einige Fragen zum Rand der Nebel
Heyho,
Spiele nach ewiger Zeit mal wieder und bin momentan beim Rand der Nebel am festhängen.
Bei ungefähr 15-25 Runden die ich miterlebt habe, hat wirklich immer Grün gewonnen, Rot war zweiter(sehr selten dritter) und blau war der Verlierer(war iwie keiner da, der blau unterstützte.Nun frage ich mich wie kann das sein?
1. Wird nicht jedes mal durchgemischt?
2. Warum bin ich ein fester roter? Serverseitig kann das ja nicht festgelegt werden, weil jeder nur englisch redet(bin auf deutschem Server).
3. Werden wir erst nach Ende der Hauptschlacht auf neue Gegner stoßen oder wie sieht das aus?
Gruß
Chris
zu 1.) Inwiefern durchgemischt?
zu 2.) Die Farbe hängt davon ab welche Farbe dein Server hat und der wechselt bei Glück mit jedem neuen Matchup wovon genau das mittlerweile abhängt weiß ich nicht.
zu 3.) Neue Gegner wirst du im Rand der Nebel quasi nie haben da alle roten/grünen/blauen Server immer zusammenspielen und sich die Map teilen.
Das grün meistens bzw fast immer gewinnt liegt daran das grün in den meisten Fällen die Server sind die sowieso schon eine hohe population haben wie z.B Gandara oder die Seefahrer wo es teilweise extreme Warteschlangen gibt und die Spieler dann natürlich Rand der Nebel joinen um die Zeit zu überbrücken.
Dazu kommen noch die ganzen Karmafarmer die sowieso dort vertreten sind.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)
Das Grün dominiert und alles nieder macht, wenn sie es wollen, liegt hauptsächlich an SFR. Seit Wochen siegt bzw. macht das Team zu denen sie gehören, was sie wollen im Rand der Nebel.
Noch lustiger ist es wenn SFR, Deso und Gandara die gleiche Farbe haben. xD
Naja, dort geht es noch unfairer zu, als auf den Maps wo um Punkte gespielt wird. Ein harter Wettkampf auf Augenhöhe kann man dort eben so wenig erwarten, wie das auch nur die Hälfte aller Bugs mal gefixt wird, zumal es auch um nichts geht.^^
Zerg-Fights sind dort sowieso eher selten, es geht mehr darum Sachen schnell einzunehmen, gedefft wird auch nur mal aus Zufall, wenn überhaupt.^^
Betrachte die Map mehr als Karmatrain-Map bzw. um vllt einen Twink zu leveln, was gut geht, wenn jmd Lampe macht, und ganze Map Grün ist. :P
Edit: War einer schneller. :P
(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)
Heyho,
Vielen Dank für die guten Antworten.
Mal schauen, Arenanet ist einer der wenigen Firmen denen ich Verbesserungen in den Bereichen zutrauen könnte
Dankeschön!
Gruß
Chris
Mal schauen, Arenanet ist einer der wenigen Firmen denen ich Verbesserungen in den Bereichen zutrauen könnte
Dann spielst du aber noch nicht lange WvW