Wvw mal positiv

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Hey soo nun dürft ihr auch mal alle was voll positives schreiben über WvW ^^.

Wie z.B. ArenaNet brauch keine GMs, da alles hack frei/exploit frei und bugg frei ist. Daher macht das den Button vollkommen überflüssig, beim melden eines Spielers.
oder
Amerikaner sind eigentlich voll nett, ausserdem geben sie lieber ihren eigenen Kontinent auf und spielen lieber auf europäischen Servern.
Auch ein Beispiel wie die Amis z.B. ArenaNet den Finger zeigen, was auch im 2ten Bracket der NA Server zu sehen ist. http://mos.millenium.org/matchups#NA
oder
der Anspruch an die gering bevölkerten Server wird gegen 24/7 Server aufjedenfall höher. Nun hat man nicht nur 100 Gegner gegen 10, nein sie haben 3 Kugeln und somit 15 % mehr Leben +150 points auf alle stats! Was aufjedenfall eine Herausforderung ist.
oder
wenn alles einfarbig ist, hat man aufjedenfall jede Menge zu tun und kann die Belagerung richtig gut üben.

So vielleicht habt ihr auch noch jede Menge positives zu Berichten und das ganze aus einen ganz anderen Blickwinkel zu sehen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… positiv ist auf jeden Fall die Botarmee im Kraitsee!

Sind sie von deiner Fraktion, kannst du sie nutzen, um die Events schneller abzuschließen.
Sind sie von der gegnerischen Fraktion, geben sie – erstaunlicherweise – Ehrenmedaillen (habe ich mir sagen lassen)

Oni Ma Gon

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Gibt es eigentlich Bots, die darauf spezialisiert sind die Bots im See zu töten?^^

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Gibt es eigentlich Bots, die darauf spezialisiert sind die Bots im See zu töten?^^

Wenn man nicht befürchten müsste dass man ebenfalls als Bot User gebannt wird, würde ich mich an die Arbeit machen ;-)

Anet könnte nun auch behaupten, dass die Bots die das machen aus entsprechenden NPCs bestehen die die ganze Zeit umkloppen …

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm nu lasst euch mal bissel was einfallen

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Bin auch auf Kodash und mir macht es im Moment richtig spaß zu sehen das alle an einem Strang ziehen, ob nun jemand im TS ist (egal welcher) oder solo rumläuft.
Also das ist so wie ich mir WvWvW vorstelle, da kann man auch in Unterzahl viel spaß haben und einiges erreichen.

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ich finde es schade dass man Nachts weniger ist wegen den Amerikanern aber ich muss wirklich sagen DANKE ArenaNet – denn dank dem super Unterlegenheitsbuff hat man trotzdem eine Chance.
Dank dem mega MagicFind den man dadurch bekommt kriege ich lauter super Waffen und kann trotzdem gegen eine rießen Überzahl bestehen auch wenn diese 3 Orbs haben und 150 auf alle Stats bekommen.

Finde es auch super dass in Orr extrem viele Farmbots rumlaufen die 24/7 rumlaufen und einem helfen gegen die Mobs zu kämpfen. Manche Leute melden diese Bots ja aber auf ArenaNet ist eben verlass und es wird geduldet so dass ich schon seit Wochen die Bots genießen kann.

Auch das Meldungssystem finde ich klasse , v.a weil es so kompakt und schlicht ist. Wer braucht schon wirklich Hacking oder Exploid als Meldemöglichkeit? Wiedermal ist ArenaNet dort auf dem richtigem Weg.

Das beste ist aber einfach der deutsche Support hier – ich finde es total erdrückend und nervig ab und zu mal Statements zu kriegen oder eine Stellungsnahme zu erhalten. Ich kriege lieber alle 4 Wochen News und Infos über Fanarts oder Jobangebote von Arenanet!

Alles in allem finde ich es super und denke dass ich bestimmt noch 1 Monat lang Spaß an Guild Wars 2 haben werde bevor ich das Spiel in den Schrank legen werde. Ist ja auch völlig okay – denn MMOs sind ja nicht dazu gedacht länger als 2-3 Monate aktiv betrieben zu werden.

SFR

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ich finde total toll, dass Arenanet immer so schnell alle bugs fixed

Haralin Engineer
[Skol]

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Zaci Is Best.7620

Zaci Is Best.7620

Ich möchte auch einmal den deutschen support hervorheben. Es werden inzwischen deutlich mehr posts vom englischem support ins deutsche übersetzt und im deutschen forum gepostet, auch die Zeit die dafür benötigt wird, wird immer geringer. vielleicht muss man ja schon bald nichtmehr ins englischsprachige forum gucken, um die aktuelle arbeit der entwickler zu verfolgen.

außerdem finde ich es mega praktisch, dass größere gegner mengen unsichtbar sind. endlich keine nervigen texturanimationen mehr. mit tab lässt sich einfach zwischen den gegnern wechseln und gott sei dank werden so auch keine namen der gegner mehr angezeigt. somit wvw klar seinem kompetiticem Anspruch gerecht.

Ranger/Guardian
playing on Kodash

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Wer kannte es nicht von Ilum(Swtor) 5vs5 war unspielbar. Rumgeruckel, Lag und so weiter.
Der Ansatz des rundenbasierten Zergschlachtens löst dieses Problem. Treffen 50 Leute auf 50 Leute, so wird bei jedem abwechselnd ein Gegner geladen, seh ich einen, sieht er einen, dann sehe ich den nächsten.

Galleon – [GL] – Elona

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Ich find es positiv dass man so wenige Gegner sieht im WvW. Ich frag mich nur wo all der Schaden her kommt.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

und der schaden ist auch nicht op.
Kein Spieler macht 20k dmg mit einem Schlag.

Also kein :

19:01:00 – Klingenwirbel trifft dich für 20K Schaden -

sondern :

19:01:00:01 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:02 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:03 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:04 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:05 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:06 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:07 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:08 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:09 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -
19:01:00:10 – Klingenwirbel trifft dich für 2K Schaden -

Galleon – [GL] – Elona

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Ich finde es toll, das A-Net einem die freie wahl lässt, wie man spielen möchte. Jeder kann frei wählen welchen Hack er als nächstes verwendet.

Es mach auch wirklich spaß zuzusehen, wie 30 Mann auf einem rumhacken und der eine nur da steht und lacht weil er grad seinen GOD-mode angeworfen hat. Danach dann frei wirbeln kann und 30 Mann plötzlich da liegen.

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

am besten sind die ganzen aushilfsrommels/100gzuvielerfarmtcommander auf dem wvw ts/teamchat…
besonders wenn ma fürs erste serverweite treffen vor wochen 15 gilden angeschrieben hat und jetzt von lauter wtjlern angeflammt wird von wegen “wer bist du eigentlich du noob”…
hach ja… es ist ein fest

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ja die kostenlosen Servertransfers sind echt das beste.
Ich finde jeder sollte mindestens ein halbes Jahr Zeit kriegen um sich auf einen Server festlegen zu können.
Wenn dann mal eine Kleinigkeit nicht passt kann man sofort wechseln – am besten noch auf den Server der gerade gewinnt! Außerdem finde ich es super dass auch amerikanische Leute hier her kommen können – denn ich wollte schon immer mal gegen Amerikaner online spielen und weil das so richtig schön viele sind kann man richtig gut üben 10vs80 da wird man mit der zeit richtig gut!

SFR

Wvw mal positiv

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Der immer noch kostenlose servertransfer ist auch für mich das highlight des Spiels.
Die Amis haben endlich mal die Chance, deutsch und französisch zu lernen
“Blitzkrieg!”
“Income Grünsee 20+”
“Leute, nicht chasen bitte!”
Alles wichtige deutsche Alltagsformeln, die dem 14jährigen Amerikaner nicht vorenthalten werden sollten.
Ausserdem lernen die Amerikaner wichtige Dinge über Zeitzonen und Schlafgewohnheiten auf dem alten Kontinent – gut für den erfolgreichen Collegeabschluss.
Sensationell, und bevor ichs vergesse, auch die Betreuung der deutschen community – Anfragen werden zügig beantwortet, wichtige Themen haben immer mindestens einen Moderator, der aus der Ferne zuschaut, englische posts werden sofort gelöscht – so muss das.
[Edit]

[Editiert vom CC: Unangemessene, provokative Formulierung]

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)