titel: Yak - Klatscher

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

Tötet feindliche karawanen

rang 1 – 4 is ja noch ok,

aber was zum teufel hat sich anet dabei gedacht

rang 5 mit 1,000,000 (1 millionen) karawanen zerstören

nehmen wir mal an ich kille 70 karawanen jeden 365 tage

dann habe ich jedes jahr 25,550 (25 tausen) kills pro jahr

dan brauche ich ca 40 jahre bis ich diesen titel yak – klatscher habe.

ich farme eigtl sehr aktive die yaks drehe sehr viele lager,und habe derzeit gerade

einmal 1,222 yaks getötet,

bitte ändert das,ich müste sonst bis ich ca 70 jahre alt bin jeden tag yaks klatschen.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ist es wirklich Dein Ziel, jeden Titel zu bekommen?
Wenn ja, dann haste wenigstens eine Lebensaufgabe. Und wer kann das von sich aus schon behaupten:)

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

nein nicht jeden titel, aber schon ein titel den nicht jeder hat

ich dacht mir einfach ma rechnest das ma aus wie lange ich brauche dafür,da ich grad selber nach ca 1,100 stunden spielzeit erst 1222 kills habe,da is mir fast übel geworden!^^

aber mal ehrlich 40 jahre jeden tag das schon ein bisl übertrieben oder?

wie lange hat man guildwars 1 gespielt aktive 5-6 jahre?

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vor gut nem 1/2 Jahr haben sie mal geschrieben das sie das an realistische Werte anpassen wollen. Innerhalb der nächsten 40 Jahre wird das bestimmt noch runtergesetzt

Also hau drauf: Dooooollllyyyyyaaaak!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

In 40 Jahren haben wir schon Guild Wars 5 als Spiel auf der Platte.
Da Spiel ich lieber mit Zukunftstechnischen Spielelementen,
als noch auf das selbe Viech drauf zu hauen.

Wer weiß, vlt. wird Guild Wars 5 ja auch ein Neuartiger Shooter. :-D
Oder ein mehr zum Strategie bereich bezogenes Spiel.

Nicht anwesend.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ganz so unrealistisch ist es ja nicht.
Für Casualspieler ist dies natürlich nicht gedacht aber für Spieler die Beispielsweise 8h und mehr am Tag spielen ist das durchaus realisierbar.
Vorallem wenn man viel Nachts spielt und Lager kaum gedreht werden kann man sich bequem dort hinstellen und warten bis die Dollys respawnen wenn man es wirklich drauf anlegt auf den Titel hinzuarbeiten.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

Ganz so unrealistisch ist es ja nicht.
Für Casualspieler ist dies natürlich nicht gedacht aber für Spieler die Beispielsweise 8h und mehr am Tag spielen ist das durchaus realisierbar.
Vorallem wenn man viel Nachts spielt und Lager kaum gedreht werden kann man sich bequem dort hinstellen und warten bis die Dollys respawnen wenn man es wirklich drauf anlegt auf den Titel hinzuarbeiten.

im ernst? xD

ich weiß nicht, wie die respawnzeit der dollys ist. aber ich würde mal so auf 3 minuten tippen. das wären dann im besten fall 20 dollys die stunde. bei 10 stunden dauer-dolly-farmen am tag sind das 200 dollys am tag. pro jahr und bei täglichem spielen also 73.000 dollys. dann sind das ja nur knapp 14 jahre deines lebens, die man täglich 10 stunden am tag mit dollys klatschen verbringen muss.

joa… klingt realistisch… xD

Server: Elonafels

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ganz so unrealistisch ist es ja nicht.
Für Casualspieler ist dies natürlich nicht gedacht aber für Spieler die Beispielsweise 8h und mehr am Tag spielen ist das durchaus realisierbar.
Vorallem wenn man viel Nachts spielt und Lager kaum gedreht werden kann man sich bequem dort hinstellen und warten bis die Dollys respawnen wenn man es wirklich drauf anlegt auf den Titel hinzuarbeiten.

im ernst? xD

ich weiß nicht, wie die respawnzeit der dollys ist. aber ich würde mal so auf 3 minuten tippen. das wären dann im besten fall 20 dollys die stunde. bei 10 stunden dauer-dolly-farmen am tag sind das 200 dollys am tag. pro jahr und bei täglichem spielen also 73.000 dollys. dann sind das ja nur knapp 14 jahre deines lebens, die man täglich 10 stunden am tag mit dollys klatschen verbringen muss.

joa… klingt realistisch… xD

Es spawnen immer 2 Dollys.
Wenn man die Timer im Auge hat kann man in der Wartezeit auch noch zu anderen Lagern gehen.
1 Millionen ist vllt schon etwas hart aber bei viel viel weniger sollte man es nicht ansetzen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

doppelte dollies, 2 lager also insgesamt viermal so schnell.

Das gibt dann mind 3-4 jahre lang täglich 10h dollies.

Weder aergern dich die gegner noch drehen dir deine verbündeten das lager auch nur ein einiziges mal in den 4 Jahren, LOL.

100.000 vieleicht, aber eher 10.000-20.000.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wäre das WvW eher mehr zufällig, dann bräuchtest du nur 1 Million mal umloggen und du könntest es weitaus schneller schaffen.

Nicht anwesend.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

2 million Ladescreens, das dauert sicher 200 Jahre, die sind ja inzwischen so was von langsam

Ceterum censeo SFR esse delendam!

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

2 million Ladescreens, das dauert sicher 200 Jahre, die sind ja inzwischen so was von langsam

Ich habe auch nicht vor den Titel zu machen. :-D

Nicht anwesend.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Hssusi.5012

Hssusi.5012

scheint ja doch bisl was zu gehen hier xD

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Alos ich muss dem Threadersteller da auch mal recht geben. Ich finde manche Archievements absolut dumm! Viel zu überhöht bzw. übertrieben die dort aufgeführten Anforderungen. Ich denke auch, dass Erfolge auch schaffbar sein müssen und zwar in realistischer Zeit. Gerade aber im WvW sind diese absolut überhöht bzw. ja einfach nur dumm!
Es wäre schlimm, wenn ArenaNet es möchte, dass die Spieler 24/7 Leute sind. Das RL muss und soll Priorität haben. GW2 soll lediglich ein schöner Zeitvertreib sein. In diesem Hintergrund sind die Anforderungen eben unrealistisch.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Selbst wenn du 24/7 den selben Acc mit meheren Personen bespielen würdest, wären manche dieser WvsW Erfolge nicht in realistischer Zeit lösbar.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Vlt. wollen die Entwickler damit ausdrücken, dass Sie eben Tester für Ihr Spiel suchen und es deshalb diesen Titel / Erfolg gibt?

Nicht anwesend.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Also ich habe den Eindruck dass die WvW-Achievement-Sektion eher als persönliche Highscore-Liste dienen soll. Dass man zB mal in der Gilde rumfragen kann “hey wieviele Kills habt ihr eigentlich schon so gemacht bisher?”.
Für ernsthafte Achievements sind die Anforderungen viel zu hoch und die Titel sind auch irgendwie viel zu generisch … immer nur “ultimativer XXX” … ok der Dolly-Titel wurde umbenannt, warum auch immer, der hieß ja früher auch ultimativer Abfänger meine ich.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Nur, dass dir dieser Highscore nichts bringt, da er nicht öffentlich gelistet wird.
Highscores sind auch abhängig von konstanten.

Es wäre unfair zu sagen, dass bei Elonaschlachten und Vabbischlachten die Leute gleiche Chancen haben. Bei Vabbi kann man sich auch mal 1h hinstellen und unter garantie kommt keine Sau vorbei. Bei Elona stellt man sich hin und in den nächsten 5 Minuten rutscht eine Gruppe über dich hinweg die du nicht hast kommen sehen oder so.

Ausserdem möchte ich nicht nachts Schlecht schlafen weil ich zum Dolyakgenozid beigetragen habe. :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

titel: Yak - Klatscher

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die meisten WvW Erfolge sind ein Witz und eigentlich wollte Anet die schon zum Ende des letzten Jahres runtersetzen. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Im ersten Jahr von GW2 wurden laut Anet etwas mehr als 22 mio Dolyaks getötet. Das reicht gerade mal für 22 mal den Titel voll machen. Und da muss man alle Server 365 /7 rechnen…
Der einzige realistische WvW Titel ist der mit 250k Spielerkills, aber selbst der dauert ewig, wenn man nicht gerade ein Build mit vielen spammbaren AOE-skills wie Wächter Stab 1 benutzt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel