Warteschleife.

WvWvW Maximale Anzahl

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Es können pro Server ca. 80-100 sein. Allerdings sind davon leider immer mindestens 20 Slot von Farmbots oder Spielern im Jumping Puzzlen oder Spielern beim Farmen von NPCs blockiert. Daher sind dann pro Fraktion so 60-80 Leute aktiv unterwegs sobald die Warteschlange einsetzt.

WvWvW Maximale Anzahl

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

2000 Spieler ingesammt auf alle 4 Karten.
Davon pro Karte 500 Spieler die zu gleichen Teilen auf jede Fraktion/ jeden Server verteilt sind. Das heißt, pro Karte 166 Spieler pro Server.
Wenn auf eurem Server eine Warteschleife ist und du das Gefühl hast es sind nur 50 Spieler von euch, dann renne einfach mal alle Punkte auf der Map ab, du wirst sicher von deinen Leute mehrere Gruppen antreffen, dort mal 10, 20 im Jumping Puzzle, 10 stehen am Spawn rum, in der Festen und Lagern mal 10-20 verteilt….
Die Karte ist “groß”, man verteilt sich schnell ;-)

Bonzibu | SFR

WvWvW Maximale Anzahl

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Die 166 sind nicht in der Form derzeit freigeschaltet soweit wir wissen, es sind tatsächlich nur die 100 und auf den ewigen 166 oder so ähnlich.

Charakter: Kindron
Server: Kodash