momentaner stand von kodasch / riverside

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: MiJaTh.3859

MiJaTh.3859

Eine Sache möchte ich noch los werden und eine Warnung an die künftigen Abbadon Gegner losschicken. Auf jedem Server finden sich Trolle und speziell bei Matchups mit deutschen Server laufen oft auf beiden Seiten unschöne Dinge. Die Aktionen von einigen Abbadon Spieler haben aber eine Dimension erreicht die eine Körperverletzung billigend in Kauf nehmen.

Nehmt euch im TS vor Trollen mit Trillerpfeifen in Acht! Und ja ist wirklich mehrmals bei uns diese Woche passiert. Volles Rohr ins Mikro. Wir haben daraufhin unser Anmeldesystem im TS geändert und hoffen die Trolle so draussen zu halten.

Auch wenn die Trolle vom Abbadon Server kommen, nehme ich stark an dass es sich um Einzelaktionen von Spieler handelt und Mehrheit solche Sachen nicht gut findet. Es wäre trotzdem schön wenn die Community versucht solche Aktionen zu unterbinden.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was echt ? Harte Nummer ^^ , vorallem müssen sich die Leute die sowas machen mal bewusst machen das das nur ein Spiel ist ……
Leute gibts tztztztz.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hehe, ich musste als langjähriger Drakkar See Spieler doch recht herzlich lachen. Kaum kriegt Blobbadon mal einen auf den Po ist der Gegner Schuld. Na ja, ich sehe es als Kompliment.

Wer soll sonst Schuld sein? Werden ja wohl kaum gegen uns selbst spielen.

Noch mal speziell zu unseren Kollegen von Abbadon:

Auf gehts!

  • Das Matchup ist gelaufen. Die Ewigen sind 75% der Zeit ohne Kommi. Trotzdem schafft ihr es nicht SN einzunehmen. Selbst zur Prime haben wir aktuell maximal nen 30er Mobilen. Der Rest macht was er will, da eh nix zum Drehen da ist.

Also wenn wir es nicht schaffen, SN zu drehen, dann kann es nur folgende Gründe geben. Weniger Leute als ihr, da auch wir jede Menge Schönwetter-Spieler haben. Ihr habt mal wieder alles mit PWs gepflastert und lungert auf den Zinnen herum. Und neben eurem “maximal 30 Leute” großen Springerzerg, habt ihr natürlich keinerlei Leute auf den Maps. Sicher sicher.

  • Der gemeine Drakkar See Spieler ist ein Fighter. Wir kämpfen und sterben auch gern in Unterzahl. Weglaufen ist eigentlich nicht unser Ding.

Ehhm genau

  • Dienstag hatte ich den Kommi an: Ihr seid 3 Stunden mit 3 Zergs an der Bucht, Hügel und SN permanent angelaufen, wir haben euch permanent gelegt. Wir waren nie mehr als Ihr. Also wer beutelt hier?

Tja sowas passiert wenn man mit seinen Leuten PWs bis zum erbrechen baut. Ist natürlich legitm und mir persönlich auch egal. Nur ist es doch befremdlich hier einen Verweis auf eure Loot Bags zugeben und zu tun als wäre es eine große taktisch-spielerische Leistung einen Haufen PWs etc. zu bedienen. Wie es Open Field bei euch aussieht, wissen wir zu Genüge.

*Und Leute anhauen, dass die PWs bauen. Na ja ihr habt auch Mats und könnt euch ja mal zum Aufbauen bücken.

Die werden auch genutzt, wenn man sie im Pfeilhagel aufgebaut bekommt. Leute anschreiben ist natürlich dämlich. Waren wohl Ex-Drakkari.

Nicht immer nur die 1 drücken und sich beschweren dass der Gegener die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und panisch in euch reinrennt.

