Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: DavidOrtiz.7165

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

Next

Chris Whiteside

Hallo!

Vor Kurzem haben wir das Konzept der Zusammenarbeit bei der Entwicklung mit einigen Mitgliedern unserer Community diskutiert. Den Thread findet ihr hier:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Collaborative-Development/first

Wir haben uns über die Einführung einer neuen Vorgehensweise unterhalten, bei der wir innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens die Designideen hinter den wichtigsten Konzepten von Guild Wars 2 diskutieren.

Der erste Teil des Plans sieht so aus, dass ihr die drei wichtigsten Spielbereiche auflistet, die ihr gern diskutieren möchtet:

Eure Liste fürs PvE könnte beispielsweise folgendermaßen aussehen:

1. Lebendige Welt
2. Rollenspiel
3. Aufgestiegene Gegenstände

Nachdem ihr ein paar Tage lang abgestimmt hat, bestimmen wir das wichtigste Thema für jeden Bereich und erstellen innerhalb der Bereiche die Threads, in denen wir gemeinsam diskutieren, brainstormen und unsere Meinungen austauschen können.

Chris

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Ein wunderbarer Schritt, für alle Forenbenutzer.
Dies müsste jedoch in irgendeiner Form auch attraktiver für die nicht Forenuser gemacht werden.
Vorallem indem man in irgendeiner Form einige Fehler der nicht hauseigenen Forensoftware dennoch mal versucht in den Griff zu bekommen?

Wie auch immer.. Vielen dank für diesen guten und wichtigen Schritt!

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ich gehe mal davon aus, dass hier WvW betreffende Themen gemeint sind.(Ist ja im Unterforum WvW)

Also:
1. Orbs
2. Matchmaking; Starke Server vs schwache Server(Beispiel SFR vs Fluss gerade 340k zu 164k)
3. WvW spaßiger/spannender machen
3.1 Lags beheben (erhöht den Spaß :P)

(Zuletzt bearbeitet am von Richard Eberhard.9046)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

zu 2. Matchmaking wird durch die Ligen gefixt / eingeschränkt.

Warum sollte Flussufer gegen SFR keine Chance haben? Rank 1 vs Rank 4??

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ich weiß nicht ob das jetzt hier diskutiert werden muss/sollte, aber ich gehe mal eben drauf ein:

zu 2. Matchmaking wird durch die Ligen gefixt / eingeschränkt.

Dadurch ändert sich nicht viel. Die Matches werden immer noch gleich aussehen. Die Server die jetzt gegeneinander spielen werdens wohl in den Ligen auch tun

Warum sollte Flussufer gegen SFR keine Chance haben? Rank 1 vs Rank 4??

Das Ranking sagt nicht besonders viel aus. Vor allem auch nicht über den Abstand zwischen 1 und 4.
Die Punkte sagen gerade mehr: 344k zu 167k zu 166k.

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

1. Lags
2. Mehr Leute von jedem Server auf die Karte lassen
3. Lags
4. NUR die Gilde die geclaimt hat darf ausbauen bzw Ausbauten anwerfen.
5. Lags
6. Lags
7. Sagte ich schon Lags?

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Neseia.6501

Neseia.6501

1. Seperate Skillung und seperates Equip im WvW (wie z.B. im PvP)
2. Belohnung für Scouts (verteidigen und ausbauen von Türmen und Festungen)
3. Maßnahmen gegen Bots bzw Botsoftware im WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Neseia.6501)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Chris Whiteside

Hallo!

Der erste Teil des Plans sieht so aus, dass ihr die drei wichtigsten Spielbereiche auflistet, die ihr gern diskutieren möchtet:

Leute die Aussage war: DREI!

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

1. Belohnungssystem für Deffer
2. WvW Rangliste für Einzelspieler Charaktere ( Türme, Lager, WXPRank, Spielerkills usw)
3. Spieleranzahl im WvW ( Lags)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

1.Lags
2.Lags
3.Lags

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hier nur WvsW?

1. Klassen/Waffenbalance(zukünftige Entwicklung), inklusive mehr Builds innerhalb der Klassen in meheren Spielmodi.
2. WvsW Grenzlande unterschiedlich
3. Kreisraiden unaktraktiver machen, Belohnungen auch für unliebsame Aufgaben oder Kleingruppen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Sarlan.7682

Sarlan.7682

1. Lags
2. erhöhte Spielerzahl in Verbindung mit größeren Karten
3. Aufgestiegenes Gear mit Marken erspielbar (über 1k pro Teil wären dabei durchaus Ok, wenn man den Aufwand vergleicht)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

1. Lags
2. Belohnungen für Deffer
3. GVG raus aus WvW

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

1. Belohnungen für Deffer
2. PVE-Content raus aus dem WvW (ich sag nur Wurm, etc.)
3. das Entclaimen durch Dritte möglich machen, wenn eine Gilde keine Buff gestartet hat

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

1. imunity timer für cc effekte ( erster effekt 100% dauer, 2. effekt 50% dauer und dann für einen festen wert ( zwischen 3 – 5 sek denke ich angebracht ) imun.
2. entfernen der portpunkte aus festungen, die karten sind ohnehin viel zu klein
3. entfernen des downstate aus dem wvw – damit verbunden wären anpassungen des ruinen buffs und evtl die einführung eines rezz zaubers für “gefinishte” mitspieler. dieser zauber muss aber einen sehr hohen cd haben und darf nicht mehr als 2 ziel betreffen

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

1. Lags, Lags und nochmals Lags
2. Förderung von Kleingruppenspiel, Taktik, Strategie (größere Karten, Entfernung des Down States, Überarbeitung der Kommanderfunktionen inkl. nützlicher Tools usw…)
3. “Überzahl Capping” (Einnehmen der Karte, wenn der Gegner in Unterzahl ist > Matchups werden in der Nacht entschieden, wo bleibt da noch der Reiz. Mechaniken um den Punktetick in der Offtime/Unterzahl zu reduzieren, gibt es Ideen oder Möglichkeiten etc?)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

1. Kein Wiederbeleben von ganz Toten “In Combat” im WvW
2. Entfernen der Wegpunkte, Karten sind klein genug.
3. Neue Karte ala Praag aus Warhammer

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

1. (Kein) Aufgestiegenes Gear im WvW.
2. (Kein) Aufgestiegenes Gear im WvW.
3. (Kein) Aufgestiegenes Gear im WvW.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Shaduy.5629

Shaduy.5629

1. Lags
2. Gilden
3. Aufgestiegene Gegenstände

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

1. wvw verschiedene Grenzlande
2. neue Skills
3. Builds speicherbar und jederzeit abrufbar wie in Gw1

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Merithamos.9076

Merithamos.9076

1. Richtige Belagerungen wo die 5 Leute die verteidigen eine Chance gegen 50 haben.
2. Neue Karten mit einem anderem System (in Arbeit wunderbar )
3. WvW vom PvE trennen (Rep-Kosten, Buff-food, Ascended Gear …)

Veni Vidi Vici !

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Flavie.4216

Flavie.4216

1. spvp gear(den schrank voll)
2. lags.
3. nix was sich zu farmen lohnt .

Flâvie[Bs]
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Flavie.4216)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

1. Die Lags, das Skilldelay… usw.

Seit Monaten… das WvW ist so oft unspielbar. Und das meine ich auch so: UNSPIELBAR. Man bekommt nicht einen Skill raus, alles steht auf einer Stelle, dann portet alles rum usw… ihr kennt das ja alles. Es ist logischerweise eine Grundvoraussetzung das ein Spielmodus flüssig gespielt werden kann und mir persönlich das Wichtigste, keine Frage. Timing ist in Fights wichtig, im WvW aber kaum noch umzusetzen und es wird mehr und mehr einfach nur noch “Glücksspiel”.

2. Das Balancing

Chris Whiteside

Wir haben uns über die Einführung einer neuen Vorgehensweise unterhalten, bei der wir innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens die Designideen hinter den wichtigsten Konzepten von Guild Wars 2 diskutieren.

Ok, ich denke ja schon, dass das Balancing als Designidee für die jeweiligen Klassen steht. Inwiefern hat das WvW Einfluss auf das Balancing? Das würde mich mal interessieren. Ich verstehe schon, dass es nunmal grob gesagt 3 Spielbereiche gibt, die es zu berücksichtigen gillt: sPVP, WvW, PVE. Ich toleriere das gegenwärtige Balancing und versuche immer mich daran anzupassen. Nur ich kann oft Änderungen an den Klassen nicht ganz nachvollziehen und bin auch offen gesagt, kein Fan eurer Balancing-Politik, spreche jedoch aus einem WvW-Blickwinkel. Also, welchen Einfluss hat das WvW auf eure Balancing-Entscheidung?

3 Die Lags

Ganz im Ernst… ich kämpfe gerne gegen eine Überzahl, gerne auch gegen starke Server. Bevor ich jetzt hier irgendwas wie “Matchmaking”, “Über/Unterzahl-Problematik” nenne, was mir nicht so ganz wichtig ist, dann doch lieber der Lag-Problematik Nachdruck verleihen.

Ernsthaft, die Lags und da Skilldelay und und und… ArenaNet, seht zu dass euer Spiel/WvW vernünftig läuft… das ist soooooooo wichtig!

3b

3. Aufgestiegenes Gear mit Marken erspielbar (über 1k pro Teil wären dabei durchaus Ok, wenn man den Aufwand vergleicht)

Das fände ich auch sehr nett. Ähnlich wie jetzt schon für die Exo-Rüssis und den Ascendend Schmuck. Mein Punkt ist aber: Lasst die BLÖDEN DAILY-LAURELS da raus. Erhöht die Preise an Marken oder was auch immer, aber gebt uns eine Möglichkeit mit reinem WvW-content das gear zu erspielen bzw. ein WvW-Marken (oder auch Karma) Tauschhändler gegen Laurels. Sowas in der Art!

(Zuletzt bearbeitet am von FXHell.3217)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

Lags im WvW sollen entlich behoben werden is ja unspielbar

1.Lags
2.Lags
3.Lags

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

1. größere wvw karten um blobs/zergs zu entzerren und weniger lohnenswert zu machen
2. beseitigung des lags , es ist einfach unspielbar..
3. gear für alle, oder gerechte belohnung für pvp orientierte

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

1. WvW- Map-Rotation (neue Maps die 1x im Monat sich ändern)
2. Wexp für ausbau anschmeißen
3. Ubuff = Orb-Buff und Orb-Buff = Ubuff

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Arya Hammel.3172

Arya Hammel.3172

1. Belohnungssystem für Deffer
2. Kleingruppen attraktiver machen / Belohnungssystem Kleingruppen
3. Kein Wiederbeleben von Gefinishten im WvW

Main: MIA Miku
:D NOEF!!!

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

Nimmt die Achievements der Lebendigen Welt aus dem WvW raus

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

1. entfernen sinnloser Achievments

2. Lags

3. Warteschlange
_____________________________

4. Belohnungssystem für Scouts

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Nach über einem Jahr sollte mal an den Lags gearbeitet werden also,
1.Lags
2.Lags
3.Lags

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

1. Lags
2. porter raus, da karten eh schon zu klein sein; alternativ karten um den faktor 4 vergrößern, wird aber eh ned kommen^^
3. downstate raus

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

1. Lags (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
2. Belohnung für Scouts
3. Eigener GvG Modus

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

1.Lags
2.WvW Equip wie im PvP
3.Downstate entfernen

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: ITFHunter.7594

ITFHunter.7594

1. Lag
2. Gilden Commander (gelbe Lampe anstatt blau und nur Gilden intern sichtbar)
3. Aufgestiegene Items aus dem WvW entfernen damit “hardcore” WvW’ler Spieler nicht gezwungen werden PvE zu betreiben.
4. Wegpunkte entfernen ausser Garni
5. Erfolge im WvW soweit etnfernen das kein “Farmsüchtiger” diese Farmen muss. Geben also keine Erfolgspunkte
6. Transfers abschaffen oder min. eine WvW Sperre von 4 Wochen einbauen

(Zuletzt bearbeitet am von ITFHunter.7594)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Themenvorschläge in Bezug auf’s WvW:

1. Build- und Klassenvielfalt (unter Berücksichtigung der zusätzlichen Buffs) / Spielweisen im WvW
2. Performanceverbesserungen (server- und client-seitig)
3. Spielumgebung (Karten & Ziele) und Wertungsverfahren (PPT, unterschiedliche Hauptspielzeiten, …)

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Huemac.3187

Huemac.3187

Schön, dass man die WvsW Spieler einmal zu Wort kommen lässt.

1. Die Skill-Lags trüben derzeit sehr stark den Spielspass
Für volle Server, welche ja mit Einführung des mehrwöchigen Ligasystems gewünscht sind, benötigt das Spiel eine bessere und effizientere Serververarbeitung (software- oder hardwaretechnisch)
2. Trait/Rüstung/Waffen-Set-Mechanismus
Dieser muss nicht so extrem wie bei “RIFT” ausfallen, aber die Möglichkeit 2-3 unterschiedliche Kombinationen aus Traits/Rüstungs/Waffen einfach und komfortable zu speichern und bei Bedarf und Situation direkt zu wechseln, wäre sicherlich eine willkommene Erleichterung für jeden Spieler.
3. Gildenkommandant
Wie bereits schon erwähnt, würde eine solch kleine und damit nicht allzu schwer umzusetzende Maßnahme (z.B. angelehnt an den öffentlichen Kommandanten, nur in andere Farbe) gerade das Gildenzusammenspiel fördern und erleichtern.


Huemac

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Kokolores.2643

Kokolores.2643

Anet sollte sich mal überlegen, anstatt die Kuh weiter und weiter zu melken, ihr ein wenig Futter hinzuwerfen und nicht in Form von unzähligen, nichts aussagenden, langweiligen, sich wiederholenden und absolut unnötigen Patches der lebendigen Geschichte.
Investiert mal in Eure Hardware, anstattt weiterhin die community mit sogenannten brain storming threads hin zu halten, in denen man Vorschläge zur Verbesserung des games abgeben soll.
Ernsthaft, ihr müsst doch mitkommen das Euer Spiel unspielbar ist (WvW). Seid ihr zu beschäftigt, unsere Kohle auf den Kopf zu hauen oder ignoriert ihr einfach den Fakt das Tausende Spieler sich über Eure absolut mangelhafte performance der Server beschweren ???

Bevor man die community nach Verbesserungen fragt, sollte erst ein mal sicher gestellt sein das der bisherige content auch flüssig gespielt werden kann.

Es ist ein beschämendes Verhalten von Anet. Da kann auch kein Community Manager etwas dran ändern. Über budget und Neuanschaffungen entscheiden die Leute, die wahrscheinlich noch nicht mal wissen, wie Gw2 aussieht. Eine auf Gewinn ausgelegte Firma wie anet, wird wie jede andere Großfirma geführt.
Gw2 hatte Glück, das keine anderen namenhaften Firmen Spielreleases hatte in diesem Jahr (und kommt mir ja nicht mit ff14).
Im Moment schläft nur Anet und das wird ihnen das Genick brechen, sollten sie nicht schnell genug aufwachen.
Es bleibt nur zu hoffen, das die bekannten Softwareentwickler und Firmen sich KEIN Beispiel an gw2/anet nehmen.

Anet und wie ich lernte funktionierende Server zu bauen. Incoming approx. 2016

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nen anständiger kampflog wär auch mal ne gute sache, der jetzige ist einfach nen witz

der angezeigte schaden im kampflog berücksichtigt nur direktschaden, keine zustände, vergeltung, heilung usw… wär echt mal ne maßnahme das zu überarbeiten und so nen großer aufwand sollte das auch ned sein

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

- Förderung von Taktik, Strategie , Kleingruppenspiel

- Belohnungssystem (welches Verhalten motivieren die Belohnungen; Angreifen vs. Verteidigen usw. )

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Geddon.7931

Geddon.7931

1. Performance / Skilllags

2. Überarbeitung des Belohnungssystems
Beinhaltet: Fokus auf WvW Inhalte, z.B.

  • Spieler droppen wertvollere Beutel /geben mehr WXP
  • Entfernen von PVE Inhalten wie Oger, Schaufler, Wurm etc.
  • Entfernen von WXP / Eventbelohnungen bei Wachposten
  • Eroberungsbelohnungen (Keeps, Türme etc) bekommen alle Spieler innerhalb eines Turms etc., unabhängig ob sie selbst im Claimkreis waren (eventuell auch den Championbeutel an den Claim koppeln)

Die meisten Dinge zielen darauf ab der Entwicklung mit Einführung der WXP Ränge entgegenzuwirken ohne die Belohnungen unterm Strich zu reduzieren.

3. sPVP System / Kleiderschrank

  • WvW Traits beim Betreten
  • Spezielle Skins fürs WvW mit einem entsprechenden Kleiderschrank System wie im sPVP. Runen könnten z.B. über Ehrenmarken erworben/freigeschaltet werden.

Alternativ: Möglichkeit im Charakter verschiedene Sets zu definieren, inkl. Waffen, Rüstung, Traits die man wechseln kann ohne das man ständig umskillen und Ersatzrüstungen im Gepäck/der Bank haben muss.

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

WvW:

1.) Eigenes WvW Balancing Team
- mit Schwerpunktthemen, wie zB.: CC Immunities, Ratlosigkeit, Godmode-Krieger…
2.) Kartenwechsel begrenzen
- zB innerhalb 1h.: 1. Wechsel direkt, 2. Wechsel 15 min Block, 3. Wechsel 30 min Block
3.) Mehr Fokus auf PvP im WvW

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

1.) Lags in Griff bekommen

2.) Gildenmember über der Karte sehen können

3.) größere Gruppe (Schlachtzüge) mit internen Kommandeur

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Zusammenarbeit bei der Entwicklung: Wählt ein Thema

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Herzlichen Dank für euer zahlreiches Feedback. Wir schließen diesen Thread nun ab und beginnen mit der Auswertung eurer Beiträge.