Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Auf eine tolle Woche, haut euch die Köpfe ein und raged nicht soviel rum ^^

Ödnis legt auf eine echt krasse Art mal wieder los, netter Start.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

<pliebscherichtig>
Das ist ja nochmal ne Nummer härter als Elona was geht denn ab

SFR

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Schade…gerade eben eine coole Stealthaktion mit 3 (später ~6) Leuten und 2 Katas am Hügel auf Desolation gehabt. Hügel offen, Lord down, aber dann muss natürlich noch der Zerg dazwischenpfuschen…

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

[IRON] hat uns mal Stahlhart aufgeraucht mit nem Boris Zergey ^^ – glaub das wird ne lustige Woche

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Ja die teilen heftig aus die jungs und maedels von IRON, gefaellt mir. wird sehr hart so wie es aussieht. Hoff das wird wieder so ein spannendes rennen um platz zwei.

Auf millers waren angenehme gegner massen unterwegs. nicht zu gross mit viel skill
Wir mussten hart kaempfen um unsere Etheron feste zu halten aber auch am turm.

War leicht verwirrt, ne zeitlang hat Millers uns am turm abgelenkt waerend eine andere millers gruppe an etheron knabberte, doch mir schien die ablenkungstruppe war groesser als die etheron gruppe, ne zeitland zumindest.
Und wieviel Waldis hat den Millers bitte? gefuehlte 500 pets^^ da macht der dolchsturm gleich doppelt spass, koennt euere pfeile zurueck haben

Das koennt eine schoenne woche werden.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@ Ba Zinga wir waren ganze Zeit schon 6 ^^
3 von uns sind aber über die Karte gerast und haben an Spawntürmen, Festung und Bucht weiße Kreuzchen gemacht damit ihr in Ruhe werken könnt

War ne witzige Aktion 30 Sekunden schneller beim Champ und er hätte uns gehört

Naja das nächste mal dann.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn grad nicht wenn sich die 2 “kleinen” deutschen Server bis aufs blut bekriegen und ödnis fast gefahrlos schalten und walten lassen

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Shura.5186

Shura.5186

Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn grad nicht wenn sich die 2 “kleinen” deutschen Server bis aufs blut bekriegen und ödnis fast gefahrlos schalten und walten lassen

Kodash wird niemals einer Absprache zustimmen… egal welcher Server. Deutsch oder International ist uns da völlig egal, wir wollen eine tolle und spannende Zeit im WvW verbringen nicht mehr ^^
Und nur für die Millers werden wir uns von unserer besten Seite zeigen und nochmal schön bei euch aufräumen… hat letztes Mal ja auch super geklappt ne? ;D

Zeigt einfach alle was ihr so drauf habt… freu mich drauf ^^
Nicht dass das was daran ändern wird das wir euch Millern die Kimme bis zum Hals aufreißen werden >=D

mfg
[KoA]Offizier Kuruy

Kuruy Evil geniuse of SFR
Gilde: Prætorians [KoA]
KuruyGaming: YouTube!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

IRON sind sehr gute und starke Gegner, viel Spass mit denen gewöhnt euch an den Gilden Tag :-) er wird euch oft begegnen.

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich denke das es bei einer solchen Matchup-Situation ganz normal ist, das sich beiden kleinen Server erst ein mal um Platz 2 schlagen werden um das bracket zu halten!

Aber seid euch einer Sache bewusst,…besonders die KoA hat noch eine sehr große Rechnung mit den Jungs von IRON zu begleichen. Die haben uns damals das Leben zur Hölle gemacht,…so einfach werden wir es ihnen diesmal nicht machen!

mfg
Rajnesh [KoA-Leader]

