Schon bald: Kostenloses Probe-Event „Ladet einen Freund ein“

Schon bald: Kostenloses Probe-Event „Ladet einen Freund ein“

in News und Ankündigungen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Wir möchten, dass ihr Guild Wars 2 und „Die Verlorene Küste“ in vollen Zügen mit euren Freunden genießen könnt. Daher starten wir ab Montag, den 12. November das Kostenlose Probe-Event „Ladet einen Freund ein“. Ihr werdet bis zu drei Freunde in die Welt von Guild Wars 2 einladen können, die dort vom 15. bis 18. November kostenlos spielen können.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigt ihr einen spielfähigen Guild Wars 2-Account, der vor dem 6. November (08:59 MEZ) erstellt wurde.

Wir werden euch weitere Informationen nennen, sobald die Aktion startet, aber denkt doch schon mal drüber nach, wen ihr einladen möchtet!

Head of Global Community

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)