neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Freakwaver.4251

Freakwaver.4251

Hallo liebe WVW /sPVP/ tPVP Gemeinde,
Ich hatte mir eben den Beitrag zur neuen Ausrüstung durchgelesen und musste mit lesen " …Infusionen sind eine spezielle neue Art der Upgrade-Komponenten,…Es gibt mehrere Arten von Infusionen und Infusions-Plätzen. Im November führen wir Offensive-, Defensive- und Omni-Infusionen…"
Weiter oben ist zwar etwas von ..Im Verlies Fraktale der Nebel… zu lesen.
Doch nun meine Frage oder eher Befürchtung.
Da im gesamten Artikel nirgend etwas zu finden ist, was einem sagt das diese Infusionen nur dort wirken und nicht auch auf den Schlachtfeldern.
Hört sich das für mich unterschwellig so an, das diese Infusionen eine Art Abhärtung ,wie bei World of Warcraft ,dar stellen.

Seht ihr das genauso oder hab ich doch nur etwas überlesen?

Auch wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich dir Schmerzen bereiten, denn ich bin ein WARBUG

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Doch es steht dort drin das diese nur gegen Qual wirken.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Und Qual ist ein Zustand den nur Mobs in dem Dungeon wirken können.

Also hört auf solche Gerüchte zu streuen.

powered by Manjaro Linux

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

in dem artikel sind aber auch z.b. bilder zu sehen. diese vergleichen einen bisherigen “max” ring mit dem neuen.

auch wenn die “qual” aktuell keinen einfluss im wvw haben soll und keiner von uns garantieren kann wie die upgrades funktionieren, so sind doch bereits die grundwerte der items besser. und das hat natürlich einfluss darauf.

davon daß man dieses bessere equip außerhalb des “qual”-dungeons nicht tragen kann ist nicht die rede. außerdem weisen keine eintragungen beim item an sich darauf hin.
ganz im gegenteil wird darauf hingewiesen, daß immer weitere neue itemstufen eingeführt werden “die euch beim Spielen des Endgame-Inhalts einen Vorteil verschaffen werden.”

wie es in zukunft weitergeht ist natürlich noch nicht bekannt, aber wie im letzten absatz angekündigt wurde, ist das noch lange nicht das ende und es gibt noch viel luft nach oben.

quelle:
https://www.guildwars2.com/de/news/linsey-murdock-unveils-new-high-end-ascended-gear/

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ KillerBee,
Naja, das ist jetzt ein Magic Find – Gegenstand. Das würde mich jetzt im WvW nicht stören, da diese generell etwas schwächer sind, da für Magic Find ja ein komplettes Primäratribut drauf geht.

Wenn es aber solche Ausrüstungsgegenstände auch mit vollwertigen Attributen für den Kampf geben wird, dann finde ich diese Entwicklung echt zum Kotzen! -.-

Fazit: Macht doch im PvE-Content, was ihr wollt. Alles was aber einfluss auf’s PvP und WvW hat… Absolutes NoGo!
(Ps: Danke, dass Anet den PvE-Content so unattraktiv für mich gestaltet… Sarkasmus off)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ich gehe einfach mal davon aus, daß man Ascended items zwar im WvW tragen kann, aber der Infusionsslot nur Wirkung auf Agony der Mobs hat (also entweder mehr Schaden gegen diese Mobs oder weniger Schaden von dem Zustand). Damit bliebe fürs WvW zwar ein besseres Item, aber nicht viel mehr, als ein paar Stats pro Slot. Das Verschmelzen des Upgrade (nicht Infusions) Slots mit dem Item wäre für mich 1 Grund davon fern zu bleiben. Außer mir kenne ich zig Leute, die Orbs ungleicher Art in ihren Schmuckstücken haben, das würde damit ausgeschlossen.

[RG]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Da es sowohl Infusionen in Offensiv, Defensiv und eine Kombination aus beiden geben soll, darf ruhig spekuliert werden.

Dennoch würde ich nicht den Teufel an die Wand malen :-)

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Aerox.3597

Aerox.3597

in dem artikel sind aber auch z.b. bilder zu sehen. diese vergleichen einen bisherigen “max” ring mit dem neuen.

auch wenn die “qual” aktuell keinen einfluss im wvw haben soll und keiner von uns garantieren kann wie die upgrades funktionieren, so sind doch bereits die grundwerte der items besser. und das hat natürlich einfluss darauf.

