best besuchter WvW Server
https://leaderboards.guildwars2.com/
Rate mal ob er der am weitesten oben oder unten in der Rangliste stehende ist.
Erfahrungsgemäss, ist Elona allerdings während der Liga relative schlechter als die anderen und ohne Liga besser. Da sich allgemein wvw Müdigkeit ausbreitet, tippe ich mal jetzt nach der Liga wird kaum noch nen Server wvw-mässig viel besser besucht sein.
Wird zeit das ANet mal was ändert, z.b. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Rand-der-Nebel-macht-das-WvW-berfl-ssig/382209
wow, danke für die fixe nachricht. Mir hat zu release immer WvW am meisten Spass gemacht. Eine fast offene Welt, in der ich Sachen cappen kann und pvp gabs dazu auch noch. Klasse!
Evtl kannst du mir beantworten, was Rand der Nebel genau ist. Ich war schon dort und habe den NPC mit Fragen gelöchert, den Sinn von der Map, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
Danke schonmal!
Ne blaue Lampe suchen hinter ihr her im Kreis rennen, Türen eintreten, Loot aufsammeln.
Mehr Sinn haben die Spieler ihr noch nicht zu geben vermocht.
Optimal zum Twink leveln, Karma und Ehrenmarken farmen.
Mit Nerco fear trollen, und mit 3-4 Leuten mal ÜPWs in nem Turm oder ner Festung bauen und zerge Farmen (die hälfte der gefarmten rage-quitted dann allerdings die map und sucht sich ne andere), gibt noch als trollinger Sinn, andere wohl nicht.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Schade :/ hatte kurz die Hoffung, das wäre noch ein wenig mehr PvP
Das mit dem Serverwechsel würd ich mir nochmal überlegen. Man braucht keinen vollen Server, um im WvW Spass zu haben. Im Gegenteil, es macht sogar richtig Spass, in Unterzahl Sachen gegen die anrollenden Massen zu verteidigen.
Selbst wenn dein Server noch n bissl nach unten krabbelt, wirds halt etwas ausgeglichener…das WvW wird deswegen nicht schlechter. Einfach das Beste draus machen…Spass ist platzierungsunabhängig.
Schade :/ hatte kurz die Hoffung, das wäre noch ein wenig mehr PvP
Lass Dir mal von Dayra keinen Quatsch erzählen. Ist mehr in den Foren unterwegs anstatt zu spielen. jetzt wo Elona fällt und fällt ist alles nur noch Kreisraiden und wenn Elona wieder oben ist, schreibt Dayra als erster go go Elona.
Nur weil auf Elona nix mehr los ist, ist das auf anderen deutschen Servern nicht ebenso der Fall.
Auf Flussufer ist mehr als genug los, vor allem zum Resett, wie auch jetzt auf allen Maps Warteschlange, auf den Ewigen mehr als 100.
Ob dir das nun zusagt, ist eine andere Sache.
Jeder server hat seine starken und schwachen Zeiten aber zur Primetime ist auf Flussufer meist auf allen Maps WS, es sei denn, das MU ist bereits gelaufen.
Kodash ist mit Sicherheit auch mehr als nur eine gute Alternative, was die Goldliga anbelangt.
auch auf den anderen deutschen servern gibt es gute Gilden und gute Fights, nur sind da die Maps durchschnittlich gesehen natürlich leerer.
Beides hat Vor- und Nachteile.
Lies doch erstmal bevor du zitierst, ging dabei um EotM, und ja heute zum reset haben wir auch mal wieder auf allen GL queue und auf den ewigen 80+
Elona spielt lieber ausserhalb der season
Also ich spiele auf Desolation und ist echt geil was da abgeht. Crazy Leute immer was los, macht Spaß dort egal ob wir gewinnen oder verlieren.