==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||
kompl. Gilden-Server-Transfer-Bitte offiz. Darstellung
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||
- Nein
- ein Transfare dauert Max. 5 Minuten und jeder muss das selbst anklicken
- nein
- nein
- Gilden behalten ihre Aufwertungen nicht.
- Jedes Mitglied muss einzeln transferieren, der Leiter transferiert mit sich selbst automatisch die Gilde.
- Es wird sich seitens Arenanet ja bereits jetzt bemüht, dagegen was zu tun. Abgesehen davon gibt es aber auf leereren Servern genausowenig ein Wundermittel wie auf volleren, wenn da also auf einmal 1000 Leute hinwechseln kanns auch dort zu langen Schlangen kommen.
- Nein, du kannst auf jeden Server, wenn du es lange genug versuchst. Ist ein Server ganz voll ist solange bis ein paar ausloggen (nicht transferieren!) kein Wechsel oder Charaktererstellung dort möglich.
Offiziell bin ich leider nicht, aber erfahren.
Generell sind Gilden serverübergreifend. Die Member einer Gilde können sich also auf unterschiedlichen Servern befinden. Aufwertungen bleiben auf DEM Server auf dem sie erspielt wurden dauerhaft erhalten. Ebenso eventuell nicht verbrauchte Gildenpunkte. Sie können aber NICHT auf einen anderen Server transferiert werden.
Wenn also alle Member einer Gilde auf einen neuen Server wechseln, so fangen Sie dort mit Null Gildenpunkten und Null Aufwertungen an, verlieren aber auf dem Server wo Sie her kommen nichts.
Hoffe das war verständlich!*g
cu
dec
PS: Offiziell bin ich auch nicht, wir haben aber schon mal den Server gewechselt, daher weiß ich das.