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ihr spielt noch keine 12h,hattet noch keine primetime und habt schon aufgegeben deso zu schlagen? lol. Seid ihr schreckhaft.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Unsere Nachtschicht auf den Ewigen hat ne verdammt harte Nacht hinter sich.
Das Millers dort (zu diesem Zeitpunkt) nur noch ihre Festung und Veloka haben, haben sie sich selbst zuzuschreiben…
Hättet ihr Ödnis das Schloss gelassen… Hättet ihr kapiert, als wir anfingen Ödnis Türme zu nehmen, dass wir nicht weiter gegen euch vorgehen wollen…
Tjo… dann hätten wir euch in Ruhe gelassen und wären weiter gegen Ödnis angerannt.
Aber ihr musstet ja unbedingt immer wieder in unser Drittel einfallen, während Ödnis sich ihr Schloss zurück holen wollten.
Und da wir gemerkt haben, das Ödnis sich nur noch um euch kümmert udn ihr somit alles andere nicht mehr deffen könnt… Tjo…
Diesmal ist wohl eure Festung ein Emmentaler

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

auf eine spannende Woche

im Exil

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

@Gum

Ihr wart 5 minuten nach dem Reset schon an Ogerwacht dran und danach direkt Veloka probiert. Wenn ihr uns so eine Kriegserklärung schickt, nehmen wir sie auch an. Sind ja schliesslich keine Feiglinge :P

Das Schloss ergab sich so, da Deso kurzzeitig sogar U-buff hatte und ihr kein wirkliches Intresse gezeigt habt. Nach dem Schloss haben wir sowohl euch als auch Deso angetestet und nachdem ihr Klovan und Jerifers hattet, gingen wir auch verständlicherweise auf Wildbach (aber das haste wohl ned bemerkt ^^).

Das Deso und Kodasch sich komplett in Ruhe lassen (nichtmal Danelon oder Golanta wechseln die Besitzer) ist natürlich nicht angenehm für uns, zumal wir es jetzt sind die den U-Buff tragen. Wir machen aber das beste draus und ich glaub wir dürfen zurecht ein wenig stolz drauf sein die beiden Dinger nach mittlerweile 6 Stunden non-stop Belagerung durch 2 Fraktionen immernoch stehen und es auch nicht danach aussieht, dass die in absehbarer Zeit noch fallen.

Schauen wir mal, was das Wochenende noch so mit sich bringt. Auf gute Fights.

P.S.: Kleiner Standard Flame zum Resetevent:
Unsere Festung ist zwar ein Emmentaler, doch deine Repkosten hätten den Ausbau komplett finazieren können :P

Attachments:

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Was die ewigen betrifft. Mal ehrlich da rennen oftmals schon komische Spieler rum. Der Umgangston in den Ewigen ist auf Millersund auch oft unter alle Sau. Also gerne spielen tue ich dort nicht. Ich renne fix durchs JP und dann lass ich sie wieder in ihrem Elend alleine. Auf den Grenzländern ist es iwie ganz anders im Chat und da ist es auch egal ob wir derbe aufs Maul bekommen oder übermächtig sind. So ca 15 Min nach Reset las ich heute morgen im Ewigen schon die ersten Whiner die unmotivierend darauf hinwiesen wie schlecht Millersund doch ist und das wir sowieso aufm dritten Platz landen werden. Auf die Gegenfrage warum sie dann nicht einfach den Server wechseln wenns ihnen hier nicht gefällt hatten sie aber dann keine Antwort. Vielleicht konnte ich sie aber auch nur nicht mehr lesen denn willkommen auf der Blockliste ihr Nörgler.

Ich finde es ganz gut so wie es sich langsam einpendelt. Alle Server stehn wohl aktuell so in etwa auf den Plätzen auf denen sie nun langfristig stehn werden. Millersund sehe ich aktuell einfach im Wechsel im 3. und 4. Bracket, vielleicht ab und zu mal mit bissle Glück oder Faulheit der anderen auch im 2., das aber eher selten. Dafür haben wir dann jetzt nahezu gleichstarke Gegner auch wenn Ödnis evtl grade böse ist aber mit Kodasch könnten wir schlichtweg langfristig nen guten Feind bekommen der uns oftgenug in die Pfanne haun wird und wir sie. Auf eine frohe Zeit miteinander.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Xanti
Geiles Bild hehe ich wette der dritte Sack von links is meiner :P

Und nein, das ihr an Wildbach dran wart, hab ich nicht mitbekommen

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Wünsche den beiden deutschen Servern mal ne Menge Glück und Erfolg gegen Deso, macht sie nieder.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Schon erbärmlich von Bots den Bug in den Texturen so auszunutzen. Wers nötig hat

Attachments:

[REQ] – X Requiem X

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn grad nicht wenn sich die 2 “kleinen” deutschen Server bis aufs blut bekriegen und ödnis fast gefahrlos schalten und walten lassen

also auf er millers map konnten die desos keineswegs schalten und walten wie sie wollten. die haben unser drittel angetestet, haben uns beutelchen dagelassen und sind an den spawn geportet und haben sich nicht mehr blicken lassen bis ich ins bett ging

@xanti : tja sieht so aus also ob du doch mehr fraktale machen musst um die 20er taschen zu holen damit du platz hast fuer all die drops

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Schon erbärmlich von Bots den Bug in den Texturen so auszunutzen. Wers nötig hat

Weil sich ja bestimmt auch noch niemand in der Textur im Hügel versteckt hat <.<

Mal ganz davon abgesehen gibt es eine deutlich bessere Stelle in der Bucht, an der man sich verstecken kann. Das Problem ist, dass Mesmer sie wohl nicht erreichen können.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Weil sich ja bestimmt auch noch niemand in der Textur im Hügel versteckt hat <.<

Tolle Einstellung. Zum Glück denken nicht alle so.

[REQ] – X Requiem X

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Shtra Quo.1932

Shtra Quo.1932

Es ist Samstagabend. Wo seid ihr denn alle?

Freck, 80, Thief
Shtra Quo, 80, Ranger
Farin Beargrabber, 80, Warrior

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Gleich einen heben, wieso?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Die haben wir gerne, da ist krieg und ihr geht saufen

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Ehm, die Stelle in der Bucht sollte nun mittlerweile jeder kennen. Wenn ex “bug-using” wäre, könnte/sollte Anet was dagegen tun, Punkt aus.
Wer sich dort versteckt, wird eh gefunden. Also wayne?

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Es geht einfach darum, dass er in der Textur teilweise nicht zu sehen ist und durch seine Unsichtbarkeit + das Verstecken in der Textur nutzt er bewusst einen Bugg aus um länger zu überleben. Nicht mehr und nicht weniger.

Finds nur schade, dass die Gilde Bots, die eigentlich nur positiv aufgefallen ist solche Spielfehler bewusst ausnutzt

[REQ] – X Requiem X

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Omg der dumme Felsen ist schon ewig da , man kann die Rote Schrift des Gegnerischen name Plates auch durch den Fels sehen.

Und nur ganz btw. Kodasch Mesmer hat das in der Bucht auch gemacht gehabt , da war kodasch dann insgesamt 3 mal am Innenring weil die Verteidiger es net gecheckt hatten. Macht lieber mal A-Net an das die statt PVE Events zu designen , endlich mal feinschliff an ihrem eigentlichen Kern des Games ( W3 ) betreiben.

Also bitte jetzt hier net den nächsten lächerlichen Möchtegern Eklat vom Zaun brechen , das das T3 auf die Stimmung schlägt dürften die Kodsch Leute nun auch an sich selbst merken. Das ist nun mal ein Up Hill Battel bei dem der jeweils ins T4 gedroppte Server einen der beiden anderen aus dem t3 raus bumpt.

