unsichtbare Spieler Serverabhängig?

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Im geschlossenen Thread Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut sagt einer der Blacktidespieler etwas, was mich verwundert:

Venna, tut mir leid das zu hören. Ich erinner mich nicht mehr in welchem Zyklus das war, aber wenn es schon ein bisschen her ist, dann war das bestimmt die Zeit wo es generell totaler Mist war mit dem Rendering im WvW. Mein subjektiver Eindruck ist, dass es im Augenblick eigentlich ganz ok ist (bis auf einige Ausnahmen mal abgesehen). Damals aber… da wurden ja sogar einzelne Spieler komplett nicht gerendert und auch freundlich gesinnte waren komplett weg, oder auch Belagerungszeug oder NPCs. Das ging ja echt gar nicht.

Das verwundert mich deshalb, da ich eher das Gefühl habe, dass es in dieser Woche wieder schlimmer wurde.
Wenn wir auf Elo im TS durchgehend uns über unsichtbare Gegner beschweren und genau die aber hier schreiben, dass sie das Problem so gut wie nicht mehr haben, dann läuft hier doch was schief?!

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

(Zuletzt bearbeitet am von MC Iglo.4715)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Thronwen.6384

Thronwen.6384

Damit ist der Fehler gemeint, der in der Woche vor dem 12. Oktober auftrat:
Ein vor kurzem aufgetretenes Problem, welches bei einigen Spielern dazu führen konnte, dass sie andere Charakter-Modelle nicht sehen konnten, wurde behoben.

Dadurch konnten viele Leute andere Chars (sowohl Spieler, als auch NPCs) nicht mehr sehen (waren unsichtbar). Dies war kein Fehler, der durch das zeitweise zu langsame nachladen der Charakterdaten (wenn zwei zergs aufeinander zurennen bspw.) ausgelöst wurde. (Das ist das Problem, von welchem du sprichst, und das ist auch immer noch vorhanden ;-) )

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

naja gaaaaaaaaaanz einfach erklärt:

dein client kann 50 spieler instant im speicher berechnen und die sind imemr sichtbar
rest wird nachgeladen

daher rennst du mganze zeit nur im riesen zerg rum werden deine gegner auch immer nachgeladen

rennst aber nur in 10-20er gruppe wie die da in deinem beispiel rum siehst auch immer den größten teil der gegner sofort (gefühlt)

also zaheln etc ausm hut gezogen^^ aber so ähnlich kansnt dir des vorstellen hoff ich

Elona

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich hab bereits im bug forum einen thread dazu erstellt, mich wundert, wenn so viele probs damit haben, warum keiner was dazu schreibt, denn ich hab auch massiv das problem, seit dem letzten update, dass ich die gegner wieder nicht sehen kann. so macht wvw wahrlich keinen spass, wenn man ungeahnt in gegnerhorden rein rennt und selbstmord begeht, weil man diese nicht sieht.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

@Thronwen und Romek: Ich kenne das Problem durchaus. Deshalb ja “dass es in dieser Woche wieder schlimmer wurde. ”.

Meine Frage geht eher in die Richtung, wieso wir das Problem haben, der andre Server aber wohl nicht.
Und alleine mit der Anzahl kann es auch nciht zusammenhängen. Hatte gestern das gleiche Problem, als wir in einer 3er Gruppe liefen.
Links von uns stoß ein vierter dazu. Erst war der Punkt auf der Minimap da, Sekunden später war dann der Char zu sehen und wieder einige Sekunden später der Name. Bei VIER Spielern! Wäre das ein Gegner gewesen, hätte der uns in der Zeit komplett aufgemischt!

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Seit dem Ende des Halloween Events habe ich auch Probleme mit der Performance, auch scheinen die Server zu laggen.

[RG]

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Könnten die Lags wieder an der Telekom liegen?
Ich habe weder Ruckler im Spiel noch Lags über meine VPN-Verbindung.
(Ohne VPN waren die Lags NIE weg – L I E B S C H E Telekom!)

Mir fällt nur auf, dass ich gelegentlich noch Candy Corns sowohl auf der Minimap wie auch in der Welt sehe. Während das auf der Welt noch OK ist, stört das auf der Minimap schon erheblich, da man dann dort hin läuft um festzustellen, dass hier ncihts zum abbauen ist -.-

@Mod: Wenn du schon in meinen Posts herumspielst, dann doch bitte wenigstens so, dass der Sinn erhalten bleibt

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

(Zuletzt bearbeitet am von MC Iglo.4715)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Im geschlossenen Thread Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut sagt einer der Blacktidespieler etwas, was mich verwundert:

Venna, tut mir leid das zu hören. Ich erinner mich nicht mehr in welchem Zyklus das war, aber wenn es schon ein bisschen her ist, dann war das bestimmt die Zeit wo es generell totaler Mist war mit dem Rendering im WvW. Mein subjektiver Eindruck ist, dass es im Augenblick eigentlich ganz ok ist (bis auf einige Ausnahmen mal abgesehen). Damals aber… da wurden ja sogar einzelne Spieler komplett nicht gerendert und auch freundlich gesinnte waren komplett weg, oder auch Belagerungszeug oder NPCs. Das ging ja echt gar nicht.

Das verwundert mich deshalb, da ich eher das Gefühl habe, dass es in dieser Woche wieder schlimmer wurde.
Wenn wir auf Elo im TS durchgehend uns über unsichtbare Gegner beschweren und genau die aber hier schreiben, dass sie das Problem so gut wie nicht mehr haben, dann läuft hier doch was schief?!

Die Stärke des Problems variiert sehr stark von Spieler zu Spieler.. Wahrscheinlich können dir da aber selbst die Progger, die direkt am Problem dran sitzen, nicht genau sagen, woran das liegt. Das Fixen eines Problems ist nämlich selten das große Problem, vielmehr das exakte bestimmen.

Wobei es bei WvsW natürlich für alles zu spät sein könnte, an und für sich muss man die Engine am Anfang der Entwicklung austesten, was diese aushält. Jetzt…tjo…jetzt ist die Frage, was man da noch irgendwie retten kann.

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@Thronwen und Romek: Ich kenne das Problem durchaus. Deshalb ja “dass es in dieser Woche wieder schlimmer wurde. ”.

Meine Frage geht eher in die Richtung, wieso wir das Problem haben, der andre Server aber wohl nicht.
Und alleine mit der Anzahl kann es auch nciht zusammenhängen. Hatte gestern das gleiche Problem, als wir in einer 3er Gruppe liefen.
Links von uns stoß ein vierter dazu. Erst war der Punkt auf der Minimap da, Sekunden später war dann der Char zu sehen und wieder einige Sekunden später der Name. Bei VIER Spielern! Wäre das ein Gegner gewesen, hätte der uns in der Zeit komplett aufgemischt!

Das mit den 50 ist auch völlig Unsinn und wäre schon gar nicht allein auf Spieler bezogen, sondern auf sämtliche Objekte abseits der festen Kartn, wozu z.B. auch Ressourcen (Bäume, Erz, Kräuter), Mauern, Tore, Belagerungszeugs, NSCs, Pets, Klone, wahrscheinlich einige Zauber, die nur nicht reine Effekt sind (man sieht zB Geschosszauber selbst aus großer Entfernung sehr gut, weil das einfach nur ein grafischer Effekt ist, während man einige Flächenzauber gerne nicht sieht, weil wahrscheinlich eben nicht nur Effekt) und wer weiß was noch alles darunter fällt.

Die Ingi Türme schießen z.B. gern auf irgendwelche sinnlose Stellen in der Map, d.h. das werden auch Objekte sein und wenn schon Türme sowas angreifen, werden die wohl auch in so eine Problematik reinfallen. Ein Computer ist schließlich strunzdoof und sturm, der behandelt alles gleich, wenn man ihm nicht sagt, dass und wie er es unterscheiden soll.

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Es scheint seit Halloween wieder einige neue Probleme zu geben, da man verstärkt neue Beschwerden erhält. Z.B. poppen ja auch immer wieder Candy-Corn Nodes auf und verschwinden gleich wieder, Katapult/Trebuchetschüsse sind nicht zu sehen usw.
Denk mal mit der Zurückstellung von Halloween auf normale Maps ist einiges hops gegangen.

Good Old Days [GD]

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Ich hatte gestern ähnliche Probleme:
Kurzfristiges Auftauchen von CandyCorn Ressourcen, Lags in der Darstellung (plötzliches „Wegzoomen“ des eigenen Chars) und plötzlich auftauchende Gegner. Teilweise so stark, dass ich schon von den ersten zwei bis drei Reihen Gegner auf breiter Front überrannt wurde, ehe mein Rechenknecht (zugegen: ich habe nur einen Standard Mittelklasse Rechner) diese dargestellt hat. Das war mehr als frustrierend.

Kann man da nicht etwas was dran drehen, so dass man ggf. nur die feindlichen Chars als Chip (oder Punkt auf dem Boden) sieht, bis die Grafikkarte & Server es schafft, die Daten bereit zu stellen?
Ich will ja gar nicht den Gegner auf der Minimap sehen –obwohl das nett wäre ;-) -, sondern nur in der Hauptansicht. Es ist mir echt schnuppe zu sehen (oder eben nicht zu sehen), ob der Gegner nur eine glänzend schwarze Rüssi oder das matte Pendant dazu anhat. Oder ob ich mich jetzt mit einem Charr oder einem Asura prügle. Mir würde es vorerst schon reichen, wenn ich überhaupt sehe, wo und wie viele Gegner auf mich zu stürmen. Und das nach Möglichkeit schon auf einige Entfernung. Wie erwähnt es ist echt sch… unschön, wenn man erst mitten im Zerg realisiert, dass man von Gegner umzingelt und eigentlich auch schon tot ist…

@Edit: Vergessen zu erwähnen: Anschluss läuft über Alice, zugehöriger Server: Flussufer / Riverside….

(Zuletzt bearbeitet am von Hannes vander Werft.6715)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Das finde ich interessant. Ich hab momentan das erstemal wieder ein super Spielerlebnis seit der dritten Woche nach Release. Erstmals wieder keine Ruckler keine Probleme(abgesehen von einem kompletten Disconnect gestern ^^)

Und selbst wenn Elonafels der große Zerg angerauscht kommt, sehe ich die alle.
Das war total genial, sonst hab ich die immer erst gesehen, wenn ich tot im Dreck lag. Und nein ich habe keinen neuen PC ^^

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Die “unsichtbarkeit” der Spieler taucht nicht nach einem bestimmten Schema auf,
ich habe das jetzt die letzten Wochen immer mal wieder sehr ausgiebig getestet.

Fakt ist, es tritt nahezu immer auf wenn zwei Zerggruppen aufeinandertreffen.
Rennt man jetzt dem eigenen Zerg voraus, dann hat man das Problem nicht,
allerdings kann man auch gesehen werden (teilweise aber auch wieder nicht).
Erreicht man jetzt das Zerggeschehen erst etwas später, schaut die Sache schon ganz
anders aus, da sieht man dann (auch nicht immer) nur noch gefühlt jeden 2. Gegner.

Portet man sich jetzt per Mesmerportal mit einem kompletten Zerg mitten in den Gegner hinein, kommt von den Gegner die unmittelbar in der Nähe stehen 0 dmg , was darauf schliessen lässt das die einen wiederum auch nicht sehen, die weiter weg stehen sehen einen aber sehr wohl und machen auch Schaden.

Die größte Schwachstelle der Engine ist der Raum beim Schlossfürsten in EB. Wenn man da auf den gegnerischen Verteidigunszerg trifft, dann tritt neben dem Phänomen der “Unsichtbarkeit” zeitgleich aber auch Zeitverzögerung (Lag) und das Hämmern des Healspells (6 oder was auch immer belegt wurde) ohne Erfolg auf. Komischerweise gehen die Angriffsspells normalerweise immer (auch hier gibts Ausnahmen!).

Auch hier gibt es sehr große Unterschiede. Mal renn ich durch den Raum und bekomme 0 Schaden (ausser ich geh in die Mitte, da kann ja jeder AOE reinspammen und trifft auch ohne Gegner zu sehen), ein anderes Mal stehe ich keine 5 Sekunden. Gegner sind in beiden Fällen da, das kann man ja anhand von “TAB” leicht herausfinden. Lässt für mich nur den Schluss zu, das ich mal gesehen werden und ein anderes mal nicht!

Alles in allem ergab sich bisher für mich noch kein klares Bild wieso das so ist, ob das
jetzt die physikalischen Grenzen der Engine oder Programmierfehler sind. Auch unterschiedliche Grafikeinstellungen sowohl Ingame als auch in den NVIDIA Einstellungen bringen absolut keine Verbesserung.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Demogat.4069

Demogat.4069

Auf jeden Fall ist das für mich ein Grund, das Spielen sein zu lassen.
Hin und wieder PvE – ja, aber das war es auch schon.

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Next

@Mod: Wenn du schon in meinen Posts herumspielst, dann doch bitte wenigstens so, dass der Sinn erhalten bleibt

Der automatische Schimpfwortfilter hat an deinem Post “herumgespielt” und unangemessene Wortwahl editiert.

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich hoffe das die “Exploits” der Mesmerportale irgendwann eingdämmt werden.

Für alle die meinen dies wäre kein Exploit würde ich euch zustimmen, wenn die Serverengine und die Performance dies aushalten würde und die Spieler sofort! und nicht erst 30sec später darstellen würde, wie es eigentlich sein sollte.

Solange Anet das Server Performance Problem nicht in den Griff bekommt, ist es für mich definitiv ein Exploit.

Für alle die nicht wissen was genau ein Exploit ist

Exploit= ausnutzen der Spielmechanik

Wenn ein Zerg die Mesmerportaltaktik anwendet, weiss man genau das man nur “stumpf” rumbomben muss auch wenn man nur 5 Ziele trifft um den gegnerischen Zerg auszuschalten.

Solange die Server diese “Taktik” nicht mitmachen ist es definitiv ein ausnutzen in meinen Augen und ich denke da stimmen mir viele zu.

Es zeugt auch von unglaublicher spielerischer Qualität wenn man den anderen zu Tode laggt.

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

[Edit]
Hier, in meinem Thread, in dem ich eine ganz konkrete Frage stelle fällt einem Mod nichts besseres ein, als meinen Post zu verfälschen, weil ich ein pöhses Wort verwendet habe. Ich re-editiere meinen Post, damit zumindest der Sinn erhalten bleibt. Daraufhin geht Meinke Offtopic und behauptet, mein Beitrag wäre nicht von einem Mod editiert worden. Und meine Antwort darauf wird jetzt von einem anonymen Forenmod, der nicht mal zu seinen Taten steht gelöscht mit dem folgenden Hinweis:

Bitte veröffentliche keine Posts, die keinen sinnvollen Beitrag zum jeweiligen Thema darstellen

Sorry, aber mit DER Begründung müsste man 90% aller Moderator-Posts löschen!
“Sinnvoller Beitrag” wäre eine Antwort auf meine Frage gewesen!

Und dieser Post hier ist sinnvoll, denn ich fordere hiermit noch mal auf, dass ein Mod meine Frage beantwortet…. moment… OK, er ist doch sinnlos…

[Editiert vom CC: Umgehung des Schimpfwortfilters, Beleidigen eines Moderators]

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Hallo MC Iglo.4715,

durch die Editierung in “Liebsche” (auch wenn es merkwürdig formatiert wurde) entstand der Eindruck, dass es sich um die automatische Editierung durch den Schimpfwortfilter handelte. Wenn keine unpassende Sprache verwendet wird, dann muss man auch keine Moderation in Form einer Editierung befürchten, wodurch es je nach Satzbau zu einem Bruch im Text kommen kann. Bitte bedenkt, dass die Alternative zu dieser Editierung die Entfernung solcher Beiträge wäre

In erster Linie möchten wir euch allerdings auf folgendes Hinweisen:
Das Editieren von Beiträgen, die von Moderatoren editiert wurden, verstößt gegen die Forenregeln. Die Handlung des Moderators wird damit in Frage gestellt.
Die Editierungen sollen den Mitgliedern des Forums aufzeigen, wo sie einen Fehler gemacht haben und welcher das war. Dies dient dazu, dass Verstöße zukünftig vermieden werden und diese Foren als produktive und freundliche Plattform gepflegt werden.

Grüße

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich finde es schon etwas traurig, wenn die einzigen 2 Posts von einem A-Net Mitarbeiter hier sich nur auf die Forenregeln beziehen.

Scheinbar interessiert es nicht das hier mitunter eines der größten Probleme des Spiels diskutiert wird, und die Spieler auf Antworten eben jener Mitarbeiter warten.

Würden Fehler, Engineprobleme und noch vieles mehr mit genau der gleichen Energie angegangen wie hier Forenposts editiert, gelöscht und Poster verwarnt werden, dann wären die Server deutlich voller als sie es aktuell sind und das Spiel nahezu problemfrei…..

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Dem schließe ich mich an. Beim 1. Post dachte ich auch noch: Oh cool, wenigstens ein “wir haben es weitergeleitet”. Von wegen. Man sieht Spieler nicht, es laggt, sprich Skills funktionieren manchmal nicht, was oftmals tödlich endet, weil man ja soviel Ausbeute im WvW hat und zu guter Letzt ist die WvW-Schlange anscheinend auch wieder zum Teufel: Mein Sohn ist trotz späterer Anmeldung nach 3 min. drin, ich nach einer Stunde nicht. Und das alles nach dem Halloween-Patch, wie auf Kommando.

Wie kann man ein Drittel des Spielinhalts so ignorieren? Allein wenn ich mir die Patchnotes ansehe, kann ich nur den Kopf schütteln. Neue Instanz, neue sPVP-Map und fürs WvW bestenfalls ein paar indirekte Nerfs. Und das praktisch seit Release. Sry Anet, ihr habt GW2 mit WvW verkauft, und Leute haben es auch deswegen gekauft, auch wenn ihr das gern verdrängen würdet.