Ehm was? Nicht nur auf die Tasten hauen, sondern auch mal vernüftig in Reihe setzen.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ich danke den Abbadonier schon mal Herzlichst dafür uns Heute auf den Ewigen einen Beutelregen beschert zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: syntohras.1064

syntohras.1064

Ja das hat gebeutelt heute gegen die Abbadöners.Das setzen von Handelsposten/Kaufmann Händler war schon fast zu einer Akkordarbeit verkommen.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Na dann auch eine kleine unwichtige Andekdote aus dem MU:
Whispert der tote Drakkar-Waldi runter von unsererem Langor-Turm (den er mit noch ein paar Kumpels gegen 4 oder 5 von uns Abaddoniern deffen wollte und der “blöderweise” in meinem RF stehen blieb) : L2P your Waldi du Noop… ..

Solange Ihr so drauf seid, seid Ihr halt “nur die Drakkarlaken” und sonst nichts.

Schreibt hier nichts von “nicht weglaufen”, “Popo verhauen” und so. Ich für meinen Teil hab schon lange (seit dem letzten MU gegen euch) nicht mehr so viel Beutel bekommen sofern ich euch eingeholt (vernünftig gesikillte Waldis sind nicht schnell!!!) habe.

Bezüglich der Trillerpfeifen usw.: Irgend ein Drakki hat ja offenbar Zugriff auf unser WvW-Forum (und TS usw. – aber das ist ja ein alter Hut und auch kein Einzelfall) und hat dies bereits am Sonntag in unserem Forum gemeldet. Sagt bitte, wie bereits in unserem Forum angeboten, unseren Admins wer das war (IP) und es wird sich darum gekümmert…..

Aber eigentlich verlange ich gar nicht viel von euch: Seid einfach mal auch ein bisschen sportlich wenn ihr nach ca. 1,5 Jahren (oder mehr?) mal ausnahmsweise dank Zuwachs gewinnt (Wieder mal ein Beweis für: “Masse vor Klasse”) – wir haben euch ja die letzen Jahre auch nicht jeden Sieg um die Ohren gehauen

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: syntohras.1064

syntohras.1064

Bezüglich der Trillerpfeifen usw.: Irgend ein Drakki hat ja offenbar Zugriff auf unser WvW-Forum (und TS usw. – aber das ist ja ein alter Hut und auch kein Einzelfall) und hat dies bereits am Sonntag in unserem Forum gemeldet. Sagt bitte, wie bereits in unserem Forum angeboten, unseren Admins wer das war (IP) und es wird sich darum gekümmert…..

Bringt nix da es ein Profi Troll war und einen Proxy verwendete.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Illusion der Nebel.5860

Illusion der Nebel.5860

Guten Abend,
ich schreibe nicht viel im Forum und versuche mich kurz zu fassen:

Ein paar sachliche Anmerkungen und selbstgefälschte Statistiken ( )zur Konkurrenz zwischen Abaddon und Drakkar:

Vorbemerkungen: Ich habe 12 Stunden in diesem Matchup für Abaddon gespielt, davon den Haupteil in der PrimeTime, am Wochenende ca 100% mehr pro Tag als in der Woche

Zu den Roamern:

  • Jeder ärgert sich wenn er verliert, i.d.R. am meisten über sich selbst.
  • Beleidigungen sind dumm
  • Von ca 94-95 Drakkar Roaming Gegnern hat mich einer angeschrieben und geflammt und einer “gg” geschrieben und nach einem best of five freundlich gefragt
  • nach einem späteren Duell mit dem “Flamer” hat er mir freundlich seinen Respekt ausgesprochen
  • Bei drei 1vs1 “Sessions” hat 13 Mal Abaddon gestört 8 Mal Drakkar (fand zwischen Schloss und Abaddons Feste statt)
  • nach Aufforderung hat jediglich 1 Gruppe von Abaddon und eine 2er Gruppe Drakkar Diebe sich klar uneinsichtlich gezeigt (aber nicht beleidigt)

Zu der Belagerung:

  • In 36 dokumentieren Angriffen auf Drakkar See Türmen/Festen sind diese 26 mal fehlgeschlagen davon 17 Mal wegen zu viel Belagerungswaffen 9 Mal aufgrund eines verlorenden Kampfes
  • Für Angriffe auf Abaddons Objekte wurde leider keine relevante Statistik erstellt (sry ist blöd-.-)

Zu den Public-Openfield-Zerg-Kämpfen:

  • Von 41 nennenswerten Begegnungen wurden auf Seiten Abaddons 23 gewonnen und somit 18 verloren
  • Anmerkung: in der Primetime waren die dokumentierten Kämpfe soweit ich das beurteilen darf ausgeglichen, es wurden alle Kämpfe gewertet bei denen keine ~70% Überlegenheit eines Servers erkennbar war

Schön dass der Thread-Ersteller seine Entscheidung treffen konnte, ich sehe, eigentlich auch für mich, keinerlei Bedarf weitere unrepräsentative Beispiele zu nennen und auf der Gefühlsebene zu diskutieren.

Viele Abaddonier mögen Drakkar nicht , viele Drakkar mögen Abaddon nicht sonderlich.
Einige Abaddonier mögen Drakkar , einige Drakkar mögen Abaddon auch.
Viel mehr lese ich hier nicht mehr.

Zuletzt gebe ich Nauda & Kilf in ihren Aussagen recht und versichere, dass sie u.a. aufgrund ihrer Erfahrung & Sachlichkeit als glaubwürdig anzusehen sind. (über andere Beteiligten kann ich nichts Relevantes aussagen)

PS: der steht oben nur um auf Nummer sicher zu gehen

Schicksalsklinge, Helene Fischa, Mega Machine, Der Nebel, Der Schatten,
Ivy Cee, Flammenbock, Dein Tod, Princss, Mein Block
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Illusion der Nebel.5860)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

Zwischenstand zu Kodash:

Kodash wird weiter an Boden verlieren. Denke es dauert nicht mehr lange und wir sind nicht mehr unter den ersten 3 Plätzen.

Gründe

1. einige gute Spieler als auch WVW Gilden sind weg. Dazu etliche WVW Gilden die wohl ebenfalls aufhören werden wegen internen Streitigkeiten und Lustlosigkeit
2. da SFR und Ödnis gemeinsame Sache machen haben die meisten noch weniger Lust
3. Spione im Teamspeak wohlgemerkt, die unsere Positionen permanent weitergeben haben. Diese Woche hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Wie man auch sieht am Punktestand. Gegenwehr wird daher nicht mehr kommen, weil verarschen kann man sich selber. Danke an die Spione. Ihr habt jetzt keine Gegner mehr.

etc.

Wird wohl so ausgehen wie damals bei dem anderen Server der sich davon bis heute nicht erholt hat.
Wünsche denen da oben lustlose Fights. Ist schon arm wenn die anderen Server auch noch SFR unterstützen anstatt mal dafür zu sorgen das Sie den Platz 1 verlieren.

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Marc.5382)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Frage ist nur, wer hat das Drakkar TS-PW rausgegeben? Vielleicht schaut ihr da bitte auch mal. Unter Umständen kommt man auf diesem Weg an mehr Informationen.

Abaddon duldet in keinster Weise, dass auf anderen TS-Server spioniert wird, geschweige denn solche Aktionen, wie sie am Sonntag vorgefallen seien sollen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Hallo,

Zwischenstand zu Kodash:

Kodash wird weiter an Boden verlieren. Denke es dauert nicht mehr lange und wir sind nicht mehr unter den ersten 3 Plätzen.

Gründe

1. einige gute Spieler als auch WVW Gilden sind weg. Dazu etliche WVW Gilden die wohl ebenfalls aufhören werden wegen internen Streitigkeiten und Lustlosigkeit
2. da SFR und Ödnis gemeinsame Sache machen haben die meisten noch weniger Lust
3. Spione im Teamspeak wohlgemerkt, die unsere Positionen permanent weitergeben haben. Diese Woche hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Wie man auch sieht am Punktestand. Gegenwehr wird daher nicht mehr kommen, weil verarschen kann man sich selber. Danke an die Spione. Ihr habt jetzt keine Gegner mehr.

etc.

Wird wohl so ausgehen wie damals bei dem anderen Server der sich davon bis heute nicht erholt hat.
Wünsche denen da oben lustlose Fights. Ist schon arm wenn die anderen Server auch noch SFR unterstützen anstatt mal dafür zu sorgen das Sie den Platz 1 verlieren.

MFG

oO in der Nacht mit über 300 Ticken und dann so ein Post hier. We believe in you Kodasch. May the force err….. sry I mean the ppt be with you.

Raiden
Why So Serious?

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

1. einige gute Spieler als auch WVW Gilden sind weg. Dazu etliche WVW Gilden die wohl ebenfalls aufhören werden wegen internen Streitigkeiten und Lustlosigkeit

Ja kenne Leute, mit denen ich zusammen gespielt habe (die zum Teil sehr aktiv den Server unterstützt haben) und jetzt auf SFR anzutreffen sind. Aber keine Angst, die meisten Abgänger dahin sind eh alles Nappel

2. da SFR und Ödnis gemeinsame Sache machen haben die meisten noch weniger Lust

Ist doch gut für uns. Wir verlieren 1 -2 Plätze, was das Leben wieder leichter macht und mich vielleicht wieder ins WvW zurücklockt um anständig roamen zu gehen und nicht mehr gegen SFR Spieler anzutreten, die aus Panik über Niederlagen ihren Kommi anmachen und Verbündete herbeirufen
Und seit doch froh das auch wieder erfolgreicher gespielt wird (wohl auch motivierter) und nicht alles am nächsten Tag wieder aufgebaut werden muss! Gegen SFR ist es doch sowieso immer gleich… am Ende verlieren wir wieder deutlich.

3. Spione im Teamspeak wohlgemerkt, die unsere Positionen permanent weitergeben haben. Diese Woche hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Wie man auch sieht am Punktestand. Gegenwehr wird daher nicht mehr kommen, weil verarschen kann man sich selber. Danke an die Spione. Ihr habt jetzt keine Gegner mehr.

Ist mies ja. Kodasch hat ebenfalls auf der anderen Seite Leute sitzen. Als ich damals noch aktiv im WvW (auch zum Teil im TS) gewesen bin, wurden geplante Truppenbewegungen von SFR und auch zB. FSP gemeldet… will damit andeuten, dass jeder Server seine Spione hat (sei es durch Freunde/Bekannte oder Zweitaccounts).

Und keine Angst! Vaabi ist “noch” weit entfernt…

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hallo,

Zwischenstand zu Kodash:

Kodash wird weiter an Boden verlieren. Denke es dauert nicht mehr lange und wir sind nicht mehr unter den ersten 3 Plätzen.

Oh oh, und das schon in Woche 02-15, ich dachte ihr haltet etwas länger durch
So ist das ja nur als absolute Verschwendung von Transfer Gems zu bezeichnen einen deutschen Top Server Bilden zu wollen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Nicht immer nur die 1 drücken und sich beschweren dass der Gegener die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und panisch in euch reinrennt.

Ehm was? Nicht nur auf die Tasten hauen, sondern auch mal vernüftig in Reihe setzen.

Seh es ihm nach.
Nachdem er sich mit seinem Posts regelrecht in Trance getextet hat, da die eintretende Euphorie über den langersehnten Sieg über Abaddon seinen Geist zunehmend umnebelt hat, kann von dem Quark den er da abgesondert hat, am Ende halt nur noch Käse übrig bleiben.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Wenn du aktiv WvW spielen möchtest, komm nach Kodash.

Gegen SFR und DESO bekommen wir zwar meist auf die Fr….., i

Na und….aufstehen, Nase abputzen und weiter gehts, dass ist was ich zB an Kodash mag.

Trotz der vielen verlorenen Zergfight beim letzten Reset war im TS gute Stimmung.

Wenn die anderen Server schon TS Spione aktiviern müssen, spricht das für Kodash.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Nanu, wie habt ihrs geschafft, aus einem Thread über Kodash / Flußufer, einen Match-Up-Thread über Drakkar und Abaddon zu zaubern?

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Eliana, irgendwie müssen wir usn ja Raum schaffen :-)

A-Net schafft es nicht Matchups Threads zu unterbinden, dies gehört einfach dazu ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Leolas.6273

Leolas.6273

Na dann auch eine kleine unwichtige Andekdote aus dem MU:
Whispert der tote Drakkar-Waldi runter von unsererem Langor-Turm (den er mit noch ein paar Kumpels gegen 4 oder 5 von uns Abaddoniern deffen wollte und der “blöderweise” in meinem RF stehen blieb) : L2P your Waldi du Noop… ..

Ja stimmt, ihr habt sehr viele Waldis die gerne aus der Distanz Pew Pewen und dann rumheulen wenn sie von nem “kack” Dieb gegessen werden.

Solange Ihr so drauf seid, seid Ihr halt “nur die Drakkarlaken” und sonst nichts.

Hehe okei, schade für euch dann, dass ihr von den “Kakerlaken” auf den Po bekommen habt.

Schreibt hier nichts von “nicht weglaufen”, “Popo verhauen” und so. Ich für meinen Teil hab schon lange (seit dem letzten MU gegen euch) nicht mehr so viel Beutel bekommen sofern ich euch eingeholt (vernünftig gesikillte Waldis sind nicht schnell!!!) habe.

Ja Pfeilhagel raus und schön ableechen aus der Distanz.

Bezüglich der Trillerpfeifen usw.: Irgend ein Drakki hat ja offenbar Zugriff auf unser WvW-Forum (und TS usw. – aber das ist ja ein alter Hut und auch kein Einzelfall) und hat dies bereits am Sonntag in unserem Forum gemeldet. Sagt bitte, wie bereits in unserem Forum angeboten, unseren Admins wer das war (IP) und es wird sich darum gekümmert…..

Siehe Statement Synthoras.

Aber eigentlich verlange ich gar nicht viel von euch: Seid einfach mal auch ein bisschen sportlich wenn ihr nach ca. 1,5 Jahren (oder mehr?) mal ausnahmsweise dank Zuwachs gewinnt (Wieder mal ein Beweis für: “Masse vor Klasse”) – wir haben euch ja die letzen Jahre auch nicht jeden Sieg um die Ohren gehauen

Hier noch was zur Belustigung. 4 ! Member (von einer hier jetzt nicht näher genannten Gilde) haben versucht Bravost mit 1 Katapult aufzuschiessen.
Was geschah? Abbadon sendete ihren Zerg von 30+ Mann um die 4 zu killen was sie aber nicht erreichten.
Die 4 Drakkari fanden das amüsant das Abbadon es nötig hat einen Zerg darauf anzusetzen. So versuchten sie es noch 3 mal und auch da schickte Abbadon 3 mal ihren Zerg, um die 4 Drakkaris auszuschalten…was jedoch misslang.

Also liebe/r Kunigunde
Nicht so voreilig mit dem Masse/Klasse Finger….

Schade das die Woche schon wieder durch ist und die jetzigen Gegner nicht mehr so funny sind, wie die Abbadonier.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Also liebe/r Kunigunde
Nicht so voreilig mit dem Masse/Klasse Finger….

Lieber Leaolas – dem kann ich mich nur (umgekehrt) anschließen.
Btw: So Masse/Klasse Anekdoten hätte ich umgekehrt selbst jede Menge diese Woche erlebt und zu erzählen (nicht nur vom Freund eines Schwagers einer Gilde und so)…

Aber alles in allem bin ich eigentlich froh, euch Drakis einen ewig lang ersehnten feuchten Traum mit erfüllt zu haben.

Jetzt lernt noch ein bisschen Taktik, Open-Field, Movement usw. dann könnt Ihr mit eurer Masse vielleicht dann auch mal mit den großen mitreden. Ansonsten wird ein weiterer Aufstieg bald mal zu einem riesen Jammer führen.

P.S.: Die Story mit eurem toten “Pew Pew” Waldi in einem Turm auf der Mauer hast du offensichtlich nicht wirklich kapiert oder?

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Hach leute gönnt es doch den Drakkars , in ein paar Wochen sieht deren Welt auch mal wieder anders aus;)
Wie man gestern schön beobachten konnte auf den Ewigen waren immer noch deren Pub + 2 Gildengruppen nötig um einen Random Pub von 40 Leuten zu fighten also allet iss jut;D

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Hier noch was zur Belustigung. 4 ! Member (von einer hier jetzt nicht näher genannten Gilde) haben versucht Bravost mit 1 Katapult aufzuschiessen.
Was geschah? Abbadon sendete ihren Zerg von 30+ Mann um die 4 zu killen was sie aber nicht erreichten.
Die 4 Drakkari fanden das amüsant das Abbadon es nötig hat einen Zerg darauf anzusetzen. So versuchten sie es noch 3 mal und auch da schickte Abbadon 3 mal ihren Zerg, um die 4 Drakkaris auszuschalten…was jedoch misslang.

Ehrlich, sowas ruft noch ein Feiern bei euch hervor?

Sowas ist die Aufgabe einer Roaming Truppe, den Zerg zu ziehen und super, das eure 4 Mann es geschafft haben, schnell vor dem Zerg zu flüchten – Ich weiß nicht was daran jetzt so großartig ist.

Aber ist okay, ihr könnt sicher von Elona Spielern bei euch noch einiges lernen, hoffentlich auch, das Hochmut schnell vor den Fall kommt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Super Kodasch rutscht scheinbar endlich mal auf Platz 4 ab, wird auch mal zeit.
Das würder unseren Server ma endlich wieder gut tun ausserhalb von Platz 3 zu Spielen :-)

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Super Kodasch rutscht scheinbar endlich mal auf Platz 4 ab, wird auch mal zeit.
Das würder unseren Server ma endlich wieder gut tun ausserhalb von Platz 3 zu Spielen :-)

Ob nun 2 oder 4 macht nur minimalen Unterschied. Wie du ja siehst kannst du mit platz 2 t2 spielen, und genausogut get T1 mit platz 4

Die genauen Chancen fürs nächste match postet snowrep Mi oder Do immer in https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Matchup-wishlist

Ceterum censeo SFR esse delendam!

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Das ganze Matchup-System ist doch eh nicht ausbalanciert.

Anfang Januar hat Abba (Rang 11) gegen Flussi (Rang 7) und Piken (Rang 8 ) gespielt und das war alles andere als ein Zuckerschlecken.

In der zweiten Woche waren viele sehr froh daß wir nicht wieder Erster werden um starke Gegner zu vermeiden.

Und was passiert?

Drakkar (Rang 10), die Erste wurden, spielen gegen Gunnar (Rang 14) und Vizuh (Rang 15)
und Abba (Rang 12) spielt trotzdem wieder gegen Baruch (Rang 11) und Piken (Rang 7).

Und es geht ja nicht nur uns so.

Kennidi – Riverside

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Marc.5382

Ödnis mag SFR nicht und geht meistens massiv gegen SFR an. Da gab und gibt es keinerlei Zusammenarbeit. Ich bin sehr oft im TS von Ödnis und da kommt keine Spionage-Info rein das würden wir nicht dulden. Allerdings haben wir viele Scouts und gute Meldungen von allen Seiten – erfahrene Spieler ahnen rasch, was wo zu erwarten ist, wenn wir kartenübergreifend planen. Da schaut man halt nach und organisiert sich. Der Spionverdacht geht auch bei Deso um und vor allem gegen SFR wurde er geäußert.

Leider haben die Kodaschi oft nichts besseres zu tun, als hinterrücks alles, was Ödnis gehört rundherum zu drehen. Und zwar genau während Ödnis die schwer befestigten Wegmarken von SFR allmählich und mühsam auseinander nimmt.

Anstelle Ödnis dort (!) in den Rücken zu fallen, könnte Kodasch auf dieser Karte ja ebenfalls gegen SFR gehen. Zuletzt erinnere ich mich mehrfachh, dass sich Kodasch erst auf die SFR Karte traute, als Deso deren Bucht einschließlich Wegmarke von SFR befreit hatte. Klar, dass Deso sich danach bei Kodasch für die Probleme heftig bedankt, die unnötigerweise aus der Richtung kamen. Hätte mir gewünscht, dass häufiger ein Doppelfokus gegen SFR aufgebaut würde, wie Deso das seitens Kodasch & SFR öfters erleben musste.

Kodasch spielt wie zu erwarten deutlich stärker als SFR und beim letzten Reset gestern abend brach deshalb bei Deso das bittere Chaos aus. Ich war noch so verrückt, auf Deso-Home für die Nicht-Gildies die blaue Lampe anzumachen, aber nachdem die Garri geknackt war, war Schluss mit dem Theater. Deso hat einige Schwächen nicht selten zur Primetime und zum Reset, weil alle einschließlich Pugs auf die Karten drängen und nichts kapieren, nicht mitziehen sondern eher abstauben oder ängstlich zuschauen wollen. Ein paar Deso-Gilden mangelt es zudem an Kooperationsbereitschaft, vielleicht weil sie geistig überfordert sind, an mehr als ihr Pseudo-GvG zu denken? Gibt es überall derzeit.

Starke Leistung jedoch auf der Deso-Karte auch, wie Kodasch den Hügel samt Turm und Lagern aufgebaut, stundenlang verteidigt hat und nebenbei zum Angriff überging – Gruß an [Fort] :-) und [BdaS] und [WdR] und all die Helden dort.

Lass dich nicht entmutien, haut rein wie gestern nach dem Reset!

(Heute morgen hätten die 15-20 Kodasch gegen 10 Uhr scho besser zusammenbleiben können … war bissle zerstreut im Kampf? Deso hatte kaum mehr Leute.)

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

@Marc.5382

Ein paar Deso-Gilden mangelt es zudem an Kooperationsbereitschaft, vielleicht weil sie geistig überfordert sind, an mehr als ihr Pseudo-GvG zu denken? Gibt es überall derzeit.

Was ihr alle immer gegen die GvGs habt. Zum GvG gehören immer zwei plus Zuschauer.
Und was machen die, die GvGs spielen nicht? Richtig sie flippen und reißen nix ein. Wenn zwei bekannte Gilden GvGs machen, schauen da schon mal ein paar Leute zu.
Und wenn der Commi nett um Hilfe bittet kommen sicher die meisten Gilden. Der Ton muss halt passen, weil anschnauzen lässt sich niemand gerne.

Raiden
Why So Serious?

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Narbend,

nun wo ich unterwegs war, war ich stets im Sandwich rechts SFR links Ödnis. Von daher sehe ich das anders das dies mit Absicht war. Genauso kann ich sagen das wir heute Mittag euch mächtig den Hintern versohlt hatten. Kaum war dies der Fall wurden 2 Ödnis Gruppen organisiert die beide zusammen dann später die doppelte Anzahl hatte als wir am Start hatten. Was dazu geführt hat das nach und nach die Leute die Leute ausgeloggt haben genauso wie ich.. Ich hab keine Lust auf sowas. Wenn mir ständig 10 Gegner am Liebsche hängen braucht man einfach nicht weitermachen.