Dasselbe passiert ja im T2 zwischen Elo / Baruch und Ödnis.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

der felsen ist ziemlich bekannt. man kann an zwei stellen einfach reingehen, wie eine höhle wird aber von aussen am namenstag noch gesehen. wann immer die RL angibt die bucht nach mesmern abzusuchen wird auch diese stelle genauso abgesucht wie die kleinen geformten höhlen im see etc, am bucht wassertoor etcetc.. die standard mesmer verstecke halt.

ich habe Bots als interessanten, tapferen gegner auf dem feld erlebt und werde das jetzt nicht gegen sie halten.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

jo auf eine gute hoffentlich faire woche =)
gegen kodash kloppt man sich doch immer wieder gerne .. gerade im sn euch zuvorgekommen

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Die Desos hauen eine dmg raus…. da muss ich meine spielweise wohl anpassen mich weniger im gegner zerg bewegen^^ und Los los millers fight!!

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

@Mechro, naja was soll ich sagen..
Die Bots sind in erster Linie fürs Deffen zuständig → Gegnerische Zergs sprengen
Wir nehmen selten etwas ein.
Allerdings finde ich gut dass durch deinen Post diese Stelle bekannter wird! Ich muss zu meiner Schande gestehen ich kannte sie nicht!
Da lob ich mir den Elementarmagier, der muss sich nicht verstecken

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: iAwesome.1350

iAwesome.1350

Schon erbärmlich von Bots den Bug in den Texturen so auszunutzen. Wers nötig hat

Hübsches Foto hast du da von mir, diese Aktion war aber von mir alleine weil ich ein bischen üben wollte, wie du wissen solltest war im selben moment die Mauer auch noch offen.
Insofern war es Sinnlos, dass ich mich überhaupt versteckt habe.

Und ich wiederhole es nochmal, das war ich alleine und hatte nichts mit BOTS zu tun.

-Liara Giuna (Mesmer)
-Randolf Berk (Ranger)
Miller’s Sound – [Bots] Berserkers of the Supplycamps

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Bierbauch.3067

Bierbauch.3067

Die Desos hauen eine dmg raus…. da muss ich meine spielweise wohl anpassen

Im Augenblick haben viele Memeber von IRON (wie ich selbst ) den Eindruck das ihr alle ein bisschen “squishy” seid. Bissl weniger Zerker-Gear bitte … Du kannst keinen Gegner umhauen wenn Du selbst umgehauen wurdest.

Viele Grüße von Deso

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Wolfrik.3760

Wolfrik.3760

Ich empfinde bisher eher Deso als squishy, aber das ist wohl ziemlich subjektiv…

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Hübsches Foto hast du da von mir, diese Aktion war aber von mir alleine weil ich ein bischen üben wollte, wie du wissen solltest war im selben moment die Mauer auch noch offen.
Insofern war es Sinnlos, dass ich mich überhaupt versteckt habe.

[…]

Wie gesagt, es geht nicht ums ’’verstecken’’. Aber wo genau die Übung ist, wenn man sich da rein stellt, ist für mich fraglich.

[REQ] – X Requiem X

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kaeyz.6190

Kaeyz.6190

So wieder lustiger abend gewesen heute. Danke für die tolle zusammen arbeit von TFL, HOTG, SK und die anderen welche heute abend auf Kodash Grenzlande mitgemacht haben. War sehr diszipliniert und hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Immer wieder gerne…

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich war dagegen…
Ich wollte das nicht…
Ich hab gesagt, dass schaffen wir nicht…
Ich hab ihn gewarnt…

Und was dan geschah war für mich die bisher beste Schlacht im Schloss die ich je erlebt habe….
Sorry Millers
Wir wissen dass wir es wahrscheinlich nicht lange halten werden… Aber die gelegenheit war einfach zu günstig und die Schlacht im Lordraum gegen euch und Ödnis… der Lord sogar wieder einmal hoch geresst und wir in absoluter Unterzahl… und dann tappen wir das Teil doch noch…
Ich ärgere mich so dass ich das nich auf Video hab…

