hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Sadira.9358

Sadira.9358

Hallo, ich würd wirklich gern wissen ob es sinn macht mit einem 80er
wvw zu spielen, wenn man grade mal so ne orange rüssi und waffe hat.

Gems konnt ich mir nur blaue leisten, ich spiel kein pve.
Im Zerg komme ich klar aber das würd vermutlich auch nackt gehen,
das problem ist halt das ich teilweise 1on1 keine 5 sekunden überlebe

ich bin Warri, und nen ranger kann mich teilweise mit 2 schuss auf 10% hp bringen, schätze mal der ist verdammt gut equipt.

im spvp hab ich das problem nicht aber mir macht halt wvw spass, also was tun ? (;

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Sollte schon gehn fürs Erste. Denke mal, mit Gems meinst du den Schmuck. Den solltest du als erstes nachkaufen bzw. bauen. Der Sprung zum aufgestiegenen Zeugs ist dann nicht mehr so groß…das hat Zeit.

Letztendlich ist auch die Skillung entscheidender…dafür am Besten mal das Kriegerforum durchwühlen.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Sadira.9358

Sadira.9358

ups mit gems meinte ich runen, verzeihung ^^
ja ich schau schon oft nach skillungen, zb bei youtube

ich dachte halt es währe ne unschaffbare hürde mit dem equip gegen leute anzutreten die halt schon legends haben usw (-;

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Pedohirsch.6542

Pedohirsch.6542

versuch dir einfach ne gescheite exo rüstung zuzulegen.
was die runen angeht,da gibt es i.d.r immer günstige alternativen zu den paar-gold-pro-rune dingern^^

FSP

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Legendaries sind nur Skins und haben die Werte von aufgestiegenem Krempel. Also nicht so wild…
Zu den Runen: Wies der Hirsch geschrieben hat, kauf n billiges exotisches Set, das passt dann schon fürs Erste. Teure machen oft nur Kleinigkeiten aus.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Da Du scheinbar im Zerg gut klar kommst geht es Dir hier wohl ums (Solo-)Roamen. Das wichtigste beim Roamen ist der persönliche Skill, an zweiter Stelle kommt das Build und erst danach kommt die Ausrüstung. Exo-Ausrüstung kannst Du schon für wenig Gold und evtl. ein paar Ehrenmarken kaufen, aufgestiegenen Schmuck gibt es für Lorbeeren und Gildenmarken. Um Deinen Skill zu trainieren rate ich Dir PvP zu spielen. Hier bekommst Du sämtliche Ausrüstung praktisch umsonst und kannst in Ruhe verschiedene Builds etc. testen. Vor allem lernst Du hier aber den Kampf 1v1 bzw. smallscale mit anderen Spielern.

Zu Deinem Problem mit Rangern:
Rapid Fire macht verdammt viel Schaden ist aber eigentlich leicht zu vermeiden (dodgen, invulni etc.). Da im PvP zur Zeit viele „Read the Wind Power Ranger“ (http://metabattle.com/wiki/Build:Ranger_-_Read_the_Wind_Power_Ranger) rumlaufen lernst Du hier auch schnell wir man diese erfolgreich bekämpft.

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Sadira.9358

Sadira.9358

Vielen Dank für die Antworten, also muss ich tatsächlich üben und kann mich nicht rausreden das mein Gear mieser ist.. ^^

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Nur ein wenig…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Vielen Dank für die Antworten, also muss ich tatsächlich üben und kann mich nicht rausreden das mein Gear mieser ist.. ^^

Neben dem Üben solltest Du auch mal schauen ob Du ein geeignetes Build gewählt hast.

Hier

http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki

gibt es jede Menge Builds für die verschiedenen Bereiche (Zerg, Roaming etc.) inkl. Bewertungen und Tipps zum Spiel mit diesem Build.

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich weiss ja nicht wer die Seite hostet aber gerade im Roamingsektor fehlen richtig viele gute Builds .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Ich weiss ja nicht wer die Seite hostet aber gerade im Roamingsektor fehlen richtig viele gute Builds .

Die Seite wird, meines Wissens nach, von einigen Leute der Community betrieben. Seit „Into The Mists“ nicht mehr aktualisiert wird ist das meiner Ansicht nach eine der besten Build-Seiten. Auf diese Seite verweist auch Grouch in seinen offiziellen Posts im englischen PvP Forum.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/New-to-PvP-Start-here/first#post3383589

Es würde mich aber sehr freuen wenn Du alternative Seiten postest. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Builds und Anregungen.

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich persönlich nutze überhaupt keine Buildseiten , ich schaue mir wenn dann die Channel guter Spieler an und hole mir da Anregungen .
Desweiteren sind die da geposteten Builds halt echt Standard und sehr Condilastig , was allerdings nicht sein muss.
Wirklich neue Ideen siehst du da nicht .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich denke mal für einen PvP geübten sind die dort geposteten builds sicher nicht sooooo wichtig. aber für Leute die gerne mal in den smallscale bereich reinschauen würden finde ich die seite auch super. Mann kann sich verschiedene Builds angucken, lesen wie man sie am effektivsten nutzt und wenn einem ein Build gefällt, kann man es nachmachen und sich dann selber darin üben und verbessern. Vllt findet der ein oder andere dabei dann heraus das er vllt mit dem ein oder anderen Skill besser zurecht kommt etc^^ Als anregungen finde ich die seite jedenfalls top.

Groß-Kleinschreibung etc. könnt ihr behalten

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich denke mal für einen PvP geübten sind die dort geposteten builds sicher nicht sooooo wichtig. aber für Leute die gerne mal in den smallscale bereich reinschauen würden finde ich die seite auch super. Mann kann sich verschiedene Builds angucken, lesen wie man sie am effektivsten nutzt und wenn einem ein Build gefällt, kann man es nachmachen und sich dann selber darin üben und verbessern. Vllt findet der ein oder andere dabei dann heraus das er vllt mit dem ein oder anderen Skill besser zurecht kommt etc^^ Als anregungen finde ich die seite jedenfalls top.

Groß-Kleinschreibung etc. könnt ihr behalten

Ich bezweifel das ein hambowkrieger ( Beispiel ) im small Scale sinnvoll ist. Nebenbei kommt es im pvp auf andere Sachen an meistens zumindest, als im small scale .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Tres mir ist durchaus bewusst das es im WvW Smallscale auf andere sachen draufankommt als im “richtigen” PvP. Immerhin sind es 2verschiedene Modi die auf verschiedene dinge abzielen. Aber trotzdem aendert es nichts daran das ein geuebter spieler eher weniger diese Seite “benoetigt” als jmd der in PvP, WvW (Zerg, Roamin) reinschauen moechte und sich anregungen für Builds sucht. Ich denke das jeder im laufe des testens mit diesem Build etwas daran aendert sofern er sich richtig damit beschaeftigt.

Ich selbst nutze die seite ebenfalls um mir anregungen zuholen und auch um neue klassen zutesten von denen ich noch keine ahnung habe. Dann such ich mir dort ein build was mir gefaellt und teste es an. Und nach einer gewissen zeit aender ich es dann so wie ich es “besser” finde bzw wie ich damit zurecht komme.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Die builds muss man meistens so stark andern, das es komplett andere builds sind. Zumindest wenn man es auf ein anderen Spielmodus über tragen möchte.

hat man mit wenig equip im wvw chancen ?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Deswegen gibt es auf der Seite ja die Abteilungen PvE, WvW (Zerg, Roaming), PvP. Man hat also das Grundbuild für den jeweiligen Bereich schon.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer