und schwubs weg sind sie
Ähm … das ist oftmals die klassenunspezifische Spezialfähigkeit “Raus da”, die du mittels Alt+F4 aktivierst. Ist mir vorgestern 4-5 mal vorgekommen.
Sowas machen leute ? ^^ Nagut , wenn mir 10 Gegner entgegenkommen und ich noch nich im Kampf bin benutz ich manchmal ganz flott ne Wegmarke , aber alt+f4 is irgendwie lahm…
Defending is an instinct. But fighting is a way of life.”
Karana Silveen | Human Warrior | Abaddon’s Mouth [DE] | Legion Night Stalkers [LNS]
Ja, es gibt wirklich einige die das machen. Bisher habe ich das aber nur bei den Millersundern beobachten können, die Weißflankgratler haben sich da schön abschlachten lassen.
Ich finde es auch sehr blöd und verstehe nicht, wie man so.. ich nenne es mal “asozial” sein kann. Weder bekommt der Gewinner etwas, noch der Verlierer; der Verlierer muss evtl. sogar länger warten als wenn er einfach normal gestorben wäre. Client neustarten oder Charakter auswählen + Warteschlange (auch ohne) dauert länger als einfach zu respawnen..
..und nein, ich bin NICHT froh, weil meine Gegner dann länger brauchen um wieder Gegenwehr zu leisten; mir ist es egal, was mit unserem Server im WvW passiert: Ich spiele WvW richtig und so, wie es mir Spaß macht: Dass unser Server davon profitiert ist für mich nur Nebensache.
Wenn das wirklich so sein sollte, entschuldige ich mich mal für die Leute die das tun. Das ist ja nicht der Sinn des Spieles aber ohne jetzt spezifische Server anzugreifen, konnte ich das auch bei allen unseren Gegnern beobachten. Das ist schon recht gemein aber ändern kann man es nicht. Ich werde meine Leute dazu anhalten, das nichtmehr zu tun aber mehr als ermahnen kann man als Spieler ja auch nicht.
Ab und zu ist es aber auch ein Serverdisko. Ist mir auch schon im angeschlagenen Zustand kurz vor dem Aufstehen passiert.
Aber danke das das hier mal zur Sprache kommt.
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund
Mir passiert das auch ab und an und ich find’s richtig lahm einfach nur lahm…
Leute wenn ihr net sterben wollt bitte geht und spielt Polly Pocket oder Hello Kitty Online aber nicht GW2. Das ist einfach nur arm…Grüße
Wuvwuv ist nicht fair, das sollte inzwischen auch der letzte mitbekommen haben. Aber warum sollte man eigentlich immer nur einstecken müssen?
Wenn Leute ohne Repressionen Spawncamping betreiben können (bei uns inzwischen sogar die Zitadellentore, da man Nahkämpfer die direkt am Portal stehen von innen nicht sehen oder angreifen kann…) warum sollten andere dann für das hier Probleme kriegen?
Da könnte man genauso sagen, “Leute wenn ihr einfach nur r0xx0rn und pwn0rn und Spieler 20-vs-1 gank0rn wollt, spielt doch bitte irgendein pay-2-win Browsergame, aber bitten nicht GW2. Das ist einfach nur arm…”
Man kann sich drum streiten ob das schnelle Ausloggen “fair” (lol -.-) ist oder nicht, aber man sollte auf der anderen Seite auch nicht vergessen, dass Logouttimer seit über einem halben Jahrzehnt in dem Genre de fakto Standard sind. Warum ArenaNet sowas bei GW2 weggelassen hat darf sich jeder selber überlegen.
Noch nie gehabt son richtig geiles Duell? Beide spielen gut beide gehen nicht wirklich runter und da dauert der Kampf eben…
Was den Dieb und Mesmer angeht, die gehen mir mit Ihrem verschwinden auch auf den Sack aber der Unterschied ist, dass die wieder auftauchen!