Ich zitiere nochmal aus der Guildwars2-Internetseite (ja, die hier): Welt gegen Welt heißt PvP-Kämpfe epischen Umfangs!

Aber gut, jetzt weiß ich wie das Forum funktioniert.

(Zuletzt bearbeitet am von Rieshaus.7486)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Kenn Redfield.4375

Kenn Redfield.4375

Jetzt bleibt mal auf dem Boden.

Ich weiß zwar nicht, wie groß Anet ist und wie viele Mitarbeiter dort beschäftigt sind. Fakt ist jedoch, dass es verschiedene Aufgabenbereiche gibt. Die Mods sind dazu da, das Forum sauber zu halten. Da braucht sich keiner zu beschweren, dass diese keine Fragen zu Fehlern im Spiel beantworten (können).

Zum zweiten gibt es garantiert verschiedene Abteilungen, die sich um verschiedene Aspekte eines Patches kümmern. Bspw. Bugfixes, Erweiterungen, etc. Und wer schon mal programmiert hat weiß, wie lange solche (großen) Bugs brauchen, um behoben zu werden. Ich bin mir sicher, dass daran gearbeitet wird. Besonders in einem so großen Spiel. It’s done, when it’s done. ;-)

Mich nerven auch die Warteschlangen und die »unsichtbaren Spieler« im WvW. Daran kann man nun erstmal nichts ändern und es hilft nicht hier die Moderatoren oder andere Mitarbeiter Anet’s zu beleidigen, welche ebenfalls dafür nichts können.

@Topic: Zugegeben, darauf geachtet habe ich nicht. Aber gefühlt würde ich sagen, dass es doch besser geworden ist. Es kommt aber auch an die Situation drauf an, denke ich. Vielleicht auch an den Ort des Geschehens auf der Map?

Vielleicht bringt es bei ein paar Leuten was, die Grafik runter zu stellen. Soll schon geholfen haben. Je weniger Details desto weniger muss gerendert werden. :-)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

Bzgl. der Aufgabenteilung: dafür gibt es CM, um den Kontakt zwischen Spielerschaft und Entwicklern aufrechtzuerhalten. Auch wenn ich mich nicht erinnern kann Ramon hier jemals gelesen zu haben. Aber ich finds gut das du deinen Optimismus bewahrst.Meiner ist spätestens beim lesen der Patchnotes verflogen. Das Runterdrehen der Grafik bringt btw. garnichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Rieshaus.7486)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

hallo buerger,

wie schlimm waehre wohl der lag im wvw wenn man mal alle gegner sehen wuerde? hat vielleicht schon seinen sinn dass man nicht immer alle sehen kann.

bin regelmaessig im wvw und hatte auch schon oft das gefuehl dass ich schnell vom gegner gesehen werde, ich umgekehrt aber nur selten sehe wie viele da wirklich auf mich zurennen. ich toete manchmal nur rote dreiecke und hoffe dass keine anderen unsichtbaren gegner in der naehe sind. nach dem tod der roten dreiecke werden die unsichtbaren feinde bei mir uebrigens oft sichtbar…andersherum waehre es irgendwie besser.^^
wenn das wirklich serverabhaengig sein sollte….liebsche.

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

@Prinz: Das hat keine Auswirkungen auf Lags.
Ich habe es jetzt schon mehrfach im Forum geschrieben, aber da ich keine pöhsen Worte in dem Vorschlag habe, überliest den die Forenpolizei halt immer nur.

Du sagst selbst, dass du Dreiecke killst. Das sagt uns, dass dein PC weiß, wo die Gegner sind, er zeigt sie nur nicht an. Warum zeigt er sie nicht an? Weil er nur die Information bekommen hat, dass dort ein Entity ist, aber kein Modell dafür vom Server genannt bekommt (oder er bekommt ein Modell genannt, der Server überträgt es aber nicht).

Die simpelste aller Lösungen für das Problem wäre, dass jedes Player-entity einfach ein Default-Model von der lokalen Platte lädt, bis der Server die echten informationen überträgt. Mir ist ein Krieger, der als Ele angeziegt wird lieber als ein Krieger, der gar nicht angezeigt wird!

[Edit: Infragestellung der Moderation]

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

unsichtbare Spieler Serverabhängig?

in WvW

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

@mc iglo: ja hoffen wir mal dass sich das bald bessert. wvw bedeutet fuer mich zur zeit nur noch: gehen wir rote dreiecke toeten und hoffen dass keine anderen unsichtbaren dabei sind.

wie ich mal in meiner verpeiltheit im stream gesagt habe:
‘’die einen sind unsichtbar und die anderen sieht man nicht’’…lol, das spiel macht mich fertig, liebsche.