Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Schade. Dann ist wohl der letzte Grund das deutsche Forum zu besuchen weg. Im englischen bekommt man zumindest hin und wieder Antworten von Entwicklern.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Kommende-nderungen-im-Unterforum-WvW-Zuordnungen

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

RIP Forentrolls und -krieger.
you will always be remembered…

wobei im Grunde lieben wir uns ja alle gegenseitig, würd ich mal so grob behaupten.
egal ob damals ECL vs GD in den foren oder wer auch immer, so bisschen rivalität schadet ja nicht, bringt bisschen die würze in begegnugen im wvw.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Finde es einfach schade. Hat immer viel Spaß gemacht, da man so auch vieles mitbekommen hat wie es auf anderen Servern so derzeit läuft.

War ja zumindestens nicht immer ein reiner Flame

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ja, schade drum, war immer ein Spaß zumindest mitzulesen

Würde das mal als astreinen Elfmeter aufs eigene Tor bezeichnen. Kurzsichtig, sehr kurzsichtig und vollkommen unüberlegt, welche Auswirkungen dieser Schritt hat und welches Bild das macht.

Ausserdem ist das Wording mehr als grenzwertig, wenn man bedenkt, das man hier mit Kunden kommuniziert.

Es werden sich andere Möglichkeiten auftun um zu kommunizieren und mitzuverfolgen.

So long – haut rein!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Warhammer onlinewelten ! Ich werde es nie vergessen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wechseln wir eben zum guten alten Wartower<3
Dort wird wenigstens anständig moderiert. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich habe keine Lust auf Fanseiten.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es lebe der Fortschritt! Hallelujah

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Welcher Fortschritt? Eher ein Rückschritt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nun muss der Kindergarten sich was anderes suchen.In der Hinsicht ist es ein gewaltiger Fortschritt.
Allerdings für die Leute die normal diskutieren ist es schon schade.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Wartower ist da eine sehr gute Alternative.
Immerhin hat uns die Seite auch in GW1 lange Jahre gute Dienste geleistet.
Zudem kann ich die anständige Moderation welche weiter oben erwähnt wurde bestätigen.

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Dieses Zuordnungsforum gehörte doch zum WvsW dazu wie das Salz in der Suppe?

Mich würde mal interessieren was passiert, wenn die Serverdiskussionen jetzt im normalen Forum weitergehen?
Dürfen wir jetzt gar nicht mehr über aktuelle Matchups schreiben?
Falls nein, ab wann ziehe ich mir eine Verwarnung zu?

Mensch, ihr macht es einem aber auch wirklich schwer sich korrekt in diesem Forum zu verhalten.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Werat.7063

Werat.7063

naja, der text is 1:1 aus dem englischen übersetzt und auch wenn ich mir jetzt die Groß- und Kleinschreibung aus faulheit spare fand ich eigentlich das deutsche forum doch ganz diszipliniert für wvw trotz der vielen kids. Kulturell hätte ich das so jetzt net übersetzt.

Und im englischen forum hab ich jetzt auch nicht so die großen hasstiraden gesehen. Klar, die Amis wollen ja immer das alles aussieht wie durch ne rosarota brille und kritik können sie auch nicht so stark abhaben, aber ich seh das ganze eher unter der runde “ein paar Cent einsparen” um den EBIT zu heben. Das sind halt die dämlichen Ideen aus dem Management wenn man am Bleistift das große Einspaarungspotential sieht um irgendwelche KPI zu treffen damit hohe herren ihren bonus kassieren können. Und Customer Care sind normalerweise sowieso Teile die sich nicht wehren können. Marketingtechnisch halt ich`s allerdings für für ne schlechte Wahl.
Egal, dann halt Wartower oder so. So wichtig is es mir persönlich dann als Gelegenheitsspieler auch net.

Hättet ihr mal lieber die “viele Zeit” der moderation der wvw foren in wvw entwicklung gesteckt und wie beim pve ein entwicklungsszenario für wvw bereitgestellt. Dann wären wir heut vielleicht woanders und den leuten wär net so langweilig das sie im forum unsinn treiben.

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

“Viel Zeit” braucht man bei der Moderation vor allem dann, wenn man übermoderiert. So Leid es mir tut, für mich sah es zumindest im deutschen Matchup-Forum genau danach aus. Die Moderatoren löschen halt einfach mal alles raus, was ihnen persönlich nicht so passt, tadeln und vergeben irgendwelche Strafpunkte wie Bonbons an Fasching und haben damit trotzdem nichts Nachhaltiges erreicht, außer den Spott und Hohn der Forenkrieger auf sich zu ziehen. Sowas passiert, wenn man “von oben herab” moderiert.
Auseinandersetzungen zwischen Menschen sind in Foren normal, aber das scheint bei Anet irgendwie noch nicht ganz angekommen zu sein, fürchte ich. Auch Kritik ist normal, aber die wurde ja auch sofort rausgelöscht und anschließend verwarnt. Wehe einer wagt es, gegen die heilige Moderation zu sprechen. Und genau das treibt die Leute doch weiter an. Erst dann macht es doch vielen erst so richtig Spaß.
Würde ich im Kodasch.de-Forum so moderieren, wie es hier jeden Tag praktiziert wird, wäre ich nach spätestens einem Tag meinen Admin-Posten los und das ist auch richtig so.

(Sollte dieser Beitrag jetzt auch noch von den Mods auch noch gelöscht werden, dann kann ich nur sagen: Q.E.D.)

Ich persönlich finde es schade, dass man die Threads bzw. das Subforum schließt. Meiner persönlichen Meinung nach waren sie das einzig wirklich unterhaltsame in diesem Forum. Die Auseinandersetzungen zwischen den Spielern waren vielleicht umfangreich – dennoch habe ich sie nie als so schlimm empfunden wie es hier geschildert wird … vor allem waren die Leute doch geübt darin. Es waren immer wieder dieselben und beim Großteil der Beteiligten glaube ich, sie haben ihren Spaß aus der Sache gezogen. Das Forum mit 18+ zu versehen hätte imho wesentlich mehr Sinn ergeben.
Mit Customer Care hat das Ganze jedenfalls nicht viel zu tun, aber ich denke, das ist die WvW-Community ja so langsam gewohnt. Man sieht es an allen Ecken und Enden, denke man nur an die ganzen Leute, die jetzt zu Elder Scrolls Online abwandern oder abwandern werden, weil das WvW sie auf Dauer nur noch langweilt. Ich weiß nicht, ob es Anet einfach egal ist … aber man könnte den Eindruck gewinnen. Und diese Aktion passt einfach ins Bild.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

(Zuletzt bearbeitet am von TheSummerRain.8014)

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich finde auch das hier viele ihren Job zu ernst nehmen.
Solange nicht wirklich Beleidigt wird bzw jemand mit Namecalling schlecht gemacht wird ist doch alles tutti.
Mag ja sein das es in anderen foren genauso gemacht wird aber mir ist in den letzten Jahren keins untegekommen wo jedes Wort so auf die Goldwaaage gelegt wird.

Elonafels

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Es besteht die Möglichkeit auf www.gw2wvw.net die wöchentlichen Matchup-Threads in “gewohnter Form” weiterzuführen

Bei Threaderöffnung einfach manuell ein Präfix [Deutsch] vor den Threadtitel setzen.

Sollte dies auf entsprechende Resonanz stoßen kannen zukünftig auch ein deutsches Subforum eingeführt werden

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Da ja das englische Unterforum schon beseitigt wurde. Wird es ja auch bald uns treffen.
An dieser Stelle möchte ich dem Forum Aufwiedersehen sagen. Es gibt dann kein Grund mehr hier reinzuschauen.
Wir lesen uns auf gw2wvw.net

Im Fußball nennt man sowas Eigentor. Und das trifft es glaub ich ganz gut.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hihi, ja mit dem Entzug des “Privilegs ins Forum zu dürfen” zu drohen, macht wenig Sinn wenn man gleichzeitig den (fast) einzigen Grund ins Forum zu gehen löscht

Nicht nur Zeit für ein neues Forum. Ein neues Spiel ist schon ne Weile überfällig.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wird leider noch etwas dauern.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Im EotM-Überlauf gibt’s ja auch keine Matches mehr.

Bin echt gespannt wie lange es noch dauert bis das erste start-ziel 695:0:0 match (2 der 3 server waren nie im WvW) oder 220:220:220 (alle drei waren nie im WvW und SN blieb bis zum Schluss neutral) passiert.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Das wird nie passieren solange noch irgendjemand GW2 spielt. Du hast immer Leute, die im WvW herumlaufen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ach ja, die PvEler, die Ihre WvW-Achievements holen. Na ja viel voller als jetzt in den Baumgrenzen-Fällen wird es dabei aber nicht werden (Obwohl Platin da überall rumliegt)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das nächste was kommt is Teso und es sieht so aus als ob es da auch nur um blobbs geht.
Gw2 is schon sehr gut im Gegensatz zu anderen. Ich komm von lotro da bin ich Kummer gewöhnt

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das nächste was wirklich spielbar wird ist CU .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das wird noch ne weile dauern bis das kommt. Hoffe aber das es die Erwartungen erfüllen kann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Sieht sehr gut aus bisher.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

An alle die wegen der Unterordnung jetzt hier schreiben. In der neuen Regel steht nicht drin, dass man hier im WvW Forum ein MU Thread eröffnen darf.

Dieser soll einfach über die Regelung ablaufen d.H. keine flames etc.

Sondern: “Wir haben uns alle Lieb”. Man macht ja gerade so, als wäre der Unterordner ein Weltwunder der einfach geschlossen wird? Bevor es diesem gab, hat man auch ganz normal über jedes MU geschrieben.

Damit es ein besseren Überblick schaffte, hat A-Net auf wunsch der Community ein extra Ordner erstellt. Ich denke wir können weiter disskutieren.

Was ich mir wünschen würde, wäre Server Foren.

d.H. Für Flussufer: Unterordner, Allgm. Disskusion, PvE: Dungeon, Skillung etc. PvP, WvW sowas halt für jeden Server.

Dann für jedes Server Forum 1 Mod.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Zuordnungs-Subforum wird dicht gemacht

in WvW

Posted by: I Mhenlo.1083

I Mhenlo.1083

es wird gerade versucht dieses forum als alternative zu benutzen und aufzubauen:

http://www.gw2wvw.net/forum

Good old Days [GD]
-Elona Reach-
-Raidleader-