Änderungen bei der Weltbevölkerung

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

  • Hallo altbekannter Forum Bug ****
Ceterum censeo SFR esse delendam!

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Haha

Ja aber ich glaube das Anet die Anzeige wenn überhaupt 1Mal wöchentlich anpasst. Evtl jeden Dienstag oder so…
Da wäre aber echt nen Ofizielles Statement zu ganz gut!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Flussufer ist als voll gelistet. Sehr amüsant.
Das neue System ist unbrauchbar.
Selbst SFR empfinde ich nicht annähernd als “voll”.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Flussufer ist als voll gelistet. Sehr amüsant.
Das neue System ist unbrauchbar.
Selbst SFR empfinde ich nicht annähernd als “voll”.

Das System ist brauchbar, ich denke es orientiert sich am durchschnitt aller server. Nur die Anzahl an Leuten die wvw spielen ist inzwischen so sehr gesunken das 9-12 teams angemmessener wären als 27. Das würde natürlich den Schnitt heben, wenn man statt durch 27 nur durch 9-12 teilen würde und damit natürlich die anzahl der server die als voll gelten senken.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wie oft wird der Status eigentlich aktualisiert ?
Das heisst wie oft wird geschaut wieviele leute sich ins WvW einloggen?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wie oft wird der Status eigentlich aktualisiert ?
Das heisst wie oft wird geschaut wieviele leute sich ins WvW einloggen?

Das würde mich auch mal interessieren und wo die Festlegung ist, wann ein Server voll ist.

Gibt es da einen Durchschnittswert wie viele Spieler sich über 1-2 Monate konstant einloggen?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Ramon , das wäre mal eine gute Info .
Möchtest du dich als Com. Manager mal darum kümmern ?
Das wäre herzallerliebst von dir !
Vielen lieben Dank mein lieber Herr Domke…..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich bezweifle das Ramon da was mitteilen darf:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/World-Population-Changes-Are-Coming/5324934
Samuel Loretan:

  • I won’t detail the way the new algorithm works, because I want to minimize the risk of people trying to game it. That being said, I am confident it is robust against such attempts. It’s not looking at a short period of time, and it’s looking at many aspects of the ways players are interacting with WvW to determine a server population.

Folgendes ist bekannt (und er vermeidet es auch bei mehrmaliger Nachfrage zur Woche Stellung zu beziehen):
[–]Lksaar[Nix] on MS/[FNG] on YB 6 points 6 hours ago
Will this be a weekly average or changes based on how many ppl are currently playing/logged in?
anet_samuel 25 points 6 hours ago
The new method isn’t based on players currently playing or logged in. It looks at the active WvW population over a period of time.
[–]Lksaar[Nix] on MS/[FNG] on YB 5 points 6 hours ago
Is thatperiod of time timezone agnostic (a whole day?) or even matchup agnostic (more than a week?)
anet_samuel 29 points 6 hours ago
It looks at a period long enough to smooth out rapidly changing artifacts like timezones or matchups.
[–]SmellySushi 1 point 4 hours ago
What happens when a server “blackout” or “Hibernates” for an extended period of time to stack more players onto it?
anet_samuel 10 points 3 hours ago
Some servers will get their population level increased, some will have it decrease. I don’t want to get into too many details before the change is release, because I don’t want to trigger mass-migrations now. People can be weird.
No, EotM won’t be counted towards WvW. I don’t think it’s the same experience, and you can always enter it since it can have as many instances as needed, so there’s really not that same population problem as in “core” WvW.
https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3eh64z/changes_coming_to_transfer_cost_calculations/

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

selbst wenn sie zu Zwecken der Beeinflussung nicht mitteilen können, wie sich der Durchscnitt ermittelt, dann doch vielleicht die Information ob eine regelmässige Wartung erfolgt und ob es dafür feste Zeiten geben wird.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na das hat er ja " It looks at a period long enough to smooth out rapidly changing artifacts like timezones or matchups."
oder " The new method isn’t based on players currently playing or logged in. It looks at the active WvW population over a period of time."

Das ist ja schon mal ein guter Anfang , sonst hätte ich mir echt Sorgen gemacht das die Wtjs das System easy aushebeln können !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

No, EotM won’t be counted towards WvW. I don’t think it’s the same experience, and you can always enter it since it can have as many instances as needed, so there’s really not that same population problem as in “core” WvW.

Naja wenn EotM nicht gewertet wird brauchen ja alle nur auf einen Server der 500 Gems kostet transen und schon ist die EotM völlig aus dem gleichgewicht, was es ja jetzt schon ist.

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

komm mir blos nich mit eotm, der mist ist einer der gründe weshalb das ungleichgewicht zustande kam. als eotm raus kam konnte man plötzlich mit 84747363 leuten auf ein server gehn und hatte trotzdem keine ws, weil hey, eotm beutel farmen. der blödsin gehört nicht gebalanced sondern nachwievor raus gepatcht. auch wenn die ws kein problem mehr darstellt.

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

EotM ist gut so wie es ist Man kann seine Twinks recht schnell Leveln wenn man die gleiche farbe hat wie SfR oder wenn einem das MU zublöd ist das das Matchmaking System Broken ist einfach dort rumgimpen Und ich glaube das die wenigsten wegen EotM getranst sind sondern weil sie einfach im WvW Lootgeil sind.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

nein wegen eotm ist keiner getranst. was ich meinte war der effekt das jeder auf den wtj server nummer 1 transen konnte und keine warteschlangen zu fürchten brauchte. aber das thema is schon so alt wie eotm selbst. das problem was halt eotm hat ist, das es eigentlich nur als zeitvertreib für leute in der ws gedacht war. naja und draus geworden ist eine loot insel die viel ertragreicher ist wie das eigentliche wvw und ja das ist irgendwie auch nach jahren noch nicht verständlich. das twink leveln dort is natürlich angenehm. das rechtfertigt aber halt noch lange nicht den übertriebenen loot.

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Ich bin jetzt auch nicht der EotM läufer, aber es soll Leute geben die, die Map so wie sie ist mögen.
Das ist genauso wenn ich jetzt sage die sollen das core WvW rauspatchen, wenn dann schon gleich behandlung für alle Herr Saigun ;-)

WvW war noch nie balanced auch nicht vor EotM, da hatten halt eben die Vizunahs den 1 Platz dominiert.

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

es wird doch rausgepatcht, mit dem addon is core wvw eotm 2. in sofern…^^ da gibts nichts womit man ein wvw spieler noch drohen könnte. hab dein wink aber verstanden.

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

WvW ist ja auch nunmal nen 24/7Modus und hätte die Deutsche Community nicht auf Deutsche Server bestanden. GW war ohne Nationale Server geplant, dann gäbe es im WvW jetzt nur Internationale Server und das Nightcapping wäre nicht so extrem wie es derzeit ist! Und ganz ehrlich. Im Rand sind doch eh größtenteils Pveler unterwegs und das WvW ist so viel angenehmer wenn diese ganzen lootgeilen Menschen nicht mehr queues verursachen. Und das ungleichgewicht im Rand kommt zustande weil sich jeder sagt, wenn ich nicht grün bin spiel ich kein EotM. Wenn sich da die Mentalität der Farmtrain Leute mal ändern würde, wäre EotM sicher etwas mehr gebalanced!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

najo alles altbekannte themen. ich würd ma sagen btt sonst wird hier noch dicht gemacht.^^
gibts eigentlich server die von der änderung rein spielertechnisch was mitbekommen? zumindest auf elona gabs in den letzten 6 tagen ziemlich viel zuwachs. wie siehts auf anderen servern aus?

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Eigentlich müsste Riverside etwas davon merken, aber wenn man sich das T3 Match mal anschaut… ist davon (jedenfalls von aussen) nichts zu sehen. Scheint sehr ausgeglichen zu sein, mit grademal 1.200 Punkten zwischen 1. und 3. Platz und das obwohl Kodash das Match (zumindest nach dem Ranking) klar dominieren müsste. (Platz 4 vs. 10 u. 11)

Ja… auf good old Dramafels könnte es wirklich voller werden, man munkelt, dass noch 1-2 Gilden auf den Server möchten und ich muss sagen, für den Puplicbereich ist das wirklich top. Es fightet sich einfach angenehmer, wenn auch im Puplic Leute aus Raidgilden spielen, hat man denke ich sehr gut FR/SA gemerkt. Einzig die Primetime unter der Woche macht mir etwas Kopfschmerzen…. Ich habe mich wirklich dran gewöhnt auch um 21 Uhr noch mit 25 Leuten die Map wechseln zu können, bisher ist das auch noch möglich, 1-2 Gilden passen auch locker noch drauf um angenehm spielen zu können, danach könnte es etwas eng werden (natürlich keine SFR Ausmaße, aber für Elona Verhältnisse schon gut besucht ^^)

LG =)

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

(Zuletzt bearbeitet am von Aza.1049)

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich hab bisher auch nur von Elona gehört. Wenn da die Integration innerhalb der Community klappt, dürfte Elona wieder dahin kommen wo sie schon immer waren – in die Goldliga.

Angeblich soll eine 150 Mann starke internationale Gilde nach Vabbi getranst sein und will da wieder weg.
Wobei ich da ehr glaube, dass dies in die Riege der “mein Bruder, dessen Freund und von dem seinem Cousin Onkel, hab ich gehört”.

150 aktive WvW Spieler transen nicht mal eben nach Vabbi, um nach 2 Wochen wieder wegzutransen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nene das mit Vabbi stimmt schon , da sind ca 5 Sfr hingetranst und wollen wie man so hört auch wieder gehen .
Nur gibts da halt immo ein Problem .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Nene das mit Vabbi stimmt schon , da sind ca 5 Sfr hingetranst und wollen wie man so hört auch wieder gehen .
Nur gibts da halt immo ein Problem .

Hahaha – ich ahne es ;-)

Aber schön, wie die stille Post funktioniert ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Als ich hab noch kene entsprechende Gilde entdeckt. Da würde das aktuelle Match auch anders aussehn…

“Herzallerliebst”? Was stimmt denn mit Nubu nicht?

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Kajum.7531

Kajum.7531

Ich würde mal sagen das funktioniert, zumindest ändert sich die Masse.

Als Beispiel: Dzagonur hatte Mittel und ist jetzt auf Hoch gewechselt vor 1-2 Tagen, die Frage ist nur, ob sie es da auch merken aber das können bestimmt die von Dzagonur verraten.

P.S.: Bevor sich da wieder was geändert hat, ich habe letztes Mal gestern Abend geguckt

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

die Frage ist nur, ob sie es da auch merken aber das können bestimmt die von Dzagonur verraten.

Mehr Beteiligung im WvW bedeutet nicht unbedingt größere Public-Zergs oder mehr Leute im Server-TS. Insbesondere, wenn der Zuwachs durch neue Spieler, die ja nun “zwangsweise” auf die niedrigeren Server kommen, erfolgt.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Echt hochgestuft? Gar nicht geguckt…macht aber keinen Sinn bei uns.
Haben ne mittelgroße Gilde, die täglich raidet, an Elona verloren , stehn entsprechend etwas schlechter da und ne Warteschlange hab ich diese Woche auch noch nicht gesehn….

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Definiert bitte jemand von Anet was unter “voll” zu verstehen ist und wie dies ermittelt wird?
Abgesehen gegen 20 Uhr wo mal die eine oder andere Gilde rumrennt (unter der Woche) sind hier regelmäßig Grenzländer nahezu leer und man spielt quasi Alleinunterhalter.
Völlig unglaubwürdig wie hier Server zum Teil eingestuft werden. Piken z.Bsp. ist also nicht voll oder wie?

Ach komm hör auf ey abwink

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

Definiert bitte jemand von Anet was unter “voll” zu verstehen ist und wie dies ermittelt wird?
Abgesehen gegen 20 Uhr wo mal die eine oder andere Gilde rumrennt (unter der Woche) sind hier regelmäßig Grenzländer nahezu leer und man spielt quasi Alleinunterhalter.
Völlig unglaubwürdig wie hier Server zum Teil eingestuft werden. Piken z.Bsp. ist also nicht voll oder wie?

Ach komm hör auf ey abwink

die Frage ist auch was unter " mittel "zu verstehen ist..
Aber zurück zu deiner Frage. → piken war schon auf " voll ", wurde wieder auf sehr hoch zurück gestuft.
dzagonur war auch kurze Zeit auf " hoch " wurde dann auf mittel zurück gestuft.

Ich wünschte ja mein server wäre bei " voll " gelistet..und die max anzahl wird wieder reduziert… achja.. schön wars noch in t5/t6 gegen Drakkar .. da gabs noch Duelle… man man..

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Rykers.7256

Rykers.7256

Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie Flussufer den status “voll” erhält, da wir derzeit von Servern dominiert werden, die den Status “sehr hoch” haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Anet Accounts in ihre berechnungen miteinbezieht, die kurz mal ins WvW gehen, um ihre Dailys zu machen. Ich hoffe für Flussufer, dass wir wieder den Status “sehr hoch” erhalten, damit wir wieder zuwachs erhalten..siehe am Beispiel “Piken-Platz”, die durch die Zurückstufung, neue Gilden bzw. Spieler erhalten haben.

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich denke einfach Flussufer hat zu viele Casuals die mal für ne halbe Stunde einloggen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Tja ist halt die Frage was gezählt wird.

  • Spieler (mit mindestzeit) im WvW (und queue)
  • Spielzeit im WvW (und queue).

Wenn Spieler gezählt werden kann das mit dem verlieren (dominiert ist 10k unterschied am ende des letzten Matches sicher nicht) gegen einen Server mit weniger Spielern, die aber durchschnittlich mehr Zeit im WvW verbringen natürlich leicht pasieren, denn 100 spieler mit je 10h pro woche ergeben sind präsenter als 150 spieler mit 6h pro woche. Dazu braucht es nicht mal Casuals mit ner 1/2h pro woche.

Oder anders ausgedrückt: Der Anteil der Hardcore-WvWlern zu Gelegenheits-WvWlern scheint auf Vizu/Baruch/Elona höher zu sein als auf Flussufer.

Die andere (und wahrscheinlich viel wichtigere) Sache ist: Die meisten Punkte werden gemacht wenn die wenigsten Spieler spielen.

Hat ne hübsche neue Seite dazu: http://coveragewars2.com/timezone/

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: KauflandGangsta.8063

KauflandGangsta.8063

Seit dem Wechsel von paar morgen- bzw. mittags Karmandern zu Elona hat die Aktivität in den Zeiten außerhalb der Prime stark zugenommen… . Ist die Frage ob das nur Honeymoon Phase ist, oder nicht. Wenn’s so bleibt ist Elona sicherlich bald wieder voll

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

Seit dem Wechsel von paar morgen- bzw. mittags Karmandern zu Elona hat die Aktivität in den Zeiten außerhalb der Prime stark zugenommen… . Ist die Frage ob das nur Honeymoon Phase ist, oder nicht. Wenn’s so bleibt ist Elona sicherlich bald wieder voll

Dann hoff ich mal, dass es nicht so bleibt…
mir ist es wie oben gesagt, schon fast zu voll.
Gut, dass ich die Ewigen nicht leiden kann.

Aber noch ne andere Idee bezüglich Elona.

- Top Server mit vielen vielen Randoms → Randoms gehen → Elona steigt ab → Randoms gehen → Elona steigt ab → …. → Elona ganz weit unten → Elona stabilisiert sich → ein kleiner Hardcore Kern hat sich gegründet + eine Handvoll Roamer und eine kleine Handvoll Randoms. → Ein paar der Randoms und Roamer bleiben Elona loyal und werden iwie ein Teil des Hardcore Kerns, auch wenn diese nicht beim Blob mitlaufen, können diese " Störtrupps " viel anrichten. → Ankündigung des Add ons → ein paar der alten Spieler und Randoms kommen zurück → Elona steigt → Randoms werden besser/gut und besuchen abgesehen von den Ewigen den TS server → Elona steigt → Elonas Randoms sind so gut, dass diese in der Lage sind Raidgruppen zu besiegen ( auf den Grenzländern) → Elona bekommt zuwachs von Flussufer und Dzagonur → Stand jetzt. → Was die Zukunft bringt keine Ahnung. ( Vielleicht → zu lange Warteschlangen → Spieler transen weg, damit sie wieder Raiden können → Elona steigt ab …

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Das Problem bei diesen Karmandern ist halt das sich bald ne Grp. bildet die richtig Punkte fürn Server machen, aber weder fighten noch eine Wache geschweige denn ein Dolly stehenlassen können. Und weiter oben, wo es auch vormittags Gegenwehr gibt ist es dann wieder frustrierend

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

ah an die Flussufers, die zu recht heulen, dass der Server " voll " ist
Er ist wieder auf Sehr hoch zurück !

Nur noch Kodash, Deso und SFR sind voll.

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

ah an die Flussufers, die zu recht heulen, dass der Server " voll " ist
Er ist wieder auf Sehr hoch zurück !

Nur noch Kodash, Deso und SFR sind voll.

Was auch wiederum seltsam ist, denn FSP müsste auch voll sein

Haralin Engineer
[Skol]

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Was auch wiederum seltsam ist, denn FSP müsste auch voll sein

FSP ist auch wieder voll.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Dayra ich hab eine Frage. War deine Signatur nicht von so einem römischen Politiker der immer gesagt hat. * Übrigens bin ich der Meinung Karthago müsste zerstört werden*.
Aja Cato hieß der gute. Bist du jetzt glücklich weil SFR nicht mehr Nummer 1 ist?

Raiden
Why So Serious?

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Dayra ich hab eine Frage. War deine Signatur nicht von so einem römischen Politiker der immer gesagt hat. * Übrigens bin ich der Meinung Karthago müsste zerstört werden*.
Aja Cato hieß der gute. Bist du jetzt glücklich weil SFR nicht mehr Nummer 1 ist?

Ja ja der gute Cato der Ältere, er hat das übrigens immer nach dem 2. bis zum 3. punischen Krieg gesagt. Dementsprechend erfüllt sich das erst wenn SFR wieder (w42/2012) nen Match gegen Blacktide (für mich der prototypische wtj-server, von der bedeutungslosingkeit auf platz 1 zurück in die bedeutungslosigkeit) verliert oder ANet server endlich durch was vernünftiges ersetzt. Mal sehen was eher passiert.

Noch mehr als die wvw-dominanz von wtj stört mich allerdings die EotM dominanz der wtj. Da sollte ANet wirklich mal was unternehmen. Das die nicht-SFR farben permanenten UBuf haben macht das ganze unspielbar.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Änderungen bei der Weltbevölkerung

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

EoTM=Pve farming map für die SFR Farbe. Da kommen dann manchmal so böse Gilden und farmen den K-Train. Unglaublich sowas. Die Leute beim farmen zu stören.

Raiden
Why So Serious?