Es hat hoffentlich allen Beteiligten son Spaß gemacht wie uns Kodashlern, auch wenn Ödnis es nicht geschafft hat udn Millers dadurch SN verlor.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wir hatten in euren Grenzlanden zu tun :-)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus das problem mit so Midservern wie Deso,Piken und vorher die Seefahrer ist einfach das sie aus ganz Europa rekrutieren können und dementsprechend sowohl vom Spielerpool als auch vom Skill den deutschen Servern überlegen sind.Zusätzlich zocken halt auch viele gute deutsche Spieler bei denen.
Übersee und so Geschichten lass ich mal aussen vor.
Zur PT sind sie einfach verdammt stark das hat und sieht man auch aktuell an den 3 oben gennanten Servern.
Dazu kommt noch unsere Vendetta die wir gekonnt innerhalb der deutschen Com pflegen und schon haste den Salat^^.
Irgendwie ticken die Franzosen da anders, warum auch immer.
Ich mein es ist ja schon viel dazu gesagt worden, wenn man wirklich oben mitspielen möchte muss man halt weltweit rekrutieren möchte das jemand?
Ich persönlich nicht man hat auch in den unteren Brackets Spaß, bis auf den letzten vielleicht^^
Es gibt einfach zu viele deutsche Server um konkurrieren zu können 1-2 weniger wäre in diesem Fall mehr.
Wie auch immer, viel Spaß euch man sieht sich nächste Woche bis dahin.

Greets Myrmi

btw………….Elenex da du ja jetzt bei ECL bist klär die Leuts doch mal auf das ich ein ganz umgänglicher Mensch bin……….ka wo die irgendwelche Beleidigungen sehen ich finde sie nicht bis auf 1 oder 2 spitze Bemerkungen.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

Kodash hat ne gute Frühschicht, als ich eben eingeloggt habe, hat mich gleich der Schlag getroffen:

Ödnis: 60.569 +330
Kodash: 34.155 +280
Miller: 27.049 +85

Millers wir müssen was tun… Und keine Ausreden, ich hatte wie schon gestern auch nur 5 Stunden schlaf. Den kann ich von Montag – Freitag auf Arbeit nachholen

Geiles Wochenende bisher, vor allem die Nacht nach dem Reset war richtig intensiv.

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: iAwesome.1350

iAwesome.1350

[…]

Wie gesagt, es geht nicht ums ’’verstecken’’. Aber wo genau die Übung ist, wenn man sich da rein stellt, ist für mich fraglich.

Ich habe mich dort oben versteckt, gewartet bis sie mich finden und habe versucht sie vernünftig runterzuziehen und den Rest der Zeit habe ich damit verbracht vor 5-8 Kodashern wegzuschwimmen, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.
Könnten wir das Thema damit bitte als geklärt betrachen ?

-Liara Giuna (Mesmer)
-Randolf Berk (Ranger)
Miller’s Sound – [Bots] Berserkers of the Supplycamps

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Ich bin bisher positiv überrascht. Wir (Kodash) schlagen uns bisher ziemlich gut. Danke an die Kommander und an die Orga.
Hatte vor allem heute auch relativ viele kleine Kämpfe gegen Millers. So muss es sein.
Ödnis übertreibt manchmal ein wenig wenn 20-30 Mann kommen um mit einer 3er-Gruppe aufzuräumen. Aber Spass macht es trotzdem.
Auf ein gutes Match diese Woche!

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich war dagegen…
und wir in absoluter Unterzahl… und dann tappen wir das Teil doch noch…

Hehe, ja, man denkt jetzt immer man wäre in Unterzahl, aber das liegt meistens am neuen Culling, da jetzt die Gegner priorität vor den eigenen Leuten haben :-).

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Heute morgen, gegen 9 Uhr
Schon interessant, wies ohne die große RUIN Nachtschicht läuft. Da kann sogar unsere (relativ kleine) Nachttruppe die Karte schön blau färben.
Hat leider nicht sehr lang gehalten, Ödnis hat ab kurz nach 10 ziemlich zurückgeschlagen

Attachments:

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

(Zuletzt bearbeitet am von Fryggenbart.3907)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Die Desos hauen eine dmg raus…. da muss ich meine spielweise wohl anpassen

Im Augenblick haben viele Memeber von IRON (wie ich selbst ) den Eindruck das ihr alle ein bisschen “squishy” seid. Bissl weniger Zerker-Gear bitte … Du kannst keinen Gegner umhauen wenn Du selbst umgehauen wurdest.