Aber wayne ich hab mein Unmut kund getan und damit is gut
Grüße
Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW
Doch doch… nur sind diese Duelle bei mir definitiv schneller entschieden.
Als Ranger sind Fernkampfgefechte gegen Diebe oder andere Ranger schon ganz lustig, aber da hast du eine recht lange Phase in der die Fähigkeiten/Reichweite/Build des anderen ausgelotet werden. Dann gibts genau 2 Möglichkeiten:
- einer geht einfach weg weil keiner den Push machen will und das Geplänkel mit den langsamen Schüssen auf lange Entfernung nirgendwo hin führt
- einer geht in die Offensive, macht den Push und der, der dann nicht gut spielt (bzw. der, dessen Skills dann buggen) verliert nach weniger als 30 Sekunden
Aber direkte Konfrontation über mehrere Minuten hinweg? Kann ich mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen. Wobei… vielleicht wenn 2 auf Def geskillte Guardians aufeinander prallen, oder so. ^^
Also , ich als Guardian hab das dauernd Sogar teilweise mit 2 Gegnern … es gibt einfach Leute die einen nicht tot kriegen … Ich selber mach allerdings auch keinen Schaden, is auch meist nicht meine Aufgabe. Ich nerve einfach nur, und unterstütze die anderen die die eigentliche Arbeit machen Wenn ich dann alleine rumlaufe und jemand meint er müsste mich angreifen, nun gut, versuch ich halt zu überleben und laufe meist, weil mir 2minuten Kampf dafür dass dann irgendwann Verstärkung auftaucht doch irgendwie zu doof is. ^^
Defending is an instinct. But fighting is a way of life.”
Karana Silveen | Human Warrior | Abaddon’s Mouth [DE] | Legion Night Stalkers [LNS]
Daran sind die Rep-Kosten Schuld.
Läßt sich um umlegen, kostet das Geld…solange diese Kosten bestehen, wird es immer wieder Spieler geben die leaven!
Ich kann es manchmal nachvollziehen. Kommst mit einer Gruppe in einen Riesenzerg und platt biste. Das gnaze passiert die zig mal, weil der Gegner in der Überzahl ist – eyyy Leute – das wird teuer ;-)
Bei einem 1 vs 1 ist das was anderes.
Damit kein falscher Eindruck ensteht, ich mache das nicht :-D
ihr wollt mir ned ernsthaft weiß machen das ihr es nicht schafft eure repkosten zu decken? die haste nach 2 lagern und 1 turm wieder drinnen das ist mal gar kein stress das wieder reinzuholen^^ und wenn ich weiß das es ein 20 gegen 50 ist dann geh ich halt nicht ins offene feld sondern verschanzt mich irgendwo oder nerv den gegner woanders
mfg Loki
Hehe, ich bin ja der Meinung das man wärend einem Kampf ausloggt automatisch verliert (inkl. marken usw.)
Geht ja gar nicht, ach ja wegen repkosten ;-) wer auf diese Weise verliert sollte nackt dastehn ;-).
P.S. wer nicht in den Zerg geraten will muss halt aufpassen.
Gruss
einfachste lösung wäre, die reparaturkosten im WvW weg fallen zu lassen, wer allerdings mit bestehendem rüstungsschaden dort einloggt, muss trotzdem blechen, damit man vermeidet, dass leute nur einloggen, um die rüstung freihaus reparieren zu lassen.
Mal ehrlich, wie lame ist das denn, das teilweise ganze Gegnergruppen verschwinden? Jeder 5.-6. Inc resultiert in so einem Failverhalten. Ist das nicht total peinlich, sich so aus einem Kampf zu verabschieden? Ich habe das in den Wochen vorher nie erlebt, aber das, was die Jungs von Abbadon abziehen, mit diesem Alt+F4 Gelame ist schon sehr peinlich.
Und kommt mir doch nicht mit der Repkosten-Ausrede, so leicht, wie man in diesem Spiel an Gold kommt.
also bei jedem 3ten 1on1 gegen nen Seemansrast Jung, verschwindet der im angeschlagenen zustand. Also das ist langsam schon ne Frechheit. Einer kam letztens immer wieder an und der ist orginal 8x in angeschlagenen zustand gewesehen und zack wieder weg! UND bitte Leute das ist nicht mehr in Ordnung! Das ist einfach nen armutszeugnis von dem jenigen und Anet! Dafür gibts hier auch keine Entschuldigung mehr.
Ihr müsst verstehen ich renne oft solo rum und suche mir meine kleinen Kämpfe und das bedeutet meistens bin ich alleine und deshalb hat der gegenüber die selben Chancen wie ich! Ich hab schon im Supportforum nen Beitrag geschrieben!
Na was bringt Alt+F4 im WvW wenn du dann eh in der Warteschlange stehst?
Im angeschlagenen Modus ausloggen und dann wieder einloggen hab ich grad mal ausprobiert (wollt wissen was da passiert) und bist tot wenn dich einloggst, Rüstung ist aber nicht beschädigt.
Das ganze herum repariere geht mir zwar auch aufn Keks (kaum hat man sich repariert kriegt man wieder auf die Schnauze und ist tot und kann dann wieder reppen… das ständige zum NPC latschen stört mich daran am meisten – warum gibt’s kein Autorepair) aber die paar Silber kann’s ja nicht sein. Da kann ich denn nur empfehlen… grüne Rüstung aus’m AH tragen und nicht reppen sondern ersetzen… mach ich bei meinen nicht 80ern auch immer so. Aber das neu einkaufen ist dann auch wieder lästig
Denk mal eher solch Auslogger sind PvEler die WvW exploren wollen?
Und ich mag es eigentlich das GW2 ein Spiel ist wo man nicht nen Auslogg- und Wiedereinloggtimer hat. Ich hab’s zwar verstanden warum es in Aion implementiert wurde (u.a. aus diesen Gründen) aber ich denke ich hätte denn doch lieber so weitergespielt weil mich der Timer selbst oft genug ärgerte obwohl ich solche Aktionen nicht abgezogen habe. Schnell mal Char switchen war nicht mehr – ätzend. Da leb ich persönlich lieber mit den paar Hanseln die sich Ausloggen als jeden 3. Tag mich über so ne Strafe ärgern zu müssen.
Mainchar: Snovit (waldi)
Das einfachstes wäre ganz einfach, wenn man 10 Sekunden irgendwo stehen muss, ohne im Kampf zu sein, um auszuloggen. Haben das nicht ganz andere Spiele auch so. Keine sonstigen Strafen oder Timer zum Wiedereinloggen.
Wers halt nicht schafft und schnell raus muss, muss wegrennen und gucken ob er kurz 1 Sekunde aus dem Kampf kann, zum zurückporten. Oder einfach verrecken lassen.
Ich hab mich sowieso immer gewundert, wieso nie ein Timer kam. Selbst im PvE. Weil alle anderen Spiele sowas normalerweise haben. Also zumindest mal 5 Sekunden.
Eventuell einen Notfallbutton, wenn man wirklich schnell wegmuss, um das zu überspringen und den Client zu schließen, ohne in Task Manager den Prozess killen zu müssen – wobei der Char dann halt für andere weiter angezeigt wird, so lange bis er mal 10 Sekunden außerhalb vom Kampf ist. Wird dann natürlich halt gekillt. Aber man kann trotzdem noch weg, falls überraschend die Oma mal stirbt – und andere kriegen noch ihren Kill.
Reperaturkosten usw. sollte alles normal weiter berechnet werden – also auch da dann. Oder wenn man die weg haben will, dann komplett weg(am einfachsten in dem man in WvW-Gebieten deaktiviert, dass Schaden gibt – entweder komplett im WvW-Gebiet, also auch bei Tod durch PvE-Mobs oder gezielt prüfen ob Tod durch Spieler).