Ärgerliches Update zur Season 3

Ärgerliches Update zur Season 3

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Liebes A-Net WvW Team,

bitte bitte bitte, schaltet keine Updates während eines Headstarts! Einige Leute haben 4 Stunden in der WS verbracht, nur um dann um 00:00 Uhr durch das Update ihren Platz in der WS zu verlieren und sich wieder von vorne anstellen mussten.

By the way hättet Ihr eigentlich schon Mittwoch, Donnerstag oder zumindest Freitag VOR dem Headstart dieses Update/Hotfix bezüglich der Asura Golemfertigkeit online bringen können. Aber Ihr habt es während dem Headstart gemacht und dadurch (leider) mal wieder viele WvW-Spieler zutiefst verärgert.

Das Update war natürlich nötig – ohne Frage. Aber ihr hattet genügend Reaktionszeit vor dem Headstart. Wenn euch diese Zeit gefehlt hat, dann hättet ihr dieses Update auch noch am Samstag morgen um 08:00 online stellen können – aus Rücksichtsnahme auf die europäischen WvW-Spieler.
In Zukunft bitte ich euch um etwas mehr Feingefühl!

Ein weiterer ärgerlicher Punkt ist die Unpünktlichkeit des Headstarts, der ja in Europa für 20:00 angesetzt ist, aber meist erst 8-16Minuten danach beginnt – und das seit Release von GW2, was nun auch schon 2(!) Jahre her ist.

Mit freundlichen Grüßen, aber durchaus verärgert,
ein WvW-Spieler der gerade (wieder) in der Warteschlange sitzt.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Ärgerliches Update zur Season 3

in WvW

Posted by: freedmo.6237

freedmo.6237

Zum Reset einfach mal englische Wiki: http://wiki.guildwars2.com/wiki/World_versus_World#Weekly_WvW_reset
“Weekly WvW reset
The North American WvW matchups reset every Friday at 6:00 PM PST, which is 01:00 UTC (03:00 UTC+2) Saturday, and the European matchup reset at 18:00 UTC (20:00 UTC+2).

At reset players will see a dialog that shows the end score and it states at which position your server is. After a short while they will receive a warning in yellow text that states reset is in motion and they will be sent to Lion’s Arch. Approximately 15-20 minutes later, players will be able to enter WvW again."

Ärgerliches Update zur Season 3

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

4h würde ich in keiner Warteschlange stehen das sag ich dir …
und ob 8-16min später los geht is nun echt egal.

Klar n Update um die Zeit is ärgerlich
(btw. bin ich einfach pennen gegangen TOP Lösung wie ich finde^^)
aber ich seh das eigentlich … nun mir is es eigentlich Wurst.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Ärgerliches Update zur Season 3

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Es ist natürlich ärgerlich das der Patch genau zu unserem Headstart gekommen ist. Aber sowas sind wir ja im WvW von Anet schon gewöhnt. Rücksicht kennt Anet da bei uns nicht. Aber Elona wird das doch wohl verkraften dank ihrer neuen BlobGilden

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer