neue Saison WvW

neue Saison WvW

in WvW

Posted by: clem.5280

clem.5280

Hallo,

Auf EU-Servern (ich weiß nicht, wie es für Amerika ist)
gibt es Rückgang der Anwesenheitsserver.

Eine neue wvw Saison ist erforderlich

Die Debatte ist offen

neue Saison WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Dein Vorschlag hat was von Teufel mit Betzelbub austreiben:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Whens-the-next-WvW-tournament/6162034

Ceterum censeo SFR esse delendam!

neue Saison WvW

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Eine neue wvw Saison ist erforderlich

Was das WvW braucht, ist kein neues Turnier, sondern eine große Abrissbirne.

Flussufer [DE]

neue Saison WvW

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Eine neue wvw Saison ist erforderlich

Was das WvW braucht, ist kein neues Turnier, sondern eine große Abrissbirne.

Ich frag mich immer warum ihr dann ned aufhört wenns wvw euch ned gefällt^^

Dann muss ich mich wenigstens ned mit riesen blobs herumschlagen, sondern wvw wird eine gemütliche PvP area mit fähigen leuten statt dem ganzen stab1 spammern ohne skill die nur 60 vs 1 fighten wollen (und ned mal das können).

aber recht haste…ein turnier braucht wirklich keiner, wo die franzacken und spanier dann wieder 24/7 karmatrain fahren xD.

Dzagonur

neue Saison WvW

in WvW

Posted by: Nichts.6158

Nichts.6158

Eine neue wvw Saison ist erforderlich

Was das WvW braucht, ist kein neues Turnier, sondern eine große Abrissbirne.

Ich frag mich immer warum ihr dann ned aufhört wenns wvw euch ned gefällt^^

Dann muss ich mich wenigstens ned mit riesen blobs herumschlagen, sondern wvw wird eine gemütliche PvP area mit fähigen leuten statt dem ganzen stab1 spammern ohne skill die nur 60 vs 1 fighten wollen (und ned mal das können).

aber recht haste…ein turnier braucht wirklich keiner, wo die franzacken und spanier dann wieder 24/7 karmatrain fahren xD.

Was Dzagonur und Abba ja momentan machen. aber Typisch Zero, über Franzosen und Baruchler meckern und selber den selben Mist mit Abba und Dzago abziehn. Deine Kommentare hier sind zu 90% wirklich nur Schwachsinn! Fass Dir einfach mal an die eigene Nase und hör auf andere zu kritisieren. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Nichts.6158)

neue Saison WvW

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

@Nichts, schade dass du offenbar die wahre Absicht meiner Kommentare schlichtweg nicht erkannt hast.

1.) Auf welchem Server spielst du denn?

2.)90% meiner Kommentare sind einfach Hinweise auf Aussagen von Anet zu endlos oft gestellten fragen wie:

-wie kommt es zu diesen MUs
-warum werden andere verlinkt und mein server nicht

Ich kann nichts dafür dass diese dir nicht gefallen, ich bin auch ned immer einer Meinung mit Anet, zumal ich lange vor den großen deutschen Servern schon kritisiert habe, dass Anet es sich sehr einfach macht bei der Behandlung der deutschen Server in Sachen Server linking, als Sie einfach gesagt haben:

“Die deutschen Server haben 70% target capacity deshalb können die ned gelinkt werden.”

um die deutschen Server damit bewusst in Unterzahlsituation aufs schlachtfeld zu schicken.

aber wenn Fragen gestellt werden, versuche ich natürlich anderen Spielern entsprechende OFFIZIELLE Informationen zukommen zu lassen, vorallem wenn diese ausschließlich im englischen Forum kommuniziert werden und hier viele Leute schon bemängelt haben dass ihr eigenes Englisch nicht ausreicht um sich dort effektiv aufzuhalten und entsprechende Informationen selber zu filtern. Wenn das von dir als Schwachsinn erachtet wird, hast du scheinbar in deinem Frust nicht meine wahre Absicht erkannt. Dzagonur, Abaddon und Drakkar haben nämlich genau dieselbe Unterzahl Situation wie beispielwesie Kodash gegen FSP und co. monatelang erdulden müssen.
Was den Karmatrain angeht, dass betreiben ausnahmslos ALLE Server. Aber meine Erfahrung ist dass gerade die Franzosen und Spanier zu den Seasons immer sehr ambitioniert Punkte fahren.
Ich persönlich geh dann halt offline wenn alle Parteien mal wieder nur Türen treten, mir machts kein Spass und ich kritisiere es ÜBERALL, egal ob auf dem eigenen Server oder bei anderen.

ansonsten hat Dayra ja schon Anets standpunkt gelinkt.

Dzagonur