Viele Grüße von Deso

Naja fuer einen Dieb bin ich doch eher tanky deshalb wundert es mich

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Snoxx.7943

Snoxx.7943

Ich war dagegen…
und wir in absoluter Unterzahl… und dann tappen wir das Teil doch noch…

Hehe, ja, man denkt jetzt immer man wäre in Unterzahl, aber das liegt meistens am neuen Culling, da jetzt die Gegner priorität vor den eigenen Leuten haben :-).

Nee, wir von Kodasch waren schon so lange im Obergeschoss von Steinnebel rumgehopst dass Culling gaaanz sicher keine Rolle mehr spielte.^^

Ich dachte übrigens genauso wie Gum Jabbar dass diese Aktion einfach nur ein komplettes Himmelfahrtkommando werden kann. Unser Kommander will mit so ein paar Hanseln das fette Schloss angreifen? Ist er jetzt übergeschnappt? Aber es hat geklappt!

Diese Schlacht um Steinnebel war wirklich einer der besten Fights den ich je hatte. Millersund deffen verzweifelt den Lordraum, Kodash verschanzt sich im Obergeschoss und Ödnis versucht durchs offene Tor reinzudrücken.

Wie lang ging diese Patt-Situation eigentlich? Halbe Stunde mindestens.

Ich denke ohne dass Ödnis gleichzeitig angreift hätten wir Kodaschler es nicht geschafft. Miller war zahlenmäßig überlegen und hätte uns drinnen recht fix erledigen könnten, aber sie konnten den Lordraum keine Minute verlassen weil sich sonst Ödnis das Schluss geschnappt hätte.

Ich bin mir auch gar nicht sicher ob die Ödnis-Heinis draußen vor dem offenen Tor überhaupt wussten dass unsereins da drin im Obergeschoss hockt.

Snoxxa [PaN], female human mesmer, Kodash
“you don’t have to outrun the dragon,
just the short-legged asura in your party.”

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Ich habe mich dort oben versteckt, gewartet bis sie mich finden und habe versucht sie vernünftig runterzuziehen und den Rest der Zeit habe ich damit verbracht vor 5-8 Kodashern wegzuschwimmen, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.
Könnten wir das Thema damit bitte als geklärt betrachen ?

Und ohne den Bug auszunutzen konntest dich also nicht verstecken in der Bucht? Dann ist ja auch schon klar, wo du dich in der Hügelfeste versteckst. Awesome. Ich glaub ich bin einfach zu nett, wenn ich meinen Mesmer außerhalb des Felsen positioniere und riskiere eher gefunden zu werden. Erstaunlich wie oft sowas eben nicht richtig abgesucht wird … aber Doppelmoral ftw, der Bug ist alt, also ist ausnutzen legitim, richtig? :p

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: iAwesome.1350

iAwesome.1350

Hast du mir zugehört ?
Die Bucht war auf, die Mauer stand seid ’ner guten Stunde offen und war auch noch wesentlich länger offen.
Es ging nicht darum mich zu verstecken, ich hatte einfach nur Spaß daran ein paar Kodasch-Spieler abzulenken, zu üben vor mehreren Leuten zu fliehen.

-Liara Giuna (Mesmer)
-Randolf Berk (Ranger)
Miller’s Sound – [Bots] Berserkers of the Supplycamps

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Hmm mal sehen , aber im Moment sieht es so aus als ob viele Leute einfach die Nase voll haben.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

So die Nase voll…? Also ich habe heute schon ganze Gilden und einige einzelne Spieler von Millersund auf Kodasch getroffen, die auch am Freitag getranst sind

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -