Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo allerseits,

Wie wir bereits in den Patchnotes mitgeteilt haben, werden Belagerungs-Blaupausen nun nicht mehr auf den Boden gelegt wenn z.B. die Waffe oder das Bündel des Charakters gewechselt wird, während er eine Blaupause in den Händen hält.

Diese Änderung gilt NICHT für Golems!

Hier eine kurze Erklärung warum wir diese Änderung durchgeführt haben: Kostenlose Spieler könnten auf diese Weise die Einschränkung umgehen und Belagerungswaffen in der offenen Welt einsammeln. Das solbe würde für Beta-Charaktere gelten, die Belagerungswaffen aus ihrer gespiegelten Bank in das Wirtschaftssystem der Live-Server bringen könnten – und dadurch die Anzahl der Blaupausen duplizieren könnten.

Darüber hinaus stammt das System Blaupausen auf den Boden legen zu können noch aus einer Zeit, in der Blaupausen weder transferier noch handelbar waren. Zwischenzeitlich gibt es eine Anzahl besserer Methoden Blaupausen von einem Charakter zum anderen zu bewegen, als sie auf den Boden legen zu müssen.

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Danke für die Aufklärung!
Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht.
Per Post an jemanden die Belas zu schicken ist sowieso einfacher. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

ACHTUNG BUG!!! Wenn man sich bewegt und die Blaupause in der Hand hat, verschwindet sie wieder, wenn man sich beweget und sie schmeißen will, verschwindet sie wieder und landet NICHT wieder im Inventar, sondern ist KOMPLETT WEG!!!

Bitte weitergeben und fixen @RamonDomke

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Cloud.7849

Cloud.7849

Ich verlange die meine 2,87G von dem Liebsche bug von Arenanet zurück ! Bin mit der Golemblaupause in der Hand Richtung Lagergelaufen und sie verschwand aus der Hand UND aus dem Inventar !!! Ich verlange mein Geld zurück weil ich es nicht einsehe die permanenten Bugs von anet erleiden zu müssen die ich gefarmt habe , solangsam reicht es mit den Bugs, hört auf mit dem sinnlosen pvp und behebt die fehler im game. Flammenzitadelle damals hatte auch den bug in P1 wo der sklaventreiber nich mehr reagiert hat. anet hat den bug innerhalb von 2 tagen behoben. was ist mit den anderen Bugs?? Absichtlich nicht beheben oder zu faul? ich hab das spiel gekauft und verlange das man sich auch um die Bugs kümmert die in den foren beschrieben werden !!! PS Mein Omega Golem Gold Will Ich Zurück ! Danke Anet!

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

du verwendest viel zu wenig ausrufezeichen

N I N J A [NiN]
Elonafels

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

du verwendest viel zu wenig ausrufezeichen

Und paar ??? machen sich auch ganz hübsch um den Ärger,Wut, Enttäuschung, Frust Ausdruck zu verleihen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

du verwendest viel zu wenig ausrufezeichen

Und paar ??? machen sich auch ganz hübsch um den Ärger,Wut, Enttäuschung, Frust Ausdruck zu verleihen!!!!!!!!!!!!!!!!!

mh nachdem ich mir seinen Text 3mal durchgelesen haben sind mir die Ausrufezeichen erst aufgefallen. Sind irgendwie net so gut gesetzt

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

wenn ich bedenke,das mir seine ausrufezeichen latte sind,2 leute,die nix besseres zu tun haben,am thema vorbei ,sich an den zeichen aufzuziehn, aber mir gehörig aufn pi gehn,denke ich,ich schreib einfach mal meine meinung!!!!!!!!!!

ich finds auch sehr doof,das ständig die belas verschwinden,warum z.T.(zum teufel) wird sowas nicht vorher getestet?
ihr seit doch profis von anet,warum immer wieder solche “flüchtigkeitsfehler”?

p.s. gebt ihm 2 golems wieder,einen,weil er einen verloren hat und einen,weil er sich von ner grundschullehrerin massregeln lassen musste :-P

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und wie male ich nun schöne Bilder auf dem Boden?

Oder wie kann ich aus dem Blobb jetzt eine Schlange machen?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

wenn ich bedenke,das mir seine ausrufezeichen latte sind,2 leute,die nix besseres zu tun haben,am thema vorbei ,sich an den zeichen aufzuziehn, aber mir gehörig aufn pi gehn,denke ich,ich schreib einfach mal meine meinung!!!!!!!!!!

ich finds auch sehr doof,das ständig die belas verschwinden,warum z.T.(zum teufel) wird sowas nicht vorher getestet?
ihr seit doch profis von anet,warum immer wieder solche “flüchtigkeitsfehler”?

p.s. gebt ihm 2 golems wieder,einen,weil er einen verloren hat und einen,weil er sich von ner grundschullehrerin massregeln lassen musste :-P

Wären es mal nur die !!!

Ich verlange…. Ich verlange mein Geld zurück……….. , hört auf mit dem sinnlosen pvp ………… Absichtlich nicht beheben oder zu faul?………… ich hab das spiel gekauft und verlange…………..Mein Omega Golem Gold Will Ich Zurück !

.

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

ACHTUNG BUG!!! Wenn man sich bewegt und die Blaupause in der Hand hat, verschwindet sie wieder, wenn man sich beweget und sie schmeißen will, verschwindet sie wieder und landet NICHT wieder im Inventar, sondern ist KOMPLETT WEG!!!

Wurde durch das Hotfix von heute Nacht behoben.

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Hobbitse.8721

Hobbitse.8721

Toll: Nun kann man mit PWs nicht mehr von Festen rausschiessen, aber das Abschießen der Def mit PWs von außen über die Mauer nach innen klappt immer noch einwandfrei…

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

hoi ramon,biete mich an,euch mal ne deffschulung zu geben,damit ihr im vorfeld testen könnt,was eure patches machen^^
erspart euch bestimmt so manches an arbeit wenn ihr wisst,was so an der front passiert

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….. Kostenlose Spieler …..

Niemand ist illegal … ähm kostenlos.
Kann man sicher auch etwas eleganter ausdrücken ^^

Heimatserver: Abaddons Mund Maul