[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: WarLord.8764

WarLord.8764

lasst Euch nicht drängen, wählet nur in Ruh und mit Bedacht

Gott zum Gruße all den Gildenwerbern,

unser Ziel soll es sein uns gegenseitig zu stärken, Ruhm und Tapferkeit;
Worte, nicht ohne Bedeutung
Ein Bündnis zu schmieden, sich gegenseitig zu stärken ob auf dem Schlachtfeld
der Missionen oder im Durst des Wissens.

Haltet ein, und wisset wir “Die Schicksalsweber” suchen euch!
Habet ihr eure Wahl noch nicht getroffen, bedürfet ihr des Rates?
Drängt euch eine Frage? Nur frisch heraus damit……

seid auch Ihr auf der suche des Beistandes wählet mit Freude
Eure Schicksalsweber

Um den neuen Gildenaufgaben so schnell und so ruhmreich wie möglich entgegen zu treten suchen wir, die Schicksalsweber, tatkräftige Bündnisgilden.
Ziel soll es sein, mit Rat und Tat bei diesen und anderen ehrbaren Aufgaben zum gegenseitigen Wohle zu unterstützen.

Wir bieten einen TS³ Server, täglich aktive Mitglieder sowie wertvolle Erfahrungen über die Spielwelt. Wie suchen Gilden mit einem freundlichen, zivilisierten Umgang die auch für einen guten Scherz immer zu haben sind. Hauptziel soll es sein, für Missionen aller Art genug tatkräftige und lustige Kampfgefährten in einer Gesamtstärke von etwa 30-40 Mannen zusammen zu bekommen und uns gemeinsam allen bisher existierenden sowie kommenden Herausvorderungen stellen zu können.

bei Interesse InGame; Ameliablack, Ito Ogami, Bodooh
oder hier im Forum

Server: Drakkar-See [DE] | Gilde: Die Schicksalsweber
Funktion: Leader | Bündnisgilden

(Zuletzt bearbeitet am von WarLord.8764)

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Warlord, auch ich habe vor einiger Zeit versucht so etwas aufzubauen. Leider ist dies wegen mangelden Interesse anderer Gilden gescheitert.

Gruss

Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: Moe.2604

Moe.2604

Hey, dann wollen wir mal dem aufkommenden Pessimismus entgegen wirken und Bündnissen eine Chance geben
Wir, sind auch auf der Suche nach Verstärkung, wir sind 5-7 aktive Spieler und Spielerinnen in GW2, wir spielen hauptsächlich am Abend, stehen im Leben und sind im Durchschnitt 25+. Würden uns gerne mal mit euch im ts3 unterhalten, zur Vorabinfo könnt ihr aber auch gerne unseren Beitrag lesen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Emerald-Dragons-sind

Dort sind auch die Ansprechpartner gelistet, ich bin erst heute abend ingame anzutreffen würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße, Moe

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: WarLord.8764

WarLord.8764

Hallo Moe,
schön das auch Ihr an einem Bündnis interessiert seid.
Ich werde versuchen heute Abend gelistete Ansprechpartner InGame zu erreichen
so das wir via Ts³ auf das ein oder andere eingehen können…..

@Airguitar
seid dem Post, haben sich bereits einige Gildenleader via PM bei mir gemeldet
und Interesse an einem Bündnis bekundet.
Wenn auch Ihr Interesse haben solltet würden wir uns freuen neues von dir zu hören.

Grüße
Warlord

Server: Drakkar-See [DE] | Gilde: Die Schicksalsweber
Funktion: Leader | Bündnisgilden

(Zuletzt bearbeitet am von WarLord.8764)

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: WarLord.8764

WarLord.8764

“Bündnispartner auf Gildenebene”
weiterhin sind die Schicksalsweber an Bündnispartnern interessiert…..

danke hier schon mal, für die Nachfragen und das Interesse

Beste Grüße
Warlord

Server: Drakkar-See [DE] | Gilde: Die Schicksalsweber
Funktion: Leader | Bündnisgilden

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: WarLord.8764

WarLord.8764

Gott zum Gruße den Bündnisgilden,
nach mehrfachen Gesprächen über Ablauf und Taktik der Gildenevents im Bündnis,
freut es mich euch mitzuteilen, das wir das 1. Gildenübergreifende Event am Dienstag den 19.03. in Angriff nehmen.

Haltet ein, und wisset wir “Die Schicksalsweber” suchen euch!
Habet ihr eure Wahl noch nicht getroffen, bedürfet ihr des Rates?
Drängt euch eine Frage? Nur frisch heraus damit……

seid auch Ihr auf der suche des Beistandes wählet mit Freude
Eure Schicksalsweber

Server: Drakkar-See [DE] | Gilde: Die Schicksalsweber
Funktion: Leader | Bündnisgilden

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: Adacalco.3674

Adacalco.3674

Unsere erste gemeinsame Gildenkopfgeldjagd war ein voller Erfolg.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Sollten weitere Gilden Interesse an einem Bündnis haben, meldet euch einfach bei uns. Es sind auch kleine Gilden, die sich bis jetzt noch keinen Ausbau der Missionen leisten konnten, herzlich willkommen.

Grüße
Adacalco

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Hey, Klasse!

Wir haben auch bereits alles freigeschalten und würden uns über einen Schnupper-Kennenlern-Testlauf freuen

Edit: Wie seid ihr es organisatorisch angegangen?

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

(Zuletzt bearbeitet am von Shizuka Mato.2798)

[Drakkar-See] Bündnispartner auf Gildenebene

in Gilden

Posted by: WarLord.8764

WarLord.8764

Hallo Mato,
das organisatorische war kein Problem; wir haben uns im mTs³ getroffen, kurz taktische
Klarheiten geschaffen und dann gings los……
Wir freuen uns auf Euch denn mit mehr Teilnehmern iss auch Kopfgeldjagt Stufe3 drin^^ ganz zu schweigen von neuen Terminen zwecks Gildenreise…….
Gildensprint dauert noch ein wenig; da fehlt noch das ein oder andere.

seid auch Ihr auf der suche des Beistandes wählet mit Freude
Eure Schicksalsweber

Server: Drakkar-See [DE] | Gilde: Die Schicksalsweber
Funktion: Leader | Bündnisgilden