kanadier auf fr sever bzw eurpäischen sever in WvWvW

in WvW

Posted by: Berni.6715

Berni.6715

F:

fett Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr so denkt über Jademeer Fr in wvw zb. gegen Abbadonsmund. Unter Tag holen wir uns fast die ganze Map und sobald es abends wird Richtung 12 und morgens haben wir auf einmal nicht mal einen punkt auf der karte alles ist weg und nur weil die Kanadier auf den fr severn nachts durchzocken wo bein uns kein schein mehr ON is sowas finde ich einfach kacke das sowas passiert man bemüht sich baut alles aus und dann am nächsten tag ist alles weg sowas kotzt an da sollte sich Arena net unbedingt was ausdenken um sowas zu verhindern am besten die Amerikana gar nicht auf die EU Sever zugreifen lassen und umgekehrt.

mfg

in WvW

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

ohne worte berni…

in WvW

Posted by: Franig.5738

Franig.5738

interessant… ich dachte es gilt jetzt als bestätigte Tatsache das z.B. Vizunah lediglich über organisierte Leute verfügt, die ihr Leben umstellen um Nachts die Karte zu färben. Machen das nu alle franz. Server so oder ist da doch was an der Zeitzonengeschichte was dran ? Anet Satistiken pls !

Aber keine Sorge du wirst nicht geflamt in dieses hread nur Flussufer hat kein Recht dazu diesen Umstand anzumerken^^

in WvW

Posted by: Mayama.1854

Mayama.1854

Die spanier haben auch ne menge südamerikaner auf ihrem server und keiner beschwert sich. WvW soll sowiso nicht fair sein also…

Rutka / Dorio – Kodash

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Wenns wirklich sooo schlimm ist auf den Franzenservern, dann spielen die irgendwann alle gegeneinander, so who cares?
Und wenn die Franzenserver sooo böse sind: wir haben ein 3-Fraktionen System. Verbündet euch und gebt ihnen vor die Kauleiste, aber hört auf zu jammern.

in WvW

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

naja, ich hab das schon in nem anderen thread geschrieben, eigentlich gehts wohl weniger darum wer wan on ist sondern darum das dies ganze zu einer irreperablen Punkteverschiebung kommt. Tagsüber haben wir teilweise die ganze Map mit 500 Punkten und dennoch liegen die Franzosen mit fast doppelt sovielen Punkten vorn, und nein sie sind schlechte Spieler, bis auf die ein oder andere Mesmer Truppe die so schnell kommt wie sie wieder verschwindet ;-)

Life is a Feature!

in WvW

Posted by: Take.1970

Take.1970

Kann mich der Topic nur anschließen.
Es ist einfach ein unfairer Vorteil dass die Franzosen und Spanier unterstützung aus Übersee bekommen und sozusagen 24/7 aktiv sein können.
Einfachste Lösung FR und SP Server in NA aufmachen, kann mir nämlich nicht vorstellen das die Kanadier und Südamerikaner glücklich über ihre hohen Pings auf den EU Servern sind . Die würden wahrscheinlich auch viel lieber auf amerikanischen Servern daddeln

in WvW

Posted by: Ashturen.2561

Ashturen.2561

Kann mich der Topic nur anschließen.
Es ist einfach ein unfairer Vorteil dass die Franzosen und Spanier unterstützung aus Übersee bekommen und sozusagen 24/7 aktiv sein können.
Einfachste Lösung FR und SP Server in NA aufmachen, kann mir nämlich nicht vorstellen das die Kanadier und Südamerikaner glücklich über ihre hohen Pings auf den EU Servern sind . Die würden wahrscheinlich auch viel lieber auf amerikanischen Servern daddeln

wäre zumindest für A-net einen Versuch wert.
Ich denke auch das die Zeitverschiebung einen Vorteil ausmacht. Es ist ein Unterschied ob man (jetzt nur als Zahlenbeispiel) 12 Stunden 500 Mann im WvW hat oder ob man 24 Stunden 500 Mann dort hat.

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Lasst uns einen mittleren Karibikstaat erobern und dort die deutsche Sprache einführen. So wäre es dann ausgeglichen und ich würde freiwillig den Leuten dort “Schwiitzerdüütsch” beibringen.

Oder aber die Server werden wie es geplant ist in Zukunft den Stärken (Anzahl und Zeiten) nach abgeglichen in den Matches.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wenn allerdings der zweite unterlegene Server so viel Respekt vor den Franzosen hat, dass er bevorzugt den anderen Unterlegenen angreift, da der ‘leichter’ zu überwältgen ist, dann ändert sich durch ne 3er-Situation auch nix.

Nachts sieht es hald dann so aus:

Attachments:

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

in WvW

Sirana Dark.4681

Sachmal Starfall auf welchen server spielst du denn das sieht mir so nach Abbadon aus ^^

Life is a Feature!

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@Sirana Dark

Es handelt sich bei dem Screenshot um die Europäische Top 3 wobei Vizunah (top 1) nachts immer so 95% der map besitzt und somit gegen ende der Woche soviel punkte hatt wie platz 2 und 3 zusammen

ka was sich Arenanet da gedacht hatt aber in Zukunft kann des nix positives bewirken

habs die Woche auf Flussufer beobachtet – erste 4-5 Tage ordentlich gekämpft und Vizunah tagsüber locker in tasche gesteckt und ganze Zeit Platz 2

aber nun letzten 2 Tage merkt man wie die Leute garkein Bock drauf haben und garkeinen Sinn drin sehen überhaupt noch den Finger zu rühren

es ist nicht möglich irgendwie an Vizunah vorbei zuziehen also gibts auch nichts zu gewinnen – GARNICHTS für platz 2 und Platz 3 von daher isses eigentlich eher ne Strafe wenn man Freitags in die Auswahl kommt mit Vizunah zusammen weil man eigentlich für die Woche nun AFK gehen kann

Sorry , aber so siehts aus und ich kann beim besten Willen nicht akzeptieren das das so von Arenanet gewollt war.

ja was solls – nochn paar Wochen und dann einfach Vizunah boykottieren^^ – platz 2-3 geht halt ab freitag die woche afk und die franzen haben ne woche lang nix zu tun – simpel

mal schaun wie toll die das dann finden wenns 0 karma 0 exp 0 marken 0 und garnix gibt für die^^

Elona

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Sirana Dark hat schon recht. Das war die Abaddon-Runde von vor 2 Tagen. Aber das wird sich mit dem 15. Oktober vorraussichtlich ändern.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

in WvW

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

Wer ist auch auf die Idee gekommen bei “unterbevölkerung” im WvWvW einen lächerlichen Buff zu geben?
Wenn ein “Server” unterlegen ist von der Spielerzahl her dann müssen Wachen und Mauern stärker werden sodas man nicht einfach überall durchrennt.

Der Buff ist ein witz derzeit. Da sollte schnellstens was geändert werden.

in WvW

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Kann dir nur zustimmen, der Buff bringt genau garnichts. Da muss ein Buff her, der der anzahlmäßigen Unterlegenheit mit Stat-Buffs des unterlegenen Servers entgegenwirkt. (ähnlich wie in Tausendwinter in WoW falls das jemandem etwas sagt). Je größer der zahlenmäßige Unterschied, desto mehr Vit/Kraft/… sollte jeder Spieler bekommen. Ich denke aber, dass so etwas nicht kommen wird, da dann einzelne Spieler andere einzelne Spieler total wegrotzen würden… Von daher finde ich deine Idee mit stärkeren Mauern/NPCs nicht schlecht.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

in WvW

Sirana Dark.4681

Ich gehe fest von aus das sich das ändert Starfall ^^.
Zu den Buffs sollte man entgegensetzen, das dies ja eigentlichr echt gut gedacht ist, aber halt nicht durch dacht, wenn ein server 300k+ punkte hat, hat er glaub 10% mehr robustheit dazu kommen evtl noch kugeln im besitz mit bis zu 15% mehr life also was bringt mir ein buff mit dem ich auf 25k life komme und der gegner mit 50k lacht mich nur aus weil den bekomm ich auch so net platt mal abgesehen das dann meist auf 1 spieler 4 Gegner treffen.

Life is a Feature!

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

fett Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr so denkt über Jademeer Fr in wvw zb. gegen Abbadonsmund. Unter Tag holen wir uns fast die ganze Map und sobald es abends wird Richtung 12 und morgens haben wir auf einmal nicht mal einen punkt auf der karte alles ist weg und nur weil die Kanadier auf den fr severn nachts durchzocken wo bein uns kein schein mehr ON is sowas finde ich einfach kacke das sowas passiert man bemüht sich baut alles aus und dann am nächsten tag ist alles weg sowas kotzt an da sollte sich Arena net unbedingt was ausdenken um sowas zu verhindern am besten die Amerikana gar nicht auf die EU Sever zugreifen lassen und umgekehrt.

mfg

Mal das Forum durchsuchen bevor man noch so ein Thread aufmacht.

—> https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Franzosenkanadier-fair-oder-unfair

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]