mehr Rüstungen für Ehrenabzeichen

mehr Rüstungen für Ehrenabzeichen

in WvW

Posted by: Heli.7320

Heli.7320

Ich finde es richtig schade, dass wenn man außschließlich WvW spielen möchte, trotzdem auf das Gear im PvE angewiesen ist.

Es gibt nur eine Rüstung für Ehrenabzeichen. Es gibt nach meinen Recherchen aber insgesamt 12 verschiedene Rüstungswertkombinationen. Ist die gewünschte Rüstung nicht die für Ehrenabzeichen muss man trotz vielen verdienten Ehrenabzeichen ins PvE zurück.

Selbiges gilt für die Waffen. Es geht mir nicht um den Skin, der kann ruhig immer gleich bleiben, aber es müsste eine komplette Wertewahl geben.

Krieger des Lichts [KDL]
Elonafels [DE]

mehr Rüstungen für Ehrenabzeichen

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Naja eigentlich muss man doch nur ins PvE-Gebiet um diese zu kaufen. Karma kriegt man doch im WvW dafür reichlich satt und genug. Man hat die Karma für exotische Rüstung durch WvW schneller zusammen als die Ehrenabzeichen für die exotische Rüstung

mehr Rüstungen für Ehrenabzeichen

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Die Sache ist, dass die exotische Rüstung für Ehrenabzeichen leider den Wenigsten etwas bringt. Es gibt sie nur mit Kraft-Zähigkeit-Vitalität. Ich zum Beispiel hätte gerne Zähigkeit-Heilkraft-Vitalität, aber das gibt es insgesamt gar nicht. Daher sammele ich mir momentan ein Kraft-Zähigkeit-Heilkraft-Set zusammen und habe über tausend Ehrenabzeichen rumliegen. Es wäre schön, wenn es dafür mehr Ausgabemöglichkeiten gäbe, z.B. neben Rüstungen und Blaupausen auch Handwerksmaterialien, Rückenteile, usw..

mehr Rüstungen für Ehrenabzeichen

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Die Sache ist, dass die exotische Rüstung für Ehrenabzeichen leider den Wenigsten etwas bringt. Es gibt sie nur mit Kraft-Zähigkeit-Vitalität. Ich zum Beispiel hätte gerne Zähigkeit-Heilkraft-Vitalität, aber das gibt es insgesamt gar nicht. Daher sammele ich mir momentan ein Kraft-Zähigkeit-Heilkraft-Set zusammen und habe über tausend Ehrenabzeichen rumliegen. Es wäre schön, wenn es dafür mehr Ausgabemöglichkeiten gäbe, z.B. neben Rüstungen und Blaupausen auch Handwerksmaterialien, Rückenteile, usw..

what ? ich hab 2600 kills im WvWvW und bin gerade mal dabei meinen zweiten exotischen Ring zu holen….

Btw du kriegst doch Karma und es gibt im End PvE Gebiet 6 Karma Händler mit unterschiedlichen Stats drauf. Du musst quasi nur dein Karma benutzen und kannst die mit den Badges erstmal schön die amulette holen, wenns dir dann echt so drückt kannst du auch Belagerungswaffen gegeb Badges tauschen.

Nicht zu vergessen von denn 500 Marken für Legendäre Items

mehr Rüstungen für Ehrenabzeichen

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Weiß gar net, wie man die Rüstung lieber für Ehrenabzeichen haben möchte. Da farmt man sich doch Tod, während man schließlich gleichzeitig durchaus genug Karma für die Sets der 5 Götter hat, genau genommen wohl genug, um sich alle Sets zweimal zu holen, bevor man auch nur ein PvP Set komplett hat.