Übelste Lags seit Update

Übelste Lags seit Update

in WvW

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Nach dem Letzten Update habe ich ÜBELSTE Lags auf jeder WvW Karte. Hat noch jemand das Problem? Gibt es schon ne Rückmeldung von A-Net?

MfG

PS: Rechtschreibfehler und Flames dürft ihr behalten!

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Übelste Lags seit Update

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Das Problem hat JEDER…egal welcher Server, egal welche Map, egal ob infight oder nicht.
Und Gnade Gott wenn es auf den Ewigen im Schloss zu einem Fight mit drei Parteien kommt!

Lag Wars 2 hat wieder zugeschlagen!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Übelste Lags seit Update

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

also laut englischen forum kommen die lags daher, dass aller paar sekunden die bloodlustbuff boni berechnet werden und das somit den server stark belastet, am patchday hats bei mir so stark gelagt, dass ich kaum spielen konnte

die nacht wurde nen update aufgespielt, das die lags minimieren sollte, hat wohl scheinbar ned wirklich geklappt^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Übelste Lags seit Update

in WvW

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Unspielbar,
Um es mal mit einem Wort zu beschreiben, heute mittag um 12 gings noch jetzt geht garnichts mehr.

Übelste Lags seit Update

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Gut das GTA5 draußen ist…^^

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Übelste Lags seit Update

in WvW

Posted by: Silva Luna.8234

Silva Luna.8234

Bei mir geht auch nichts mehr. Ich renne durch die Gegend dann werde ich wieder zurück geportet und wieder hin und hänge dann plötzlich an einer Stelle fest. Ich kann nicht unter 10 Sek durch Tore an Türmen oder so durchgehen und wenn ich mit dem Kommi mitlaufe dann ist der manchmal plötzlich laut TS schon im Turm oder hat Inc und bei mir sind keine Gegner und das Tor ist noch auf 80%. War heut Nachmittag schon so ich hatte gehofft es wird besser aber nix da.
Naja dann spiel ich halt was anderes GJ Anet >.<