Die Grundwerte der Exo- und Legendären Gegenstände werden auf die neuen angehoben so das alle den gleichen wert haben, Itemspirale wollen sie ja bekanntlich nicht.

Wer weis,evtl. löst der Burgherr mal Qual aus,damit das aber effektiv wäre müssten se den wiederum langlebiger machen.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn sie schlau sind, was ich hoffe, wirken sich diese Infusionen nur auf die Mobs im neuen und zukünftigen Dungeons aus mehr nicht.
Mit den paar % besseren Stats müssen wir oh lleben im WvW.
Aber von daher sollten sie schleunigst zulegen das solche Items nicht nur in Dungeons erhältlich sind. Wir wollen WvW machen und dafür nicht vorher X-mal Dungeons rennen nur um gleich stark zu sein.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

Die Grundwerte der Exo- und Legendären Gegenstände werden auf die neuen angehoben so das alle den gleichen wert haben, Itemspirale wollen sie ja bekanntlich nicht.

Quelle? Also das die Werte der Legendarys angehoben werden ist klar, aber Exos auch? Das ist mir neu.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Grundwerte der Exo- und Legendären Gegenstände werden auf die neuen angehoben so das alle den gleichen wert haben, Itemspirale wollen sie ja bekanntlich nicht.

Quelle? Also das die Werte der Legendarys angehoben werden ist klar, aber Exos auch? Das ist mir neu.

Das würde doch keinen Sinn machen? Dann gäbs ja keine Exotics mehr. Oder können dann Exotics Runen und die Neuen nur Infusionen tragen?
Wenns so ist versteh ich alles, nur würde das anheben der Stats wenig Sinn ergeben.

Kodash
what else
damn casuals

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Die Grundwerte der Exo- und Legendären Gegenstände werden auf die neuen angehoben so das alle den gleichen wert haben, Itemspirale wollen sie ja bekanntlich nicht.

das mit den legendären waffen ist korrekt. aber woher hast du die info mit den exotischen?

meines wissens und der obigen quelle nach (offizieller blog) auf die ich verlinkt habe bezieht sich das mit dem stats anheben ausschließlich auf legendäre. exotische bleiben und sind somit auch von den grundwerten her schwächer als die neuen items die nach und nach eingeführt werden. das sieht man auch auf dem bild das im blogpost gezeigt wird.

Das würde doch keinen Sinn machen? Dann gäbs ja keine Exotics mehr. Oder können dann Exotics Runen und die Neuen nur Infusionen tragen?
Wenns so ist versteh ich alles, nur würde das anheben der Stats wenig Sinn ergeben.

die exotischen bleiben beim alten.

als beispiel beim MF-ring:
-NEU eingeführt
Yakkingtons Ring
Kraft +68 , Präzision +68, MagischesGespür +10% UND zusätzlich den noch ungenutzten Infusions-Slot der nochmal (bis jetzt unbestätigte) stats dazu bringt.
-ALT exotisch:
Opal-Orichalcumring des Explorators
Kraft +63, Präzision +63, MagischesGespür +7% mit bereits eingebautem opaljuwel

quelle wie immer der offizielle blogpost

(Zuletzt bearbeitet am von KillerBee.5879)

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

ab 18 november, also nach dem event versteht sich gibts erstmal frieden in wvw weil jeder erstmal neue ausrüstung farmen muß

hust pvp modus hust

sorry versprochen.. meinte natürlich pvp imitat ich wünsche schonmal fröhliches Grinden!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ist dieser Thread ernst gemeint?
Die Infusionsslots werden nur auswirkungen in dem neuen Dungeon haben, da sie dort die “Qual” aufheben müssen/sollen.
Das einzige was sich im WvWvW ändert, sind die ETWAS besseren Grundwerte der Schmuckteile und Rucksäcke. Wobei niemand ein gesamtes Berserker Schmuckset haben kann(so vermute ich) da im Blogpost zu sehen ist, dass diese Einzigartig sein werden.
Da läuft (grob Überschlagen) ein Glaskanonen Dieb am nächste Woche mit 25Kraft/20Präzi/5% Kritschaden mehr rum.

Das wird man wohl kaum wahrnehmen.

Das gleiche könnten übrigens die Leute sagen, die jetzt nur mit Rare EQ rumlaufen.

MfG

p.s.: Dieser Thread ist echt lachhaft!

p.p.s.: "Im Verlies Fraktale der Nebel führen wir einen neuen Zustand für Monster namens Qual ein.

