WvWvW Ränge
Nein. Sonst hätten ja alle vorher auch mehr gespielt, wenn sie gewusst hätten, dass das später angerechnet wird. Außerdem weiß das System gar nicht wie viele Ränge es dann vergeben müsste. Anhand der Achievements und Zeit kann man das ja nicht ablesen.
Ist schon gut so, dass jeder auch von vorne anfängt, wenn es etwas neues gibt. Wer 1000 Stunden PvE macht kriegt ja – wenn später irgendwelche neuen Items eingeführt werden – die auch nicht kostenlos nachgeschmissen.
Öhm nö warum so fangen alle mit der gleichen vorraussetzung an und das ist auch gut so
Die Punkte der Kills werden anhand der kürzlich aufgetretenen Deaths des Gegners errechnet. Es ist schlichtweg unmöglich das nachzupatchen.
Btw änder doch mal den Threadtitel, ich dachte schon du willst dich über das dämliche System beschweren.
what else
damn casuals
Was ist das für ne blöde Aussage das wenn man es gewusst hätte natürlich viel länger gespielt hätte und die ganze Zeit im WvW verbracht hätte? Das glaubst du doch selbst nicht das dann alle viel länger gespielt hätten bzw. Ihre Zeit nur noch im WvW verbracht hätten o.O. Und zu Skargon wieso sollte es fair sein das alle jetzt neu anfangen? Ich denke wo Gw2 rausgekommen ist hatte von Anfang an jeder die Chance ins WvW zu gehen wer das nicht getan hat der hätte jetzt seinen Rang 1 auch verdient! Und zu Alandar deine Aussage:
“Die Punkte der Kills werden anhand der kürzlich aufgetretenen Deaths des Gegners errechnet”
Die Punkte der Tode werden anhand der kürzlich aufgetretenen Tode des Gegners errechnet, was willst du sagen ?
Das klingt wie Die Blumen ziehen Ihre Nährstoffe aus der Erde und die Nährstoffe der Erde werden von den Blumen bezogen.
Kompliziert und der selbe Sinn zweimal aufgeführt, nutzlos.
Wenn es anhand der Kills berechnet wird dann kann man das aufjedenfall nachpatchen da diese geloggt werden.
Zudem soll mir erstmal wer erklären das dies auf ein komplett neues Logsystem basiert und sich nicht aus den anderen Logs errechnen lassen würde.
Es kann ja sein das dafür extra Logs angelegt wurden, dennoch bin ich davon (im Moment noch) überzeugt das durch die alten Logs sich der jeweilige Rang durchaus nachvollziehen lässt!
Wenn das nicht geht möchte ich das ganz gerne von jemandem hören der sich damit auch auskennt und nicht von einem Spieler der mal schnell das Wort “unmöglich” verwendet.
Wenn dann mal auch Leute Ihre Meinung dazu geben könnten die mehr als 100 Kills oder sonstwas im WvW haben und eventuell mehr meine 1000+h im WvW verstehen können, die damit nun nicht ansatzweise “gewürdigt” werden…
Warum sollte man denn sowas überhaupt speichern? Zu dem früheren Zeitpunkt zählte nur ein Kill oder kein Kill. Und bevor du irgendetwas verneinst was du nicht verstehst rate ich dir erstmal die Patchnotes durchzulesen. Denn dann weiß man das der Thread unnötig ist da es nie mögich war. Ausser man würde für jeden Kill die maximale Wxp ausgeben.
what else
damn casuals
Was geilst dich an den lächerlichen Rängen so auf, vollkommen übertrieben so nen Aufstand zu machen für nen 0815 Grind-Feature.
Ich sehe das Problem nicht. Das System gab es vorher nicht, logischerweise wird auch nichts rückwirkend angerechnet.
Sieht mir irgendwie nach nem Rage-Kid-Thread aus.
also nen kill hatte vorher nicht die geringste bedeutung im wvw ausser man hat sich dran aufgegeilt wie toll man den eben zerschnetzelt hat.
und deine marken haste doch immer noch so wie die pveler ihre dungeonmarken also ist es in meinen augen vollkommen ok wenn alle bei 0 anfangen was die killstatistik angeht.
und zu mir ich habe zwar keine 1000 stunden im wvw verbracht aber als mein char im pve gelevelt war und equipt war ich fast nur noch im wvw und das über mehrere monate.