[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Hi. Ich weiß leider nicht wie ich wen von [dw] oder [LG] erreichen kann, daher dieser Post. Bitte entschuldigt, dass mit kein besserer Weg eingefallen ist.

Ein Baruchler im Englischen Forum meint zu glauben, Spieler von Flußufer hätten Exploits ausgenutzt, um in einen Turm zu gelangen. Der Post ist hier:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Aurora-G-vs-Baruch-B-vs-Riverside-week-4/1666603

Ich weiß nicht was er da genau gesehen haben will, aber vielleicht solltet ihr euch die “Beweis-Bilder” mal ansehen und ggf mit den betroffenen Spielern reden.

Gibt eigentlich auch gar nicht so viel dazu zu diskutieren, ich wollte nur die Information weiter reichen.

~MRA

(edit: Von mir aus kann ein Moderator den Thread auch gleich schließen.)

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: Dark Soul.9307

Dark Soul.9307

Ist mir auch schon passiert,Mesmer Stabfertigkeit oder Downstate 2^^
Und schwupps ist man drin, im übrigen sieht es mir so aus als würde der dw-ler schon wieder rausgehen und somit kein absichtliches Bugusing o.ä. betreiben.
Ist auch nichts gegen dich oder so – wollte es nur bemerkt haben , weiß ja das du nur die Infos weitergibst

Kildiz / Livia Connell / Skær
Abaddons Mouth [DE]
Virtues of Superiority [VoS]

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo vorhin ist es bei ein Member von uns passiert, dass er beim einnehmen des oberen linken Turm´s iwie reingeschafft hat.

Derjenige Spielt nen Krieger, ka wie man in den Turm gelangt, dennoch war er drin. Und ich hab ihn dadraufhin gleich im Gildenchat angeschrieben.

Dies kann man nur Entschuldigen, dennoch les ich kein Englisches Forum! Da man auch sowas hier posten kann.

Also im dem Sinne Gl HF. Dann soll endlich mal A-Net es hinbekommen, dass man nicht enfach so in die Türme gelangt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

lächerlich diese anschuldigungen ^^

und da sowas eh im forum verboten ist
gilden oder server zu beschuldigen wurde es eh gelöscht ^^

somit viel glück flussufer ^^
vielleicht sieht man sich bald

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Die BB versuchen es mit allen mitteln

Lóndon
Reaper/Necromancer

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: Fanciulla.4813

Fanciulla.4813

Da es mich betrifft, will ich nur sagen, das es keine Absicht war.
Ich bin auch raus, ohne einmal schaden an das Katapult oder sonst jemand gemacht zu haben. Kurze Zeit später ist auch der andere irgendwie reingekommen.

lg regina d morte

kommandeur dw.Dino Boss Charr Wächter

[dw] und [LG] bitte zur Kenntnis nehmen

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Gerade die Baruchler sollten mal einen flachen Ball spielen. Als wir das erstemal gegen sie gespielt haben, haben sich andauernd irgendwelche Leute in unseren Spawnturm gebuggt. Meist passiert sowas durch Zufall und die betroffenen verschwinden wieder aus dem Turm etc., oder warten bis der Turm sowieso direkt im Anschluss offen ist.