Dieser extrem gefährliche Zustand entzieht den Spielern nach und nach prozentuale Anteile ihrer Lebenspunkte und kann nicht mit herkömmlichen Mitteln entfernt werden. Spieler, die sich tiefer in die Fraktale vorwagen wollen, werden feststellen, dass Qual den Fortschritt zunehmend schwieriger gestaltet, bis sie den Punkt erreichen, an dem Schutz gegen diesen Zustand ein absolutes Muss wird. Die einzige Möglichkeit, um Qual-Schaden zu mildern, ist durch den Aufbau von Resistenz mithilfe von Infusionen, einer neuen Art Upgrade-Komponente, die in der Mystischen Schmiede erworben werden können."

INFUSION NUR GEGEN MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Enraged.5048)

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Ist dieser Thread ernst gemeint?
Die Infusionsslots werden nur auswirkungen in dem neuen Dungeon haben, da sie dort die “Qual” aufheben müssen/sollen.
Das einzige was sich im WvWvW ändert, sind die ETWAS besseren Grundwerte der Schmuckteile und Rucksäcke. Wobei niemand ein gesamtes Berserker Schmuckset haben kann(so vermute ich) da im Blogpost zu sehen ist, dass diese Einzigartig sein werden.
Da läuft (grob Überschlagen) ein Glaskanonen Dieb am nächste Woche mit 25Kraft/20Präzi/5% Kritschaden mehr rum.

Das wird man wohl kaum wahrnehmen.

lesen ftw.. daß es nicht bei schmuck und rucksack bleibt wurde bereits angekündigt. die infusion würde ich auch erstmal ignorieren, da stimm ich dir zu, da wir darüber noch ncihts wissen.
aber letztendlich machts doch die summe. wenn dann noch waffen und ausrüstung dazu kommen.

aber selbst bei deinem beispiel: du meinst also 5% mehr critschaden wirken sich nicht aus? mmh interessant. spiel doch ohne rüstung. das bissel was du an stats gewinnt macht dich auch nicht besser.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ist dieser Thread ernst gemeint?
Die Infusionsslots werden nur auswirkungen in dem neuen Dungeon haben, da sie dort die “Qual” aufheben müssen/sollen.
Das einzige was sich im WvWvW ändert, sind die ETWAS besseren Grundwerte der Schmuckteile und Rucksäcke. Wobei niemand ein gesamtes Berserker Schmuckset haben kann(so vermute ich) da im Blogpost zu sehen ist, dass diese Einzigartig sein werden.
Da läuft (grob Überschlagen) ein Glaskanonen Dieb am nächste Woche mit 25Kraft/20Präzi/5% Kritschaden mehr rum.

Das wird man wohl kaum wahrnehmen.

lesen ftw.. daß es nicht bei schmuck und rucksack bleibt wurde bereits angekündigt. die infusion würde ich auch erstmal ignorieren, da stimm ich dir zu, da wir darüber noch ncihts wissen.
aber letztendlich machts doch die summe. wenn dann noch waffen und ausrüstung dazu kommen.

aber selbst bei deinem beispiel: du meinst also 5% mehr critschaden wirken sich nicht aus? mmh interessant. spiel doch ohne rüstung. das bissel was du an stats gewinnt macht dich auch nicht besser.

Lesen ftw!

Also, mir ist durchaus bewusst, dass neue Ausrüstung kommen wird, dennoch ist das kein Grund für solch einen Thread! Soll Arenanet gänzlich auf Erweiterungen verzichten, nur damit alle WvWvW Spieler dasselbe EQ haben? Mal im Ernst, dafür gibt es sPvP. Und der Unterschied von Exotik zu den Aufgewerteten Items ist geringer als der von Rare zu Exotik.
Nur weil Exotik von Beginn an dabei, heult deswegen keiner rum? Es ist wohl klar, dass nach den Aufgewerteten Items auch noch bessere kommen werden, spätestens mit einer LvL-Cap Erhöhung, heult man dann auch rum?

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Momentan gibt es mehrere Möglichkeiten die beste Ausrüstung zu erlangen ohne je Dungedons zu farmen. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt, wir also mit Karma/Handwerk/Ehrenmarken voll konkurenzfähig im WvW bleiben. Anderenfalls wäre das sehr enttäuschend.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Ist dieser Thread ernst gemeint?
Die Infusionsslots werden nur auswirkungen in dem neuen Dungeon haben, da sie dort die “Qual” aufheben müssen/sollen.
Das einzige was sich im WvWvW ändert, sind die ETWAS besseren Grundwerte der Schmuckteile und Rucksäcke. Wobei niemand ein gesamtes Berserker Schmuckset haben kann(so vermute ich) da im Blogpost zu sehen ist, dass diese Einzigartig sein werden.
Da läuft (grob Überschlagen) ein Glaskanonen Dieb am nächste Woche mit 25Kraft/20Präzi/5% Kritschaden mehr rum.

Das wird man wohl kaum wahrnehmen.

lesen ftw.. daß es nicht bei schmuck und rucksack bleibt wurde bereits angekündigt. die infusion würde ich auch erstmal ignorieren, da stimm ich dir zu, da wir darüber noch ncihts wissen.
aber letztendlich machts doch die summe. wenn dann noch waffen und ausrüstung dazu kommen.

aber selbst bei deinem beispiel: du meinst also 5% mehr critschaden wirken sich nicht aus? mmh interessant. spiel doch ohne rüstung. das bissel was du an stats gewinnt macht dich auch nicht besser.

Lesen ftw!…..nur damit alle WvWvW Spieler dasselbe EQ haben? ….

mal spaß beiseite.. das ist doch n trollpost oder meinst du das wirklich ernst dich mit der aussage in einem kompetiven bereich des spiels bewegen zu wollen? ich möchte dir ja keine ratschläge erteilen glaube aber wow ist das bessere spiel für dich, da kannst du dann gerne leute mit weniger zeit oder weniger bereitschaft fürs spiel zu investieren mit deinem high end gear niederbuttern und dich freuen. nun ja zum rest geh nicht mit mehr ein, hatte ich bereits im post davor.

ich geh mal davon aus du spielst nicht spvp.. könntest ja auf leute treffen die mehr können wie du und du dir keinen vorteil durch gear schaffen kannst.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Na, es wäre schön gewesen, hätte man zeitlich gleich auch ein WvW-Equip reingebracht. Von mir aus mit ähnlichen Auswirkungen wie Abhärtung. Da es aber schon 5-6 Instanzequips gibt und “wir” eins haben, das auf jeden Laufsteg standing ovations einfordert und total wenig Zeitaufwand bedeutet – wollen wir mal nicht unverschämt sein. Die PVE’ler haben auf jeden Fall frischen Content gebraucht, wir sehen unsere Gegner ja nicht mal, das ist doch immer wieder neu für uns, wenn sie dann nach dem Downmodus erkennbar werden .

achja… ich bin so lustig heute.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@enrage

Bei einer LvL-Cap Erhöhung würde ich nicht heulen, sondern das Spiel einfach deinstallieren.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

minimal bessere stats + qual, na das ist doch musst have – auch für wvw spieler.
den qual ist quasi vorraussetzung für die nächste kommende instanz, mit wieder besseren items. usw…

gratz zur item spirale und zum selfkill.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

@enrage

Bei einer LvL-Cap Erhöhung würde ich nicht heulen, sondern das Spiel einfach deinstallieren.

Dann deinstalliere schonmal, denn eine LvL-Cap erhöhung wird mit der Zeit kommen, ob in einem Monat oder 5 Monate, sie wird kommen. Denn wer will schon Jahre auf einem Lvl rumdümpeln, und jeden Tag dasselbe machen?

Und ja, mir ist bewusst, dass auch der "Feierabend"Spieler nicht zukurz kommen soll, aber das im RvR PvE Gear eingesetzt wird, ist ja seit Anfang der Betha(und noch davor) bekannt!

Dementsprechend verstehe ich diesen Thread nicht. Was ist der Unterschied von “Rare zu Exotic” und “Exotic zu Aufgewertet” ??

Was genau wollt ihr mit diesem rumgeheule erreichen?

Wenn ihr jetzt kommt mit " RvR-EQ" kann ich nur sagen, dass ein solches die "Feierabend"Spieler nur noch mehr schädigen würde.

Bis mir jemand den Sinn dieses Threads erklären kann, bleibe ich der Meinung, dass hier “sinnlos” rumgeheult wird.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Dann deinstalliere schonmal, denn eine LvL-Cap erhöhung wird mit der Zeit kommen, ob in einem Monat oder 5 Monate, sie wird kommen. Denn wer will schon Jahre auf einem Lvl rumdümpeln, und jeden Tag dasselbe machen?

Laut Umfragen aus bekannten Foren derzeit um die 60-70% der Mitspieler….
Befürworten tun das momentan ca. 10%!

Merkste was?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Was für Umfragen? bitte mit Link

Danke

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was für Umfragen? bitte mit Link

Danke

http://www.wartower.de/news/

bitte

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Man sollte im Spiel Umfragen generieren um die Meinung der leisen und zufriedenen Mehrheit einzufangen. Seit Jahren werden Spiele und deren Zielpublikum zerstört, weil auf die lauten Schreihälse geachtet wird.
Selbst Umfragen in gängigen Foren sind meiner Meinung nach nicht repräsentativ (Wartower ist und war eine GW1 Seite).
Aber es gibt jetzt ein Geschrei enormen Ausmasses und Arenanet wird dies auch mitbekommen. Mal sehen, was sie daraus machen.

Schauen wir uns erst an, was sie angerichtet haben und Urteilen später erneut.
Laut werden kann man immer. Wir wissen ja dass darauf gesluscht wird.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Ich finds super. Diese Items sind zwar ein bischen besser aber ok wen interessierts. Ich meine bischen Upgraden geht ja immer, es darf nur halt nicht farm-like sein oder gear > skill.
Ich meine die Items haben MINIMAL bessere Stats, als ob die Stats den Charakter unkillbar machen.

Ich finde das gut solange:
-Die Items Craftbar sind
-Durch WvW erspielbar sind
-Maybe durch Karma?
-Man KEINE DUNGEON machen muss

Ich finds gut, ist ja keine Itemsspirale wenn ein neues Gebiet kommt ein paar neue Dungeon Items zu machen. Sowas regt doch die leute an in das Gebiet zu gehen oder?

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@enrage

Bei einer LvL-Cap Erhöhung würde ich nicht heulen, sondern das Spiel einfach deinstallieren.

Dann deinstalliere schonmal, denn eine LvL-Cap erhöhung wird mit der Zeit kommen, ob in einem Monat oder 5 Monate, sie wird kommen. Denn wer will schon Jahre auf einem Lvl rumdümpeln, und jeden Tag dasselbe machen?

Und ja, mir ist bewusst, dass auch der "Feierabend"Spieler nicht zukurz kommen soll, aber das im RvR PvE Gear eingesetzt wird, ist ja seit Anfang der Betha(und noch davor) bekannt!

Dementsprechend verstehe ich diesen Thread nicht. Was ist der Unterschied von “Rare zu Exotic” und “Exotic zu Aufgewertet” ??

Was genau wollt ihr mit diesem rumgeheule erreichen?

Wenn ihr jetzt kommt mit " RvR-EQ" kann ich nur sagen, dass ein solches die "Feierabend"Spieler nur noch mehr schädigen würde.

Bis mir jemand den Sinn dieses Threads erklären kann, bleibe ich der Meinung, dass hier “sinnlos” rumgeheult wird.

MfG

Warum neues Level Cpa was bringt das ?

Was spricht dagege ndas einfach alle neue Gebiete und Addons einfach lvl 80 Gebiet sind. Schwere Gebiete und Dungeons kann man auch ohne neues Level machen.
Auch neue Skills und Co erfordern kein höheres Lvl.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Was für Umfragen? bitte mit Link

Danke

http://www.wartower.de/news/

bitte

Entschuldige bitte aber die Umfrage ist erst seid 1 Tag online und des weiteren erst mit ca. 2000 Stimmen bewertet worden.

Ergebnis derzeit 55% möchten keine Stärkeren Items.

Keine 70%

Könnte mir vorstellen das dies noch weiter fällt.

Für Millionen Spieler ist diese Umfrage sicherlich nicht repräsentativ, zumal nur eine ganz bestimmte Zielgruppe mit Wartower erreicht wird.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Was für Umfragen? bitte mit Link

Danke

http://www.wartower.de/news/

bitte

Entschuldige bitte aber die Umfrage ist erst seid 1 Tag online und des weiteren erst mit ca. 2000 Stimmen bewertet worden.

Ergebnis derzeit 55% möchten keine Stärkeren Items.

Keine 70%

Könnte mir vorstellen das dies noch weiter fällt.

Für Millionen Spieler ist diese Umfrage sicherlich nicht repräsentativ, zumal nur eine ganz bestimmte Zielgruppe mit Wartower erreicht wird.

Dann rechne mal die 9% die überhaupt keine Lust auf den Käse haben zu den 55% hinzu die nur die Sets behalten wollen und schau dir nochmal meinen Post an (60-70%).
….und du denkst 2000 Stimmen innerhalb von einem Tag sind nicht viel?

Dann zeige mir mal bitte die Umfrage der Leute die nach neuem Content verlangt haben und wir können ja mal schauen wie viele das sind.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Er ist halt nicht von hier.

Aber mal ohne Schmarrn, was ist gegen RvR-Equip einzuwenden? Abhärtung ist das einzig Schlaue in Sachen Pvp was sich Blizzard hat einfallen lassen.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil spezielles PvP Equip der letzte mist ist guck dir Aion an. Dort sind die leute mit PvP equip Imba.
Die Situation in WoW kenne ich nicht aber ob das soviel besser ist.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Aion hab ich 3 Monate nach Release aufgehört, das hatte noch ganz andere Probleme. Abhärtung heißt nichts anderes als das der Schaden der dir von anderen Spielern zugefügt wird verringert wird. Damit haben sich bestimmte Hit&Lol-Skillungen erledigt. Der Schaden den man im PVE gegen Bosse raurotzen muss, ist vs Spieler reiner Overkill.
Denn seien wir mal ehrlich: besonders skillig ist das bisher nicht.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Weil spezielles PvP Equip der letzte mist ist guck dir Aion an. Dort sind die leute mit PvP equip Imba.
Die Situation in WoW kenne ich nicht aber ob das soviel besser ist.

laß mich raten du warst noch nie in den nebeln und hast dir mal pvp equip angesehen. was momentan imba ist sind die mit exoten rumrennen und nicht exoten quasi instant aus den latschen hauen.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aha also ist Abhärtung genau der selbe mist wie aus Aion und das ist absoluter mist.
Selbst im WvW will ich nicht gegen jemanden verlieren nur weil er Rüstung mit -50%Spieler schaden hat.

Und hooma ich kenne das Problem aber das liegt nicht an Exotisch sondern daran das du viel zu einfach ne Hohe Kritchance + Kritschaden bekommst.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Abhärtung reduziert Critschaden soweit ich mich erinnere. Außerdem ist es ein Ersatz für Schadenstats, d.h. man kann nicht mit 1000 Abhärtung und 100% Crit rumlaufen. Sprich: Mehr aushalten, weniger Schaden, längere Kampfdauer. Im Moment gewinnt doch meist der der den anderen zuerst sieht. Und da man dank Culling kaum ein Schwein sieht, naja. AoEAoEAoEKnubbelnHealenAoE.
Aber gut, das war ja hier auch nicht das Thema. Qual ist ein PVE-Dot und ich hab nicht die leiseste Ahnung was das heißen soll, das man dieses Aufgestiegene Zeug sowohl im PVE als auch WvW bekommen kann (letzteres natürlich mit x-fachen Zeitaufwand).

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Aha also ist Abhärtung genau der selbe mist wie aus Aion und das ist absoluter mist.
Selbst im WvW will ich nicht gegen jemanden verlieren nur weil er Rüstung mit -50%Spieler schaden hat.

Und hooma ich kenne das Problem aber das liegt nicht an Exotisch sondern daran das du viel zu einfach ne Hohe Kritchance + Kritschaden bekommst.

ja aber das korrelliert doch mit der exotenrüstung. mit der kann ich einfach höheren kritschaden bekommen als mit einer normalen. was eine enorme steigerung ist. dazu kommt, daß die rüstungswerte nicht mitskalieren. < lvl 80 sind auch die bonusstats auf standardrüstung geringer als zu anderen. das gleiche gilt für die waffen. wo ein lvl 80 auf gs maximal 1100 schaden macht mache ich auf lvl 3 hochgestuft ca. 200 oder weniger.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: girolan.1207

girolan.1207

…habt vertrauen in Arena Net kann ich da nur sagen!

Über diese neue Ausrüstung habe ich mich noch null informiert, und trotzdem kann ich euch sagen das keiner Angst haben muss. Dieses blinde Vertrauen schenke ich nicht einfach so einem Spieleentwickler, dass haben sie sich durch GW1 jahrelang erarbeitet.

Soetwas wie Abhärtung, Levelerhöhung, Itemspirale oder Itemgrinding passt nicht zu Guild Wars.

Wartet ab und steigert euch da bitte nicht so rein. Ist ja schon fast nicht mehr lustig zum lesen was da manche so schreiben!

mfg

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Naja, Arenanet die GW1 und Arenanet die GW2 entwickelt haben, sind aber nur den Namen nach gleich. Oder denkst du nicht, das da zentrale Personalstellen u.a. sich geändert haben? Frag mal die Fans von Mythic oder Bioware, was die aktuell von ihren Schmieden halten. So ganz das bedingungslose Vertrauen hab ich da nicht.