Zieht jemand Lehren aus S1?

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Mir gefällt die balance zwischen PPT und Punkten außerhalb des Ticks sind bei meinem Server meißt im Verhältnis 60: 40.

Blutet dein Herz egtl. seit Blutgier? Score not from tick 32.85% <— Kodasch aktuell.

Junge, bitte lerne lesen & zu verstehen….bitte bitte bitte.

Touché.

Einigen wir uns auf die Tatsache das wir uns in dieser Sache nie einig werden.

Und hey, letzten Endes geht es, dem Tenor der Forumsspieler nach, ja eh meist nie um die Punkte sondern nur um den Spaß, nicht wahr?!

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Feindsender.1043)

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

btw… is die Mukke von dir die du unten verlinkt hast, bzw das Demo auf YouTube???

So steht es in meiner Signatur ja

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

btw… is die Mukke von dir die du unten verlinkt hast, bzw das Demo auf YouTube???

So steht es in meiner Signatur ja

Geiler Shice^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Die meisten Leute die WvW spielen spielen es der Kämpfe wegen.Ich denke auch das ein großteil der Spieler auf der neuen Map hängenbleiben wird denn genau das was sie wollen (nämlich PvP) wird ihnen dort gegeben und zwar ohne Warteschlange.

Ich spiele auf SFR nun schon 14 Monate und bin damals von Kodash dorthin gewechselt weil Kodash damals ein schön Wetter WvW Server was lief es gut gab es queues ohne Ende lief es schlacht kam keiner bis auf Ausnahmen.

Ich bleibe aber auf SFR, leider hat sich da auch viel verändert, nachdem Redguard gesjoint war auf SFR gings bergab da viele Leute einfach RG nachgetranst waren. RedGuard ist für mich immer noch eine der assozialsten Gilden in GW2.

Aber man kann auch jetzt noch gute Kämpfe haben auf SFR wenn man gegen Vizu oder Piken spielt ist leider mit roaming nicht viel. Ich spiele zum Beispiel total gern gegen die Deutschen Server, da dort mehr Roamer unter 15 Spieler sind

Ich hoffe ja, dass SFR mal richtig absteigt, damit die WTJ nach Vizunah gegen oder eher nach Piken

Die Liga ansich nehme ich nicht ernst, da es kein fairer Wttbewerb ist durch nightcapping und Server Allianzen kann es nie fair werden.

Für Liga 2 sollte man auf jeden Fall schon mal Serverallianzen bilden, das hat Vizunah clever gemacht.

Zudem muss Anet jedes mögliche Matchup spielen lassen wenn wir SFR nur zwei mal auf Vizu treffen und das auch noch jeweils mit Piken. Stimmt doch da was nicht. So müssen andere Server gegen Vizunah kämpfen die gar nicht gegen die bestehen können.

Haralin Engineer
[Skol]

(Zuletzt bearbeitet am von Haralin.1473)

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ich finde die Bedingung die man erfüllt haben muss um den Todesstoß zu bekommen, unfair. Laut Beschreibung von Season 1 sollte es eine Belohnung sein für Spieler die ihrer Welt geholfen haben den ersten Platz zu erreichen (in der Beschreibung wurde er auch getrennt von der Belohnung für den Metaerfolg dargestellt). Tatsächlich musste man aber für den Meta-Erfolg viele Erfolge machen die für die eigene Welt unnütz, oder sogar kontraproduktiv waren. Jumping-Puzzle beispielsweise bringen der Welt nichts, man blockiert währenddessen Serverplätze, sind aber nötig für den Metaerfolg.
Für Season 2 sollte man es so machen dass die täglichen WvW-Erfolge auch gezählt werden, so wie bei den Metaerfolgen der LS.

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Für den U-Buff könnte man evtl. noch folgende 3 Dinge einführen:

1. NPC-Späher die sich in Festungen, Türme und Lager stellen und bei Angriffen die grobe Gegnerzahl und Prozente der Mauern/Tore im Chat ansagen.
2. Zusätzliche NPC-Wachen, die mit Pfeilwägen schießen oder man könnte allgemein die Wachen buffen, da sie inzwischen jeder alle Solo umhauen kann und sie praktisch nutzlos sind.
3. Kleine NPC-Gruppen denen Kommandeure ein Ziel vorgeben können, welche sie dann ggf. mit Rammen angreifen.

Das sind natürlich alles Dinge die man mit Vorsicht genießen sollte, die die Server mit Coverage nicht benachteiligen dürfen. Aber ich denke mit mehreren solch kleinen NPC-Gruppen die den Gegner einfach beschäftigen kann man das Hauptproblem Coverage ein wenig eindämmen…

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir spielen ja Guild Wars 2 ein Spiel wo die Drachen wieder auferstanden sind! Warum macht man nicht eine Drachenfraktion rein, wo Drachen vom Himmel kommen und Festungen etc. versuchen einzunehmen.

Z.B. alle 2h so wäre der Späher (Scout) eine sehr Hilfreiche untersützung. Ja mein Gott, wenn Nachts keiner On ist so haben die Drachen es wieder geholt. Und für keinen zählen die Punkte.

Und natürlich sollte diese auch reichlich Belohnt werden für den Server bzw. das Event.

Anderer Vorschlag: Ab 2:00 Uhr morgens die Borderland dicht machen und nur Auf den Ewigen. So hat man nicht das problem jedesmal zu transen und die Borderland Punkte zählen nicht mehr, also nur noch Ewige.

Ok ka wie die neue Map wird, aber ich rede halt vom aktuellen. Ich würde mich echt freuen, wenn irgendwie mehr mit Drachen hier gemacht wird. Da es sich ja um die Wiedergeburt der Drachen handelt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\