Deswegen sag ich nach wie vor Ödnis und SFR raus und A Net soll euch mal gegen die Amis spielen lassen denn die sind auch Tag und Nacht online. Oder A Net soll ab einer gewissen Zeit den Tick ändern.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Deswegen sag ich nach wie vor Ödnis und SFR raus und A Net soll euch mal gegen die Amis spielen lassen denn die sind auch Tag und Nacht online. Oder A Net soll ab einer gewissen Zeit den Tick ändern.

Internationale T1/2 Server haben meistens eine bessere 24h Abdeckung als z.B Deutsche (wobei wir auch ein internationaler Server sind, wenn schon ab und an englisch geleadet wird…).
Ich selber habe auch keine Lust gegen SFR zu spielen, weil (bis auf wenige Gilden bei denen) alles Masse statt Klasse ist. Diese Wochen haben wir Deso und Ganda, sollte also was möglich sein. Und wenn Deso uns zerlegt dann auch nur weil sie besser organisiert sind oder halt mehr Leute haben. Ein Abschiebung ist aufgrund des Zeitzonenverhältnis nicht möglich (und ist auch totaler Schwachsinn). Gibt dann nur die Möglichkeit, eine mehrwöchige WvW Pause zu machen oder diskutiert das in der Wochenbesprechung, um paar Ränge zu verlieren. Dann führt unser Abstieg dazu, dass wir Deso und SFR nicht mehr als Gegner haben… aber wohl auch zu einigen Spielern (Gilden) die dann vom Server leaven.
Wurde doch schon in älteren Threads von Elo diskutiert und die Vorhersage trifft (zumindest bei dir und einigen anderen Kodaschis) in dem Punkt zu, dass damals viel auseinander gebrochen ist, ua. wegen den immer wiederkehrenden Fights gegen SFR… da war die Luft raus und Motivation auch irgendwann übern Berg.. oder so ähnlich. Und schau was jetzt auf Elo los ist!

Wenn man um Platz 1-3 fightet und seinen Server unterstützt sollte man nicht jammern, ansonsten is es der falsche Server.

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Tja,vllt. solltet ihr ganzen Gehirnzombies nach über 2Jahren mal aufhören fürs PPT zu spielen,wäre mal ein Anfang.Aber die meisten haben eh nicht mehr den letzten Schuss gehört.Seit 2 Jahren wird hier ständig rumgeheult wie unfair doch alles ist,dabei müsste jeder mitbekommen haben wie unbalanced as Liebsche der WvW Spielmodus ist.Aber naja…^^

momentaner stand von kodasch / riverside

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Tja,vllt. solltet ihr ganzen Gehirnzombies nach über 2Jahren mal aufhören fürs PPT zu spielen,wäre mal ein Anfang.

Naja das Problem ist nur: wenn man aufhört die Punkte ernst zu nehmen, ist wvw völlig überflüssig, zumindestens ausserhalb der 2h primetime, wo man noch für Fights spielen kann.

Seid ich die Punkte nicht mehr ernst nehme mach ich meinen Daily im wvw und das wars. In EotM haste mehr Fights als morgens im wvw, die Champs sind etwas weniger eintönig, die Map auch.

Ohne Punkte und damit ohne Wettbewerb ist wvw halt völlig überflüssig, ne BL. und EB Map im EotM Mode wären da noch besser.

Aber ist okay, ihr könnt sicher von Elona Spielern bei euch noch einiges lernen, hoffentlich auch, das Hochmut schnell vor den Fall kommt.

Wie sollte man von denen das lernen? Die sind ja nicht gefallen sondern getranst
Und bestimmt waren sie schon immer auf Drakkar, und haben sich nur mal ansehen wollen wie es woanders ist

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)